Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist 'ne Charaktersache. Bei mir gab es den Wehch noch nie als Ziel. Ich fahre bei Punkt A ab und versuche, so schnell wie möglich Punkt B zu ereichen. Möglichst ohne Pinkel- und Tankpause.;)
1968 mit 160, ab 1980 mit etwas über 200. Fahre ich unter 200, habe ich das Gefühl, Lebenszeit zu vergeuden.;)

Ich gebe zu, daß ich erst ab 200 das Fahren wirklich genieße. Da kommt dann der erste Hauch Adrenalin.

Na deswegen fährst Du ja nu ooch n Roller und keen Motorrad ^^
Für mich ist in der Regel der Weg das Ziel, auf dem aber wenigstens einige Zwischenziele sein sollten,
bei denen ick anhalten und mich verköstigen kann,
daher ist diese derzeitige Pandemie Kacke und der damit verbundene "LockDown" der größte Scheiß für mich ! °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na deswegen fährst Du ja nu ooch n Roller und keen Motorrad ^^
HarHarHarHar! So wie ich Roller in der Stadt fahre, überhole ich jedes Motorrad. Ich habe aber mehr Auto gemeint.
Für mich ist in der Regel der Weg das Ziel, auf dem aber wenigstens einige Zwischenziele sein sollten,
bei denen ick anhalten und mich verköstigen kann,
daher ist diese derzeitige Pandemie Kacke und der damit verbundene "LockDown" der größte Scheiß für mich ! °^
Das werde ich nie verstehen, abär... suum cuique.;)
Es gibt keine 2. Welle. Das ist eine gezielte Desinformation um die Leute gefügig zu halten.


Nein, das sollst du dir nicht komplett ansehen. Bitte nur exakt von 9:00 bis 15:00. Dort geht es u.a. um die 2. Welle.

Allerdings ist auch das gesamte Gespräch interessant.
Es gibt definitiv keine 2. Welle. Nur... sie wird erfunden, damit die blöden Bundesbürgen weiterhin ihr eigenes CO2 einatmen und noch dösiger werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Pocher verhaftet

Moin,

eine kurze Frage an alle, egal welcher politischen Ausrichtung. Denkt ihr nicht auch, dass wir mittlerweile soweit sind den Abs. 4 des GG Art. 20 umzusetzen, würde das Bürgerkrieg bedeuten oder gäbe es eine realistische Möglichkeit dafür, diese Regierung zu stürzen und eine "echte" bzw. direkte Demokratie zu errichten?
(Die Frage ist zunächst nur rein hypothetischer Natur)


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Wenn hier noch jemand wäre, der etwas geschichts-- Affiner ist als ich, würde ich darum bitte, rein aus philosphiser und historischer Sicht zu erklären, was die genaue Definition der Griechen war und wie dort die Demokratie funktioniert hat. Falls ich überhaupt richtig in der Annahme liege, dass eine "echte" Demokratie das Optimum einer Staatsform darstellt?

Danke euch, ich bin einfach zu durch die letzten Wochen, um noch halbwegs einen klaren Gedanken zu fassen... :rolleyes2:

Selbst Prominente werden von der Straße weg verhaftet !
https://m.youtube.com/watch?time_continue=337&v=3J2IeUC0qvk&feature=emb_logo
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.857
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen .Mag ja sein dass du dich für klüger
hältst als diejenigen die sich für die Maskenpflicht ausgesprochen haben ,nicht nur in
Deutschland ,sondern weltweit . Man kann davon ausgehen, dass du im Krankheitsfalle nie einen Arzt aufsuchst ?Wäre doch überflüssig oder ? Du hältst dich doch für Klüger als alle
Ärzte und Wissenschaftler . Masken helfen, gerade dort wo Abstände nicht immer eingehalten werden können .
In vielen Staaten besteht grundsätzliche Maskenpflicht .. Hier nur beim Einkaufen ,oder bei der
Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln . Übrigens viele Institutionen haben schon lange
bevor die Maskenpflicht verordnet wurde dass Tragen von Masken verlangt.
Behörden ,Arztpraxen ,Krankenhäuser , Autohäuser usw. usw. .Sicher waren alle besoffen
die das Tragen von Mund -Nasenschutz verordnet haben oder ?
Ganz nebenbei hilft ein Mund- Nasenschutz gegen deine Dauerfahne .

Um Deine Schimpftirade richtig lustig zu machen, zitiere ich noch einmal Deinen Beitrag, der mich zu der Annahme veranlasst hat, Du seist rotzbesoffen:

Zumindest verhindern solche Masken dass Mitbürger von deiner braunen Rotze verschont bleiben .

Und nun sag noch einmal, Du seist ein nüchterner Hanseat gewesen, als Du diesen groben Unfug verzapft hast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch doch, dann bist du gelernter Ossi?
Kennst sicher auch die Waldsiedlung in Bernau bei Berlin?
Warst mal da?

nö nö ^^
Als Spandauer wird man geboren, wird mit Havelwasser getauft, bleibt auch ein Leben lang "Spandauer", keine "Möglichkeit" umzuschulen....
Durch Bernau einige Male mit Motorrad durchgefahren, aber dort nie verweilt, auch nicht in der "Waldsiedlung"
Wieso?
Gibt es dort was besonderes?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Woraus genau schließt du das? :kopfkratz: Bloß weil niemand Bußgeld zahlen will?

Nee, offensichtlich sind die Wähler deutlich vernünftiger als die Partei und der schräge Widerstand ist zum erliegen gekommen. Es ist ja nun ein Leichtes den Tröpfchenfänger nach passieren des Einlasses aus Bedrohungslust abzunehmen. Wenn dies dann jeder Achte macht, so das Wählerpotential der Ruinierten, ist nichts mehr mit Bußgeld. Aber nichts dergleichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie sehr diese Partei inzwischen unter Druck steht, erkennt man auch an solch schlecht gemachten Fakes.

Ja, wie wenn man aus einer Frühjahrsdürre gleich eine Jahrhundert-Dürre macht nur um eine Frühjahrsdürre zu negieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die schrecklich-spießig kleinkarierte Bonzensiedlung....

Die Siedlung ist vlt. nur ein Vorort.

Bevor ich dazu was schreibe, hätte ich von Dir (und ein paar weiteren Freunden) gerne eine unabhängige Meinung zu diesem Link, gesamter Thread

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=528204#p528224 .

Ich will mich da vorerst nicht zu äußern, um kein Framing zu betreiben.


Abba wenn Andere da das gleiche denken wie ich, ist das einer der größten Hämmer, die man sich in den letzten Jahrzehnten vorstellen kann.


Bitte um Einschätzung
Debi
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nee, offensichtlich sind die Wähler deutlich vernünftiger als die Partei und der schräge Widerstand ist zum erliegen gekommen. Es ist ja nun ein Leichtes den Tröpfchenfänger nach passieren des Einlasses aus Bedrohungslust abzunehmen. Wenn dies dann jeder Achte macht, so das Wählerpotential der Ruinierten, ist nichts mehr mit Bußgeld. Aber nichts dergleichen.
Da gibt es ein Video aus dem Inneren einer Kaufhalle, in der sich 2 Bullen aufregen, weil einer seinen Maulkorb nicht tragen wollte.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schätze mal, du solltest Duschen, wenn es bei dir etwas streng riecht,
denn Gerüche sind "noch" nicht übers Internet....verstehst?

und davon nun einmal wieder ab,
widerlege doch einfach den Inhalt der im Bild transportierten Statements.....
Was gäbe es da zu widerlegen. Ohne Beschränkungen für die Bürger wäre die Pandemie
aus den Ruder gelaufen . Das bestreitet auch niemand . Andere Staaten von Russland
bis Kanada , auch in Europa waren die Einschränkungen weitaus stärker . In vielen Staaten wurden
Ausgangssperren verhängt ,auch in Russland .In Deutschland nicht .
Internationale Sportverbände verlegen ihre Sportveranstaltungen von der Fußball EM Autorennen bis hin zu den Olympischen Spielen . Und Spinner wie du meinen diese Absagen
und Verlegungen wären alle übertrieben .Schau nach Brasilien da trauern Ärzte , Krankenhauspersonal um ihre vielen Kollegen . Dann kommen Verschwörungstheoretiker wie du
und behaupten das Virus wäre ungefährlich und führt nur bei älteren Menschen, die ohnehin
schwer erkrankt sind zum Tode. ? Trotzdem behaupten rechte Stinkbomben wie du
die weltweit verordneten Einschränkungen wären alle überflüssig .
Alle Regierungen der Welt sind blöde nur Rechtsextremisten wie du meinen alles übertrieben .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Was gäbe es da zu widerlegen. Ohne Beschränkungen für die Bürger wäre die Pandemie
aus den Ruder gelaufen . Das bestreitet auch niemand . Andere Staaten von Russland
bis Kanada , auch in Europa waren die Einschränkungen weitaus stärker . In vielen Staaten wurden
Ausgangssperren verhängt ,auch in Russland .In Deutschland nicht .
Internationale Sportverbände verlegen ihre Sportveranstaltungen von der Fußball EM Autorennen bis hin zu den Olympischen Spielen . Und Spinner wie du meinen diese Absagen
und Verlegungen wären alle übertrieben .Schau nach Brasilien da trauern Ärzte , Krankenhauspersonal um ihre vielen Kollegen . Dann kommen Verschwörungstheoretiker wie du
und behaupten das Virus wäre ungefährlich und führt nur bei älteren Menschen, die ohnehin
schwer erkrankt sind zum Tode. ? Trotzdem behaupten rechte Stinkbomben wie du
die weltweit verordneten Einschränkungen wären alle überflüssig .
Alle Regierungen der Welt sind blöde nur Rechtsextremisten wie du meinen alles übertrieben .

2008/2010 der Umstand mit dem "Schweinegrippenvirus sollte Dir bekannt sein und auch das "Drosten" schon damals ein "ähnliches Szenario" einer Pandemie heraufbeschwor wie aktuell "vielleicht" auch!
Zum Glück fand Er kein ausreichendes Gehör und es gab Kein "Shutdown" der Länder,
die Todeszahlen welche damals angekündigt wurden, gab es dann letztlich nicht!
Auch damals wollte man den Normal Michel zur Impfung "überreden"......

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006
17. Mai 2010, 20:57 Uhr
Schweinegrippe:"Die Welle hat begonnen"

In Süddeutschland nehmen die Schweinegrippe-Erkrankungen drastisch zu. Von dort werde in den kommenden Wochen eine Grippewelle über ganz Deutschland rollen, warnen Experten.

Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."


https://www.deutschlandfunk.de/zwis...irklichkeit.724.de.html?dram:article_id=99775
Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
Eine Bilanz zur Schweinegrippe

Warum wurde die sogenannte Schweinegrippe vor einem Jahr zur gefährlichen Pandemie erklärt, obwohl sie zehnmal weniger tödlichen Erkrankungen verursacht hat als eine normale Wintergrippe? Kritiker werfen der WHO vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.

Von Ilka Münchenberg


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben