Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili...der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/


Zeit, die Masken abzulegen.

Bin dafür, das Maskenpflicht, Impfpflicht usw. weiter gilt, allerdings nur für die Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten usw., welche dafür gestimmt haben. Lebenslänglich...

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Qualitäts- und Freiheitspresse herrscht dazu ohrenbetäubende Stille.... :giggle:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili...der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/


Zeit, die Masken abzulegen.

Bin dafür, das Maskenpflicht, Impfpflicht usw. weiter gilt, allerdings nur für die Bundestagsabgeordneten, welche dafür gestimmt haben. Lebenslänglich...

LG
Debitist

Wichtig ist auch dieser Satz aus dem Text:

Es sterben an Corona im Wesentlichen die Menschen, die statistisch dieses Jahr sterben, weil sie am Ende ihres Lebens angekommen sind und ihr geschwächter Körper sich beliebiger zufälliger Alltagsbelastungen nicht mehr erwehren kann (darunter der etwa 150 derzeit im Umlauf befindlichen Viren).

Das hat auch Boris Palmer gesagt, und soll deshalb aus seiner Partei ausgeschlossen werden.

Die Corona-Hysterie ist eine Kollektivhysterie wie vorher die UFO-Hysterie, die Hysterie um das Waldsterben und dann die Klima-Hysterie. Der westliche Mensch neigt eben dazu.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wichtig ist auch dieser Satz aus dem Text:



Das hat auch Boris Palmer gesagt, und soll deshalb aus seiner Partei ausgeschlossen werden.

Die Corona-Hysterie ist eine Kollektivhysterie wie vorher die UFO-Hysterie, die Hysterie um das Waldsterben und dann die Klima-Hysterie. Der westliche Mensch neigt eben dazu.

Die wurde aber künstlich erzeugt.
Der Plan dahinter ist es, die Bevölkerungen der EU durch zu impfen.

Kann nachgelesen werden.

https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

https://ec.europa.eu/health/vaccination/key_documents_de

https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/10actions_en.pdf

LG
Debitist
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Und was versprechen sich die Herrschenden in Berlin und Brüssel davon, dass alle Menschen in der EU geimpft werden?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und was versprechen sich die Herrschenden in Berlin und Brüssel davon, dass alle Menschen in der EU geimpft werden?

Diese "Herrschenden" sind nur Marionetten respektive Vasallen oder Stadthalter.
Dahinter steckt das Großkapital. Z.B. Bill Gates.
Der hat riesige Spenden geleistet. An die WHO und das RKI (Robert-Koch-Institut).

Es geht ums's Geschäft, um viel Geld.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.

Die sind Meister darin, den Leuten einzureden, dass es um Gesundheit geht.

Woran verdienen die denn? An den Gesunden?

Guck mal hier.


LG
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili...der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/


Zeit, die Masken abzulegen.

Bin dafür, das Maskenpflicht, Impfpflicht usw. weiter gilt, allerdings nur für die Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten usw., welche dafür gestimmt haben. Lebenslänglich...

LG
Debitist

Die eigentliche > FRAGE < ist doch,
wer aus der POLITIK und Wissenschaft übernimmt dafür die VERANTWORTUNG ?


Wird wohl, wie das >Grundprinzip< in der deutschen, demokratischen Rechtsordnung - wie immer sein !

finanzielle VOLKSABZOCKEREI und

diktatorische Überwachungsbestimmung zur Ausbeutung am VOLK -

straffrei und verantwortungslos, keine Haftung für die Verursacher und Täter!

Wer Schaden in finanzieller, moralischer, wirtschaftlicher, volkswirtschaftlicher ART - an der deutschen Bevölkerung betreibt,[/SIZE]

steht voll unter dem Schutz der Landesregierungen und der STAATS-DIKTATUR !
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die eigentliche > FRAGE < ist doch,
wer aus der POLITIK und Wissenschaft übernimmt dafür die VERANTWORTUNG ?


Wird wohl, wie das >Grundprinzip< in der deutschen, demokratischen Rechtsordnung - wie immer sein !

finanzielle VOLKSABZOCKEREI und

diktatorische Überwachungsbestimmung zur Ausbeutung am VOLK -

straffrei und verantwortungslos, keine Haftung für die Verursacher und Täter!

Wer Schaden in finanzieller, moralischer, wirtschaftlicher, volkswirtschaftlicher ART - an der deutschen Bevölkerung betreibt,[/SIZE]

steht voll unter dem Schutz der Landesregierungen und der STAATS-DIKTATUR !


Die Grundlagen dazu habe ich vor längerer Zeit im hiesigen Forum als ersten Beitrag veröffentlicht.

LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese "Herrschenden" sind nur Marionetten respektive Vasallen oder Stadthalter.
Dahinter steckt das Großkapital. Z.B. Bill Gates.
Der hat riesige Spenden geleistet. An die WHO und das RKI (Robert-Koch-Institut).

Es geht ums's Geschäft, um viel Geld.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.

Die sind Meister darin, den Leuten einzureden, dass es um Gesundheit geht.

Woran verdienen die denn? An den Gesunden?

Guck mal hier.


LG
Debitist

Das sagt auch Dr. Schiffmann, (Widersatnd2020), Impfen führt in jedem Fall zu erhöhtem Krankheitsrisiko, dient also der Pharmaindustrie.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sagt auch Dr. Schiffmann, (Widersatnd2020), Impfen führt in jedem Fall zu erhöhtem Krankheitsrisiko, dient also der Pharmaindustrie.

Mein lieber Pommes, ich möchte Dir, weil ich Dich mag, mal was erzählen.
Mach ich auch, auf Nachfrage. Gerne.
Soll ich?

LG
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun dachte ich eine offizielle Analyse vorzufinden und musste auch lesen, dass diese Analyse als echt bestätigt wurde, wenn auch, wenn der folgende Brief richtig verstanden wurde, als echter Unsinn bzw. eine private Meinung. Ein "echter" Tichys Einblick. Sehr relevant.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sagt auch Dr. Schiffmann, (Widersatnd2020), Impfen führt in jedem Fall zu erhöhtem Krankheitsrisiko, dient also der Pharmaindustrie.

Dank für PN, geht los.

Vor 30 Jahren hatte ich bei unterschiedlichen Versicherungen u.A. auch Steuerrecht gelehrt.
Mein literarischer Lehrmeister war damals Franz Konz, Autor der heute noch regelmäßig erscheinenden "1000 legale Steuertricks".

In diesem Buch war ein Hinweis auf dieses Werk.

In einer Buchhandlung hätte ich als naturwissenschaftlich gebildeter Mensch einen Vogel gezeigt und wäre weiter gegangen.

Aber, Konz...

Na ja, hab mir das angeschaut.

Von da an Wechselbad der Gefühle.
Was ich da erfahren habe, ich kann nur sagen:

Wahnsinn, hätte ich nie geglaubt.

Du musst wissen, ich war damals ein Fettkloß, kaputtes Herz, kaputte Kniee und Füße, ewig krank, Pickel am ganzen Körper, besonders im Gesicht, Medikamentenallergien usw.

Nachdem ich den Inhalt des Buches erfasst hatte. begann ich zu Handeln. Konz hat ja gesagt.


Sechs Wochen nichts gegessen, nur klares Wasser getrunken.

Der 3. Tag war der schlimmste, danach war der Hunger weg.

Ich begann, mich wohl zu fühlen, mir wurde immer besser, mein Körpergewicht zum Schluss 65 Kilo.

Und ich fühlte mich wieder vollkommen gesund. Ich könnte Dir jetzt noch viel mehr schreiben.

Lade Dir erst mal diese PDF runter:

https://epdf.pub/queue/der-groe-gesundheits-konz-heilpflanzen-urmedizin.html

Gibt es noch kostenfrei, ist das Gleiche.

Danach geht es weiter.


Ganz lieb grüßend
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich stimme der Analyse hinsichtlich Corona zu.

Jedoch ich bezweifle, dass die Folgen des Lockdowns langfristig negativ sind bei der Sterblichkeitsrate.

Und nicht nur wegen weniger Unfällen Schlägereien,Kriminalität durch zuhause hockenden Menschen.

Klar gibt es mehr Selbstmorde vielleicht, aber weniger Verkehrstote, weniger Opfer von Ärztepfusch und Tote durch multiresistente Keime in Krankenhäusern weil ja keiner mehr ins Krankhaus geht.

Dagegenrechnen müsste man die Toten durch verzögerte Vorsorge, bei Herzinfarten etc.

Aber: bei der Migration sehe ich nur positive Effekte.Bei Morden und Gewaltverbrehen sind Flüchtlinge 10 mal krimineller als Deutsche wobei bei den Deutschen sogar Passdeutsche mit drin sind. Die Zusammensetzung bestehend aus habgierigen jungen Männern ist nur ein Grund und kann ohnehin ja nicht geändert werden.

Auch bei Restaurants wie dem Bocca di Bacco ,welches vietnaesischstämmige AfD Parteimitglieder nicht reinlassen wollte sieht man: auch Pleiten können gut sein.

Der Lockdown kann viele unsympathische Unternehmer in die pleite zwingen und wie man in Berlin sieht auch Unternehmen die schon mal einen Cent Schwarzarbeit geleistet haben und daher sowieso pleite gehen müssten und die Steuerhinterzieher lebenslang in den Knast.
Also auch bei der Gerechtigkeit und bei der Zahl der Toten sehe ich es nicht als erwiesen an ,daß der Lockdown zumindest für Deutschland schlecht ist.

Aber das das Virus mehr oder weniger harmlos ist und auch Roy Uwe Horn längst ein Wrack war, ist offensichtlich.
Auch der Mann von Wowereit war ja gesundheitlich schon vorher platt.

Das gilt wohl ebenso für den Hamburger Polizisten der im Skiurlaub an Corona erkrankte und starb etc etc.

Ich bin weiterhin für einen Lockdown, weil ich mir dadurch Unzufriedenheit und langfristig weniger Sozialhilfemigration erhoffe.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nun dachte ich eine offizielle Analyse vorzufinden und musste auch lesen, dass diese Analyse als echt bestätigt wurde, wenn auch, wenn der folgende Brief richtig verstanden wurde, als echter Unsinn bzw. eine private Meinung. Ein "echter" Tichys Einblick. Sehr relevant.

Dachtest Du, Wistleblower bekommen von der Regierung Beförderung nach oben und Sonderzahlungen?

Na gut, nicht Jeder, der das Handeln um sich herum nicht mehr decken kann oder will, wird Wistleblower.

Manche bringen sich eher um.


LG
Debitist
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Corona-Hysterie ist eine Kollektivhysterie wie vorher die UFO-Hysterie, die Hysterie um das Waldsterben und dann die Klima-Hysterie.
Vor allem wie "Vogelgrippe"- und "Schweinegrippe"-Hysterie, wo auch schon Oberhysteriker Drosten seinen peinlichen Auftritt hatte. Das ist jetzt also nicht der erste Angriff - aber diesmal hat man es mit den Drosten-Lügen gnadenlos durchgezogen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja ja, Du Troll.

In Chemnitz gab es auch Hetzjagden, und Maaßen wurde zu Recht gefeuert...

Mit so etwas ist der gemeine Jacob (feix) überfordert.


Google mal nach Ströer, Florian Harms usw., dann weißt Du, wo Dein Geplapper herkommt.


Gute Besserung
Debitist

Hmmm Debi, eigentlich solltest du mich schon so gut kennen um zu wissen daß solche Beiträge von mir immer mit Ironie bestückt sind.....
Über die Position von T-Online brauchen wir nicht diskutieren. Absolut regierungstreu.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hmmm Debi, eigentlich solltest du mich schon so gut kennen um zu wissen daß solche Beiträge von mir immer mit Ironie bestückt sind.....
Über die Position von T-Online brauchen wir nicht diskutieren. Absolut regierungstreu.

Na gut.
Dann Entschuldigung.

Nimmst Du an?


LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vor allem wie "Vogelgrippe"- und "Schweinegrippe"-Hysterie, wo auch schon Oberhysteriker Drosten seinen peinlichen Auftritt hatte. Das ist jetzt also nicht der erste Angriff - aber diesmal hat man es mit den Drosten-Lügen gnadenlos durchgezogen.

Jepp, die haben aus den "Fehlern" bei Schweinegrippe und Vogelgrippe "dazu gelernt".


Aber das Eis unter Denen wird langsam dünner.


Bei Ludwig XIV. hat es auch gedauert, bis er alles oberhalb des Halses verlor...


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben