Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Druck auf China zu Corona-Untersuchung wächst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
25 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Druck auf China zu Corona-Untersuchung wächst

Druck auf China zu Corona-Untersuchung wächst

- Peking sagt zu, eine internationale Kommission zu unterstützen.

Es ist ein vages Zugeständnis.
Nachdem China sich lange Zeit gegen eine internationale Untersuchung zur globalen Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie ausgesprochen hatte, will es nun eine solche Begutachtung unterstützen.
Diese soll von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geleitet werden und in einer "offenen, transparenten und umfassenden Weise" geschehen, sagte eine Sprecherin des Außenministeriums in Peking am Freitag.
Allerdings solle das erst erfolgen, nachdem das Virus besiegt sei.

Zuletzt war der internationale Druck auf China gestiegen, eine internationale Untersuchung zur Herkunft des neuartigen Coronavirus in der Volksrepublik zuzulassen.
Insbesondere mit den USA gibt es erhöhte Spannungen rund um den Ursprung des Coronavirus und die Maßnahmen zu dessen Eindämmung.

Das hatte zu Wortgefechten zwischen Washington und Peking geführt.
US-Präsident Donald Trump drohte sogar mit Entschädigungsforderungen.
Wie auch Außenminister Mike Pompeo behauptete er, das Virus stamme aus einem Labor in Wuhan.
In der zentralchinesischen Millionen-Einwohner-Metropole ist es denn auch bei Menschen festgestellt worden und breitete sich danach über den gesamten Globus aus.

"Pandemie-Bekämpfung an "oberster Stelle"
Doch die Vorwürfe über den Ursprung im Labor weist Peking scharf zurück.
Es gebe keinerlei Beweise dafür.
Auch die WHO nannte die Anklagen der USA "spekulativ".
Für den Wunsch der internationalen Organisation, ein Expertenteam nach China zu entsenden, um die Herkunft des Virus zu untersuchen, scheint Peking mittlerweile offener zu sein.
Doch noch vor wenigen Tagen betonte Chinas UNO-Botschafter in Genf, Chen Xu, dass dies erst zugelassen werde, wenn die Pandemie vorüber sei - und die "absurden und lächerlichen" Vorwürfe der USA vom Tisch seien.

Laut Chen sei es eine Frage der richtigen Prioritätensetzung.
Für den Moment stehe die Pandemie-Bekämpfung an oberster Stelle.


Source: https://www.wienerzeitung.at/nachri...auf-China-zu-Corona-Untersuchung-waechst.html



Ich kann die verstehen warum alle so viel Druck auf China machen, die wollten alle Herausfinden woher das Virus genau kommt und wie es entstanden ist, und ob China den Virus selbst Produziert hat oder ob das wirklich alles ein Unfall wahr.
Ich Persönlich bin der Meinung das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und es auch mit Absicht auf die Menschheit los gelassen haben.
Das kann kein Zufall oder kein Unfall gewesen sein !!
Ich glaube auch das Trump mit China reden kann wie er will das bringt nichts die würden sich nie offen da zu äußern und freiwillig zugeben das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und vielleicht sogar mit Absicht auf die Welt losgelassen haben.
Man brauch sich auch nicht wundern warum China jetzt der alles Preis legt, und Untersuchungen erlaubt, ganz bestimmt sind so gut wie alle Beweise die zum Ursprung des Virus führen können von der Regierung entsorgt worden und es gibt bestimmt momentan kaum noch Möglichkeiten den genauen Ursprung des Virus herauszufinden, da kann die US Regierung bestimmt so lange suchen bis die Umfallen die werden leider bestimmt nicht viel finden können, denke ich ! :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann die verstehen warum alle so viel Druck auf China machen, die wollten alle Herausfinden woher das Virus genau kommt und wie es entstanden ist, und ob China den Virus selbst Produziert hat oder ob das wirklich alles ein Unfall wahr.
Ich Persönlich bin der Meinung das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und es auch mit Absicht auf die Menschheit los gelassen haben.
Das kann kein Zufall oder kein Unfall gewesen sein !!
Ich glaube auch das Trump mit China reden kann wie er will das bringt nichts die würden sich nie offen da zu äußern und freiwillig zugeben das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und vielleicht sogar mit Absicht auf die Welt losgelassen haben.
Man brauch sich auch nicht wundern warum China jetzt der alles Preis legt, und Untersuchungen erlaubt, ganz bestimmt sind so gut wie alle Beweise die zum Ursprung des Virus führen können von der Regierung entsorgt worden und es gibt bestimmt momentan kaum noch Möglichkeiten den genauen Ursprung des Virus herauszufinden, da kann die US Regierung bestimmt so lange suchen bis die Umfallen die werden leider bestimmt nicht viel finden können, denke ich ! :kopfkratz:

weshalb sollte deiner Meinung nach China ein Virus als biologischen Kampfstoff entwickeln, der sich wohl nachweislich auf "Gendefekte" stürzt,
die sich nur wenige Ethnien "teilen" und vornehmlich auch Asiaten in sich tragen?!

es liegt meist in den Genen begründet ^^
Egal ob Hautfarbe oder "empfänglichkeit" für schwere Krankheitsverläufe:


https://www.journalistenwatch.com/2...sdmVKr-LAwN9PfZF_gtGth82f_uMeyGv5vovo6ME6vI4A
Der in den USA zum Medical Detective ausgebildete Hygiene- und Lungenfacharzt Dr. Wodarg meint, dass Covid-19 erst durch einen schlechten PCR-Test mit zu vielen falsch-positiven Ergebnissen (80%!) zur Pandemie wurde, und dass die mit lediglich Fieber ins Krankenhaus eingelieferten Fälle erst durch eine Falschbehandlung mit HCQ für viele Patienten tödlich ausginge, insbesondere für Schwarze, weil diese meist genetisch mit einem G6PD-Defekt ausgestattet seien, welcher zwar gegen Malaria immunisiere, aber bei der Behandlung mit HCQ zu einer Hämolyse führe, zu einer Auflösung der roten Blutkörperchen.

na "Ups"....

https://www.amboss.com/de/wissen/Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel
Epidemiologie

Verbreitung: Insb. Bewohner Afrikas, des Nahen Ostens und Südasiens betroffen, durch Migration in anderen Teilen der Welt zunehmend


wenn sich nun, Chinesen und Schwarze diesen genetischen Defekt "teilen" und sich herausstellte, das Covid20 nun ausgerechnet alle als "Opfer" wählt, welche diesen Gendefekt haben,
könnte hier dann der "Schlüssel zum Immunsystem" der künstlich geschaffen Biowaffe liegen.....

Nachtrag ^^

https://flexikon.doccheck.com/de/Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase-Mangel
3 Genetik

Das G6PD-Gen hat eine Länge von ungefähr 18,5 kB und weist 13 Exons auf. Es befindet sich auf dem langen Arm des X-Chromosoms an Genlokus Xq28.

Ursache des G6PD-Mangels sind über 150 verschiedene Mutationen im G6PD-Gen. Dabei handelt es sich zum überwiegenden Teil um Missense- oder Nonsense-Mutationen. Die häufige Varianten sind:

Defektvariante A: Restaktivität der G6PD von 5 bis 15 % der Norm; kommt in der afroamerikanischen Bevölkerung in den USA, in Westafrika und in Südeuropa vor
Mediterrane Defektvariante: Restaktivität auf unter 1 % der Norm; insbesondere an den Küsten des Mittelmeeres, im mittleren Osten und in Indien
G6PD Vianchan und G6PD Mahidol: In Südostasien
G6PD Canton: In China
G6PD Union: Weltweit

Der genetische Defekt wird X-chromosomal-rezessiv vererbt, entsprechend erkranken Männer und homozygot betroffene Frauen. Heterozygote Frauen besitzen sowohl betroffene als auch gesunde Klone von Erythrozyten und können gesund oder krank sein (genetisches Mosaik).
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"...Ich Persönlich bin der Meinung das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und es auch mit Absicht auf die Menschheit los gelassen haben...[/QUOTE]

Diese Auffassung kann man getrost in den Ordner "Verschwörungstheorie" abheften, denn ein auf florierenden Weltrhandel ausgerichteter Staat wird nichts unternehmen, diesen zu torpedieren. Der Schaden für China ist riesig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-...4zmx6iEcZobnSiPqHH4WPFrJYSvrR86Xzl6Q1rtsku2o4
In der chinesischen Stadt Wuhan fanden vom 18. bis 27. Oktober 2019 die "Militärwelt-spiele 2019" statt , an denen auch rund 200 US-Soldaten teilgenommen haben. Mitte November 2019 trat in dieser Stadt erstmals eine unbekannte Lungenkrankheit auf .
Das führende Biowaffen-Labor der U.S. Army in Fort Detrick durfte erst Ende März 2020 seine Arbeit fortsetzen .
Dem sehr empfehlenswerten Artikel "COVID-19 – eine Zwischenbilanz oder eine Analyseder Moral, der medizinischen Fakten, sowie der aktuellen und zukünftigen politischen Entscheidungen" des Schweizers Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt , der unter
https://www.mittellaendische.ch/202...n-und-zukünftigen-politischen-entscheidungen/
aufzurufen ist, haben wir folgende, auf die Herkunft des Coronavirus bezogene Passage entnommen:
Beim Coronavirus könnte es sich auch "um ein synthetisches Labor-Virus (handeln),denn genau daran wurde geforscht und der biologische Mechanismus der Krankheits-Erregung ist ja im Detail schon 2016 beschrieben worden.
Die angefragten Virologenverneinen natürlich diese Möglichkeit, können sie aber auch nicht ausschliessen, nach-zulesen im eben publizierten 'Nature Medicine': 'The proximal origin of SARS-CoV-2'von Kristian Andersen." (s. https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9 ). In dem unter https://www.globalresearch.ca/covid-19-all-truth-three-stages/5706329 auf-zurufenden Artikel von Larry Romanoff mit dem Titel "COVID-19: All Truth Has Three Sta-ges" (COVID19 – Die drei Stufen der Wahrheit) ist zu lesen:

"Chinesische Virologen haben nachgewiesen, dass das Virus nicht vom Fischmarkt derchinesischen Stadt Wuhan, sondern aus den USA stammt – möglicherweise aus demUS-Biowaffenlabor in Fort Detrick, das im Juli 2019 wegen eines Lecks von den CDCsgeschlossen worden war – und während der Militärweltspiele im Oktober 2019 nachChina eingeschleppt wurde. Virologen aus Japan und Taiwan kamen unabhängig voneinander ebenfalls zu demSchluss, das Virus könne aus den USA stammen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Chinesische Virologen haben nachgewiesen, dass das Virus nicht vom Fischmarkt derchinesischen Stadt Wuhan, sondern aus den USA stammt – möglicherweise aus demUS-Biowaffenlabor in Fort Detrick, das im Juli 2019 wegen eines Lecks von den CDCsgeschlossen worden war – und während der Militärweltspiele im Oktober 2019 nachChina eingeschleppt wurde. Virologen aus Japan und Taiwan kamen unabhängig voneinander ebenfalls zu demSchluss, das Virus könne aus den USA stammen.[/B]
Darum steigt ja der Druck auf China, sich verteidigen zu müssen (Wer sich verteidigt, klagt sich an). Der Täter zeigt auf das Opfer und ruft: "Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Darum steigt ja der Druck auf China, sich verteidigen zu müssen (Wer sich verteidigt, klagt sich an). Der Täter zeigt auf das Opfer und ruft: "Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!"

witzigerweise traten die ersten "ungeklärten Fälle" von Lungenkrankheiten bereits Mitte 2019 in den USA auf....
als Ursache führte man dann den unsachgemäßen Gebrauch von E-Zigaretten an ^^
wobei mir nun etwas "unerklärlich" erscheint:

https://www.sweetch.ch/de/blog/amer...der-mysterioesen-lungenkrankheit-geloest-n199
Das Rätsel der mysteriösen Lungenkrankheit in den USA ist gelöst


Die von der amerikanischen FDA (Food & Drug Administration) durchgeführten Test brachten den Beweis das 10 der 18 untersuchten Proben Vitamin-E-Acetat enthielten. Im weiteren ist es wichtig zu erwähnen dass die FDA bekannt gab das bei den e-Flüssigkeiten mit Nikotingehalt keinerlei Kontamination festgestellt werden konnte.


Wie in der Washington Post zu lesen ist sagt Dr. Michelle Francl ; Chemieprofessor am Bryn Mawr College im amerikanischen Pennsylvania, dass es sich bei Vitamin-E-Acetat im Wesentlichen um Fett handelt, und dass es aufgrund seiner Molekülstruktur zum Verdampfen auf hohe Temperaturen erhitzt werden muss.

In der Tat beträgt der Siedepunkt von Vitamin-E-Acetat 363 Grad Fahrenheit (184° C) und ist somit weit über dem Siedepunkt von Wasser das bei 212 Grad Fahrenheit (100° C) liegt – fast viermal höher als die normale Körpertemperatur ! Sobald sich das Öl zum verdampfen ausreichend erhitzt hat, ist es möglich dass es sich zersetzt und der Vaper dann weiß Gott was einatmet. Und wenn dieser Dampf sich in der Lunge eines Vapers dann abkühlt kehrt er – bei dieser Temperatur und diesem Druck – wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. D.h. dass er das Innere der Lunge mit diesem Öl überdeckt. Dabei wird klar dass in diesem Zustand eine Lunge nicht mehr funktionieren kann !


schaffen es E-Zigaretten-Verdampfer tatsächlich diese Temperatur zu erreichen?
 
OP
Binarycode
Registriert
25 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"...Ich Persönlich bin der Meinung das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und es auch mit Absicht auf die Menschheit los gelassen haben...

Diese Auffassung kann man getrost in den Ordner "Verschwörungstheorie" abheften, denn ein auf florierenden Weltrhandel ausgerichteter Staat wird nichts unternehmen, diesen zu torpedieren. Der Schaden für China ist riesig.[/QUOTE]

Ja Natürlich ist es nur eine Theorie und es liegen eine Beweise vor das China den Virus selbst erstellt hat und auf die Menschheit losgelassen hat, aber trotzdem zu zutrauen ist es dem Land schon, denke ich !!
China will als Weltmacht Herrschen und um dies zu erreichen haben die ja vielleicht so einen Virus erstellt um damit weiter auf zu steigen und später als Weltmacht zu Herrschen "vielleicht,, !

Natürlich kann man das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen wie alles zu 100 % genau entstanden ist, aber selbst den genauen Ursprung des Virus wirt bestimmt nach einer Gewissen Zeit bekannt.
Ich glaube das alles früher oder später ans Licht kommt und die wahrheit herauskommt, wie genau dieses Virus entstanden ist, wieso es sich so schnell verbreitet hat und warum nicht früher von China nicht alles bekannt geben worden ist.
Ich glaube Persönlich das alles früher oder später ans Licht kommt, nur Geduld früher oder später kommt immer alles ans Licht, denke ich zumindest !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Druck auf China zu Corona-Untersuchung wächst

- Peking sagt zu, eine internationale Kommission zu unterstützen.

Es ist ein vages Zugeständnis.
Nachdem China sich lange Zeit gegen eine internationale Untersuchung zur globalen Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie ausgesprochen hatte, will es nun eine solche Begutachtung unterstützen.
Diese soll von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geleitet werden und in einer "offenen, transparenten und umfassenden Weise" geschehen, sagte eine Sprecherin des Außenministeriums in Peking am Freitag.
Allerdings solle das erst erfolgen, nachdem das Virus besiegt sei.

Zuletzt war der internationale Druck auf China gestiegen, eine internationale Untersuchung zur Herkunft des neuartigen Coronavirus in der Volksrepublik zuzulassen.
Insbesondere mit den USA gibt es erhöhte Spannungen rund um den Ursprung des Coronavirus und die Maßnahmen zu dessen Eindämmung.

Das hatte zu Wortgefechten zwischen Washington und Peking geführt.
US-Präsident Donald Trump drohte sogar mit Entschädigungsforderungen.
Wie auch Außenminister Mike Pompeo behauptete er, das Virus stamme aus einem Labor in Wuhan.
In der zentralchinesischen Millionen-Einwohner-Metropole ist es denn auch bei Menschen festgestellt worden und breitete sich danach über den gesamten Globus aus.

"Pandemie-Bekämpfung an "oberster Stelle"
Doch die Vorwürfe über den Ursprung im Labor weist Peking scharf zurück.
Es gebe keinerlei Beweise dafür.
Auch die WHO nannte die Anklagen der USA "spekulativ".
Für den Wunsch der internationalen Organisation, ein Expertenteam nach China zu entsenden, um die Herkunft des Virus zu untersuchen, scheint Peking mittlerweile offener zu sein.
Doch noch vor wenigen Tagen betonte Chinas UNO-Botschafter in Genf, Chen Xu, dass dies erst zugelassen werde, wenn die Pandemie vorüber sei - und die "absurden und lächerlichen" Vorwürfe der USA vom Tisch seien.

Laut Chen sei es eine Frage der richtigen Prioritätensetzung.
Für den Moment stehe die Pandemie-Bekämpfung an oberster Stelle.


Source: https://www.wienerzeitung.at/nachri...auf-China-zu-Corona-Untersuchung-waechst.html



Ich kann die verstehen warum alle so viel Druck auf China machen, die wollten alle Herausfinden woher das Virus genau kommt und wie es entstanden ist, und ob China den Virus selbst Produziert hat oder ob das wirklich alles ein Unfall wahr.
Ich Persönlich bin der Meinung das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und es auch mit Absicht auf die Menschheit los gelassen haben.
Das kann kein Zufall oder kein Unfall gewesen sein !!
Ich glaube auch das Trump mit China reden kann wie er will das bringt nichts die würden sich nie offen da zu äußern und freiwillig zugeben das die Chinesen das Virus selbst Produziert haben und vielleicht sogar mit Absicht auf die Welt losgelassen haben.
Man brauch sich auch nicht wundern warum China jetzt der alles Preis legt, und Untersuchungen erlaubt, ganz bestimmt sind so gut wie alle Beweise die zum Ursprung des Virus führen können von der Regierung entsorgt worden und es gibt bestimmt momentan kaum noch Möglichkeiten den genauen Ursprung des Virus herauszufinden, da kann die US Regierung bestimmt so lange suchen bis die Umfallen die werden leider bestimmt nicht viel finden können, denke ich ! :kopfkratz:

So ganz falsch liegst du aus meiner Sicht wirklich nicht. Es ist doch ein komischer Zufall, dass das Virus erstmalig im chinesischen Wuhan auftrat und ausgerechnet dort auch das chinesische Viren-Labor ansässig ist. Warum wurden chinesische Ärzte, die vor Corona gewarnt hatte mundtot gemacht? Medizinische Nachweise sollen auch "verschwunden" sein. So kann man natürlich ganz ruhig und gelassen eine Untersuchungs-Kommission empfangen, hat man doch wohl richtig aufgeräumt.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...te-neu-a-024b694f-94ed-42d5-8299-6cd02d162911
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Auffassung kann man getrost in den Ordner "Verschwörungstheorie" abheften, denn ein auf florierenden Weltrhandel ausgerichteter Staat wird nichts unternehmen, diesen zu torpedieren. Der Schaden für China ist riesig.

Ja Natürlich ist es nur eine Theorie und es liegen eine Beweise vor das China den Virus selbst erstellt hat und auf die Menschheit losgelassen hat, aber trotzdem zu zutrauen ist es dem Land schon, denke ich !!
China will als Weltmacht Herrschen und um dies zu erreichen haben die ja vielleicht so einen Virus erstellt um damit weiter auf zu steigen und später als Weltmacht zu Herrschen "vielleicht,, !

Natürlich kann man das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen wie alles zu 100 % genau entstanden ist, aber selbst den genauen Ursprung des Virus wirt bestimmt nach einer Gewissen Zeit bekannt.
Ich glaube das alles früher oder später ans Licht kommt und die wahrheit herauskommt, wie genau dieses Virus entstanden ist, wieso es sich so schnell verbreitet hat und warum nicht früher von China nicht alles bekannt geben worden ist.
Ich glaube Persönlich das alles früher oder später ans Licht kommt, nur Geduld früher oder später kommt immer alles ans Licht, denke ich zumindest !!![/QUOTE]

Du schreibst: "... es liegen eine Beweise vor ..."
Was aber ist ein Beweis?

Laut Wikipedia:
1. etwas, was den Nachweis enthält, dass etwas zu Recht behauptet, angenommen wird
"ein schlüssiger, stichhaltiger, schlagender Beweis".
2. sichtbarer Ausdruck von etwas; Zeichen, das etwas offenbar macht
"die Äußerung ist ein Beweis ihrer Schwäche".

Wann ist ein Beweis ein Beweis?
Ein Beweis ist in der Mathematik die als fehlerfrei anerkannte Herleitung der Richtigkeit bzw. der Unrichtigkeit einer Aussage aus einer Menge von Axiomen, die als wahr vorausgesetzt werden, und anderen Aussagen, die bereits bewiesen sind. Man spricht daher auch von axiomatischen Beweisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben