Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht


In den letzten Jahren wird immer klarer, auch wieder jetzt in der Corona-Krise, dass unser Staat sich zum Gegner seiner Bürger entwickelt. Ein paar Beispiele: Der Staat entzieht seinen Bürgern die Sicherheit der Energieversorgung. Der Staat enteignet sie über die Eurorettung rechtswidrig. Der Staat nimmt seinen Bürgern durch die unkontrollierte Einwanderung größtenteils nicht integrationsfähiger Migranten das Gemeingut öffentliche Sicherheit und enteignet die Bürger durch nicht zu rechtfertigende, rein konsumtive Transferleistungen für die Migranten – das Steueraufkommen kann nur einmal ausgegeben werden. Der Staat lässt die Infrastruktur verfallen, enteignet die Bürger durch legislative Entwertung ihrer Fahrzeuge und zerstört das Bildungssystem. Er nimmt den Bürgern ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht.
Die Bürger merken das, sie fangen an, sich an der Wahlurne und auf der Straße zu wehren. Seit 2015 sinkt der Zuspruch zu den etablierten Parteien, gleichzeitig sinken die Auflagen und Einschaltquoten der Leitmedien stetig, und der staatsskeptische Diskurs in den sozialen Medien intensiviert sich. Kundgebungen und Demonstrationen zur Migrationsthematik, dem Aspekt der Missregierung, den die Bürger am leichtesten wahrnehmen können, nehmen zu.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn es um die Sache geht ist doch egal wer das organisiert, zumal wir doch regelmäßig zu lesen bekommen, dass die Rechten auch Linke sind/waren.

Viel wichtiger ist, dass diese "Demonstranten" sofern sie die für Demonstrationen geltenden Regeln brechen in eine Triage-Liste eingetragen werden und zwar in die Kategorie III - Hospitzzelt/-halle/-feld. Wer sich in Gefahr begibt kommt nun mal auch darin um.

Die gilt dann eigentlich für alle Regelbrecher.

Ich demonstriere aber nicht Seit' an Seit' mit Typen, die das Motto hochhalten: "Kein Kölsch für Nazis!"

Ich fühle mich nicht mehr zur Kölner Stadtgesellschaft gehörig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin,

eine kurze Frage an alle, egal welcher politischen Ausrichtung. Denkt ihr nicht auch, dass wir mittlerweile soweit sind den Abs. 4 des GG Art. 20 umzusetzen, würde das Bürgerkrieg bedeuten oder gäbe es eine realistische Möglichkeit dafür, diese Regierung zu stürzen und eine "echte" bzw. direkte Demokratie zu errichten?
(Die Frage ist zunächst nur rein hypothetischer Natur)

Wer soll denn hier wen wie stürzen?

Auch wenn das keiner von euch "Patrioten" hören will: so schlecht gehts den Leuten nicht, dass sie geil auf Umsturz und noch mehr Demokratie als bisher sind.


Wenn hier noch jemand wäre, der etwas geschichts-- Affiner ist als ich, würde ich darum bitte, rein aus philosphiser und historischer Sicht zu erklären, was die genaue Definition der Griechen war und wie dort die Demokratie funktioniert hat. Falls ich überhaupt richtig in der Annahme liege, dass eine "echte" Demokratie das Optimum einer Staatsform darstellt?

Zu letzterem kann ich dir jedenfalls folgendes sagen: die Menschen wollen in wesentlichen 2 Dinge, und das sind Stabilität und die Fähigkeit, eine Regierung abzusetzen, wenn sie zuviel Mist baut. Eine gute Demokratie hält Stabilität und Änderungswillen in einer guten Balance. Ein Mehr an Demokratie kann deshalb durchaus auch zur Destabilisierung führen - weshalb ich Leuten ihren höheren Demokratiewillen nicht abnehme, wenn sie unsere heutige Demokratie für Müll halten. Deutschland ist geworden, was es heute ist, weil unsere Demokratie so ist, wie sie ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es um die Sache geht ist doch egal wer das organisiert, zumal wir doch regelmäßig zu lesen bekommen, dass die Rechten auch Linke sind/waren.

Viel wichtiger ist, dass diese "Demonstranten" sofern sie die für Demonstrationen geltenden Regeln brechen in eine Triage-Liste eingetragen werden und zwar in die Kategorie III - Hospitzzelt/-halle/-feld. Wer sich in Gefahr begibt kommt nun mal auch darin um.

Die gilt dann eigentlich für alle Regelbrecher.

sollte es eines Tages nicht mehr erfolgreich gelingen, die Bevölkerung in verschiedene Lager zuspalten welche sich gegenseitig bekämpfen,
dann knallt es vermutlich richtig im deutschen Land.....
und um sich weiter in Sicherheit zu wiegen, böses vorgeahnt, baut man nun in Berlin die "Befestigungsanlagen" vor den Regierungsgebäuden aus.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich demonstriere aber nicht Seit' an Seit' mit Typen, die das Motto hochhalten: "Kein Kölsch für Nazis!"

Ich fühle mich nicht mehr zur Kölner Stadtgesellschaft gehörig.

Solange doch nicht der Spruch "Kein Kölsch für Lockerungs-Spinner/Corona-Leugner" kursiert sollte dies doch egal sein. Nur gemeinsam könnt ihr zeigen was mit euch los ist und eine mächtige Querfront bilden. ...und wenn ihr euch dann gegenseitig ansteckt bleibt das Volk nicht mehr gespalten. Nur Mut!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
sollte es eines Tages nicht mehr erfolgreich gelingen, die Bevölkerung in verschiedene Lager zuspalten welche sich gegenseitig bekämpfen,
dann knallt es vermutlich richtig im deutschen Land.....
und um sich weiter in Sicherheit zu wiegen, böses vorgeahnt, baut man nun in Berlin die "Befestigungsanlagen" vor den Regierungsgebäuden aus.....

Zu meiner Zeit konnte man die Vorfahrt noch mit dem eigenen PKW nutzen und Fußgänger belästigen. Dies scheint ja ein Ende zu finden.

Wenn Du das Parlament - den Bundestag im Reichstag - stürmen willst kannst Du doch sicherlich einen Seiteneingang nutzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zu meiner Zeit konnte man die Vorfahrt noch mit dem eigenen PKW nutzen und Fußgänger belästigen. Dies scheint ja ein Ende zu finden.

Wenn Du das Parlament - den Bundestag im Reichstag - stürmen willst kannst Du doch sicherlich einen Seiteneingang nutzen.

Was ist zu "deiner Zeit"?

Ick stand da oben "damals" mal mit einem Auto direkt vor der Türe....da "Niemandsland" konnten weder Vopo´s noch Westberliner Polizei was machen.

Dieser Graben ist lediglich Anfang von den wohl noch kommenden Sicherungsmaßnahmen.- keine Sorge
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist zu "deiner Zeit"?

Ick stand da oben "damals" mal mit einem Auto direkt vor der Türe....da "Niemandsland" konnten weder Vopo´s noch Westberliner Polizei was machen.

Dieser Graben ist lediglich Anfang von den wohl noch kommenden Sicherungsmaßnahmen.- keine Sorge

Zu meiner Zeit war früher als 1990. Da war West-Berlin ja noch eine Reise wert und wir waren immer dran interessiert wie es in der Provinz so ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zu meiner Zeit war früher als 1990. Da war West-Berlin ja noch eine Reise wert und wir waren immer dran interessiert wie es in der Provinz so ist.

nun...
wenn vor 1990 aber nach 1989...konnten Fußgänger sich auf den Gehwegen dort bewegen, ohne Gefährdung von Autofahrern °^
wenn vor 1989 war es weder Fußgängern noch Autofahrern "erlaubt" dort zu sein....

sobald es um Autofahrern geht verfällst Du in eine Argumentation die [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] gerecht wird....schade eigentlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
nun...
wenn vor 1990 aber nach 1989...konnten Fußgänger sich auf den Gehwegen dort bewegen, ohne Gefährdung von Autofahrern °^
wenn vor 1989 war es weder Fußgängern noch Autofahrern "erlaubt" dort zu sein....

sobald es um Autofahrern geht verfällst Du in eine Argumentation die [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] gerecht wird....schade eigentlich.

Frage mich nicht wann das genau war. In meiner Erinnerung ist haften geblieben dass man dort lang fahren konnte. Ob man dies auch durfte kann ich nicht mehr sagen. Zudem, woher willst Du als Spandauer dies so genau wissen?:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht


GEZ ABSCHAFFEN! Rotfunk EINSTAMPFEN! und natürlich... Merkel MUSS WEG!

---

Liebe Leser, beschleichen Sie manchmal leise Zweifel, ob wir in Deutschland auf dem richtigen Weg sind in Sachen Corona, oder ob die Maßnahmen der Regierung mittlerweile, nach einem anfänglich berechtigten Lockdown, eventuell doch übertrieben sind? Immerhin ist das eine von mehreren Möglichkeiten.

Aus Sicht des von Ihren Zwangsgebühren üppig finanzierten ARD-Chefredakteurs sind Sie mit solchen Zweifeln leider ein „Spinner“ und „Wirrkopf“.

Möglicherweise ist Ihnen dieser Mann bislang noch nicht aufgefallen, weil er intellektuell nur ein kleines Licht ist und bis heute keinen einzigen wirklichen Akzent setzen konnte. Das Einzige, wofür er inhaltlich steht (und was sicher nicht abträglich war, um Chefredakteur der ARD zu werden), ist seine permanente hochnotpeinliche Hofberichterstattung für Angela Merkel.

Der Name dieses „Haltungsjournalisten“: Rainald Becker.

Dieser Rainald Becker kommentierte nämlich vor drei Tagen am Mittwoch in den ARD-„Tagesthemen“ (also das, was uns die ARD nach eigener Auswahl als Themen des Tages serviert) den von ihm so bezeichneten „Lockerungswettlauf“.

Die Frage drängt sich auf, was hier eigentlich besonders locker ist, wenn man sich den Kommentar dieses sogenannten Journalisten einmal im Original anschaut:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-698361.html

Ich zitiere auszugsweise aus dieser Glanzleistung des neutralen, distanziert zur eigenen Regierung stehenden Journalismus:

-----
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer lockert am schnellsten im ganzen Land? So könnte man frei nach den Brüdern Grimm rufen angesichts des Lockerungswettlaufs, der viele Politiker in diesem Land erfasst hat.

Leider scheint da bei manchem die Schnelligkeit über den Verstand gesiegt zu haben. Der Status quo ante - also zurück zur alten Normalität - ist vielen Wirrköpfen […] nachgerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Coronakritikern sei gesagt: Es WIRD keine Normalität mehr geben wie vorher.

Madonna, Robert de Niro und rund 200 andere Künstler und Wissenschaftler fordern zu Recht, nach der Coronakrise Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu verändern. […]

Insofern sind die heute beschlossenen Lockerungen wohltuend abgewogen und vorsichtig. Auch dass nunmehr regional auf das Infektionsgeschehen reagiert werden kann - sei es mit Lockerungen oder Einschränkungen - ist vernünftig und belegt: Föderalismus funktioniert, die Länderchefs nehmen ihre Rolle wahr.

Wer daraus allerdings auf eine Schwäche der Kanzlerin schließt, liegt falsch. Sie ist nicht demontiert oder gar entmachtet, wie zu lesen war, nur weil Ministerpräsidenten sich in Krisenzeiten verstärkt zu Wort melden.

Im Gegenteil: Dieses Land ist bisher gut - deutlich besser als andere - durch die Coronakrise gekommen, gerade WEIL Angela Merkel Kanzlerin ist. [...]“
-----

Amen.

Genau so wird es sein: Eine Kanzlerin, der die Innenpolitik seit Jahren vollkommen egal ist und die deshalb auch in dieser Angelegenheit viel zu lange zögerte, bis sie endlich reagierte, die damit selbstverständlich auch alle, seit 2013 im Bundestag hochoffiziell bekannten Warnungen vor einer kommenden Pandemie in den Wind geschlagen hat (weshalb auch keinerlei ausreichende Schutzausrüstung oder andere Formen der Vorsorge im Land vorhanden waren), eine solche Kanzlerin ist für diesen „Journalisten“ die Garantin dafür, gut durch eine solche Krise zu kommen.

Danke, Frau Merkel, dass es Sie gibt - und überlegen Sie, ob Sie uns nicht vielleicht doch noch mit einer fünften Amtszeit beglücken wollen, denn Sie sind wahrlich alternativlos - so könnte man wohl die Botschaft jenes Haltungsjournalisten Becker zusammenfassen.

Diese Art von regierungstreuer Propaganda kennen die Älteren von Ihnen noch - einige auch aus leidvoller eigener Erfahrung - in Form von Karl-Eduard von Schnitzler, dem Chefpropagandisten des DDR-Fernsehens. Seine Hetzsendung „Der schwarze Kanal“ brachte ihm bei den von der SED hinter Mauer, Minenfeld und Stacheldraht eingepferchten Deutschen den treffenden Spitznamen „Sudel-Ede“ ein.

Bei Sudel-Ede durfte auch niemals gezweifelt werden. Die Partei, die Partei, die hat immer recht - und wer etwas anderes sagt, der ist ein wirrer Spinner und muss aus der Gemeinschaft der Anständigen ausgegrenzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=82cM7TXJW08

In Israel gibt es übrigens gerade auch so einen vermeintlichen „Spinner“ und „Wirrkopf“, der gewisse Zweifel an den Coronamaßnahmen weltweit hegt. Er heißt Isaac Ben-Israel, ist hochangesehener Militärwissenschaftler und Mathematiker, Professor an der Universität Tel Aviv und dort zugleich Chef der Abteilung für Sicherheitsstudien, zudem Vorsitzender der israelischen Weltraumbehörde und des Nationalen Rats für Forschung und Entwicklung des Wissenschaftsministeriums.

https://english.tau.ac.il/profile/itzik

Dieser Professor Ben-Israel hat etwas sehr Interessantes herausgefunden, ich zitiere aus dem verlinkten (leider bezahlpflichtigen) Artikel der „Welt“:

„In seiner Analyse, die er am 5. April auf Hebräisch und am 19. April auf Englisch veröffentlichte, schlussfolgert Ben-Israel, dass die Coronavirus-Pandemie 40 Tage nach ihrem Ausbruch ihren Höhepunkt erreiche und nach 70 Tagen so sehr abfalle, dass sie bald praktisch gegen null gehe. Und zwar völlig unabhängig davon, in welchem Land sie stattfindet und welche Maßnahmen die jeweiligen Regierungen ergriffen haben.“

https://www.welt.de/vermischtes/plu...griffen-werden-die-Infektionskurve-sinkt.html

Ist das auch ein „Wirrkopf“ und „Spinner“, Herr Becker?

Oder ist das vielleicht eine Studie, die auch einen - den Bürgern unseres Landes verpflichteten! - GEZ-Günstling aufhorchen lassen sollte?

Eine Studie, die auch in der deutschen Öffentlichkeit - gerade im GEZ-TV - breit diskutiert werden sollte, legt sie nämlich nahe, dass das aktuelle Gegen-die-Wand-Fahren unserer Wirtschaft und unseres Landes möglicherweise vollkommen nutzlos ist, was die Coronakrise angeht.

In anderer Hinsicht, und da kann man erneut auf Rainald Becker verweisen, ist dieser Kurs aber natürlich nicht nutzlos: Wenn wir noch etwas länger so weitermachen, wird die Wirtschaft unseres Landes nur noch ein Schatten ihrer selbst sein - bereit dafür, von einer linkslastigen Merkel-Regierung zu erheblichen Teilen verstaatlicht und dem Sozialismus preisgegeben zu werden.

Das dürfte es wohl sein, was jener Rainald Becker fordert, wenn er sich auf solche Koryphäen wie Madonna und Robert de Niro beruft, die meinen, Wirtschaft und Gesellschaft müssten ab jetzt ganz anders funktionieren.

Zeit, unser bewährtes Modell der sozialen Marktwirtschaft gegen links-delirierende, merkeltreue Haltungsjournalisten zu verteidigen. Zeit für das Ende der GEZ-Indoktrination. Zeit für die #AfD.


https://www.facebook.com/Prof.Dr.Jo...885501326826/1623824801099552/?type=3&theater
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Frage mich nicht wann das genau war. In meiner Erinnerung ist haften geblieben dass man dort lang fahren konnte. Ob man dies auch durfte kann ich nicht mehr sagen. Zudem, woher willst Du als Spandauer dies so genau wissen?:giggle:

Recht einfach ^^
mit 14 "lieh" ick mir mal den Wagen meines 6 Jahre älteren Bruders, fuhr mit zwei Kumpel in Berlin "spazieren", irgendwie kamen Wir auf die nicht so glorreiche Idee mit Auto auf die "Empore" zu fahren.....war n interessanter Ausblick- ohne Frage....so direkt vor den Eingangstüren oben zu stehen, hatte ja was...
blödsinnigerweise riß beim runterfahren der Zahnriemen der Rostlaube (Simca-Talbot) und der Wagen fuhr kein Stück mehr....also Schlüssel raus, Zündschloß geknackt und das Weite gesucht.
Keine Ahnung was aus der Kiste wurde.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Recht einfach ^^
mit 14 "lieh" ick mir mal den Wagen meines 6 Jahre älteren Bruders, fuhr mit zwei Kumpel in Berlin "spazieren", irgendwie kamen Wir auf die nicht so glorreiche Idee mit Auto auf die "Empore" zu fahren.....war n interessanter Ausblick- ohne Frage....so direkt vor den Eingangstüren oben zu stehen, hatte ja was...
blödsinnigerweise riß beim runterfahren der Zahnriemen der Rostlaube (Simca-Talbot) und der Wagen fuhr kein Stück mehr....also Schlüssel raus, Zündschloß geknackt und das Weite gesucht.
Keine Ahnung was aus der Kiste wurde.....

Hatte auch so ein "Erlebnis" ! :giggle:

Ist auch nie etwas gekommen!

Heute würde man jedem - über die Fahrgestell-Nummer - für den Staat - um die ""Einnahmen aus dem Volk zu steigern"" - jeden den >finanzkrieg der Volksenteignung< veranstalten!

Um nichts anderes geht es doch heute den politischen Versagern !

Anhang anzeigen 8355

:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange doch nicht der Spruch "Kein Kölsch für Lockerungs-Spinner/Corona-Leugner" kursiert sollte dies doch egal sein. Nur gemeinsam könnt ihr zeigen was mit euch los ist und eine mächtige Querfront bilden. ...und wenn ihr euch dann gegenseitig ansteckt bleibt das Volk nicht mehr gespalten. Nur Mut!

Mich beschleichen allerdings wirklich Zweifel, ob das gerade in KÖLN zumindest dann wirklich eine Querfront wäre. Oder eben nicht doch rotgrün in anderem Gewand. Schau mal, ob da plötzlich nicht auch viele "Refugees welcome" oder "Nazis raus" Plakate und ähnliches auftauchen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte auch so ein "Erlebnis" ! :giggle:

Ist auch nie etwas gekommen!

Heute würde man jedem - über die Fahrgestell-Nummer - für den Staat - um die ""Einnahmen aus dem Volk zu steigern"" - jeden den >finanzkrieg der Volksenteignung< veranstalten!

Um nichts anderes geht es doch heute den politischen Versagern !

Anhang anzeigen 8355

:giggle:

Ein Abgleich mit der Fahrgestellnummer war ja im "Niemandsland" nicht so ohne weiteres möglich ^^
Die Westberliner Polizei durfte da nicht hin, die Alliierten kümmerte es wohl nicht genug....der Wagen ohnehin als gestohlen gemeldet.....
und "Fingerabdrücke" in den "Personalpapieren" war ja noch nicht*g
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das dürfte es wohl sein, was jener Rainald Becker fordert, wenn er sich auf solche Koryphäen wie Madonna und Robert de Niro beruft, die meinen, Wirtschaft und Gesellschaft müssten ab jetzt ganz anders funktionieren.

Zeit, unser bewährtes Modell der sozialen Marktwirtschaft gegen links-delirierende, merkeltreue Haltungsjournalisten zu verteidigen. Zeit für das Ende der GEZ-Indoktrination. Zeit für die #AfD.
Ich höre den Coronamaßnahmenkritiken gerne zu und finde interessant, was sie zu sagen haben.
Allerdings habe ich , ich werde auch immer, den Eindruck haben, sie unterschätzen das Virus total. So, wie vielleicht von einer ganz anderen politischen Seite bewusst Panik betrieben wird. Leute wie Drosten sind in all das rein geschlittert und bekommen es nun von allen Seiten ab, was ich kaum gerechtt finde. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit genau in der Mitte dieser beiden Pole.

Dass die WIRTSCHAFT fortan vollkommen anders funktioneren sollte, da muss ich aber den Gescholtenen zustimmen. Das, was sich die Arbeitgeber und Unternehmer in bemerkenswerter Quantität gegenüber den Werktätigen herausgenommen haben seit einige Jahrzehnten,
ist absolut grotesk, um das einmal freundlich zu umschreiben. Die Arbeitgeber gehören genau an die Daumenschrauben, die sie den Werktätigen in einer bösen Absicht angelegt haben, da diese Gierhälse dieselben niemals vollbekommen haben.

Die Gesellschaft muss dazu endlich wegkommen von jeglichem übertriebenen Karriere-und Konsumdenken, von dieser verhängnissvollen "Leistungsgesellschaft" hin zu einer national denkenden fortschrittlichen gesellschaftlichen Einheit mit gemeinsamem Besitz (Volkseigene Betriebe), die endlich aber auch wehrhaft gegen diese muslimischen Okkupanten auftritt und sich derer entledigt. Wozu die deutsche Wirtschaft fähig ist, wenn man sie nicht stoppt, erleben wir spätestens nach deren Forderungen nach immer offeneren Grenzen, die die deutsche Unternehmerschaft 2015 besonders laut herausposaunten.

NUR so hat Deutschland eine Zukunft. In der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK gab es so viel Gutes und einiges wirklich Böses. In die neue brd hat man ausschließlich die wenigen wirklich bösen Seiten der Deutschen Demokratischen Republik übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Also wir Ossis sind ja viel Anscheißerei aus der DDR gewöhnt, aber so offen wie hier...
Iran gegen Israel
So geht es mir mit dem Urknall oder der " Evolution " .... Ja, da haben bestimmt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben