Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mögen deine Probleme sein . Ich habe keine . Aus deinem Kopf ? Der ist eh hohl.
Deine Minderwertigkeitskomplexe wirst du durch Lügen und Falschbehauptungen nicht los.
Zugegeben ,Versager wie du haben es schwer in diesem Gesellschaftssystem .

Wer fühlt sich hier angesprochen?

Doch nur der, der >glaubt< das man Ihn angesprochen hat !

Keiner nimmt das sonst ernst !

Anhang anzeigen 8429
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Falsch, ich nehme [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] ernst. Dich dagegen, nun ich sag mal so, den Hund meines Nachbarn nehme ich ernster. :giggle:
Na dann liegen wir ja auf gleicher Welle. Aus diesem Forum nehme ich kaum jemanden ernst .
Wäre schlimm, würden mich Rechtsextremisten ernst nehmen . Ich plane auch nicht in deren Verein einzutreten .
Macht mir halt Spaß ins rechtsextremistische Wespennetzt zu stoßen . Noch mehr Spaß mach es
mir zu lesen, wie hier krampfhaft versucht wird, zu suggerieren die Verschwörungstheoretiker und AfD Getrimmten würden das Volk vertreten .Zum Glück ist das Volk (über 90 % ) klug genug sich von diesen selbsternannten Volksvertretern nicht einschüchtern zu lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Was soll ich zeigen ? Dass ich zu diesem Staat stehe ? Dass es den Menschen in diesem Staat materiell und finanziell besser geht als in den allermeisten Staaten dieser Welt und Europas .
Mag ja sein dass Sie im Chaos aufwachen, liegt allein an Ihnen . Was verneine ich denn ?
Unseren Wohlstand unsere hohen Sozialstandards unsere bestens funktionierende Demokratie
unsere Wirtschafstärke unsere Presse und Meinungsfreiheit unsere Weltoffenheit usw.usw. ?
Sie gehören doch zu den chronischen Quarkärschen die dieses Land ständig in den Dreck ziehen,
die Regierung pauschal diffamieren . Sie sind es doch der hier suggeriert alles besser zu wissen .
Sie wissen nichts besser ,wüssten sie würde man ihre Vorstellungen umsetzen .
Bevor sie weiter versuchen mir ihre ideologischen Irrungen schmackhaft zu
machen lassen sie es . ich teile sie nicht .Das bin ich schon meinen Nachkommen
schuldig .

Worin liegt ihr Hass?
Mir etwas anzudichten unterliegt ihrem selbst!

Ich Hasse nicht!

Eine Frage: Wenn Afrika ein Land ist mit vielen Ressourcen, daß sich Bürger leisten könnte wie dieser „Westen“ weshalb ist es nicht?
Weshalb stellt man Afrika als eines der Ärmsten dar?
Was ist ihrer Meinung nach die Intention hinter Spenden?
Gerade aus dem Westen?
Wo sind diese gelandet?
Bei Menschen wohl nicht!
Ist es ihr Krieg?
Mein Krieg?

Menschen wurden und werden Kategorisch verarscht mit dem Verständnis das andere daran schuld sind.
Wo ist sonst all das Geld?
Wer sich selber als etwas darstellt das über alles herrscht, nichts anderes tun sie, sollte sich selber davon befreien.
Was ich bin?

Ich halte es da mit Kant:



Mehr Wahrheit würde allen gut stehen, denn Mensch sein bedeutet im jetzt nichts mehr.
Schaue man wie sehr man etwas bekämpft, um darin etwas Wahrheit zu finden.
Ihre Bequemlichkeit machte dies erst möglich.
Die Waffe ist stumpf, und mit jeden weiteren Tag sollten sie sich daran erinnern, denn die Aufklärung beginnt immer mehr.
Wer Widerstand ruft und wächst mit jeden Tag, sie sind gegenbteiliges davon genau darin befinden sie sich im Disput ihres selbst und den Hass auf andere.
Ich als „NASO“ bin dabei einer der schlimmsten, obwohl ich den Titel wohl eher bei ihnen und andere sehe, kann nur sagen Mensch sein unterliegt der Gleichheit aller ohne wenn und aber.

Arme Länder sind das Vermächtnis dieser Erde, nicht weil Menschen dafür nichts taten einzig weil die Politik und „diverse“ Handlanger sich seit über 70 Jahren willkürlich bedienen.
Stimmt nicht?
Widerlegung?
Erscheint mal etwas das mehr ist als das Mitleid?

Bildung über das System?
Gelder?
Weiterbildung?
Widerstand? Art. 20GG?

Können sie noch weiter weiter gehen und ihre Wolke verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Welches ? Du darfst natürlich an deinem Geschwafel glauben .Du behauptest dieses Land zerbröckelt .
Das Gegenteil ist der Fall . Unser Land steht besser da als die allermeisten Staaten dieser Welt. Da zerbröckelt nichts .Behaupten darfst du solch einen Schwachsinn. Gehört zur freien Meinungsäußerung .

Ich gratuliere, die Umerziehung ist voll abgeschlossen, der neue Mensch im Orwell Staat. Alles was gegen die Programmierung stößt, geht die Hyperventilation los, dem Wahnsinn steht nichts mehr im Wege. Sie werden sich sicherlich in der ersten Reihe einen Platz besorgt haben, den schließlich will man nicht zu den Proll gehören, die mit Maulkorb rumlaufen müssen und denen man die letzte menschliche Würde nimmt. Na klar alles zum Schutz und zu unserem Bestens.
Ihre Privilegien sind hart erkrochen vor dem System, die will man nicht verlieren.

Sie funktionieren tadellos, alles menschliche abgestreift, blind vor der Realität, gehen sie in der Masse unter. Es bringt nichts wild um sich zu schlagen, gegen Menschen die sich kein X für ein U vormachen lassen wollen, die um ihre Selbstbestimmung und Freiheit kämpfen um nicht so einem wie ihnen in die Hände zu fallen, der seinen Hass und Perversitäten an ihm austoben kann, weil er sich eine Position erschleimt hat.
Man könnte meinen sie sind Jens Spahn.

Leider wird die Freude nur von kurzer Dauer sein, da die Menschen gerade erwachen und andere Pläne haben und ihnen gerade bewußt wird, was man mit ihnen vor hat. Obwohl die Propagandamaschinerie gerade heiß läuft.

Sie wäre ein Fall für Bonelli, da hätte er seine Freude dran.:D

Ich bin froh, daß so etwas wie sie nicht in meinem Umkreis frei rumläuft. Ich bin ein Glückskind, ich wußte es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Worin liegt ihr Hass?
Mir etwas anzudichten unterliegt ihrem selbst!

Ich Hasse nicht!

Eine Frage: Wenn Afrika ein Land ist mit vielen Ressourcen, daß sich Bürger leisten könnte wie dieser „Westen“ weshalb ist es nicht?
Weshalb stellt man Afrika als eines der Ärmsten dar?
Was ist ihrer Meinung nach die Intention hinter Spenden?
Gerade aus dem Westen?
Wo sind diese gelandet?
Bei Menschen wohl nicht!
Ist es ihr Krieg?
Mein Krieg?

Menschen wurden und werden Kategorisch verarscht mit dem Verständnis das andere daran schuld sind.
Wo ist sonst all das Geld?
Wer sich selber als etwas darstellt das über alles herrscht, nichts anderes tun sie, sollte sich selber davon befreien.
Was ich bin?

Ich halte es da mit Kant:



Mehr Wahrheit würde allen gut stehen, denn Mensch sein bedeutet im jetzt nichts mehr.
Schaue man wie sehr man etwas bekämpft, um darin etwas Wahrheit zu finden.
Ihre Bequemlichkeit machte dies erst möglich.
Die Waffe ist stumpf, und mit jeden weiteren Tag sollten sie sich daran erinnern, denn die Aufklärung beginnt immer mehr.
Wer Widerstand ruft und wächst mit jeden Tag, sie sind gegenbteiliges davon genau darin befinden sie sich im Disput ihres selbst und den Hass auf andere.
Ich als „NASO“ bin dabei einer der schlimmsten, obwohl ich den Titel wohl eher bei ihnen und andere sehe, kann nur sagen Mensch sein unterliegt der Gleichheit aller ohne wenn und aber.

Arme Länder sind das Vermächtnis dieser Erde, nicht weil Menschen dafür nichts taten einzig weil die Politik und „diverse“ Handlanger sich seit über 70 Jahren willkürlich bedienen.
Stimmt nicht?
Widerlegung?
Erscheint mal etwas das mehr ist als das Mitleid?

Bildung über das System?
Gelder?
Weiterbildung?
Widerstand? Art. 20GG?

Können sie noch weiter weiter gehen und ihre Wolke verlassen?

Ziemlich wirre Schwätzerei.

Kant würde ihr Verständnis von Aufklärung als Krankheit des Kopfes bezeichnen. Ich hoffe sie schaffen unter diesen Bedingungen tägtäglich die Überquerung der Straße.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich gratuliere, die Umerziehung ist voll abgeschlossen, der neue Mensch im Orwell Staat. Alles was gegen die Programmierung stößt, geht die Hyperventilation los, dem Wahnsinn steht nichts mehr im Wege. Sie werden sich sicherlich in der ersten Reihe einen Platz besorgt haben, den schließlich will man nicht zu den Proll gehören, die mit Maulkorb rumlaufen müssen und denen man die letzte menschliche Würde nimmt. Na klar alles zum Schutz und zu unserem Bestens.
Ihre Privilegien sind hart erkrochen vor dem System, die will man nicht verlieren.

Sie funktionieren tadellos, alles menschliche abgestreift, blind vor der Realität, gehen sie in der Masse unter. Es bringt nichts wild um sich zu schlagen, gegen Menschen die sich kein X für ein U vormachen lassen wollen, die um ihre Selbstbestimmung und Freiheit kämpfen um nicht so einem wie ihnen in die Hände zu fallen, der seinen Hass und Perversitäten an ihm austoben kann, weil er sich eine Position erschleimt hat.
Man könnte meinen sie sind Jens Spahn.

Leider wird die Freude nur von kurzer Dauer sein, da die Menschen gerade erwachen und andere Pläne haben und ihnen gerade bewußt wird, was man mit ihnen vor hat. Obwohl die Propagandamaschinerie gerade heiß läuft.

Sie wäre ein Fall für Bonelli, da hätte er seine Freude dran.:D

Ich bin froh, daß so etwas wie sie nicht in meinem Umkreis frei rumläuft. Ich bin ein Glückskind, ich wußte es.

Da sind wir doch beide Glückskinder ,Das Glück dieses Landes besteht zudem noch darin ,
dass solche Typen wie Sie nur einen verschwindend geringen Anteil in diesem Land ausmachen
Falls noch Zweifel vorhanden sind Wahlergebnisse oder Umfrageergebnisse anschauen .
Übrigens wer gestern unterwegs war konnte zig tausende Menschen sehen die frei herumlaufen .
Ich gehe mal davon aus die Wenigsten davon haben sich einer ideologischen Gehirnwäsche wie sie unterzogen .
Immer wieder erheiternd wenn System und Verschwörungstheoretiker wie sie
suggerieren, sie stehen für die Mehrheitsmeinung . .Sie sollten immer daran denken von ihrer Sorte laufen nicht viele frei rum ,einfach deswegen weil es davon nur wenige gibt.. In meinem Umfeld ohnehin nicht .
Im weiteren Umfeld sowieso nicht . Das garantiert ja auch dass
unser Gesellschaftssystem von Gehirngewaschenen wie sie nicht ausgehebelt wird. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Worin liegt ihr Hass?
Mir etwas anzudichten unterliegt ihrem selbst!

Ich Hasse nicht!

Eine Frage: Wenn Afrika ein Land ist mit vielen Ressourcen, daß sich Bürger leisten könnte wie dieser „Westen“ weshalb ist es nicht?
Weshalb stellt man Afrika als eines der Ärmsten dar?
Was ist ihrer Meinung nach die Intention hinter Spenden?
Gerade aus dem Westen?
Wo sind diese gelandet?
Bei Menschen wohl nicht!
Ist es ihr Krieg?
Mein Krieg?

Menschen wurden und werden Kategorisch verarscht mit dem Verständnis das andere daran schuld sind.
Wo ist sonst all das Geld?
Wer sich selber als etwas darstellt das über alles herrscht, nichts anderes tun sie, sollte sich selber davon befreien.
Was ich bin?

Ich halte es da mit Kant:



Mehr Wahrheit würde allen gut stehen, denn Mensch sein bedeutet im jetzt nichts mehr.
Schaue man wie sehr man etwas bekämpft, um darin etwas Wahrheit zu finden.
Ihre Bequemlichkeit machte dies erst möglich.
Die Waffe ist stumpf, und mit jeden weiteren Tag sollten sie sich daran erinnern, denn die Aufklärung beginnt immer mehr.
Wer Widerstand ruft und wächst mit jeden Tag, sie sind gegenbteiliges davon genau darin befinden sie sich im Disput ihres selbst und den Hass auf andere.
Ich als „NASO“ bin dabei einer der schlimmsten, obwohl ich den Titel wohl eher bei ihnen und andere sehe, kann nur sagen Mensch sein unterliegt der Gleichheit aller ohne wenn und aber.

Arme Länder sind das Vermächtnis dieser Erde, nicht weil Menschen dafür nichts taten einzig weil die Politik und „diverse“ Handlanger sich seit über 70 Jahren willkürlich bedienen.
Stimmt nicht?
Widerlegung?
Erscheint mal etwas das mehr ist als das Mitleid?

Bildung über das System?
Gelder?
Weiterbildung?
Widerstand? Art. 20GG?

Können sie noch weiter weiter gehen und ihre Wolke verlassen?
Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich fest auf dem Boden .
Welcher Sekte sie angehören kann ich nicht erkennen .
Warum sie ihr ideologisches bla bla an mich richten wissen sie sicher allein .
Oder habe ich mich jemals gegen die Aufnahme von verfolgten Menschen
ausgesprochen ? Wenn wir ein Problem haben in Deutschland , dann ein Luxusproblem .
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich fest auf dem Boden .
Welcher Sekte sie angehören kann ich nicht erkennen .
Warum sie ihr ideologisches bla bla an mich richten wissen sie sicher allein .
Oder habe ich mich jemals gegen die Aufnahme von verfolgten Menschen
ausgesprochen ? Wenn wir ein Problem haben in Deutschland , dann ein Luxusproblem .

Persönlich?
Mehr ist bei ihnen nicht zu finden.

Also weiter....

Wer verdient sich die Goldene Nase?
Wer in Afrika?
Wer in Südamerika?

Immer weiter.....

Wo landen die Spenden an Organisationen?
Afrika?
Transparenz
Südamerika?
Transparenz?
Rotes Kreuz?
Transparenz?
WHO?
Transparenz?
Ich nenne nur diese vier!

Ich erwarte nicht ihre Meinung, auch kein persönlichen angriff, sondern ihre Transparenz dazu!
Ich erwarte nun die geballte (nennt man sie nicht) Wahrheit dazu!
Erscheint etwas oder weitere Persönlichkeit?

Antifa?
Amerika?
Terror?
Organisation?

Steht man nun auf Füßen?

Schreit man schon?
Ihr auftreten hat mich mehr als verzückt, weil niemals etwas anderes erschien als die „Diffamierung“ anderer, so gesehen ist ihr Sein ohne eine Wahrheit und auf der Basis einer Persönlichkeit, welche sich abscheulicher nicht darstellen könnte!
Widerspruch?
Weiterer persönlicher Art?

Nehmen sie gleich Mister Watson mit Mister Holms.....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ziemlich wirre Schwätzerei.

Kant würde ihr Verständnis von Aufklärung als Krankheit des Kopfes bezeichnen. Ich hoffe sie schaffen unter diesen Bedingungen tägtäglich die Überquerung der Straße.
Von Rechtschreibung bzw. Großschreibung der höflichen Anrede "Sie" und "Ihr" hast du offenbar noch nichts gehört.

Unter diesem Teil mangelnder Bildung leiden aber noch weitere User hier und anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Persönlich?
Mehr ist bei ihnen nicht zu finden.

Also weiter....

Wer verdient sich die Goldene Nase?
Wer in Afrika?
Wer in Südamerika?

Immer weiter.....

Wo landen die Spenden an Organisationen?
Afrika?
Transparenz
Südamerika?
Transparenz?
Rotes Kreuz?
Transparenz?
WHO?
Transparenz?
Ich nenne nur diese vier!

Ich erwarte nicht ihre Meinung, auch kein persönlichen angriff, sondern ihre Transparenz dazu!
Ich erwarte nun die geballte (nennt man sie nicht) Wahrheit dazu!
Erscheint etwas oder weitere Persönlichkeit?

Antifa?
Amerika?
Terror?
Organisation?

Steht man nun auf Füßen?

Schreit man schon?
Ihr auftreten hat mich mehr als verzückt, weil niemals etwas anderes erschien als die „Diffamierung“ anderer, so gesehen ist ihr Sein ohne eine Wahrheit und auf der Basis einer Persönlichkeit, welche sich abscheulicher nicht darstellen könnte!
Widerspruch?
Weiterer persönlicher Art?

Nehmen sie gleich Mister Watson mit Mister Holms.....
Was wollen sie denn mit ihren Spinnereien andeuten ? Warum wenden sie sich nicht an die User, die
hier gegen Flüchtlinge und Migranten hetzen . Um mich geht es ohnehin nicht um Sie auch nicht .
Nur was sie mit ihrem Gestammel bezwecken sollten sie erklären .Wer verdient ? Nur Frau Merkel
dass wissen sie doch . Ihr Auftreten hat mich nicht nur entzückt, sondern darin bestätigt was Spinner
wie sie alles so in die Welt setzen .Falls sie es raffen sortieren sie ihren Unsinn und erklären wann
wie und wo ich mich zu ihren Fantasien geäußert hätte .
Für ihre Fantasien suchen sie sich andere aus. Sicher finden sie davon in ihrer Anstalt einige .
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Was wollen sie denn mit ihren Spinnereien andeuten ? Warum wenden sie sich nicht an die User, die
hier gegen Flüchtlinge und Migranten hetzen . Um mich geht es ohnehin nicht um Sie auch nicht .
Nur was sie mit ihrem Gestammel bezwecken sollten sie erklären .Wer verdient ? Nur Frau Merkel
dass wissen sie doch . Ihr Auftreten hat mich nicht nur entzückt, sondern darin bestätigt was Spinner
wie sie alles so in die Welt setzen .Falls sie es raffen sortieren sie ihren Unsinn und erklären wann
wie und wo ich mich zu ihren Fantasien geäußert hätte .
Für ihre Fantasien suchen sie sich andere aus. Sicher finden sie davon in ihrer Anstalt einige .

Sie wissen nichts, und benennen mich als Spinner obwohl ich sie nun so bezeichnen könnte?

Mein „Gestammel“ hat einen Grund und dieser ist einfach:

Egal was man ihnen schreibt ihr Geist ist fest zementiert, so sehr verfestigt das nichts mehr durchdringt.

Ihnen ist alles egal solange es ihnen gut geht und ihre Meinung auf der Oberfläche schwimmt, geht man dagegen vor ist man natürlich ein Spinner.

Gibt es eigentlich eine Widerlegung die sie hier anführen können?
Gibt es überhaupt etwas das sie widerlegen könnten?

Beleidigungen sind ihr einziges Hobby das sie mir entgegenbrachten gibt es denn wenigstens etwas das sie wissen?
Irgendetwas davon was ich dazu beigetragen habe?

Ihr Watson (im Gedächtnis) ebenfalls?

Artikel 20 GG?
Widerstand?

Sie nennen mich einen Spinner was sind dann sie?

Nochmal:
Rotes Kreuz
Spenden
Afrika
Spenden
Südamerika
Spenden
WHO
Spenden

Wird hier nun etwas erscheinen das allen hilft oder wie immer der nächste persönliche angriff?

Dazu dann die ANTIFA in Amerika?

Widerstand?

Verboten und damit eine „Terrororganisation“, daß nur am Rande es passiert viel in der Welt ihr sein und Handeln wirkt sich dabei kontraproduktive aus, daß mag man doch so oder nicht?

Bekommt man nun eine Antwort bezüglich der Spenden und gerade auch aus unseren Land dazu?

Persönlich wird es wieder und jeder der es liest versteht was eine Lüge ist, klären sich mich doch mal auf!

Ich bitte darum.....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sie wissen nichts, und benennen mich als Spinner obwohl ich sie nun so bezeichnen könnte?

Mein „Gestammel“ hat einen Grund und dieser ist einfach:

Egal was man ihnen schreibt ihr Geist ist fest zementiert, so sehr verfestigt das nichts mehr durchdringt.

Ihnen ist alles egal solange es ihnen gut geht und ihre Meinung auf der Oberfläche schwimmt, geht man dagegen vor ist man natürlich ein Spinner.

Gibt es eigentlich eine Widerlegung die sie hier anführen können?
Gibt es überhaupt etwas das sie widerlegen könnten?

Beleidigungen sind ihr einziges Hobby das sie mir entgegenbrachten gibt es denn wenigstens etwas das sie wissen?
Irgendetwas davon was ich dazu beigetragen habe?

Ihr Watson (im Gedächtnis) ebenfalls?

Artikel 20 GG?
Widerstand?

Sie nennen mich einen Spinner was sind dann sie?

Nochmal:
Rotes Kreuz
Spenden
Afrika
Spenden
Südamerika
Spenden
WHO
Spenden

Wird hier nun etwas erscheinen das allen hilft oder wie immer der nächste persönliche angriff?

Dazu dann die ANTIFA in Amerika?

Widerstand?

Verboten und damit eine „Terrororganisation“, daß nur am Rande es passiert viel in der Welt ihr sein und Handeln wirkt sich dabei kontraproduktive aus, daß mag man doch so oder nicht?

Bekommt man nun eine Antwort bezüglich der Spenden und gerade auch aus unseren Land dazu?

Persönlich wird es wieder und jeder der es liest versteht was eine Lüge ist, klären sich mich doch mal auf!

Ich bitte darum.....
Worum ? Dass ich ihrem Gestammel zustimme ? Zu versuchen sie aufzuklären hieße Eulen nach Athen
tragen . Was außer Unsinn haben sie bisher geschrieben .
Mit meinem Handeln bin ich seit Kriegsende bestens durchs Leben gekommen .Nicht nur ich sondern
die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger .Sie gehören zu den Tröten nicht ich .
Was soll ich widerlegen ? Dieses Land wurde 70 Jahre gut regiert ,der Wohlstand der Bürger
ist seit 1949 ständig gestiegen , Deutschland gehört zu den stärksten Wirtschaftsnationen dieser Welt
denn Menschen hier geht es materiell und finanziell besser als die allermeisten Menschen dieser Welt .Diese Fakten werde ich bestimmt nicht widerlegen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben