Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist wie eine...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, das ist nicht dasselbe. Erdkunde ist ein Schulfach, Geographie eine Wissenschaft. Erdkunde ist ein Teil von Geographie. Es gibt auch kein Muselistan, wie es auch kein Krautistan gibt. Das sind primitive Ausdrücke von ungebildeten Menschen, die nicht einmal bis drei zählen können. Hast du bei Türkinnen jemals ein Gesichtsschleier gesehen?
Dann habe ich hier ein Zitat, offenbar eines Dumm-Musles:

.....Ironie des Schicksals. Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen, von Händeschütteln wird abgeraten und mehrmaliges Händewaschen angeraten. Das sind genau die Tugenden der Muslime,
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man kann doch einen Mann, der seine böse Schwiegermutter erschlagen hat, nicht umbringen. Für die Ermordung zänkischer alter Weiber ist ein Orden das Mittel der Wahl.


Hier könnte man vielleicht eine Ausnahme machen. :happy:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann doch einen Mann, der seine böse Schwiegermutter erschlagen hat, nicht umbringen. Für die Ermordung zänkischer alter Weiber ist ein Orden das Mittel der Wahl.
Man kann doch einen Mann,

Vor allem, wenn dieser im Gefängnis noch arbeiten zu einem aller untersten Stundenlohn verrichtet, auf das die Staats-Diktatur mit dem "Gewinn"

der erzeugten Arbeit der Gefängnisinsassen, seine Kosten - zur Diäten und Pensions-Steigerung - senken kann.

Die Staats-Diktatur - ist nur an der Volks-Ausbeutung interessiert ! Nichts anderem !

:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich unterscheide zwischen Straftätern nicht, sondern ihr. Ein Mörder und Vergewaltiger hat in der Gesellschaft kein Platz mehr. Er sollte für immer neutralisiert werden, auch wenn der Täter mein Bruder wäre. Für solche Kapitalverbrechen muss die Todesstrafe angewandt werden. Es dürfte für die Angehörigen des Opfers eine Genugtuung sein, wenn diese Bestien qualvoll sterben. In diesem Punkt bin ich für die Einführung der Sharia.

Finde es schon einen Unterschied ob der Täter berechtigt am Ort der Tat war oder nicht !

Schade das du auf meine Frage des Umgangs mit dem Mißbrauch von Gastfreundschaft im Islam nicht eingegangen bist .

Wäre mal interessant gewesen !
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Finde es schon einen Unterschied ob der Täter berechtigt am Ort der Tat war oder nicht !

Schade das du auf meine Frage des Umgangs mit dem Mißbrauch von Gastfreundschaft im Islam nicht eingegangen bist .

Wäre mal interessant gewesen !

Ein Mörder ist an keinem Ort berechtigt, einen Menschen zu töten. Welche Unterkriterien möchtest du anführen? Dass ein Vater seinen Sohn töten darf, weil er ihn gezeugt hat? Dann zerre ich vielleicht meinen Chef nach hause und erschlage ihn dort, weil er mir keine Lohnerhöhung zugebilligt hat? Schließlich bin ich doch Zuhause für alles berechtigt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ein Mörder ist an keinem Ort berechtigt, einen Menschen zu töten. Welche Unterkriterien möchtest du anführen? Dass ein Vater seinen Sohn töten darf, weil er ihn gezeugt hat? Dann zerre ich vielleicht meinen Chef nach hause und erschlage ihn dort, weil er mir keine Lohnerhöhung zugebilligt hat? Schließlich bin ich doch Zuhause für alles berechtigt?

Fett durch mich !

Meine dies unter dem Gesichtspunkt ob eine Tat / ein Unglück hätte verhindert werden können .

Nehmen wir die Titanic , das ein Schiff einen Eisberg rammt konnte damals schon vorkommen ,

heute mit Radar gehe ich von aus ist die Gefahr deutlich geringer.

Hätte man die Eiswarnungen beachtet, hätten der Ausguck Ferngläser gehabt , hätte man bei den Schotten nicht gespart , hätte man kein Ausweichmanöver versucht.....

alles vermeidbar !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.....Ironie des Schicksals. Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen, von Händeschütteln wird abgeraten und mehrmaliges Händewaschen angeraten. Das sind genau die Tugenden der Muslime, die von Rechtsextremisten abgelehnt wurden. Wir befolgen nun alle die Vorschriften der Scharia. Der olle Muhammad hat doch Recht gehabt und wird in seinem Grab silberhell lachen.

Mohammed mit Gesichtsschleier da lachen ja die Hühner!
Am besten voll verschleiert, damit man das Elend nicht sieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mohammed mit Gesichtsschleier da lachen ja die Hühner!
Am besten voll verschleiert, damit man das Elend nicht sieht.

Nur dies ist doch noch lange kein Grund für die Kulturbarbarei der Muslime :

Islamischer Ikonoklasmus
In der Geschichte fanden zahlreiche ikonoklastische Zerstörungen von Bildwerken anderer Kulturen und Religionen durch Muslime statt; ganz stark haben die buddhistischen, hinduistischen und jainistischen Stätten im Norden Indiens gelitten (siehe z. B. Quwwat-ul-Islam-Moschee in Delhi).[47]

Beispiele aus jüngster Zeit sind:

die Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan und von Fresken sowie anderen Ausstellungsstücken der buddhistischen Religion des Museums in Kabul durch islamistisch motivierte terroristische Übergriffe der Taliban im Jahr 2001
die Attacken talibanischer Milizen mit Sprengsätzen im Nordwesten Pakistans auf jahrtausendealte Buddha-Statuen der Gandhara-Kultur, unter anderem bei Manglore und Jehanabad im Jahr 2007
die Zerstörungen von assyrischen und parthischen Skulpturen durch Terroristen, die dem sogenannten Islamischen Staat zugeordnet werden, im Museum von Mossul im Jahr 2015
die Zerstörung der archäologischen Stätten Nimruds im Jahr 2015
die Sprengung der wichtigsten antiken Ruinen von Palmyra durch Terroristen im Jahr 2015
die Zerstörung des islamischen Kulturerbes in Saudi-Arabien

https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderverbot_im_Islam
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Fett durch mich !

Meine dies unter dem Gesichtspunkt ob eine Tat / ein Unglück hätte verhindert werden können .

Nehmen wir die Titanic , das ein Schiff einen Eisberg rammt konnte damals schon vorkommen ,

heute mit Radar gehe ich von aus ist die Gefahr deutlich geringer.

Hätte man die Eiswarnungen beachtet, hätten der Ausguck Ferngläser gehabt , hätte man bei den Schotten nicht gespart , hätte man kein Ausweichmanöver versucht.....

alles vermeidbar !

Deine Vergleiche sind - mit Verlaub - an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Was hat die Titanic und der Eisberg mit einzelner Migrantengewalt zu tun? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Syrer auf die verbale Beschimpfung seitens der Rechtsradikalen teilweise mit Gewalt antworten. Das haben sich die AfD - Spinner selber zuzuschreiben. Deshalb kommen diese Migranten auch mit milden Strafen davon, weil sie zuvor angegriffen worden sind. Das ist nach Rechtsprechung eine Selbstverteidigung mit überzogener Gewaltanwendung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Deine Vergleiche sind - mit Verlaub - an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Was hat die Titanic und der Eisberg mit einzelner Migrantengewalt zu tun? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Syrer auf die verbale Beschimpfung seitens der Rechtsradikalen teilweise mit Gewalt antworten. Das haben sich die AfD - Spinner selber zuzuschreiben. Deshalb kommen diese Migranten auch mit milden Strafen davon, weil sie zuvor angegriffen worden sind. Das ist nach Rechtsprechung eine Selbstverteidigung mit überzogener Gewaltanwendung.

Ich könnte mir vorstellen , das irgendwann irgend ein Jude auch mal ein falsches Wort gegen Deutsche hat fallen lassen , aber .......
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen , das irgendwann irgend ein Jude auch mal ein falsches Wort gegen Deutsche hat fallen lassen , aber .......

Das geht mich als Türken nichts an. Auch tangieren mich die Syrer, Iraker und die Neger nur peripher. Ich bin beruflich ein Analyst. Ich sehe viele Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Auch im Bezug auf Migrantengewalt sind alle Details zu analysieren und der Hintergrund zu ermitteln. Wie gesagt, obwohl mir diese Ethnien nicht sonderlich sympathisch sind, muss zuvor eine verbale Auseinandersetzung gegeben haben, worauf die Migranten mit überzogener Selbstverteidigung reagiert haben. Recht muss trotzdem Recht bleiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das geht mich als Türken nichts an. Auch tangieren mich die Syrer, Iraker und die Neger nur peripher. Ich bin beruflich ein Analyst. Ich sehe viele Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Auch im Bezug auf Migrantengewalt sind alle Details zu analysieren und der Hintergrund zu ermitteln. Wie gesagt, obwohl mir diese Ethnien nicht sonderlich sympathisch sind, muss zuvor eine verbale Auseinandersetzung gegeben haben, worauf die Migranten mit überzogener Selbstverteidigung reagiert haben. Recht muss trotzdem Recht bleiben.

Ihr Schmarotzer haltet hat zusammen !
all Inklusive in Deutschland , was wollt ihr mehr !
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ihr Schmarotzer haltet hat zusammen !
all Inklusive in Deutschland , was wollt ihr mehr !

Mein Monatsgehalt würde deinen Jahresgehalt weit übersteigen. Von welchen Schmarotzern ist die Rede, dummer Russe?. Ich sagte schon, dass mich die Syrer, Iraker und die Neger nicht interessieren. Ich nenne dir auch die Gründe hierzu. Syrer und Iraker sind Araber. Bei dem Zerfall des Ottoman - Empire haben sie an der Seite der Angelsachsen gegen die Türken gekämpft. Warum soll ich sie denn beschützen wollen? Mir geht es allein um die Analyse und Problemlösungen, bzw. Einzelschicksale. Diese Migranten tun mir leid, weil sie euch Hetzern schutzlos ausgeliefert sind. Ihr AfD- Spinner könnt noch so dämlich hetzen, einen Beschützer werden sie haben. Diese Zeilen sind umsonst, da du seniler Opa sowieso nicht lesen kannst, geschweige das Gelesene geistig erfassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mein Monatsgehalt würde deinen Jahresgehalt weit übersteigen. Von welchen Schmarotzern ist die Rede, dummer Russe?. Ich sagte schon, dass mich die Syrer, Iraker und die Neger nicht interessieren. Ich nenne dir auch die Gründe hierzu. Syrer und Iraker sind Araber. Bei dem Zerfall des Ottoman - Empire haben sie an der Seite der Angelsachsen gegen die Türken gekämpft. Warum soll ich sie denn beschützen wollen? Mir geht es allein um die Analyse und Problemlösungen, bzw. Einzelschicksale. Diese Migranten tun mir leid, weil sie euch Hetzern schutzlos ausgeliefert sind. Ihr AfD- Spinner könnt noch so dämlich hetzen, einen Beschützer werden sie haben. Diese Zeilen sind umsonst, da du seniler Opa sowieso nicht lesen kannst, geschweige das Gelesene geistig erfassen.

Das die Clankriminalität profitabel ist stellt doch hier niemand in Frage !
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das die Clankriminalität profitabel ist stellt doch hier niemand in Frage !


Nun, dein fortgeschrittener Altersstarrsinn nimmt meine kostbare Zeit in Anspruch. Suche dir bitte in Zukunft einen Gesprächspartner aus, der mehr Zeit hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben