Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Zukunft wird Gutes bringen . Niemand muss befürchten ,dass die AfD jemals an einer Regierung beteiligt wird.

Würde man nicht selbst ebenfalls als Parlamentarier an etwas festhalten das ein fürstlich in jeden Monat entlohnt?
Worin die Existenz des selbst nichts weiter darstellt als die Darstellung selber?

Jedes verbrechen gegen alle Menschen abgetan werden kann und darüber niemand weiter bestimmen darf?
Hat sich die Politik nicht selbst alles genommen, weil ihr Handeln und ihr eigenes versagen sie immer wieder bestätigte?

Was würden sie also machen wenn man keine Angst vor den angeblichen „Gesetzte“ dieses Landes haben müßte?
Würde man nicht gleichsam verfahren?

Was wäre dann noch eine Menschheit?
Was wären dann Menschen überhaupt noch?

Die Zivilisation aller Menschen zu allen Zeiten hat sich leichtfertig selber einfangen lassen, das Rad drehte sich immer weiter und kurz vor dem stillstand neu angetrieben wurde.

Doch diese 3 Artikel würden zumindest etwas für Personen ändern, weil sie dann zu etwas würden was andere ebenfalls nicht mehr haben nämlich Mensch sein!

Die AFD?
Sämtliche Parteien bleiben eine lüge dessen, hierbei verweise ich auf 1871 und die Verfassung davon.

Meine Philosophie endet hier, und in meiner Gänze wird es mir immer mehr zu wider überhaupt noch etwas mitzuteilen, zu lange habe ich gekämpft und mein sein ruht nun.

Das ist die Seuche unserer Zeit – Verrückte führen Blinde!

Schaue niemals auf das was man sieht sondern immer darauf was man nicht sehen sollte...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Moin,

eine kurze Frage an alle, egal welcher politischen Ausrichtung. Denkt ihr nicht auch, dass wir mittlerweile soweit sind den Abs. 4 des GG Art. 20 umzusetzen, würde das Bürgerkrieg bedeuten oder gäbe es eine realistische Möglichkeit dafür, diese Regierung zu stürzen und eine "echte" bzw. direkte Demokratie zu errichten?
(Die Frage ist zunächst nur rein hypothetischer Natur)


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Wenn hier noch jemand wäre, der etwas geschichts-- Affiner ist als ich, würde ich darum bitte, rein aus philosphiser und historischer Sicht zu erklären, was die genaue Definition der Griechen war und wie dort die Demokratie funktioniert hat. Falls ich überhaupt richtig in der Annahme liege, dass eine "echte" Demokratie das Optimum einer Staatsform darstellt?

Danke euch, ich bin einfach zu durch die letzten Wochen, um noch halbwegs einen klaren Gedanken zu fassen... :rolleyes2:

Du wirst im Grundgesetz keine Legitimation für den Sturz dieser Regierung finden. Sollte allerdings eine Fraktion die Macht durch Putsch oder Bürgerkrieg an sich reißen dann findest du im Artikel 20 die notwendige Legitimation diese Leute zu stürzen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Würde man nicht selbst ebenfalls als Parlamentarier an etwas festhalten das ein fürstlich in jeden Monat entlohnt?
Worin die Existenz des selbst nichts weiter darstellt als die Darstellung selber?

Jedes verbrechen gegen alle Menschen abgetan werden kann und darüber niemand weiter bestimmen darf?
Hat sich die Politik nicht selbst alles genommen, weil ihr Handeln und ihr eigenes versagen sie immer wieder bestätigte?

Was würden sie also machen wenn man keine Angst vor den angeblichen „Gesetzte“ dieses Landes haben müßte?
Würde man nicht gleichsam verfahren?

Was wäre dann noch eine Menschheit?
Was wären dann Menschen überhaupt noch?

Die Zivilisation aller Menschen zu allen Zeiten hat sich leichtfertig selber einfangen lassen, das Rad drehte sich immer weiter und kurz vor dem stillstand neu angetrieben wurde.

Doch diese 3 Artikel würden zumindest etwas für Personen ändern, weil sie dann zu etwas würden was andere ebenfalls nicht mehr haben nämlich Mensch sein!

Die AFD?
Sämtliche Parteien bleiben eine lüge dessen, hierbei verweise ich auf 1871 und die Verfassung davon.

Meine Philosophie endet hier, und in meiner Gänze wird es mir immer mehr zu wider überhaupt noch etwas mitzuteilen, zu lange habe ich gekämpft und mein sein ruht nun.

Das ist die Seuche unserer Zeit – Verrückte führen Blinde!

Schaue niemals auf das was man sieht sondern immer darauf was man nicht sehen sollte...
Deswegen schaue ich auch nicht auf Verschwörungstheoretiker wie dich . Seit wann bist du tot ?
Du hast für was gekämpft ? Für deine Verschwörungstheorien ? Bestimmt nicht für das Allgemeinwohl.
Ich weiß dass ich in eines der stärksten Demokratien dieser Welt leben darf . Ich stehe, im Gegensatz
zu dir, wie die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger zu diesem Staat .
Immer wieder erstaunlich wenn Verschwörungstheoretiker gegen dieses Land hetzen aber nicht
den Arsch in der Hose haben ins Land ihrer Träume zu ziehen . Der Grund ist klar . Leute wie du wissen
genau dass es ihnen nirgendwo auf diesen Planeten besser gehen würde. .
Du darfst innerhalb der EU überall hinziehen .Frage ist nur ob die solche Leute wie dich aufnehmen .
Übrigens die Systeme der europäischen Staaten weichen nicht sonderlich von einander ab . Du würdest dich nirgendwo
auf dieser Welt wohlfühlen .Nirgendwo richtet man sich nach deinen Wünschen . Wäre auch falsch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
dann wohl in völliger Unkenntnis der Vor_Geschichte(n) ^^
oder ignorierst du diese lediglich, weil nicht in dein Welt-Bild passen?

Du meint dein radikales ,extremistisches ,volksverhetzendes, menschenverachtendes ,Weltbild passt ?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du meint dein radikales ,extremistisches ,volksverhetzendes, menschenverachtendes ,Weltbild passt ?
Nein, passen tut nur dein Weltbild, dass Deutschland alle Habenichtse, Hungerleider, Messerer und Vergewaltiger dieser Welt aufnehmen, aushalten und und ihnen mit deutschen Steuern lebenslang H-4 zahlen und sie finanzieren muss. Ewige Schuld, historische Verantwortung blablabla..... Und wer das kritisiert, ist ein extremistischer, menschenverachtender, radikaler und volksverhetzender NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!! Und gehört eingeschläfert, mindestens aber ins Gulag.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, passen tut nur dein Weltbild, dass Deutschland alle Habenichtse, Hungerleider, Messerer und Vergewaltiger dieser Welt aufnehmen, aushalten und und ihnen mit deutschen Steuern lebenslang H-4 zahlen und sie finanzieren muss. Ewige Schuld, historische Verantwortung blablabla..... Und wer das kritisiert, ist ein extremistischer, menschenverachtender, radikaler und volksverhetzender NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!! Und gehört eingeschläfert, mindestens aber ins Gulag.
Frahch diesen *********e* ma, warum Du radikal (also zum Ursprung gehend) und extremistisch (was'n das, ich kenne nur extrem) sein sollst und welches Volk Du verhetzt und warum Du, selbst ein Mensch, menschenverachtend sein sollst. Du wirst dann bemerken, daß er außer Worthülsen nix kann. Ein mMn(!) geisteskranker BRDler.;) Und wenn Du schon dabei bist, frahch ihn nach dem politisch/ideologischen Inhalt von Rächtz.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frahch diesen *********e* ma, warum Du radikal (also zum Ursprung gehend) und extremistisch (was'n das, ich kenne nur extrem) sein sollst und welches Volk Du verhetzt und warum Du, selbst ein Mensch, menschenverachtend sein sollst. Du wirst dann bemerken, daß er außer Worthülsen nix kann. Ein mMn(!) geisteskranker BRDler.;) Und wenn Du schon dabei bist, frahch ihn nach dem politisch/ideologischen Inhalt von Rächtz.;)

Na, :giggle:

hat >ER< wieder Ausgang bekommen?

Scheinbar gibt es Menschen, die gedanklich "würfeln können" in der Hoffnung, einen "guten Wurf" zu haben, wenn Sie dann das schreiben, was Sie - erwürfelt haben!:happy:

Anhang anzeigen 8416

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, :giggle:

hat >ER< wieder Ausgang bekommen?

Scheinbar gibt es Menschen, die gedanklich "würfeln können" in der Hoffnung, einen "guten Wurf" zu haben, wenn Sie dann das schreiben, was Sie - erwürfelt haben!:happy:

Anhang anzeigen 8416

:giggle:
Diese Realitätsverweigerung und der Haß, der dahintersteht, andere zu diffamieren, wenn deren Aussagen nicht im Einklang mit der eigenen Komfortzone sind, ist mMn definitiv pathologisch. Und diese*********e* repräsentieren die Masse der autochthonen Bevökerung der bunten Republik. Zusätzlich kommt das Blockwartsyndrom hinzu. Und... es wird immer schlimmer.:mad:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir, laufen hier viele ohne Augenklappen rum :winken:
Hanseat ist ein links-extremistischer Meinungs-terrorist. Er hat nicht nur ein einseitiges, deutschphobes, menschenverachtendes, radikales und gegen Deutsche rassistisches Weltbild, sondern diffamiert, hetzt, pöbelt und verunglimpft in Goebbelles-Manier. Was er macht ist keine Meinungsäusserung mehr, sondern Agitation, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung. Gegen Deutsche und Deutschland. Vermutlich ein verbeamteter VS-bot. Oder staatlich besoldeter und gedungener Anetta-Kahane-Antifanten-Troll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hanseat ist ein links-extremistischer Meinungs-terrorist. Er hat nicht nur ein einseitiges, deutschphobes, menschenverachtendes, radikales und gegen Deutsche rassistisches Weltbild, sondern diffamiert, hetzt, pöbelt und verunglimpft in Goebbelles-Manier. Was er macht ist keine Meinungsäusserung mehr, sondern Agitation, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung. Gegen Deutsche und Deutschland. Vermutlich ein verbeamteter VS-bot. Oder staatlich besoldeter und gedungener Anetta-Kahane-Antifanten-Troll.

Fett durch mich !

Warum beleidigst du den Fischkopp der spielt einige Ligen höher(schlimmer ) als der Hinkefuß !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein, passen tut nur dein Weltbild, dass Deutschland alle Habenichtse, Hungerleider, Messerer und Vergewaltiger dieser Welt aufnehmen, aushalten und und ihnen mit deutschen Steuern lebenslang H-4 zahlen und sie finanzieren muss. Ewige Schuld, historische Verantwortung blablabla..... Und wer das kritisiert, ist ein extremistischer, menschenverachtender, radikaler und volksverhetzender NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!! Und gehört eingeschläfert, mindestens aber ins Gulag.
Das mag deine Position sein . Mein Weltbild deckt sich mit der Mehrheit der Menschen in diesem Land .
Was hast du dagegen wenn man Leute wie dich unterstützt ?
Im Gegensatz zu Reichsbürgern wie dich steh ich zu unserem Sozial -Wirtschaft -und Gesellschaftssystem .
Du bist ein Volksverhetzer . Was anderes kann man aus deinen Beträgen nicht erkennen .
Wer pauschal alle Menschen mit Migrationshintergrund als Messerstecher bezeichnet ist ein
Rassist und Volksverhetzer . Ein anderer Begriff für Typen wie dich fällt mir nicht ein.
Deine menschenverachtenden Einstellung ,dein nationalistischer Fanatismus zeigen ,dass ich mit meiner
Einschätzung richtig liege. Amüsant die Behauptung Leute wie du würden Migranten unterstützen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Warum beleidigst du den Fischkopp der spielt einige Ligen höher(schlimmer ) als der Hinkefuß !

Ich spiele in der Liga wie die Mehrheit der hier lebenden Bürger .Versuche, Fakten zu verdrehen
kannst du dir sparen . .Diese Masche von Verschwörungstheoretikern ist langsam ausgelutscht .
Immer daran denken im Gegensatz zu dir lebe ich sehr gerne in diesem Land .
Ich genieße einen weiteren Vorteil dir gegenüber .Ich muss nicht befürchten dass Politik und Gesellschaftssystem
in deine gewünschte Richtung abdriftet ..
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Frahch diesen *********e* ma, warum Du radikal (also zum Ursprung gehend) und extremistisch (was'n das, ich kenne nur extrem) sein sollst und welches Volk Du verhetzt und warum Du, selbst ein Mensch, menschenverachtend sein sollst. Du wirst dann bemerken, daß er außer Worthülsen nix kann. Ein mMn(!) geisteskranker BRDler.;) Und wenn Du schon dabei bist, frahch ihn nach dem politisch/ideologischen Inhalt von Rächtz.;)
Versuchst du wieder lustig zu wirken. Lese die Beiträge deines Parteifreundes . Da kannst du in vielen
Beiträgen lesen, wie menschenverachtend dein Vereinsmitglied ist .
Was du kennst ist übrigens eh nicht viel . Geisteskranker als Rechtschaoten deiner Sorte ? Schwer anzunehmen .
Glaubst du hirnlose Kreatur wirklich, nur weil du das Glück hattest in diesem Land leben zu dürfen wärst du
der bessere Mensch ? In diesem Forum magst du für deinen nationalen Fanatismus Zustimmung bekommen
aber nur hier. . Deine Wut auf dieses Land diese Regierung unseren weltweit selten erreichten Wohlstand der dein Hass gegenüber Menschen aus anderen
Kulturen ist krankhaft .
Nun darfst du wieder im Chor derer einstimmen, die fordern wir wollen unser Land wiederhaben .
Vergiss nicht dir gehört kein Land dieser Welt .Deutschland schon gar nicht .
Du hast lediglich das Glück hier leben zu dürfen . Die Solidargemeinschaft
schleppt dich mit durch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na, :giggle:

hat >ER< wieder Ausgang bekommen?

Scheinbar gibt es Menschen, die gedanklich "würfeln können" in der Hoffnung, einen "guten Wurf" zu haben, wenn Sie dann das schreiben, was Sie - erwürfelt haben!:happy:
:giggle:
Erstaunlich gut wie du dich beschreibst .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich spiele in der Liga wie die Mehrheit der hier lebenden Bürger .Versuche, Fakten zu verdrehen
kannst du dir sparen . .Diese Masche von Verschwörungstheoretikern ist langsam ausgelutscht .
Immer daran denken im Gegensatz zu dir lebe ich sehr gerne in diesem Land .
Ich genieße einen weiteren Vorteil dir gegenüber .Ich muss nicht befürchten dass Politik und Gesellschaftssystem
in deine gewünschte Richtung abdriftet ..

Ich spiele in der Liga wie die Mehrheit der hier lebenden Bürger .

Woher nimmt man die Berechtigung dieser Unterstellung, so . . .

wie die Mehrheit der hier lebenden Bürger

in deren Liga zu spielen ? ? ? :confused:

Es macht wirklich Angst, wenn man begreift - welches geistige Niveau in der Bevölkerung Einzug gehalten hat,
aber es macht gleichzeitig verständlich, welche Staats-, und Landespolitik zur Zeit herrscht!

Deutschland -
ist bereit, durch ein tiefes, sehr tiefes Tal der "ZEIT" zu gegen, bis es wieder in Augenhöhe von "Erfolg" stehen wird !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Woher nimmt man die Berechtigung dieser Unterstellung, so . . .



in deren Liga zu spielen ? ? ? :confused:

Der [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist wahrscheinlich noch stolz das ein Verein nach ihm benannt wurde, der Hanseaten Vollverein kurz HSV .

Leider vergißt er uns zu erklären, warum es für den Fußball der Millionäre eine Extrawurst gibt !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Deswegen schaue ich auch nicht auf Verschwörungstheoretiker wie dich . Seit wann bist du tot ?
Du hast für was gekämpft ? Für deine Verschwörungstheorien ? Bestimmt nicht für das Allgemeinwohl.
Ich weiß dass ich in eines der stärksten Demokratien dieser Welt leben darf . Ich stehe, im Gegensatz
zu dir, wie die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger zu diesem Staat .
Immer wieder erstaunlich wenn Verschwörungstheoretiker gegen dieses Land hetzen aber nicht
den Arsch in der Hose haben ins Land ihrer Träume zu ziehen . Der Grund ist klar . Leute wie du wissen
genau dass es ihnen nirgendwo auf diesen Planeten besser gehen würde. .
Du darfst innerhalb der EU überall hinziehen .Frage ist nur ob die solche Leute wie dich aufnehmen .
Übrigens die Systeme der europäischen Staaten weichen nicht sonderlich von einander ab . Du würdest dich nirgendwo
auf dieser Welt wohlfühlen .Nirgendwo richtet man sich nach deinen Wünschen . Wäre auch falsch .

Hatte nichts anderes von ihnen erwartet...

Ich versuche es mal anders, etwas das ihren Horizont erweitern könnte.
Hier verfolge schon sehr lange einen Menschen, jemanden der für alle Menschen spricht.

Zwei Stunden die ihr Leben verändern könnten, lassen sie sich 12 Wochen Zeit und schauen sie nur jeden Tag 5 Minuten, oder lassen sie es für immer sein!


Wird man etwas begreifen oder sofort bewusst auf KENFM einsteigen weil ich es so aussuchte?
Wenn ich von Wald rede meine ich damit die Seele die auch in uns schlummert, denn ein zusammen ist von der Natur in allen Menschen angelegt.
Doch die Politik treibt mit unsäglichen Mitteln alle Völker in ihr eigenes verderben weil es ihre Aufgabe ist, kein Tier oder Mensch ist von sich aus gewalttätig erst Umstände machen Menschen wie Tiere dazu!

Falls ich wieder nur Diffamierungen und Sinnlosigkeit lese ist es mein letzter Beitrag für sie....
 
OP
D
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum gehen diese Linkenspinner nicht einfach nach Nordkorea, da können die doch ihre kommunistischen Fantasien in voller Gänze ausleben und wir haben endlich unsere Ruhe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum gehen diese Linkenspinner nicht einfach nach Nordkorea, da können die doch ihre kommunistischen Fantasien in voller Gänze ausleben und wir haben endlich unsere Ruhe.

Da fallen sie ja nicht auf und werden nicht bezahlt dafür;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben