Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweiter Weltkrieg :Die Welt im Gedenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Natürlich gibt es im Westen auch sehr gute Leute und im Osten echte Arrschlöcher. Niemand kann das ernsthaft bestreiten.

Aber vergleiche mal nrw und Sachsen insgesamt.....

Ich bringe auch gerne mal das Beispiel auf kleinerem Raum: Warburg nrw und Eisenach Thüringen.

Zu Eisenach kann ich nichts sagen, ich kenne da niemanden, hab von da auch noch nie groß aktuell was gehört.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Sieger schreiben die Geschichte, die Wahrheit ist meist eine andere.
Russland hat den Krieg gewonnen, und wurde in der Auftrags-Rede nicht erwähnt.
Eine rein Politische Rede ...quasi die übliche NS-Keule... eine Anti AFD Rede ... ?

100 Jahre später ... ist das in etwa so Interessant wie der 30 Jährige Krieg,
man hat so wie so keinerlei Bezug dazu ...
Ich kenne weder ein Opfer noch einen Täter persönlich, Nur Geschichten aus dem TV und Schule ...


Die Reden mancher AfD Fuzzis unterscheiden sich halt kaum von denen aus unseliger Zeit. Zum Glück wird heute in Farbe und nicht mehr schwarz/weiss aufgezeichnet, sodass sich von daher schon feststellen lässt, von wem und aus welcher Zeit die betr. Rede stammt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Reden mancher AfD Fuzzis unterscheiden sich halt kaum von denen aus unseliger Zeit. Zum Glück wird heute in Farbe und nicht mehr schwarz/weiss aufgezeichnet, sodass sich von daher schon feststellen lässt, von wem und aus welcher Zeit die betr. Rede stammt.

Die Rede des Prinzen aus dem Schloß Bellevue fand ich aber auch nicht so toll um nicht zu sagen an dem ist auch ein NAZI verloren gegangen !

Sowohl inhaltlich als auch in Gestik und Tonfarbe hätte er diese Rede auch im Sportpalast hätte halten können und keinem wäre es aufgefallen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Reden mancher AfD Fuzzis unterscheiden sich halt kaum von denen aus unseliger Zeit. Zum Glück wird heute in Farbe und nicht mehr schwarz/weiss aufgezeichnet, sodass sich von daher schon feststellen lässt, von wem und aus welcher Zeit die betr. Rede stammt.

Was genau hast du an den benannten Reden auszusetzen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was genau hast du an den benannten Reden auszusetzen?

Schon der stets eingeschlagene Tonfall sowie die Benutzung vieler einschlägiger Begriffe und Wörter, die seit Anno 1945 eigentlich nur noch im Antiquariat anzutreffen waren, schafft eine verwechselbare Ähnlichkeit mit den Reden der damaligen Schergen. Aber, wie schon zuvor gesagt, heute ist ja zum Glück alles in Farbe aufgenommen, da fällt einem die Trennung nach neu und alt nicht so schwer. Fortschreitende Technik hat eben auch ihr Gutes!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon der stets eingeschlagene Tonfall sowie die Benutzung vieler einschlägiger Begriffe und Wörter, die seit Anno 1945 eigentlich nur noch im Antiquariat anzutreffen waren, schafft eine verwechselbare Ähnlichkeit mit den Reden der damaligen Schergen. Aber, wie schon zuvor gesagt, heute ist ja zum Glück alles in Farbe aufgenommen, da fällt einem die Trennung nach neu und alt nicht so schwer. Fortschreitende Technik hat eben auch ihr Gutes!

Wenn ich diese Reden höre, höre ich weder etwas von Kieg gegen die Ostvölker, noch von dem Selbsthass der Linken und auch noch eine sehr ausgereifte, dezidierte Wortwahl.

Das alles sorgt für das Gefühl, dass die wahren Krawallos die deutschen Roten sind, und nur die.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
TIMELINES 2021.2 - KOSMISCHE ZUSAMMENHÄNGE -DEUTSCHLAND UND DIE ALLIIERTEN - SCHWARZMAGISCHE RITUALE






Ein tiefes Wissen – weit über Zeit und Raum hinaus – jenseits der Programmierungen und Kontrolle hier auf der Erde geht jetzt hinaus in die Welt – in die MATRIX – in die Akasha Chronik! In Zusammenarbeit mit unseren geistigen Familien, unseren Sternengeschwistern aus dem LiebeLicht und dem HOHEN GÖTTLICHEN RAT, dem KOSMISCHEN RAT – wir dienen gemeinsam in tiefer Liebe und Freiheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben