+ Antworten
Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980
Ergebnis 791 bis 794 von 794

Thema: GG, Art 20

Zuletzt online
    Heute um 09:12
    Themen
    213

Erhalten
    2.480 Tops
    Vergeben
    1.749 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    9651 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Watson Beitrag anzeigen
    Ziemlich wirre Schwätzerei.

Kant würde ihr Verständnis von Aufklärung als Krankheit des Kopfes bezeichnen. Ich hoffe sie schaffen unter diesen Bedingungen tägtäglich die Überquerung der Straße.
    Von Rechtschreibung bzw. Großschreibung der höflichen Anrede "Sie" und "Ihr" hast du offenbar noch nichts gehört.

Unter diesem Teil mangelnder Bildung leiden aber noch weitere User hier und anderswo.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Schulz (02.06.2020 um 15:24 Uhr)
    Des Lebens dunkle Seiten der Seele, ich weiß es wohl,
    verfälschen den Himmel von Pol zu Pol. Sie leiten uns an,
    einer Lüge zu trauen, weil wir mit den Augen zwar sehen, aber nichts durchschauen.

Frei nach William Blake

Zuletzt online
    Heute um 13:01
    Themen
    0

Erhalten
    712 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    3113 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darkano Beitrag anzeigen
    Persönlich?
    Mehr ist bei ihnen nicht zu finden.

Also weiter....

Wer verdient sich die Goldene Nase?
    Wer in Afrika?
    Wer in Südamerika?

Immer weiter.....

Wo landen die Spenden an Organisationen?
    Afrika?
    Transparenz
    Südamerika?
    Transparenz?
    Rotes Kreuz?
    Transparenz?
    WHO?
    Transparenz?
    Ich nenne nur diese vier!

Ich erwarte nicht ihre Meinung, auch kein persönlichen angriff, sondern ihre Transparenz dazu!
    Ich erwarte nun die geballte (nennt man sie nicht) Wahrheit dazu!
    Erscheint etwas oder weitere Persönlichkeit?

Antifa?
    Amerika?
    Terror?
    Organisation?

Steht man nun auf Füßen?

Schreit man schon?
    Ihr auftreten hat mich mehr als verzückt, weil niemals etwas anderes erschien als die „Diffamierung“ anderer, so gesehen ist ihr Sein ohne eine Wahrheit und auf der Basis einer Persönlichkeit, welche sich abscheulicher nicht darstellen könnte!
    Widerspruch?
    Weiterer persönlicher Art?

Nehmen sie gleich Mister Watson mit Mister Holms.....
    Was wollen sie denn mit ihren Spinnereien andeuten ? Warum wenden sie sich nicht an die User, die
    hier gegen Flüchtlinge und Migranten hetzen . Um mich geht es ohnehin nicht um Sie auch nicht .
    Nur was sie mit ihrem Gestammel bezwecken sollten sie erklären .Wer verdient ? Nur Frau Merkel
    dass wissen sie doch . Ihr Auftreten hat mich nicht nur entzückt, sondern darin bestätigt was Spinner
    wie sie alles so in die Welt setzen .Falls sie es raffen sortieren sie ihren Unsinn und erklären wann
    wie und wo ich mich zu ihren Fantasien geäußert hätte .
    Für ihre Fantasien suchen sie sich andere aus. Sicher finden sie davon in ihrer Anstalt einige .

Premiumuser Avatar von Darkano

Zuletzt online
    Gestern um 03:31
    Themen
    10

Erhalten
    832 Tops
    Vergeben
    961 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    849 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Voller Hanseat Beitrag anzeigen
    Was wollen sie denn mit ihren Spinnereien andeuten ? Warum wenden sie sich nicht an die User, die
    hier gegen Flüchtlinge und Migranten hetzen . Um mich geht es ohnehin nicht um Sie auch nicht .
    Nur was sie mit ihrem Gestammel bezwecken sollten sie erklären .Wer verdient ? Nur Frau Merkel
    dass wissen sie doch . Ihr Auftreten hat mich nicht nur entzückt, sondern darin bestätigt was Spinner
    wie sie alles so in die Welt setzen .Falls sie es raffen sortieren sie ihren Unsinn und erklären wann
    wie und wo ich mich zu ihren Fantasien geäußert hätte .
    Für ihre Fantasien suchen sie sich andere aus. Sicher finden sie davon in ihrer Anstalt einige .
    Sie wissen nichts, und benennen mich als Spinner obwohl ich sie nun so bezeichnen könnte?

Mein „Gestammel“ hat einen Grund und dieser ist einfach:

Egal was man ihnen schreibt ihr Geist ist fest zementiert, so sehr verfestigt das nichts mehr durchdringt.

Ihnen ist alles egal solange es ihnen gut geht und ihre Meinung auf der Oberfläche schwimmt, geht man dagegen vor ist man natürlich ein Spinner.

Gibt es eigentlich eine Widerlegung die sie hier anführen können?
    Gibt es überhaupt etwas das sie widerlegen könnten?

Beleidigungen sind ihr einziges Hobby das sie mir entgegenbrachten gibt es denn wenigstens etwas das sie wissen?
    Irgendetwas davon was ich dazu beigetragen habe?

Ihr Watson (im Gedächtnis) ebenfalls?

Artikel 20 GG?
    Widerstand?

Sie nennen mich einen Spinner was sind dann sie?

Nochmal:
    Rotes Kreuz
    Spenden
    Afrika
    Spenden
    Südamerika
    Spenden
    WHO
    Spenden

Wird hier nun etwas erscheinen das allen hilft oder wie immer der nächste persönliche angriff?

Dazu dann die ANTIFA in Amerika?

Widerstand?

Verboten und damit eine „Terrororganisation“, daß nur am Rande es passiert viel in der Welt ihr sein und Handeln wirkt sich dabei kontraproduktive aus, daß mag man doch so oder nicht?

Bekommt man nun eine Antwort bezüglich der Spenden und gerade auch aus unseren Land dazu?

Persönlich wird es wieder und jeder der es liest versteht was eine Lüge ist, klären sich mich doch mal auf!

Ich bitte darum.....

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 13:01
    Themen
    0

Erhalten
    712 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    3113 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darkano Beitrag anzeigen
    Sie wissen nichts, und benennen mich als Spinner obwohl ich sie nun so bezeichnen könnte?

Mein „Gestammel“ hat einen Grund und dieser ist einfach:

Egal was man ihnen schreibt ihr Geist ist fest zementiert, so sehr verfestigt das nichts mehr durchdringt.

Ihnen ist alles egal solange es ihnen gut geht und ihre Meinung auf der Oberfläche schwimmt, geht man dagegen vor ist man natürlich ein Spinner.

Gibt es eigentlich eine Widerlegung die sie hier anführen können?
    Gibt es überhaupt etwas das sie widerlegen könnten?

Beleidigungen sind ihr einziges Hobby das sie mir entgegenbrachten gibt es denn wenigstens etwas das sie wissen?
    Irgendetwas davon was ich dazu beigetragen habe?

Ihr Watson (im Gedächtnis) ebenfalls?

Artikel 20 GG?
    Widerstand?

Sie nennen mich einen Spinner was sind dann sie?

Nochmal:
    Rotes Kreuz
    Spenden
    Afrika
    Spenden
    Südamerika
    Spenden
    WHO
    Spenden

Wird hier nun etwas erscheinen das allen hilft oder wie immer der nächste persönliche angriff?

Dazu dann die ANTIFA in Amerika?

Widerstand?

Verboten und damit eine „Terrororganisation“, daß nur am Rande es passiert viel in der Welt ihr sein und Handeln wirkt sich dabei kontraproduktive aus, daß mag man doch so oder nicht?

Bekommt man nun eine Antwort bezüglich der Spenden und gerade auch aus unseren Land dazu?

Persönlich wird es wieder und jeder der es liest versteht was eine Lüge ist, klären sich mich doch mal auf!

Ich bitte darum.....
    Worum ? Dass ich ihrem Gestammel zustimme ? Zu versuchen sie aufzuklären hieße Eulen nach Athen
    tragen . Was außer Unsinn haben sie bisher geschrieben .
    Mit meinem Handeln bin ich seit Kriegsende bestens durchs Leben gekommen .Nicht nur ich sondern
    die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger .Sie gehören zu den Tröten nicht ich .
    Was soll ich widerlegen ? Dieses Land wurde 70 Jahre gut regiert ,der Wohlstand der Bürger
    ist seit 1949 ständig gestiegen , Deutschland gehört zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt
    denn Menschen hier geht es materiell und finanziell besser als die allermeisten Menschen dieser Welt .Diese Fakten werde ich bestimmt nicht widerlegen .

Geändert von Voller Hanseat (07.06.2020 um 12:32 Uhr)

Stichworte