Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Thema = Internes Gutachten: Corona ist gigantischer Fehlalarm

Sorry, aber der Gerechtigkeit halber, sollte dann die Überschrift dieses threads auch eine Aussage im Konjunktiv treffen.

WARUM??

Es wäre wirklich schön vorab die originale Analyse des betreffenden Referenten lesen zu können und eben nicht wieder nur eine inhaltliche Zusammenfassung von TE.
Einfach mal, um weiteren Spekulationen vorzubeugen, denn bezogen wird sich hier nicht auf das besagte Gutachten(?), sondern auf eine Interpretation desselben durch Dritte(Tichy).

D.h. der Thread-Starter interpretiert nun ein weiteres Mal, nämlich, dass der Fehlalarm real sei- was hier nicht mal Tichy zu behaupten wagte, sondern lediglich von einer hohen Wahrscheinlichkeit schreibt.
(Das sind die Tücken der stillen Post)


Gleichwohl möchte ich auf ein Zitat aus TE eingehen:
tichyseinblick.de schrieb:
[...]
Ohne korrekt erhobene Gefahreneinschätzung kann es keine angemessene und wirksame Maßnahmenplanung geben.
Das methodische Defizit wirkt sich bei jeder Transformation auf eine höhere Ebene aus; die Politik hatte bisher eine stark reduzierte Chance, die sachlich richtigen Entscheidungen zu treffen.

2. Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.

TE bleibt seinen Lesern leider den im Zitat als kausales Argument verwendeten Beweis schuldig, dass der betreffende Referent vom Referat KM 4 selbst über eine korrekte Gefahrenanalyse verfügt, die ihn wiederum dazu befähigen würde nachzuweisen, dass die Gefahren-Einschätzung des Bundes falsch ist/wäre.

# Nach der Logik des Referenten wären also (die) Maßnahmen nur gerechtfertigt, sofern der Staat/die Medizin ein über jeden Zweifel erhabenes Analyseverfahren heran ziehen würde.
Das gibt es aber nicht für Corona- hat die Erfahrung gezeigt.
Deshalb kocht Europa/ Bund/ Länder/ Kommunen jeder sein eigenes Süppchen.

Heisst nach TE: Augen zu und durch, nach dem Vorbild von WESTFLEISCH?? :rolleyes2:


...

Wenn der Mann korrekte Zahlen hat: BITTE HER DAMIT !!!

Ich denke die ganze Welt wäre ihm dankbar für sein evidentes Analyseverfahren- gerne auch mit Kostenvoranschlag.

* In die Zukunft zu schauen geht m.E. nur mit einer Glaskugel, oder halt mit einem Video in der altbewährten Schiffmann-Qualität.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili...der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/


Zeit, die Masken abzulegen.

Bin dafür, das Maskenpflicht, Impfpflicht usw. weiter gilt, allerdings nur für die Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten usw., welche dafür gestimmt haben. Lebenslänglich...

LG
Debitist

Das Impfungen schützen kommt dir nicht in den Sinn?

Warum meinst du gibt es keine Pocken mehr in der Welt - an den Pocken gingen jährlich Hunderttausende zu Grunde ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Impfungen schützen kommt dir nicht in den Sinn?

Warum meinst du gibt es keine Pocken mehr in der Welt - an den Pocken gingen jährlich Hunderttausende zu Grunde ...



So dämlich war ich schon vor 30 Jahren.

Heute bin ich herrlich.


Und Sie?


Unverbissen freundlich
Debitist
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dank für PN, geht los.

Vor 30 Jahren hatte ich bei unterschiedlichen Versicherungen u.A. auch Steuerrecht gelehrt.
Mein literarischer Lehrmeister war damals Franz Konz, Autor der heute noch regelmäßig erscheinenden "1000 legale Steuertricks".

In diesem Buch war ein Hinweis auf dieses Werk.

In einer Buchhandlung hätte ich als naturwissenschaftlich gebildeter Mensch einen Vogel gezeigt und wäre weiter gegangen.

Aber, Konz...

Na ja, hab mir das angeschaut.

Von da an Wechselbad der Gefühle.
Was ich da erfahren habe, ich kann nur sagen:

Wahnsinn, hätte ich nie geglaubt.

Du musst wissen, ich war damals ein Fettkloß, kaputtes Herz, kaputte Kniee und Füße, ewig krank, Pickel am ganzen Körper, besonders im Gesicht, Medikamentenallergien usw.

Nachdem ich den Inhalt des Buches erfasst hatte. begann ich zu Handeln. Konz hat ja gesagt.


Sechs Wochen nichts gegessen, nur klares Wasser getrunken.

Der 3. Tag war der schlimmste, danach war der Hunger weg.

Ich begann, mich wohl zu fühlen, mir wurde immer besser, mein Körpergewicht zum Schluss 65 Kilo.

Und ich fühlte mich wieder vollkommen gesund. Ich könnte Dir jetzt noch viel mehr schreiben.

Lade Dir erst mal diese PDF runter:

https://epdf.pub/queue/der-groe-gesundheits-konz-heilpflanzen-urmedizin.html

Gibt es noch kostenfrei, ist das Gleiche.

Danach geht es weiter.


Ganz lieb grüßend
Debitist

Okeee, den Konz hab ich, sieht auch wirklich interessant aus und auch Abspecken wäre für mich ein Thema, aber 6 Wochen nur Wasser, ich glaub das würde ich nicht überleben.
Du wirst doch irgendwas gegessen haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Gesundheitsministerin in Rom will’s nicht glauben, aber die Daten der Europäischen Umweltagentur sind eindeutig: Luftverschmutzung kostet nirgendwo in Europa so vielen Menschen das Leben wie in Italien. In dem Land, das sich gerne „il Belpaese“ nennt, das „schöne Land“, starben im Jahr 2012 an Feinstaub, an Stickoxiden und Ozon 84 400 Menschen,

https://www.tagesspiegel.de/gesells...g-ist-italien-das-china-europas/12668866.html

Ganz ohne Corona. Amazing.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Okeee, den Konz hab ich, sieht auch wirklich interessant aus und auch Abspecken wäre für mich ein Thema, aber 6 Wochen nur Wasser, ich glaub das würde ich nicht überleben.
Du wirst doch irgendwas gegessen haben?

Nein, gar nichts.
Das hätte ich denn "nicht überlebt".

Hab ich grade mit einem Nachbarn durch.

Der wollte es mir gleich tun und im Rahmen von Corona fasten.
(ist die beste Möglichkeit, alles Gift aus dem Körper zu bekommen und die Selbstheilungskräfte wieder aufzubauen.)

Der hat dann doch zwischendurch kleine Gemüsesüppchen....

Das ist, sozusagen, tödlich.

Denn nimmt man da etwas anderes als Wasser zu sich, wird der Magen angeregt und der Hunger ist wieder da.

Und mehrere Wochen Hunger, das hält wirklich kaum jemand aus.

Wie gesagt, der 3. Tag ist der schlimmste, danach ist der Hunger weg.
(Ich denke mir immer am 3. Tag; Zahnschmerzen sind schlimmer. So helfe ich mir weiter.)

Danach weiter fasten bis zum Gewicht von über einem Meter.

Beispiel:
Körpergröße 1,70 Meter, also fasten bis zum Gewicht von 70 Kg.

Findest übrigens im Konz alles, was zum Thema Gesundheit usw. nötig ist.

Am besten, Du nimmst Dir jetzt mal das Kapitel zum Impfen durch.

Ich verbürge mich für den Wahrheitsgehalt des gesamten Buches.
Habe, soweit es möglich war, über 30 Jahre persönlich probiert und mehr oder weniger anteilmäßig danach gelebt.

Fang einfach an, dann macht das Leben wieder richtig Spaß.


LG
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer das Gleiche.


Der Bazillus Infektus namens Corona alias Covid19 läuft immer noch frei rum.


Und falls Du Schuldige suchst:


Der Innenminister hat gerade seine Polizei getadelt...


Ist Dir jetzt wohler?



Feix
Debitist

Welcher Innenminister tadelte inwiefern? Weil man die Idioten nicht mit Tränengas und Wasserwerfer vertrieb oder was?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.004
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, gar nichts.
Das hätte ich denn "nicht überlebt".

Hab ich grade mit einem Nachbarn durch.

Der wollte es mir gleich tun und im Rahmen von Corona fasten.
(ist die beste Möglichkeit, alles Gift aus dem Körper zu bekommen und die Selbstheilungskräfte wieder aufzubauen.)

Der hat dann doch zwischendurch kleine Gemüsesüppchen....

Das ist, sozusagen, tödlich.

Denn nimmt man da etwas anderes als Wasser zu sich, wird der Magen angeregt und der Hunger ist wieder da.

Und mehrere Wochen Hunger, das hält wirklich kaum jemand aus.

Wie gesagt, der 3. Tag ist der schlimmste, danach ist der Hunger weg.
(Ich denke mir immer am 3. Tag; Zahnschmerzen sind schlimmer. So helfe ich mir weiter.)

Danach weiter fasten bis zum Gewicht von über einem Meter.

Beispiel:
Körpergröße 1,70 Meter, also fasten bis zum Gewicht von 70 Kg.

Findest übrigens im Konz alles, was zum Thema Gesundheit usw. nötig ist.

Am besten, Du nimmst Dir jetzt mal das Kapitel zum Impfen durch.

Ich verbürge mich für den Wahrheitsgehalt des gesamten Buches.
Habe, soweit es möglich war, über 30 Jahre persönlich probiert und mehr oder weniger anteilmäßig danach gelebt.

Fang einfach an, dann macht das Leben wieder richtig Spaß.


LG
Debitist

70 Kg das wär was, da würde ich ja glatt wieder in mein Rennkayak passen.
Nur wie ist das wenn du dann wieder anfängst richtig zu essen?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
70 Kg das wär was, da würde ich ja glatt wieder in mein Rennkayak passen.
Nur wie ist das wenn du dann wieder anfängst richtig zu essen?

Das Fasten leitet man ein mit 3 Tagen Früchtekost.

Und so bricht man es auch wieder. Steht alles im Buch. Genauestens beschrieben.

Wenn Du 1,80 m groß bist, brauchst Du nur bis 80 Kilo fasten. Und bei 1,90 m bis 90 Kg.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, gar nichts.
Das hätte ich denn "nicht überlebt".

Hab ich grade mit einem Nachbarn durch.

Der wollte es mir gleich tun und im Rahmen von Corona fasten.
(ist die beste Möglichkeit, alles Gift aus dem Körper zu bekommen und die Selbstheilungskräfte wieder aufzubauen.)

.....

Wie gesagt, der 3. Tag ist der schlimmste, danach ist der Hunger weg.
(Ich denke mir immer am 3. Tag; Zahnschmerzen sind schlimmer. So helfe ich mir weiter.)

Danach weiter fasten bis zum Gewicht von über einem Meter.

Beispiel:
Körpergröße 1,70 Meter, also fasten bis zum Gewicht von 70 Kg.
Also ganz ehrlich, das ist doch mal wieder riesiger Quatsch. Wenn das eigentliche Ziel "entgiften" ist - welche "Gifte" wären denn das dann, die man 6 Wochen nur mit Wasser ausspülen soll? Warum kann das dann nicht jeder machen, wenn das doch angeblich nötig ist, sondern nur Fettsäcke, die nach den "6 Wochen" dann auch noch länger durchhalten sollen, bis der "BMI" nahezu perfekt sein soll?

Warum frage ich - weil ich jetzt schon unter dem "Gewicht von einem Meter" liege. Wenn ich jetzt noch 6 Wochen hungern sollte, dann wäre womöglich das Gift "Leben" aus meinem Körper getrieben - weil ich keine Kraft mehr gegen "Corona" hätte. :kopfkratz:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Welcher Innenminister tadelte inwiefern? Weil man die Idioten nicht mit Tränengas und Wasserwerfer vertrieb oder was?

Welche Idioten? Das linke Pack auf dem Bremer Marktplatz? https://www.weser-kurier.de/bremen/...n-in-der-bremer-innenstadt-_arid,1912452.html

 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also ganz ehrlich, das ist doch mal wieder riesiger Quatsch. Wenn das eigentliche Ziel "entgiften" ist - welche "Gifte" wären denn das dann, die man 6 Wochen nur mit Wasser ausspülen soll? Warum kann das dann nicht jeder machen, wenn das doch angeblich nötig ist, sondern nur Fettsäcke, die nach den "6 Wochen" dann auch noch länger durchhalten sollen, bis der "BMI" nahezu perfekt sein soll?

Warum frage ich - weil ich jetzt schon unter dem "Gewicht von einem Meter" liege. Wenn ich jetzt noch 6 Wochen hungern sollte, dann wäre womöglich das Gift "Leben" aus meinem Körper getrieben - weil ich keine Kraft mehr gegen "Corona" hätte. :kopfkratz:

Darüber rede ich jetzt nicht mit Dir. Lade das Buch runter, das steht alles drin. Danach können wir diskutieren.

LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Fasten leitet man ein mit 3 Tagen Früchtekost.
Ich habe, bevor ich wußte, daß man mit anorganischem Schwefel seinen Darm besser reinigen kann und auch dem leaky gut Syndrom vorbeucht, mehrfach das Fasten mit der Darmreinigung angefangen. Sprich, Sauerkrautsaft bis zum ab-Anhang anzeigen 8365.;) Ich hatte übrigens, wie auch später beim Rauchenaufhören, keinen Schmachter!;)
Nun esse ich eh vergleichsweise wenich und seit etwa 10 Jahren nur noch einmal am Tach.
Uns so bricht man es auch wieder. Steht alles im Buch. Genauestens beschrieben.
Ich habe jedesmal 'nen Hamburger als erstes Mal gehabt, denn ich stehe auf diesen Schai§ wie 'ne 1!*LOL*
Ich weiß nicht, ob Fasten ein gutes Instrument zum Abnehmen ist (Jo-Jo-Effekt) Ich hatte nach 1 Monat nur rund 3-4 kg verloren. Wobei ich jetzt bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gefastet habe.
Wenn Du 1,80 m groß bist, brauchst Du nur bis 80 Kilo fasten. Und bei 1,90 m bis 90 Kg.
Sachcht man. Nur... ich habe schon als 1,86er nie mehr als 78 kg gewogen. Heute, mit 1,82, wiege ich 74,4. Also BMI 22,46. Das ist mMn Idealgewicht, oder?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

https://www.tichyseinblick.de/daili...der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/


Zeit, die Masken abzulegen.

Bin dafür, das Maskenpflicht, Impfpflicht usw. weiter gilt, allerdings nur für die Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten usw., welche dafür gestimmt haben. Lebenslänglich...

LG
Debitist

Oh, das wird die Toten und deren Verandte sehr freuen, denn dann ist das mit dem Sterben gar nicht wahr.

Und noch was: Mit voller Hose ist gut stinken!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben