Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welches ? Du darfst natürlich an deinem Geschwafel glauben .Du behauptest dieses Land zerbröckelt .
Das Gegenteil ist der Fall . Unser Land steht besser da als die allermeisten Staaten dieser Welt. Da zerbröckelt nichts .Behaupten darfst du solch einen Schwachsinn. Gehört zur freien Meinungsäußerung .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wo in meinem "Statement" hab ick mich zu einer "Höhe" der Staatlichen Leistung geäußert?
Brauchst Du ne neue Brille?

Lies noch mal richtig!
Du hast dich nicht zu Hartz IV geäußert ? Du hast nicht behauptet Flüchtlinge bekämen eine
höhere Unterstützung als Hartz IV Bezieher ? Ich denke die Brille benötigts du .Ich komme
seit 4 Wochen wieder ohne Brille aus .
Zum Glück wird in diesem Land bei den Sozialleistungen nicht nach Herkunft der Bezieher unterschieden .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welches ? Du darfst natürlich an deinem Geschwafel glauben .Du behauptest dieses Land zerbröckelt .
Das Gegenteil ist der Fall . Unser Land steht besser da als die allermeisten Staaten dieser Welt. Da zerbröckelt nichts .Behaupten darfst du solch einen Schwachsinn. Gehört zur freien Meinungsäußerung .
Du hast nächstes Jahr die Gelegenheit für deine politischen Träume
Mehrheiten zu schaffen .Vorweg es wird dir nicht gelingen weil die Menschen in diesem Land klug genug sind nicht nochmals auf solche Rattenfänger herein
zu fallen .
Welche Arroganz von dir zu behaupten die Menschen würden nicht mehr selbstständig denken können . Mag auf dich zutreffen .

Hmm, ich würde mal sagen es bringt nichts sich mit dir in diesen Zustand vernünftig unterhalten zu wollen, oder gar zu diskutieren, schreib mich einfach mal an wenn du wieder nüchtern bist, ok?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast dich nicht zu Hartz IV geäußert ? Du hast nicht behauptet Flüchtlinge bekämen eine
höhere Unterstützung als Hartz IV Bezieher ? Ich denke die Brille benötigts du .Ich komme
seit 4 Wochen wieder ohne Brille aus .
Zum Glück wird in diesem Land bei den Sozialleistungen nicht nach Herkunft der Bezieher unterschieden .

Dann lern Lesen!

wo siehst Du denn in Deutschland noch den "Sozialstaat"? ^^
Für "Einheimische" gibt es ein an "Bedinungen geknüpftes Schweige&Stillhalte-Geld" (Hartz4)
Zugewanderte dagegen erhalten ein fast "Bedingungsfreies Grundeinkommen" (Sozialhilfe)

Du darfst doch gerne die Einwandernden in die Sozialsysteme auf deine Kosten direkt finanzieren!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Diffamierungen muss ich hinnehmen . Sie meinen wirklich dieser Link hätte irgendeine Aussagekraft .
Wirklich amüsant das zu glauben . Sie dürfen !!!. Ich orientiere mich nicht an ihren Vorbildern .Immer wieder belustigend wenn User links einspielen
die in die eigene politische Richtung zielen .
Meine Ziele Wünsche und Erfahrungen decken sich nun mal nicht mit ihrem
Hass auf dieses Land ,Europa und der freien Welt .
Sie wollen entscheiden was sinnlos ist und posten nur Sinnloses ?

Gehen wir weiter:


Unbekannte sind besser als alle anderen...

Eine weitere Analyse von ihnen?
Scheitert der Egoismus nicht daran das man am Ende nichts mehr hätte das diesen verteidigen könnte?
Oder scheitert man an sich selber weil die Stelle auf der man steht nur noch den Kopf zeigt weil man stetig drauf trampelte?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gehen wir weiter:


Unbekannte sind besser als alle anderen...

Eine weitere Analyse von ihnen?
Scheitert der Egoismus nicht daran das man am Ende nichts mehr hätte das diesen verteidigen könnte?
Oder scheitert man an sich selber weil die Stelle auf der man steht nur noch den Kopf zeigt weil man stetig drauf trampelte?

Was wollten sie jetzt mit dem Mord an Kennedy ausdrücken ?
Erheiternd wenn Leute wie sie anderen Egoismus vorwerfen .Wieder ein plumper Versuch Dinge zu verdrehen .
Ihre politischen Mitstreiter jammern Tag ein Tag darüber dass unser Staat humanitäre Hilfe leistet .
Egoisten finden sie in ihren rechtspopulistischen Kreisen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hmm, ich würde mal sagen es bringt nichts sich mit dir in diesen Zustand vernünftig unterhalten zu wollen, oder gar zu diskutieren, schreib mich einfach mal an wenn du wieder nüchtern bist, ok?
Nütz wenig wenn du ständig unter Dampf stehst . Du meinst wirklich mit dir könnte man sich vernünftig
unterhalten ? Dann müsste ich ja davon ausgehen dass Faschisten ,Neonazis und Verschwörungstheoretiker
vernünftig wären . .. Bestimmt nicht .
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Was wollten sie jetzt mit dem Mord an Kennedy ausdrücken ?
Erheiternd wenn Leute wie sie anderen Egoismus vorwerfen .Wieder ein plumper Versuch Dinge zu verdrehen .
Ihre politischen Mitstreiter jammern Tag ein Tag darüber dass unser Staat humanitäre Hilfe leistet .
Egoistischen finden sie in ihren rechtspopulistischen Kreisen .

Worte sind!
All ihre Hetzte bestimmt ihr sein!
Was ich bin?
Bei weiten der niemals etwas das gegen Menschen hätte, egal welcher Hautfarbe sie unterliegen...

Was sind sie?
Ein Hetzer der versucht alle gegeneinander auszuspielen und sie in eine „Kategorie“ zu stecken!
Worte sind!

Rechts/Links?
Liegt ihnen daran so viel?
Ist ihr auftreten nicht darauf alleinig aus?

Was sind sie eigentlich selbst?
Wer alles verneint sollte sich nicht als Poet von etwas aufspielen das er niemals versteht.
Wer sich selber vergisst endet immer im Dilemma, ihres war mit jeder neuen Anmeldung in diesen Forum voraus bestimmt.

Die Administration könnte es bestätigen(?), doch würde sie es niemals tun, das Video beinhaltet eben die Wahrheit über Menschen, welche ihr selbst über alles stellen...

Infiltration?
Zerschlagung?
Ausbeutung?
Klare Linie?

Was also sind sie?
Ein Rutengänger ohne „Wünschelrute“?
Täuscher?
Ach ihr sein besteht darin Rechts(Gähn)/Links(Gähn) zu bestimmen.
Ihr Handeln wird sie einholen, nicht weil ich es wollte einzig weil es zu allen Zeiten passierte.
Wer nicht versteht wird im Chaos seines selbst aufwachen und alle anderen dafür die Schuld geben, wie schon immer zuvor!

Könnten sie mal etwas dazu beitragen?
Etwas das sie seriös wirken lassen könnte?

Artikel 20 GG:
Widerstand?
Gegen was?

Menschen sind schon sonderliche Geschöpfe und unterliegen etwas das eine angebliche Intelligenz beinhaltet.....

Zeigen sie endlich mal solche?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Worte sind!
All ihre Hetzte bestimmt ihr sein!
Was ich bin?
Bei weiten der niemals etwas das gegen Menschen hätte, egal welcher Hautfarbe sie unterliegen...

Was sind sie?
Ein Hetzer der versucht alle gegeneinander auszuspielen und sie in eine „Kategorie“ zu stecken!
Worte sind!

Rechts/Links?
Liegt ihnen daran so viel?
Ist ihr auftreten nicht darauf alleinig aus?

Was sind sie eigentlich selbst?
Wer alles verneint sollte sich nicht als Poet von etwas aufspielen das er niemals versteht.
Wer sich selber vergisst endet immer im Dilemma, ihres war mit jeder neuen Anmeldung in diesen Forum voraus bestimmt.

Die Administration könnte es bestätigen(?), doch würde sie es niemals tun, das Video beinhaltet eben die Wahrheit über Menschen, welche ihr selbst über alles stellen...

Infiltration?
Zerschlagung?
Ausbeutung?
Klare Linie?

Was also sind sie?
Ein Rutengänger ohne „Wünschelrute“?
Täuscher?
Ach ihr sein besteht darin Rechts(Gähn)/Links(Gähn) zu bestimmen.
Ihr Handeln wird sie einholen, nicht weil ich es wollte einzig weil es zu allen Zeiten passierte.
Wer nicht versteht wird im Chaos seines selbst aufwachen und alle anderen dafür die Schuld geben, wie schon immer zuvor!

Könnten sie mal etwas dazu beitragen?
Etwas das sie seriös wirken lassen könnte?

Artikel 20 GG:
Widerstand?
Gegen was?

Menschen sind schon sonderliche Geschöpfe und unterliegen etwas das eine angebliche Intelligenz beinhaltet.....

Zeigen sie endlich mal solche?

Was soll ich zeigen ? Dass ich zu diesem Staat stehe ? Dass es den Menschen in diesem Staat materiell und finanziell besser geht als in den allermeisten Staaten dieser Welt und Europas .
Mag ja sein dass Sie im Chaos aufwachen, liegt allein an Ihnen . Was verneine ich denn ?
Unseren Wohlstand unsere hohen Sozialstandards unsere bestens funktionierende Demokratie
unsere Wirtschafstärke unsere Presse und Meinungsfreiheit unsere Weltoffenheit usw.usw. ?
Sie gehören doch zu den chronischen Quarkärschen die dieses Land ständig in den Dreck ziehen,
die Regierung pauschal diffamieren . Sie sind es doch der hier suggeriert alles besser zu wissen .
Sie wissen nichts besser ,wüssten sie würde man ihre Vorstellungen umsetzen .
Bevor sie weiter versuchen mir ihre ideologischen Irrungen schmackhaft zu
machen lassen sie es . ich teile sie nicht .Das bin ich schon meinen Nachkommen
schuldig .
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dann müsste ich ja davon ausgehen dass Faschisten ,Neonazis und Verschwörungstheoretiker
vernünftig wären . .. Bestimmt nicht .
Jetzt werde nicht schon wieder so nachlässig. Hast erneut Rassisten, Antisemiten, Sexisten, Klimaleugner, Coronaleugner, Anti-Genderisten, Anti-Feninisten etc. in deiner Aufzählung vergessen.
Das gibt sonst Minuspunkte bei deinen linken Vorbetern.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was soll ich zeigen ? Dass ich zu diesem Staat stehe ? Dass es den Menschen in diesem Staat materiell und finanziell besser geht als in den allermeisten Staaten dieser Welt und Europas .
Mag ja sein dass Sie im Chaos aufwachen, liegt allein an Ihnen . Was verneine ich denn ?
Unseren Wohlstand unsere hohen Sozialstandards unsere bestens funktionierende Demokratie
unsere Wirtschafstärke unsere Presse und Meinungsfreiheit unsere Weltoffenheit usw.usw. ?
Sie gehören doch zu den chronischen Quarkärschen die dieses Land ständig in den Dreck ziehen,
die Regierung pauschal diffamieren . Sie sind es doch der hier suggeriert alles besser zu wissen .
Sie wissen nichts besser ,wüssten sie würde man ihre Vorstellungen umsetzen .
Bevor sie weiter versuchen mir ihre ideologischen Irrungen schmackhaft zu
machen lassen sie es . ich teile sie nicht .Das bin ich schon meinen Nachkommen
schuldig .

Schon wieder, - das Problem mit der Aufzucht der Nachgeburt, welche einem nicht aus dem Kopf gehen will ! :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt werde nicht schon wieder so nachlässig. Hast erneut Rassisten, Antisemiten, Sexisten, Klimaleugner, Coronaleugner, Anti-Genderisten, Anti-Feninisten etc. in deiner Aufzählung vergessen.
Das gibt sonst Minuspunkte bei deinen linken Vorbetern.

Ich finds immer lustig, wenn ein Ultra-Rechter einem Nicht-Ultra-Rechten vorschreiben will, dass und wie er sich als "Linker" zu verhalten habe.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich finds immer lustig, wenn ein Ultra-Rechter einem Nicht-Ultra-Rechten vorschreiben will, dass und wie er sich als "Linker" zu verhalten habe.
Schaff dir mal bei Gelegenheit einen Ironiedetektor an. Aber ob der dir nützen würde?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schaff dir mal bei Gelegenheit einen Ironiedetektor an. Aber ob der dir nützen würde?

Die erste Regel, die mir als Zeilenknecht der hiesigen Lokalzeitung eingetrichtert wurde:

Ironie versteht der Leser nie. Goilt auch für Foren. Da sogar besonders.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die erste Regel, die mir als Zeilenknecht der hiesigen Lokalzeitung eingetrichtert wurde:
Ironie versteht der Leser nie. Goilt auch für Foren. Da sogar besonders.
Und ganz besonders gilt das wohl für dich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schon wieder, - das Problem mit der Aufzucht der Nachgeburt, welche einem nicht aus dem Kopf gehen will ! :giggle:

Mögen deine Probleme sein . Ich habe keine . Aus deinem Kopf ? Der ist eh hohl.
Deine Minderwertigkeitskomplexe wirst du durch Lügen und Falschbehauptungen nicht los.
Zugegeben ,Versager wie du haben es schwer in diesem Gesellschaftssystem .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jetzt werde nicht schon wieder so nachlässig. Hast erneut Rassisten, Antisemiten, Sexisten, Klimaleugner, Coronaleugner, Anti-Genderisten, Anti-Feninisten etc. in deiner Aufzählung vergessen.
Das gibt sonst Minuspunkte bei deinen linken Vorbetern.

Wer wären die linken Vorbeter ? Ich bin seit dem 21 Lebensjahr wahlberechtig .Wüsste nicht dass ich jemals
die Linkspartei gewählt hätte . Die SED Nachfolgepartei gibt es noch nicht sehr lange .
Übrigens die unterscheidet sich von den Zielen der AfD kaum .Beide Parteien haben nur ein Ziel, diesen
Staat zu zerstören, die Gesellschaft zu spalten . Gelingt beiden nicht . .
AfD stürzt weiter ab . Nun zerfleischt sich die AfD in Bayern . Ich sehe dien nächsten BTW 2021 mit Gelassenheit entgegen .Weder die SED Nachfolgepartei noch die Rechtsextremisten der AfD werden
daran beteiligt . Warum sollte man unser 75 Jahre erfolgreiches System verändern ?Man sieht gerade jetzt in der Corona Krise wie gut Deutschland dieses Problem managt .
Es sei denn du kennst Staaten die das besser gemacht hätten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Abgesehen davon, was als rechtsextreme Tat gewertet wird, hier mal ein paar Beispiele:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_München_2016
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/wiesngast-ruft-polizisten-heil-hitler-zu-und-zeigt-hitlergruss-8733564.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

Und man noch bedenkt das der Ausländeranteil in Deutschland 13% beträgt und von den restlichen 87% höchstwahrscheinlich genug dabei sind, die zwar nen Deutscher sind, wenn es um die Wehrpflicht in der Türkei geht, aber sonst eher Türken, sind diese Zahlen die der Hanseat da ins Forum schmeißt, bei genaueren hinsehen ein Verarsche der gutgläubigen Bevölkerung!
Magst du so sehen . Nur das wundert mich nicht . Bisher hast du allerdings lediglich bestätigt dass
Rechtsextremisten Verbrechen begehen . Distanziert hast du dich bisher nicht von den Verbrechen deiner
politisch Gleichgesinnten .lediglich versucht Verbrechen mit Verbrechen aufzurechnen .
22000 Verbrechen im Jahr incl. Mord .Totschlag schwere Brandstiftungen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
der vermutlich hierzu applaudierte:

https://www.epochtimes.de/politik/d...acNmzxcgzF6VkhupKSWy6h8Oca9GU4pz7zUik2jatwWpM
Linke attackieren Corona-Demonstranten: Daimler-Betriebsrat mit Gaspistole in den Kopf geschossen – Koma

Was wolltest du denn mit diesem Verbrechen ausdrücken ? Wenn schon Syrer in diesem Lande Verbrechen begehen ,was ja nicht bestritten wird, wäre es rechtens das Rechts und Linksextremisten zumindest das gleiche
Recht hätten Verbrechen zu begehen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben