Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sagt auch Dr. Schiffmann, (Widersatnd2020), Impfen führt in jedem Fall zu erhöhtem Krankheitsrisiko, dient also der Pharmaindustrie.

kann auch ein weiterer nagel richtung guide stones sein. wie war das noch mit den frauen in afrika und indien. warum hatte man nur gebärfähige frauen gegen tetanus (kann auch was anderes gewesen sein) geimpft :kopfkratz:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
kann auch ein weiterer nagel richtung guide stones sein. wie war das noch mit den frauen in afrika und indien. warum hatte man nur gebärfähige frauen gegen tetanus (kann auch was anderes gewesen sein) geimpft :kopfkratz:

Kann auch auch was anderes sein - der war echt gut, aber einen hab ich noch:

Geht ein Neubürger für Germania zu einem Arzt in seinem Heimatland und sagt: Ich möchte mich gern kastrieren lassen.

Der Arzt fragt nach: WAS wollen sie?

Der Neubürger für Germania antwortet: Ich möchte mich gern kastrieren lassen.

Gesagt, getan.


In Germania wird der Neubürger herzlich empfangen mit folgenden Worten: Und, haben Sie sich auch schon impfen lassen?

Der Neubürger: Ach so heißt das...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben