Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe, bevor ich wußte, daß man mit anorganischem Schwefel seinen Darm besser reinigen kann und auch dem leaky gut Syndrom vorbeucht, mehrfach das Fasten mit der Darmreinigung angefangen. Sprich, Sauerkrautsaft bis zum ab-Anhang anzeigen 8365.;) Ich hatte übrigens, wie auch später beim Rauchenaufhören, keinen Schmachter!;)
Nun esse ich eh vergleichsweise wenich und seit etwa 10 Jahren nur noch einmal am Tach.
Ich habe jedesmal 'nen Hamburger als erstes Mal gehabt, denn ich stehe auf diesen Schai§ wie 'ne 1!*LOL*
Ich weiß nicht, ob Fasten ein gutes Instrument zum Abnehmen ist (Jo-Jo-Effekt) Ich hatte nach 1 Monat nur rund 3-4 kg verloren. Wobei ich jetzt bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gefastet habe.
Sachcht man. Nur... ich habe schon als 1,86er nie mehr als 78 kg gewogen. Heute, mit 1,82, wiege ich 74,4. Also BMI 22,46. Das ist mMn Idealgewicht, oder?

Kein Problem, +-10%.
Sind nur Richtwert.

Bei Dir sollten 7-10 Tage fasten reichen.

Am 4.Tag etwa schießt die Harnsäure (Du nimmst ja durchschnittliche "Zivilisationskost zu Dir) aus den Gelenken über das Blut in den Urin und Deine Pisse geht ins Rötliche. Wenn sie wieder weiß ist, bist Du mit dem Fasten durch.

LG
Debi

Das war's für heute, hab noch 600 km vor mir.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das Impfungen schützen kommt dir nicht in den Sinn?

Warum meinst du gibt es keine Pocken mehr in der Welt - an den Pocken gingen jährlich Hunderttausende zu Grunde ...

Hi blues, schön dich mal wieder zu lesen. Und jetzt zum Thema: Impfen ist quatsch, das nutzt nur der Pharma industrie und Corona ist auch eine Erfindung, und die Pocken sind einfach ausgestrorben, wir waren stärker. Jawohl. Und die Erde ist eine Scheibe. Habe ich es jetzt dumm genug erklärt?

Du erwartest einfach zuviel. Liebe Grüße und lass dich öfter sehen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oh, das wird die Toten und deren Verandte sehr freuen, denn dann ist das mit dem Sterben gar nicht wahr.

Und noch was: Mit voller Hose ist gut stinken!

Typische Antwort von Leuten, die die Analyse nicht gelesen haben.
Troll Dich.

LG
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe, bevor ich wußte, daß man mit anorganischem Schwefel seinen Darm besser reinigen kann und auch dem leaky gut Syndrom vorbeucht, mehrfach das Fasten mit der Darmreinigung angefangen. Sprich, Sauerkrautsaft bis zum ab-Anhang anzeigen 8365.;) Ich hatte übrigens, wie auch später beim Rauchenaufhören, keinen Schmachter!;)
Nun esse ich eh vergleichsweise wenich und seit etwa 10 Jahren nur noch einmal am Tach.
Ich habe jedesmal 'nen Hamburger als erstes Mal gehabt, denn ich stehe auf diesen Schai§ wie 'ne 1!*LOL*
Ich weiß nicht, ob Fasten ein gutes Instrument zum Abnehmen ist (Jo-Jo-Effekt) Ich hatte nach 1 Monat nur rund 3-4 kg verloren. Wobei ich jetzt bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gefastet habe.
Sachcht man. Nur... ich habe schon als 1,86er nie mehr als 78 kg gewogen. Heute, mit 1,82, wiege ich 74,4. Also BMI 22,46. Das ist mMn Idealgewicht, oder?

Heute, mit 1,82, wiege ich 74,4. Also BMI 22,46.

Beneidenswert !

Ich hatte bei 1.76 - nie mehr als zw. 70 - 76 Kg - mein Leben lang.

Bis heute !

Mich bläst so leicht kein Sturmwind weg, im Gegensatz zu Dir ! :giggle:

Du bist sicher schlank, und elegant im Flug ! :happy:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Typische Antwort von Leuten, die die Analyse nicht gelesen haben.
Troll Dich.

LG
Debitist

Wer Müll verbreitet, muss damit rechnen, als Mülltonne geoutet zu werden. Wer das nicht verträgt, sollte sich hüten, andere User aus Foren werfen wollen, die ihm nicht gehören.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein Problem, +-10%.
Sind nur Richtwert.
Jupp, sehe ich auch so. Solange ich mich in meinem Körper wohlfühle, ist alles paletti.;)
Bei Dir sollten 7-10 Tage fasten reichen.
Ich denke. ich werde nicht mehr fasten, da ich ohnehin so wenich esse.;)
Am 4.Tag etwa schießt die Harnsäure (Du nimmst ja durchschnittliche "Zivilisationskost zu Dir) aus den Gelenken über das Blut in den Urin und Deine Pisse geht ins Rötliche. Wenn sie wieder weiß ist, bist Du mit dem Fasten durch.
Also rötliche Pisse hatte ich noch nie.:confused:
Jupp!
Das war's für heute, hab noch 600 km vor mir.
Hast Du denn einen Coronaausweis?*LOL*
Beneidenswert !

Ich hatte bei 1.76 - nie mehr als zw. 70 - 76 Kg - mein Leben lang.
Sei im Nachhinein froh darüber!!
Bis heute !

Mich bläst so leicht kein Sturmwind weg, im Gegensatz zu Dir ! :giggle:
Das sehe ich in meinem Bekanntenkreis rundherum. Alle ehemals schlanken Weiber und Männer werden immer dicker. Ich führe das eindeutich NUR auf die Eßgewohnheit zurück. Äße ich auch 3 Mal am Tach, wäre ich wahrscheinlich schneller fett als ich hüh sagen könnte. Ich meine mal gehört zu haben, daß die Verbrennung von Nahrung mit dem Alter langsamer/schlechter werden würde und man dann einfach nur weniger essen sollte. Denn fett wird man AUSschließlich durch Nahrung.;)
Du bist sicher schlank, und elegant im Flug ! :happy:
Jupp und ich lande immer sicher.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer Müll verbreitet, muss damit rechnen, als Mülltonne geoutet zu werden. Wer das nicht verträgt, sollte sich hüten, andere User aus Foren werfen wollen, die ihm nicht gehören.
Daß im Vergleich zu 2017/2018 und 2019 dieses Jahr weniger Menschen in der BRD gestorben sind, wundert Dich nicht?:confused:



 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Daß im Vergleich zu 2017/2018 und 2019 dieses Jahr weniger Menschen in der BRD gestorben sind, wundert Dich nicht?:confused:




müsste es? Aber es ging völlig an mir vorbei, dass wir bereits 18 und 19 Corona hatten. Irgendwie ging das an mir vorbei. Wenn man Risikopatienten in der Sippe hat, dann sieht man es etwas anders. Du weisst doch, wenn das Haus den Nachbarn brennt, ging der Kelch an einem vorbei. Ich mag Merkel nicht, ab er in dieser Situation hat sie gut reagiert. Und all die Verschwörungen und Ufos und die Weltherrschaft der Illuminaten und was weiss ich noch alles, das juckt mich nicht. Sollte ein kleines blaues Männchen mal an meinem Gartentor stehen, gebe ich Bescheid.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, sehe ich auch so. Solange ich mich in meinem Körper wohlfühle, ist alles paletti.;)
Ich denke. ich werde nicht mehr fasten, da ich ohnehin so wenich esse.;)
Also rötliche Pisse hatte ich noch nie.:confused:
Jupp!
Hast Du denn einen Coronaausweis?*LOL*
Sei im Nachhinein froh darüber!!
Das sehe ich in meinem Bekanntenkreis rundherum. Alle ehemals schlanken Weiber und Männer werden immer dicker. Ich führe das eindeutich NUR auf die Eßgewohnheit zurück. Äße ich auch 3 Mal am Tach, wäre ich wahrscheinlich schneller fett als ich hüh sagen könnte. Ich meine mal gehört zu haben, daß die Verbrennung von Nahrung mit dem Alter langsamer/schlechter werden würde und man dann einfach nur weniger essen sollte. Denn fett wird man AUSschließlich durch Nahrung.;)
Jupp und ich lande immer sicher.;)

Jupp und ich lande immer sicher

Es liegt teilweise am Essen!

Aber zu 90 % an mangelnder Bewegung, an >körperlich belastende Bewegung<!

Und Du kennst ja, den Begleiter vieler Menschen ?

Der > ich will das jetzt tun < - und, verdammt, da kam mir doch etwas dazwischen ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
müsste es? Aber es ging völlig an mir vorbei, dass wir bereits 18 und 19 Corona hatten. Irgendwie ging das an mir vorbei. Wenn man Risikopatienten in der Sippe hat, dann sieht man es etwas anders.
Interessant ist der Ausdruck "Risikopatient". Wir sind alle "Risikopaitenten", weil das Leben eben DAS Risiko ist.;) Grippe ist Grippe ist Grippe! Gibt es schon seit tausenden von Jahren. Ich nenne es Schnupfen.
Du weisst doch, wenn das Haus den Nachbarn brennt, ging der Kelch an einem vorbei. Ich mag Merkel nicht, ab er in dieser Situation hat sie gut reagiert. Und all die Verschwörungen und Ufos und die Weltherrschaft der Illuminaten und was weiss ich noch alles, das juckt mich nicht. Sollte ein kleines blaues Männchen mal an meinem Gartentor stehen, gebe ich Bescheid.
Aniela Kazmierczak hat wegen eines Schnupfens durchgesetzt, daß wir Masken tragen müssen, die obsolet sind und daß die Wirtschaft runtergefahren wird. Daß sie das nicht ohne Grund macht, sollte doch klar sein. Scheinbar sieht es irrsinnich aus, aber der Grund dahinter ist verschleiert, denn Politclowns befolgen nur Anweisungen. Sie macht nie was gut! Im Übrigen: Politik ist Verschwörung! Sonst würde es keine Geheim(!)dienste geben.
Es liegt teilweise am Essen!
Nein, nur!
Aber zu 90 % an mangelnder Bewegung, an >körperlich belastende Bewegung<!
Dann lehch Dich mal ins Bett und stelle das Essen ein. Dann wird Dein Körper nach ein paar Wochen sterben. Verhungert. Aber mit Idealgewicht.;)
Und Du kennst ja, den Begleiter vieler Menschen ?
Nein.:confused:
Der > ich will das jetzt tun < - und, verdammt, da kam mir doch etwas dazwischen ! :giggle:
Disziplin ist ALLES.*LOL*

Unbedingt (sinnentnehmend!) ansehen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe, bevor ich wußte, daß man mit anorganischem Schwefel seinen Darm besser reinigen kann und auch dem leaky gut Syndrom vorbeucht, mehrfach das Fasten mit der Darmreinigung angefangen. Sprich, Sauerkrautsaft bis zum ab-Anhang anzeigen 8365.;) Ich hatte übrigens, wie auch später beim Rauchenaufhören, keinen Schmachter!;)
Nun esse ich eh vergleichsweise wenich und seit etwa 10 Jahren nur noch einmal am Tach.
Ich habe jedesmal 'nen Hamburger als erstes Mal gehabt, denn ich stehe auf diesen Schai§ wie 'ne 1!*LOL*
Ich weiß nicht, ob Fasten ein gutes Instrument zum Abnehmen ist (Jo-Jo-Effekt) Ich hatte nach 1 Monat nur rund 3-4 kg verloren. Wobei ich jetzt bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gefastet habe.
Sachcht man. Nur... ich habe schon als 1,86er nie mehr als 78 kg gewogen. Heute, mit 1,82, wiege ich 74,4. Also BMI 22,46. Das ist mMn Idealgewicht, oder?

Als ich noch Junggeselle war hatte ich auch Untergewicht, geändert hat sich das schlagartig als ich verheiratet war.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Thema = Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

Sorry, aber der Gerechtigkeit halber, sollte dann die Überschrift dieses threads auch eine Aussage im Konjunktiv treffen.

WARUM??

Es wäre wirklich schön vorab die originale Analyse des betreffenden Referenten lesen zu können und eben nicht wieder nur eine inhaltliche Zusammenfassung von TE.
Einfach mal, um weiteren Spekulationen vorzubeugen, denn bezogen wird sich hier nicht auf das besagte Gutachten(?), sondern auf eine Interpretation desselben durch Dritte(Tichy).

D.h. der Thread-Starter interpretiert nun ein weiteres Mal, nämlich, dass der Fehlalarm real sei- was hier nicht mal Tichy zu behaupten wagte, sondern lediglich von einer hohen Wahrscheinlichkeit schreibt.
(Das sind die Tücken der stillen Post)


Gleichwohl möchte ich auf ein Zitat aus TE eingehen:


TE bleibt seinen Lesern leider den im Zitat als kausales Argument verwendeten Beweis schuldig, dass der betreffende Referent vom Referat KM 4 selbst über eine korrekte Gefahrenanalyse verfügt, die ihn wiederum dazu befähigen würde nachzuweisen, dass die Gefahren-Einschätzung des Bundes falsch ist/wäre.

# Nach der Logik des Referenten wären also (die) Maßnahmen nur gerechtfertigt, sofern der Staat/die Medizin ein über jeden Zweifel erhabenes Analyseverfahren heran ziehen würde.
Das gibt es aber nicht für Corona- hat die Erfahrung gezeigt.
Deshalb kocht Europa/ Bund/ Länder/ Kommunen jeder sein eigenes Süppchen.

Heisst nach TE: Augen zu und durch, nach dem Vorbild von WESTFLEISCH?? :rolleyes2:


...

Wenn der Mann korrekte Zahlen hat: BITTE HER DAMIT !!!

Ich denke die ganze Welt wäre ihm dankbar für sein evidentes Analyseverfahren- gerne auch mit Kostenvoranschlag.

* In die Zukunft zu schauen geht m.E. nur mit einer Glaskugel, oder halt mit einem Video in der altbewährten Schiffmann-Qualität.

Ih denke, Niemand, aber auch Niemand in der brd, aber eben nicht nur dort, sondern weltweit, überall, hat wirklich irgendeine Ahnung von dem "Potential" des Coronavirus. Auf mich wirkt es absolut zerstörerisch, aber wirklich wissen tue ich darüber auch nicht mehr als 99,998 % aller Bürger der Welt. So kommen Dutzende von Theorien auf den Tisch, von "Virus greift das Gehirn an und killt bestimmt Millionen Menschen" bis "Virus ist eine harmlose Erkältung" und 10.000 Sachen dazwischen.
Ob Wodarg, Schiffmann, Drosten oder Wiehler ; Gauland oder Merkel ,Tichy oder Belltower News , jouwatch oder taz - sie alle müssten laut sagen, sie haben keine Ahnung. Wissen fast nichts. Kochen aber alle ihr ekeliges Süppchen mit CORONA.

Wenn aber Niemand etwas weiss, hat man auf Nummer Sicher zu gehen, das Virus muss ausgehungert werden, auch über 1 Jahr hinweg, wenn es sonst nicht verschwindet, bzw, bis ein Impfstoff gefunden wurde, der funktioniert.

Wenn die Menscheit so etwas Furchtbares wie den 2.Weltkrieg 6 Jahre überlebt hat, und der war ja noch viel grausamer, als die Verbreitung dieses schon grausamen Virus`- dann sollte es doch zu machen sein, da jetzt etwas Zielführendes, was jetzt eigentlich nur Schadensbegrenzung bedeutet, aus dem Boden zu stampfen und gleichzeitig weiterzuforschen.

Bezüglich diese ganzen Demos habe ich den Eindruck, die Wirtschaft hat ihre Hände im Spiel, die Wirtschaft, die nach einem grenzenlosen Deutschland jetzt auch eine grenzenlose unverantwortliche Öffnung aller Geschäfte und Diensteistungsklitschen aller Art fordert.

Die politisch Rechte begreift das auch nicht und macht den Wahnsinn mit, dessen Auswirkungen sich schon bald dramatisch bemerkbar machen werden. Dann bekommen sie wieder die Arrrschkarte und die AfD kann vollkommen einpacken. Selber schuld, sage ich dann mitleidlos.


Zum Glück ist hier im ländlichen Nordthüringen diesbezüglich nicht viel los. So wird wohl ein Hotspot an Erkrankungen hier an uns vorbei gehen, zwischen Heiligenstadt, Leinefelde und Mühlhausen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Fasten leitet man ein mit 3 Tagen Früchtekost.

Und so bricht man es auch wieder. Steht alles im Buch. Genauestens beschrieben.

Wenn Du 1,80 m groß bist, brauchst Du nur bis 80 Kilo fasten. Und bei 1,90 m bis 90 Kg.


LG
Debitist

Danke noch mal für den inspirierenden Beitrag, ich werde man sehen was machbar ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese "Herrschenden" sind nur Marionetten respektive Vasallen oder Stadthalter.
Dahinter steckt das Großkapital. Z.B. Bill Gates.
Der hat riesige Spenden geleistet. An die WHO und das RKI (Robert-Koch-Institut).

Es geht ums's Geschäft, um viel Geld.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.

Die sind Meister darin, den Leuten einzureden, dass es um Gesundheit geht.

Woran verdienen die denn? An den Gesunden?

Guck mal hier.


LG
Debitist

Was sollte denn Bill Gates an einer Impfung verdienen?

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich denke, 280.000 Tote weltweit sind schon ne Hausnummer. Zudem dürfte das Virus meiner Meinung nach menschliche Körper weitaus umfangreicher anzugreifen, als es bisher bekannt ist. Es kommen immer weitere Berichte hinzu, wo alle möglichen Organe schwer betroffen sein können. Und wenn die Menschen "ertrinken" , ist das sicher ein noch schrecklicherer Tod als der bei einem Infarkt.

ich lese mir vieles zu dem Virus durch, von Wodarg , Schiffmann bis Drosten. Es überzeugt mich alles absolut nicht, ich denke aber, dass die Warnungen von Drosten gerechtfertigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, 280.000 Tote weltweit sind schon ne Hausnummer. Zudem dürfte das Virus meiner Meinung nach menschliche Körper weitaus umfangreicher anzugreifen, als es bisher bekannt ist. Es kommen immer weitere Berichte hinzu, wo alle möglichen Organe schwer betroffen sein können. Und wenn die Menschen "ertrinken" , ist das sicher ein noch schrecklicherer Tod als der bei einem Infarkt.

ich lese mir vieles zu dem Virus durch, von Wodarg , Schiffmann bis Drosten. Es überzeugt mich alles absolut nicht, ich denke aber, dass die Warnungen von Drosten gerechtfertigt sind.

Verkehrstote gibt es 6xmehr. Niemand käme auf die Idee die Autos zu verbieten.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Was sollte denn Bill Gates an einer Impfung verdienen?

BG, New York

Der braucht eigentlich nichts mehr verdienen, weil er nämlich eh genug hat, dem geht es nur noch darum seine kranken Ideen zu verwirklichen.
Den Nutzen hat einzig die Pharmaindustrie die würde nicht nur durch der Impferei gigantische Gewinne machen sondern auch von den Folgeschäden profitieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Von Juli 2015 bis September 2017 war sie Bundessprecherin der AfD ... Ich habe...
Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben