Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Abgleich mit der Fahrgestellnummer war ja im "Niemandsland" nicht so ohne weiteres möglich ^^
Die Westberliner Polizei durfte da nicht hin, die Alliierten kümmerte es wohl nicht genug....der Wagen ohnehin als gestohlen gemeldet.....
und "Fingerabdrücke" in den "Personalpapieren" war ja noch nicht*g

Beim mir war das so 1971 in Bayern, da konnte man auch der Polizei noch - mit glasigen Augen vor lauter "Rauch" erklären,
das man vom Chef wegen der Erkältung - mit dem Wagen nach Hause geschickt wurde.

Da wurde einem vom Polizisten noch eine "gute Besserung" gewünscht ! ! !

Heute würde das von der Staatsgewalt - und der STAATS-DIKATUR - entwickelte - VOLKS-Züchtigungs-PROGRAMM - in voller "Äktschen" durchgesetzt werden.

Nach dem Motto - erst Gesetze, dann staatliche Vorverurteilung - dann finanzielles Bußgelde - dann Enteignung - dann Gefängnis !

Demokratische Rechts-Staatlichkeit hat eben Ihren Preis !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Beim mir war das so 1971 in Bayern, da konnte man auch der Polizei noch - mit glasigen Augen vor lauter "Rauch" erklären,
das man vom Chef wegen der Erkältung - mit dem Wagen nach Hause geschickt wurde.

Da wurde einem vom Polizisten noch eine "gute Besserung" gewünscht ! ! !

Heute würde das von der Staatsgewalt - und der STAATS-DIKATUR - entwickelte - VOLKS-Züchtigungs-PROGRAMM - in voller "Äktschen" durchgesetzt werden.

Nach dem Motto - erst Gesetze, dann staatliche Vorverurteilung - dann finanzielles Bußgelde - dann Enteignung - dann Gefängnis !

Demokratische Rechts-Staatlichkeit hat eben Ihren Preis !

"Früher" ist nun eindeutig vorbei, wohl auch die "Rechtssicherheit"....
schau mir nebenher grad n Video über ein "Vorkommnis" in Chemnitz an, normale Bürger in nem Einkaufszentrum von Polizei "eingekesselt"....
"Irre"!

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich höre den Coronamaßnahmenkritiken gerne zu und finde interessant, was sie zu sagen haben.
Allerdings habe ich , ich werde auch immer, den Eindruck haben, sie unterschätzen das Virus total. So, wie vielleicht von einer ganz anderen politischen Seite bewusst Panik betrieben wird. Leute wie Drosten sind in all das rein geschlittert und bekommen es nun von allen Seiten ab, was ich kaum gerechtt finde. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit genau in der Mitte dieser beiden Pole.

Dass die WIRTSCHAFT fortan vollkommen anders funktioneren sollte, da muss ich aber den Gescholtenen zustimmen. Das, was sich die Arbeitgeber und Unternehmer in bemerkenswerter Quantität gegenüber den Werktätigen herausgenommen haben seit einige Jahrzehnten,
ist absolut grotesk, um das einmal freundlich zu umschreiben. Die Arbeitgeber gehören genau an die Daumenschrauben, die sie den Werktätigen in einer bösen Absicht angelegt haben, da diese Gierhälse dieselben niemals vollbekommen haben.

Die Gesellschaft muss dazu endlich wegkommen von jeglichem übertriebenen Karriere-und Konsumdenken, von dieser verhängnissvollen "Leistungsgesellschaft" hin zu einer national denkenden fortschrittlichen gesellschaftlichen Einheit mit gemeinsamem Besitz (Volkseigene Betriebe), die endlich aber auch wehrhaft gegen diese muslimischen Okkupanten auftritt und sich derer entledigt. Wozu die deutsche Wirtschaft fähig ist, wenn man sie nicht stoppt, erleben wir spätestens nach deren Forderungen nach immer offeneren Grenzen, die die deutsche Unternehmerschaft 2015 besonders laut herausposaunten.

NUR so hat Deutschland eine Zukunft. In der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK gab es so viel Gutes und einiges wirklich Böses. In die neue brd hat man ausschließlich die wenigen wirklich bösen Seiten der Deutschen Demokratischen Republik übernommen.

ich werde auch immer, den Eindruck haben, sie unterschätzen das Virus total.
Mit welchen Fakten und Argumenten kannst du deinen > den Eindruck haben < - bestätigen, untermauern?

liegt die Wahrheit genau in der Mitte dieser beiden Pole.
Du weißt es also nicht bestimmt, aber für dich ist > wahrscheinlich < eine fiktive > Wahrheit < in der > Mitte < - von beiden Möglichkeiten !

Dass die WIRTSCHAFT fortan vollkommen anders funktioneren sollte,
setzt erst einmal voraus zu wissen, wie die Wirtschaft, die Volkswirtschaft funktioniert !
ALLE - Arbeitgeber - unterliegen der ihnen vorschreibenden Gesetze - welche die Staats-Diktatur in Gesetzen definiert hat, der Arbeitgeber über die "Betriebserlaubnis"
> im Sinne der Staats-Diktatur < anerkannt hat - und sich auch - unter Strafandrohungen von der Staats-Diktatur - daran zu halten hat.

Die Gesellschaft muss . . .

Dafür würde schon ausreichen - >selbst festzustellen< - wer alles - eine TÄTIGKEIT verrichtet, welche kein > finanzielles EINKOMMEN < erwirtschaftet,
sondern von denen bezahlt wird - die das BIP real erwirtschaften!

Das Volk kann heute nicht mehr die "Volksverwaltung" finanzieren, weil sich dieser Anteil heute mehr zu einem "volksvernichtenden Schmarotzertum" entwickelt hat.

Warum wollen SIE den bargeldlosen Zahlungsverkehr?

Nur die ermöglicht es der Staats-Diktatur - über die gesteuerte > Entgeld-Zuteilung < für die meisten an der Grenze des Elends - sich das Volk gefügig zu halten,

während >SIE selbst< in vollen Zügen im finanziellen Reichtum "SCHWIMMEN" würden!

Aber solange das die Menschen aus dem Volk nicht erkennen, und sich die Lügen der Diktatur und Politik einreden lassen - wird sich an dem bisherigen

> Volksausbeutungssystem < nicht viel ändern. Es wird nur umgestaltet, aus ALT - mach NEU - und die "dUMM-dÖDELN" >glauben< schon wieder daran!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Früher" ist nun eindeutig vorbei, wohl auch die "Rechtssicherheit"....
schau mir nebenher grad n Video über ein "Vorkommnis" in Chemnitz an, normale Bürger in nem Einkaufszentrum von Polizei "eingekesselt"....
"Irre"!


Was ich "irre" finde ist, jeder sieht den Polizei-Überwachungs-STAAT - erlebt die STAATS-DIKATUR - und die Auswirkungen an uns Bürgern - siehe Corona -

aber keiner der "Dödeln" sagt - mit mir nicht - das will ich nicht - das will ich meinen Kindern nicht zumuten!

Und vor allem - die - die sich an die STAATS-DIKATUR > "verkauft" < haben,

hatten wird doch schon alles ab 1939 !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit welchen Fakten und Argumenten kannst du deinen > den Eindruck haben < - bestätigen, untermauern?

Das ist nur mein Bauchgefühl. Ich würde mich wundern, läge ich falsch damit. ich vertraue exakt NIEMANDEM zu diesem Thema"Corona".


Du weißt es also nicht bestimmt, aber für dich ist > wahrscheinlich < eine fiktive > Wahrheit < in der > Mitte < - von beiden Möglichkeiten !
Es ist meine wahrheit und ich lebe danach. Sollen Andere es von mir aus anders machen.

Das Video aber, das [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] oben eingestellt hat, zeigt die Fratze des brd-Staates in Ostdeutschland. Allerdings macht auch der Kommentierende den Fehler, die Wirtschaft in Schutz zu nehmen. Die Arbeitgeber, die ihn für das Video gesellschaftlich kaputt machen werden, wenn sie von seiner wirklichen Identität erfahren.

Die brd-Polizei ist der erklärte Feind aller Deutschen.



ALLE - Arbeitgeber - unterliegen der ihnen vorschreibenden Gesetze - welche die Staats-Diktatur in Gesetzen definiert hat, der Arbeitgeber über die "Betriebserlaubnis"
> im Sinne der Staats-Diktatur < anerkannt hat - und sich auch - unter Strafandrohungen von der Staats-Diktatur - daran zu halten hat.
Ich gehe immer vom umgekehrten Sachverhalt aus, nämlich, dass die Wirtschaft die eigentliche Graue Eminenz ist und Politiker etc einsetzt, die letztlich zu ihren Gunsten handeln sollen. Die Idee der unbeschränkten Einwanderung von Moslems ab 2015 (ohne daa Wort "Moslem" zu benutzen) kam der deutschen Wirtschaft schon 2010. Nachzulesen sogar im Spiegel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...ert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

(Klaus Zimmermann: Deutscher Wirtschaftslobbyist)

Ds war schon 2010 aus der Wirtschaft heraus genau abzulesen, was ab 2015 passieren sollte. Willfährige Politiker hatte und hat die deutsche Unternehmerschaft ja mehr als genug. Und ein saudummes Wahlvolk dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ich "irre" finde ist, jeder sieht den Polizei-Überwachungs-STAAT - erlebt die STAATS-DIKATUR - und die Auswirkungen an uns Bürgern - siehe Corona -

aber keiner der "Dödeln" sagt - mit mir nicht - das will ich nicht - das will ich meinen Kindern nicht zumuten!

Und vor allem - die - die sich an die STAATS-DIKATUR > "verkauft" < haben,

hatten wird doch schon alles ab 1939 !

Es ist eher das "Obrigkeits-Denken" welches der deutsche "Untertan" mit in die Wiege gelegt bekam....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist nur mein Bauchgefühl. Ich würde mich wundern, läge ich falsch damit. ich vertraue exakt NIEMANDEM zu diesem Thema"Corona".

Es ist meine wahrheit und ich lebe danach. Sollen Andere es von mir aus anders machen.

Das Video aber, das [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] oben eingestellt hat, zeigt die Fratze des brd-Staates in Ostdeutschland. Allerdings macht auch der Kommentierende den Fehler, die Wirtschaft in Schutz zu nehmen. Die Arbeitgeber, die ihn für das Video gesellschaftlich kaputt machen werden, wenn sie von seiner wirklichen Identität erfahren.

Die brd-Polizei ist der erklärte Feind aller Deutschen.



Ich gehe immer vom umgekehrten Sachverhalt aus, nämlich, dass die Wirtschaft die eigentliche Graue Eminenz ist und Politiker etc einsetzt, die letztlich zu ihren Gunsten handeln sollen. Die Idee der unbeschränkten Einwanderung von Moslems ab 2015 (ohne daa Wort "Moslem" zu benutzen) kam der deutschen Wirtschaft schon 2010. Nachzulesen sogar im Spiegel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...ert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

(Klaus Zimmermann: Deutscher Wirtschaftslobbyist)

Ds war schon 2010 aus der Wirtschaft heraus genau abzulesen, was ab 2015 passieren sollte. Willfährige Politiker hatte und hat die deutsche Unternehmerschaft ja mehr als genug. Und ein saudummes Wahlvolk dazu.

Deine Einstellung ist nachvollziehbar !

Und, Du hast wenigstens eine eigene ! :coffee:

Liese das, und mach Dir ein Bild davon.

Du kannst diesen "Amtlichen Teil" selbst anfordern - und damit Dir ein Bild machen - wie diese DIKATUR funktioniert ! :toben:

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_bookmark_official&bookmark_id=A0WRMJEgzvfeb2nxwUO

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_bookmark_official&bookmark_id=0EeE9bCnsOWNg7CPfCi

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_bookmark_official&bookmark_id=uncDXgn691o6ULTIaLm

Anhang anzeigen 8358

:giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aha! Roncalliplatz. ist notiert. Interessant wär auch zu wissen, wer das organisiert. Dochnicht etwa Linke?

Keine Sorge, wenn es die sind, die das immer machen, sind es rechte Esoteriker. Etwas Unterstützung könnte dieses armselige Häufchen gebrauchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Keine Sorge, wenn es die sind, die das immer machen, sind es rechte Esoteriker. Etwas Unterstützung könnte dieses armselige Häufchen gebrauchen.

Aber denkt dran und schützt eure Gesinnungsbrüder- und schwestern:



Haltet ______ Abstand_______ und vor allem: Bedeckt Mund und Nase. Ihr seid so wenige und jedes Corona-Opfer schwächt




euren Kampf empfindlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Moin,

eine kurze Frage an alle, egal welcher politischen Ausrichtung. Denkt ihr nicht auch, dass wir mittlerweile soweit sind den Abs. 4 des GG Art. 20 umzusetzen, würde das Bürgerkrieg bedeuten oder gäbe es eine realistische Möglichkeit dafür, diese Regierung zu stürzen und eine "echte" bzw. direkte Demokratie zu errichten?
(Die Frage ist zunächst nur rein hypothetischer Natur)


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Wenn hier noch jemand wäre, der etwas geschichts-- Affiner ist als ich, würde ich darum bitte, rein aus philosphiser und historischer Sicht zu erklären, was die genaue Definition der Griechen war und wie dort die Demokratie funktioniert hat. Falls ich überhaupt richtig in der Annahme liege, dass eine "echte" Demokratie das Optimum einer Staatsform darstellt?

Danke euch, ich bin einfach zu durch die letzten Wochen, um noch halbwegs einen klaren Gedanken zu fassen... :rolleyes2:

Es muß ja nicht gleich ein Bürgerkrieg Volk gegen GroKodile sein , ein Anfang wäre der Umtausch des GG , nach einer breiten Basisdisskussion , gegen eine Verfassung über die das Volk abgestimmt hat !

Zu meiner Schulzeit hatte ich den Traum mal den Kommunismus zu erleben , jetzt würde ich mich über Ansätze von Demokratie freuen , aber es wäre schön wenn dies

in den nächsten 20 Jahren passieren könnte !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
"Früher" ist nun eindeutig vorbei, wohl auch die "Rechtssicherheit"....
schau mir nebenher grad n Video über ein "Vorkommnis" in Chemnitz an, normale Bürger in nem Einkaufszentrum von Polizei "eingekesselt"....
"Irre"!


Normale Bürger würden in solch einer Situation wenigstens ihren Tröpfchenfänger überziehen. Aber gut, wenn man Shopen geht und offensichtlich keinen dabei hat passiert dann schon mal so was um normale Bürger zu schützen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


GEZ ABSCHAFFEN! Rotfunk EINSTAMPFEN! und natürlich... Merkel MUSS WEG!

---

Liebe Leser, beschleichen Sie manchmal leise Zweifel, ob wir in Deutschland auf dem richtigen Weg sind in Sachen Corona, oder ob die Maßnahmen der Regierung mittlerweile, nach einem anfänglich berechtigten Lockdown, eventuell doch übertrieben sind? Immerhin ist das eine von mehreren Möglichkeiten.

Aus Sicht des von Ihren Zwangsgebühren üppig finanzierten ARD-Chefredakteurs sind Sie mit solchen Zweifeln leider ein „Spinner“ und „Wirrkopf“.

Möglicherweise ist Ihnen dieser Mann bislang noch nicht aufgefallen, weil er intellektuell nur ein kleines Licht ist und bis heute keinen einzigen wirklichen Akzent setzen konnte. Das Einzige, wofür er inhaltlich steht (und was sicher nicht abträglich war, um Chefredakteur der ARD zu werden), ist seine permanente hochnotpeinliche Hofberichterstattung für Angela Merkel.

Der Name dieses „Haltungsjournalisten“: Rainald Becker.

Dieser Rainald Becker kommentierte nämlich vor drei Tagen am Mittwoch in den ARD-„Tagesthemen“ (also das, was uns die ARD nach eigener Auswahl als Themen des Tages serviert) den von ihm so bezeichneten „Lockerungswettlauf“.

Die Frage drängt sich auf, was hier eigentlich besonders locker ist, wenn man sich den Kommentar dieses sogenannten Journalisten einmal im Original anschaut:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-698361.html

Ich zitiere auszugsweise aus dieser Glanzleistung des neutralen, distanziert zur eigenen Regierung stehenden Journalismus:

-----
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer lockert am schnellsten im ganzen Land? So könnte man frei nach den Brüdern Grimm rufen angesichts des Lockerungswettlaufs, der viele Politiker in diesem Land erfasst hat.

Leider scheint da bei manchem die Schnelligkeit über den Verstand gesiegt zu haben. Der Status quo ante - also zurück zur alten Normalität - ist vielen Wirrköpfen […] nachgerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Coronakritikern sei gesagt: Es WIRD keine Normalität mehr geben wie vorher.

Madonna, Robert de Niro und rund 200 andere Künstler und Wissenschaftler fordern zu Recht, nach der Coronakrise Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu verändern. […]

Insofern sind die heute beschlossenen Lockerungen wohltuend abgewogen und vorsichtig. Auch dass nunmehr regional auf das Infektionsgeschehen reagiert werden kann - sei es mit Lockerungen oder Einschränkungen - ist vernünftig und belegt: Föderalismus funktioniert, die Länderchefs nehmen ihre Rolle wahr.

Wer daraus allerdings auf eine Schwäche der Kanzlerin schließt, liegt falsch. Sie ist nicht demontiert oder gar entmachtet, wie zu lesen war, nur weil Ministerpräsidenten sich in Krisenzeiten verstärkt zu Wort melden.

Im Gegenteil: Dieses Land ist bisher gut - deutlich besser als andere - durch die Coronakrise gekommen, gerade WEIL Angela Merkel Kanzlerin ist. [...]“
-----

Amen.

Genau so wird es sein: Eine Kanzlerin, der die Innenpolitik seit Jahren vollkommen egal ist und die deshalb auch in dieser Angelegenheit viel zu lange zögerte, bis sie endlich reagierte, die damit selbstverständlich auch alle, seit 2013 im Bundestag hochoffiziell bekannten Warnungen vor einer kommenden Pandemie in den Wind geschlagen hat (weshalb auch keinerlei ausreichende Schutzausrüstung oder andere Formen der Vorsorge im Land vorhanden waren), eine solche Kanzlerin ist für diesen „Journalisten“ die Garantin dafür, gut durch eine solche Krise zu kommen.

Danke, Frau Merkel, dass es Sie gibt - und überlegen Sie, ob Sie uns nicht vielleicht doch noch mit einer fünften Amtszeit beglücken wollen, denn Sie sind wahrlich alternativlos - so könnte man wohl die Botschaft jenes Haltungsjournalisten Becker zusammenfassen.

Diese Art von regierungstreuer Propaganda kennen die Älteren von Ihnen noch - einige auch aus leidvoller eigener Erfahrung - in Form von Karl-Eduard von Schnitzler, dem Chefpropagandisten des DDR-Fernsehens. Seine Hetzsendung „Der schwarze Kanal“ brachte ihm bei den von der SED hinter Mauer, Minenfeld und Stacheldraht eingepferchten Deutschen den treffenden Spitznamen „Sudel-Ede“ ein.

Bei Sudel-Ede durfte auch niemals gezweifelt werden. Die Partei, die Partei, die hat immer recht - und wer etwas anderes sagt, der ist ein wirrer Spinner und muss aus der Gemeinschaft der Anständigen ausgegrenzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=82cM7TXJW08

In Israel gibt es übrigens gerade auch so einen vermeintlichen „Spinner“ und „Wirrkopf“, der gewisse Zweifel an den Coronamaßnahmen weltweit hegt. Er heißt Isaac Ben-Israel, ist hochangesehener Militärwissenschaftler und Mathematiker, Professor an der Universität Tel Aviv und dort zugleich Chef der Abteilung für Sicherheitsstudien, zudem Vorsitzender der israelischen Weltraumbehörde und des Nationalen Rats für Forschung und Entwicklung des Wissenschaftsministeriums.

https://english.tau.ac.il/profile/itzik

Dieser Professor Ben-Israel hat etwas sehr Interessantes herausgefunden, ich zitiere aus dem verlinkten (leider bezahlpflichtigen) Artikel der „Welt“:

„In seiner Analyse, die er am 5. April auf Hebräisch und am 19. April auf Englisch veröffentlichte, schlussfolgert Ben-Israel, dass die Coronavirus-Pandemie 40 Tage nach ihrem Ausbruch ihren Höhepunkt erreiche und nach 70 Tagen so sehr abfalle, dass sie bald praktisch gegen null gehe. Und zwar völlig unabhängig davon, in welchem Land sie stattfindet und welche Maßnahmen die jeweiligen Regierungen ergriffen haben.“

https://www.welt.de/vermischtes/plu...griffen-werden-die-Infektionskurve-sinkt.html

Ist das auch ein „Wirrkopf“ und „Spinner“, Herr Becker?

Oder ist das vielleicht eine Studie, die auch einen - den Bürgern unseres Landes verpflichteten! - GEZ-Günstling aufhorchen lassen sollte?

Eine Studie, die auch in der deutschen Öffentlichkeit - gerade im GEZ-TV - breit diskutiert werden sollte, legt sie nämlich nahe, dass das aktuelle Gegen-die-Wand-Fahren unserer Wirtschaft und unseres Landes möglicherweise vollkommen nutzlos ist, was die Coronakrise angeht.

In anderer Hinsicht, und da kann man erneut auf Rainald Becker verweisen, ist dieser Kurs aber natürlich nicht nutzlos: Wenn wir noch etwas länger so weitermachen, wird die Wirtschaft unseres Landes nur noch ein Schatten ihrer selbst sein - bereit dafür, von einer linkslastigen Merkel-Regierung zu erheblichen Teilen verstaatlicht und dem Sozialismus preisgegeben zu werden.

Das dürfte es wohl sein, was jener Rainald Becker fordert, wenn er sich auf solche Koryphäen wie Madonna und Robert de Niro beruft, die meinen, Wirtschaft und Gesellschaft müssten ab jetzt ganz anders funktionieren.

Zeit, unser bewährtes Modell der sozialen Marktwirtschaft gegen links-delirierende, merkeltreue Haltungsjournalisten zu verteidigen. Zeit für das Ende der GEZ-Indoktrination. Zeit für die #AfD.


https://www.facebook.com/Prof.Dr.Jo...885501326826/1623824801099552/?type=3&theater


Du solltest anstelle von Groschen Romanen mehr anspruchsvollere Literatur lesen. Und auf das dampfende, krautige Zeugs verzichten, das schadet Dir nur !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Sorge, wenn es die sind, die das immer machen, sind es rechte Esoteriker. Etwas Unterstützung könnte dieses armselige Häufchen gebrauchen.

Nee nee, viele dieser Demos kommen tatsächlich von links. Vorhin lief ein Stück auf Radio T, dem örtlichen Campusradio, in dem ging es um die Coronaschutzmaßnahmen und was man damit den gehandelten Menschen aus woher auch immer antut. Diesbezüglich wird oft demonstriert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ich "irre" finde ist, jeder sieht den Polizei-Überwachungs-STAAT - erlebt die STAATS-DIKATUR - und die Auswirkungen an uns Bürgern - siehe Corona -

aber keiner der "Dödeln" sagt - mit mir nicht - das will ich nicht - das will ich meinen Kindern nicht zumuten!

Und vor allem - die - die sich an die STAATS-DIKATUR > "verkauft" < haben,

hatten wird doch schon alles ab 1939 !

Nicht "an uns" Bürgern, an euch Bürgern die andere unnütz in Gefahr bringen möchten. Die hatten wir doch schon ab 33.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Normale Bürger würden in solch einer Situation wenigstens ihren Tröpfchenfänger überziehen. Aber gut, wenn man Shopen geht und offensichtlich keinen dabei hat passiert dann schon mal so was um normale Bürger zu schützen.

also ist in den heutigen Tagen "Jeder" der keinen Sabberlatz vom Mund trägt, für Dich gleich "NaZi" ^^
Interessant....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich beschleichen allerdings wirklich Zweifel, ob das gerade in KÖLN zumindest dann wirklich eine Querfront wäre. Oder eben nicht doch rotgrün in anderem Gewand. Schau mal, ob da plötzlich nicht auch viele "Refugees welcome" oder "Nazis raus" Plakate und ähnliches auftauchen.

Die werden da sicherlich auch auftreten, wie eben auch "Corona ist nicht so schlimm wie Grippe" oder all den anderen Mist, z. B. der Kram mit dem GG und so. In der Sache ist es aber dennoch so wie "Pack schläg sich, Pack verträgt sich".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
also ist in den heutigen Tagen "Jeder" der keinen Sabberlatz vom Mund trägt, für Dich gleich "NaZi" ^^
Interessant....

Nicht Nazi, eher Gefährder - natürlich anderer. Hier in Chemnitz gefährdet so gut wie niemand andere. Gut, die in deinem Video sind wahrscheinlich echte Rechtsknaller, also durchaus Neo-Nazis.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht "an uns" Bürgern, an euch Bürgern die andere unnütz in Gefahr bringen möchten. Die hatten wir doch schon ab 33.

Ach lass diese zurückgebliebenen Verschwörungs-Idioten doch. Von denen muss man sich nur distanzieren. Die leben noch im Mittelalter und wollen wieder die Pest verbreiten. Diese egoistischen Neandertaler wollen nur wieder ihre Bundesliga und in den Gottesdienst. Die wollen ihr altes kleines kümmerliches Leben zurückhaben, wo man kein Verantwortung für Andere übernehmen muss. Die wollen keine Veränderung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben