Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kommt weil dein Schuh Scheiße ist . Nochmals schau in den Spiegel dann siehst du einen selbstherrlichen
allwissenden , ideologisch verbohrten Spinner .Zum Glück richten sich weder Politiker noch die überwiegende
Mehrheit der Menschen nach chronischen Schwachköpfen wie dich . Rumschreien darfst du .
Zumindest das kannst du. Dein Pech niemand, außer einige deiner politischen Mitschreiern im Forum ,
erhört dich. .Das ist auch gut so . Mit deinem krankhaften Frust auf Deutschland musst du leben .´
Daran zerbricht dieses Land nicht .

In welcher Klippschule hast Du eigentlich Deutsch gelernt?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich vergesse nichts ,trotzdem Dank für die Ergänzungen .
Bitte, gerne! :giggle:
Heute kann man in den Zeitungen lesen
"Besorgniserregender Anstieg politisch motivierter Kriminalität ."
22 342 davon rechtsmotiviert. 9849 links motiviert . Ausländerkriminalität 6664 .
Dazu gehören - der Vollständigkeit halber - folgende Zahlen:

PMk rechts: Anstieg 2019 im Vergleich zu 2018: 9,4%. Davon 63,8% Propagandadelikte.
PMK links: Anstieg 2019 im Vergleich zu 2018: 23,7%.

Politisch motivierte Gewalttaten:
Rechts: 986
Links: 1052

Extremistische Gewalttaten:
PMK rechts: 925
PMK links: 921

Und der Knüller: Der überwiegende Anteil der 2032 antisemitischen Straftaten wurde PMK-rechts zugeordnet, obwohl sie offensichtlich von unseren lieben islamistischen Mitbürgern verübt wurden!
Quelle: www.bka.de

Also bitte nicht so tun, als wären die Linksextremisten alles weiße Engel!
Nur ein Hinweis auf alle diejenigen die behaupten Asylanten wären alles Messerstecher .
Nein, die Messerstecher heißen bekanntlich Manfred, Dieter und Gabi.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich vergesse nichts ,trotzdem Dank für die Ergänzungen . Heute kann man in den Zeitungen lesen
"Besorgniserregender Anstieg politisch motivierter Kriminalität ."
22 342 davon rechtsmotiviert. 9849 links motiviert . Ausländerkriminalität 6664 .
Nur ein Hinweis auf alle diejenigen die behaupten Asylanten wären alles Messerstecher .
Im Verhältnis zur Bevölkerungszahl gehören Rechtsextremisten zu einer Minderheit .

Abgesehen davon das wieviele von diesen 22000 wirklich Rechte waren, hab ich da mal ne andere Frage, wieviele Deutsche leben in Deutschland und wieviele Ausländer und setze dann bitte diese Zahlen ins Verhältnis!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich schon sagte: Du bist ein penetranter Schwachkopf und klebst mir wie Scheiße am Schuh.



p.s
aber allerdings auch "Traurige Tatsache":

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Abgesehen davon das wieviele von diesen 22000 wirklich Rechte waren, hab ich da mal ne andere Frage, wieviele Deutsche leben in Deutschland und wieviele Ausländer und setze dann bitte diese Zahlen ins Verhältnis!

Wie war das mit Statistiken und dem Zigarreraucher :kopfkratz:

Wer eine Straftat als links anzeigt oder einordnet ist automatisch NAZI , also ist die hEmmschwelle hoch !

Auch der Maßstab dessen was als rechts eingeordnet wird Regime genehm geregelt .

Ausländerkriminalität bestes bsp. bekommt Mehmet mit dt. Pass ein paar auf die Fresse ist es ein Akt der Fremdenfeindlichkeit , mordet er zählt der dt. Pass !

Geht es noch scheinheiliger ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Abgesehen davon das wieviele von diesen 22000 wirklich Rechte waren, hab ich da mal ne andere Frage, wieviele Deutsche leben in Deutschland und wieviele Ausländer und setze dann bitte diese Zahlen ins Verhältnis!

Ich setze die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten nicht im Verhältnis zur Einwohnerzahl sondern
im Verhältnis zur Mitläuferzahl der Rechts Chaoten . Als Deutsche kann man diese Chaoten nicht
bezeichnen ,denn wie du hier im Forum lesen kannst, hassen diese Chaoten dieses Land .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie war das mit Statistiken und dem Zigarreraucher :kopfkratz:

Wer eine Straftat als links anzeigt oder einordnet ist automatisch NAZI , also ist die hEmmschwelle hoch !

Auch der Maßstab dessen was als rechts eingeordnet wird Regime genehm geregelt .

Ausländerkriminalität bestes bsp. bekommt Mehmet mit dt. Pass ein paar auf die Fresse ist es ein Akt der Fremdenfeindlichkeit , mordet er zählt der dt. Pass !

Geht es noch scheinheiliger ?
Scheinheiliger als du geht nicht . Du meinst ernsthaft Verbrechen mit anderen Verbrechen aufrechnen zu können?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Tolle Quelle . Sozialstaat und AfD ? Dich hat man, wie man sieht, bestens abgerichtet .

wo siehst Du denn in Deutschland noch den "Sozialstaat"? ^^
Für "Einheimische" gibt es ein an "Bedinungen geknüpftes Schweige&Stillhalte-Geld" (Hartz4)
Zugewanderte dagegen erhalten ein fast "Bedingungsfreies Grundeinkommen" (Sozialhilfe)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich setze die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten nicht im Verhältnis zur Einwohnerzahl sondern
im Verhältnis zur Mitläuferzahl der Rechts Chaoten . Als Deutsche kann man diese Chaoten nicht
bezeichnen ,denn wie du hier im Forum lesen kannst, hassen diese Chaoten dieses Land .

Ich seh schon, du bist ein hoffnungsloser Fall!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie war das mit Statistiken und dem Zigarreraucher :kopfkratz:

Wer eine Straftat als links anzeigt oder einordnet ist automatisch NAZI , also ist die hEmmschwelle hoch !

Auch der Maßstab dessen was als rechts eingeordnet wird Regime genehm geregelt .

Ausländerkriminalität bestes bsp. bekommt Mehmet mit dt. Pass ein paar auf die Fresse ist es ein Akt der Fremdenfeindlichkeit , mordet er zählt der dt. Pass !

Geht es noch scheinheiliger ?

Abgesehen davon, was als rechtsextreme Tat gewertet wird, hier mal ein paar Beispiele:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_München_2016
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/wiesngast-ruft-polizisten-heil-hitler-zu-und-zeigt-hitlergruss-8733564.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

Und man noch bedenkt das der Ausländeranteil in Deutschland 13% beträgt und von den restlichen 87% höchstwahrscheinlich genug dabei sind, die zwar nen Deutscher sind, wenn es um die Wehrpflicht in der Türkei geht, aber sonst eher Türken, sind diese Zahlen die der Hanseat da ins Forum schmeißt, bei genaueren hinsehen ein Verarsche der gutgläubigen Bevölkerung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Abgesehen davon, was als rechtsextreme Tat gewertet wird, hier mal ein paar Beispiele:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_München_2016
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/wiesngast-ruft-polizisten-heil-hitler-zu-und-zeigt-hitlergruss-8733564.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

Und man noch bedenkt das der Ausländeranteil in Deutschland 13% beträgt und von den restlichen 87% höchstwahrscheinlich genug dabei sind, die zwar nen Deutscher sind, wenn es um die Wehrpflicht in der Türkei geht, aber sonst eher Türken, sind diese Zahlen die der Hanseat da ins Forum schmeißt, bei genaueren hinsehen ein Verarsche der gutgläubigen Bevölkerung!

Alles linke Selbstdarsteller , seltsam die Häufung im MarkusHorstland , die haben wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen die Bayern was sie

mit München und Nürnberg und Landsberg an Deutschland mit ihrer verfehlten Asylpolitik für österreicher Fachkräfte verbrochen haben !

Naja bezüglich Maut haben die Nordspagetties , ja auch kein schlechtes gEwissen !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wo siehst Du denn in Deutschland noch den "Sozialstaat"? ^^
Für "Einheimische" gibt es ein an "Bedinungen geknüpftes Schweige&Stillhalte-Geld" (Hartz4)
Zugewanderte dagegen erhalten ein fast "Bedingungsfreies Grundeinkommen" (Sozialhilfe)

Ist eine Lüge Hartz IV liegt über den Grundsicherungssatz .Flüchtlingszuwendungen liegen weit darunter .
Übrigens die Versorgung von Flüchtlingen gehört zu den Aufgaben eines Sozialstaates .
Einmal mehr ein Beweis wie du hier herumkreiselst . Für Statistiken zur Armutsgefährdung kommen
dir Asylanten und Flüchtlinge gerade Recht . Nochmals AfD kümmert sich einen Scheißdreck
um sozial Benachteiligte .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist eine Lüge Hartz IV liegt über den Grundsicherungssatz .Flüchtlingszuwendungen liegen weit darunter .
Übrigens die Versorgung von Flüchtlingen gehört zu den Aufgaben eines Sozialstaates .
Einmal mehr ein Beweis wie du hier herumkreiselst . Für Statistiken zur Armutsgefährdung kommen
dir Asylanten und Flüchtlinge gerade Recht . Nochmals AfD kümmert sich einen Scheißdreck
um sozial Benachteiligte .

Wo in meinem "Statement" hab ick mich zu einer "Höhe" der Staatlichen Leistung geäußert?
Brauchst Du ne neue Brille?

Lies noch mal richtig!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich seh schon, du bist ein hoffnungsloser Fall!

Für dich ? Von Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern
erwarte ich keine Zustimmung . Ich lebe seit vielen Jahrzehnten in diesem Staat ,in eine der stärksten
Demokratien dieser Welt. Solange Rechte und linke Systemhasser nur aus
dem Hinterhalt schießen bin ich hoffnungsvoll . In einem Staat nach deinen Vorstellungen muss die Mehrheit der Menschen nicht leben.
Da hast du es weniger gut. Du musst auswandern um ein System deiner Träume zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für dich ? Von Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern
erwarte ich keine Zustimmung . Ich lebe seit vielen Jahrzehnten in diesem Staat ,in eine der stärksten
Demokratien dieser Welt. Solange Rechte und linke Systemhasser nur aus
dem Hinterhalt schießen bin ich hoffnungsvoll . In einem Staat nach deinen Vorstellungen muss .
Da hast du es weniger gut. Du musst auswandern um ein System deiner Träume zu finden.

Es gibt kein System meiner Träume, in das ich auswandern will, genau so wenig wie es ein System deiner Träume gibt, denn mein perfektes System muss, kann nicht gleichzeitig dein perfektes System sein und wir leben nun einmal in einen Land zusammen. Wenn ich mein System umsetzen würde, würde ich zwangsläufig deine Träume nichtigen, dich quasi einschränken und unterdrücken, deswegen gibt es den politischen Konsens, sprich man sucht einen Mittelweg, durch den wir beide durch Diskurs und Austausch, sowie den Kompromiss gut miteinander in einen Land leben können. Es ist somit für keinen von uns perfekt, aber es wird auch keiner unterdrückt, oder gezwungen sich den Vorstellungen des Anderen zu unterwerfen Und dies lief bekanntlich auch lange Zeit recht gut.

Nur sieht man in den letzten Jahren diesen Konsens immer mehr zerbröckeln und ein Schwarz, Weiß Denken macht sich in der Gesellschaft immer mehr breit, Nachdenken, Hinterfragen, Selbständiges Denken ist nicht mehr erwünscht, alles muss in Gut oder Böse eingeteilt sein, auf Linie und da nur in eine Richtung, es maßen sich Minderheiten die Deutungshoheit an und versuchen durch Zwang und Framing, ihre teilweise obskuren Ansichten den Menschen einzutrichtern. Dieser von dir als „stärkste Demokratie in dieser Welt“ bezeichnete Feldversuch wandelt sich immer mehr zu einen totalitären, faschistoiden Überwachungsstaat in dem du als Bürger nur noch als Konsument und Verbraucher gesehen wirst und das macht einigen Leuten Angst.

Grade die Menschen aus Regionen dieses Landes die schon einmal in so einen System gelebt haben, erkennen Wiederholungen, in der Presse, im Fernsehen, in der Politik usw. und mahnen dies verständlicherweise an, mich wundert es auch nicht, das diese dann von solchen Unwissenden wie dir als „Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern“ betitelt werden. Hat es in dieser Art alles schon einmal gegeben, ich hoffe doch, dass die Rufe dieser „Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern“ lauter werden so wie schon einmal in unserer Geschichte und Leute wie du werden dann irgendwann einmal desillusioniert aufwachen, vielleicht erkennen sie ihre Fehler, manche werden wie verkaterter sein, manche werden sich wieder anpassen, was du für einer sein wirst, interessiert mich aber nicht.

Ach könntest du die letzten Sätze bitte noch einmal für mich übersetzen, versteh dein Geschwurbel leider nicht, Hicks!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es gibt kein System meiner Träume, in das ich auswandern will, genau so wenig wie es ein System deiner Träume gibt, denn mein perfektes System muss, kann nicht gleichzeitig dein perfektes System sein und wir leben nun einmal in einen Land zusammen. Wenn ich mein System umsetzen würde, würde ich zwangsläufig deine Träume nichtigen, dich quasi einschränken und unterdrücken, deswegen gibt es den politischen Konsens, sprich man sucht einen Mittelweg, durch den wir beide durch Diskurs und Austausch, sowie den Kompromiss gut miteinander in einen Land leben können. Es ist somit für keinen von uns perfekt, aber es wird auch keiner unterdrückt, oder gezwungen sich den Vorstellungen des Anderen zu unterwerfen Und dies lief bekanntlich auch lange Zeit recht gut.

Nur sieht man in den letzten Jahren diesen Konsens immer mehr zerbröckeln und ein Schwarz, Weiß Denken macht sich in der Gesellschaft immer mehr breit, Nachdenken, Hinterfragen, Selbständiges Denken ist nicht mehr erwünscht, alles muss in Gut oder Böse eingeteilt sein, auf Linie und da nur in eine Richtung, es maßen sich Minderheiten die Deutungshoheit an und versuchen durch Zwang und Framing, ihre teilweise obskuren Ansichten den Menschen einzutrichtern. Dieser von dir als „stärkste Demokratie in dieser Welt“ bezeichnete Feldversuch wandelt sich immer mehr zu einen totalitären, faschistoiden Überwachungsstaat in dem du als Bürger nur noch als Konsument und Verbraucher gesehen wirst und das macht einigen Leuten Angst.

Grade die Menschen aus Regionen dieses Landes die schon einmal in so einen System gelebt haben, erkennen Wiederholungen, in der Presse, im Fernsehen, in der Politik usw. und mahnen dies verständlicherweise an, mich wundert es auch nicht, das diese dann von solchen Unwissenden wie dir als „Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern“ betitelt werden. Hat es in dieser Art alles schon einmal gegeben, ich hoffe doch, dass die Rufe dieser „Nationalisten ,Reichsbürger Verschwörungstheoretikern“ lauter werden so wie schon einmal in unserer Geschichte und Leute wie du werden dann irgendwann einmal desillusioniert aufwachen, vielleicht erkennen sie ihre Fehler, manche werden wie verkaterter sein, manche werden sich wieder anpassen, was du für einer sein wirst, interessiert mich aber nicht.

Ach könntest du die letzten Sätze bitte noch einmal für mich übersetzen, versteh dein Geschwurbel leider nicht, Hicks!
Welches ? Du darfst natürlich an deinem Geschwafel glauben .Du behauptest dieses Land zerbröckelt .
Das Gegenteil ist der Fall . Unser Land steht besser da als die allermeisten Staaten dieser Welt. Da zerbröckelt nichts .Behaupten darfst du solch einen Schwachsinn. Gehört zur freien Meinungsäußerung .
Du hast nächstes Jahr die Gelegenheit für deine politischen Träume
Mehrheiten zu schaffen .Vorweg es wird dir nicht gelingen weil die Menschen in diesem Land klug genug sind nicht nochmals auf solche Rattenfänger herein
zu fallen .
Welche Arroganz von dir zu behaupten die Menschen würden nicht mehr selbstständig denken können . Mag auf dich zutreffen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben