Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Verharmlosung des Coronavirus: US-Arzt klagt gegen Trump-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Laienhaftes Denken in Reinkultur, sorry...

keine Ursache, wir sind doch im Grunde allesamt Laien bei dem Thema, mal mehr mal weniger, gefährliches Halbwissen quasi überall

ich war letzte Woche in Cottbus, 39 bestätigte Corona- Fälle und nicht ein Opfer, in der Zeitung stand das die Medizin noch alle Hände voll zu tun hat den Krankheitsverlauf allgemein gültig zu diagnostizieren und dokumentieren
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
keine Ursache, wir sind doch im Grunde allesamt Laien bei dem Thema, mal mehr mal weniger, gefährliches Halbwissen quasi überall

ich war letzte Woche in Cottbus, 39 bestätigte Corona- Fälle und nicht ein Opfer, in der Zeitung stand das die Medizin noch alle Hände voll zu tun hat den Krankheitsverlauf allgemein gültig zu diagnostizieren und dokumentieren
Dass es weniger Infizierte gibt liegt an den getroffenen Maßnahmen . Schau in die Nachbarländer
nach USA ,Brasilien wo man diese Pandemie nicht für ernst genommen hat .
Nicht nur in Cottbus sinkt die Zahl der Infizierten sondern fast überall im Lande .
Dass Verschwörungstheoretiker gerade jetzt aufmucken wo der Staat Lockerungen beschlossen
hat zeigt doch auf dass diesen Leuten lediglich die Themen ausgehen .
Einziges Ziel dieser Systemhasser ist doch Hetze gegen Staat und Gesellschaft .
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dass Verschwörungstheoretiker gerade jetzt aufmucken wo der Staat Lockerungen beschlossen
hat zeigt doch auf dass diesen Leuten lediglich die Themen ausgehen .
Einziges Ziel dieser Systemhasser ist doch Hetze gegen Staat und Gesellschaft .

Im Grunde geht es um die Verhältnismäßigkeit, der Lockdown zeigt Wirkung und die Wirtschaft sackt ab. Die Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit steigt rapide an, Restaurants öffnen wieder und trotzdem bleiben die Gäste aus. In der Zeitung liest man das Wirtschaftsfachleute von einer heftigen Rezession warnen. In Cottbus hing noch ein Transparent einer voran gegangenen Demo wo der Jobverlust einiger Unternehmen in nächster Nähe aufgelistet wurde. Die letzten Jahre hat die Bahn im großem Stil um neue Mitarbeiter geworben, gestern wurde im Radio gemeldet das die Bahn für Staatshilfen Tausende Mitarbeiter entlassen muss.

Bilde dir selbst ein Urteil und plappere nicht unreflektiert dümmliche Medienhetze nach, das sind keiner Spinner und der Protest hat einen sehr realen Hintergrund
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Grunde geht es um die Verhältnismäßigkeit, der Lockdown zeigt Wirkung und die Wirtschaft sackt ab. Die Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit steigt rapide an, Restaurants öffnen wieder und trotzdem bleiben die Gäste aus. In der Zeitung liest man das Wirtschaftsfachleute von einer heftigen Rezession warnen. In Cottbus hing noch ein Transparent einer voran gegangenen Demo wo der Jobverlust einiger Unternehmen in nächster Nähe aufgelistet wurde. Die letzten Jahre hat die Bahn im großem Stil um neue Mitarbeiter geworben, gestern wurde im Radio gemeldet das die Bahn für Staatshilfen Tausende Mitarbeiter entlassen muss.

Bilde dir selbst ein Urteil und plappere nicht unreflektiert dümmliche Medienhetze nach, das sind keiner Spinner und der Protest hat einen sehr realen Hintergrund

Hätte man gar nichts gemacht wäre es eine globaler Totalausfall geworden.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Im Grunde geht es um die Verhältnismäßigkeit, der Lockdown zeigt Wirkung und die Wirtschaft sackt ab. Die Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit steigt rapide an, Restaurants öffnen wieder und trotzdem bleiben die Gäste aus. In der Zeitung liest man das Wirtschaftsfachleute von einer heftigen Rezession warnen. In Cottbus hing noch ein Transparent einer voran gegangenen Demo wo der Jobverlust einiger Unternehmen in nächster Nähe aufgelistet wurde. Die letzten Jahre hat die Bahn im großem Stil um neue Mitarbeiter geworben, gestern wurde im Radio gemeldet das die Bahn für Staatshilfen Tausende Mitarbeiter entlassen muss.

Bilde dir selbst ein Urteil und plappere nicht unreflektiert dümmliche Medienhetze nach, das sind keiner Spinner und der Protest hat einen sehr realen Hintergrund
Wer hier nachplappert lasse ich mal offen .Natürlich hat die Pandemie zur Folge dass die Wirtschaft darunter leidet
Nur das ist weltweit nicht anders
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bilde dir selbst ein Urteil und plappere nicht unreflektiert dümmliche Medienhetze nach, das sind keiner Spinner und der Protest hat einen sehr realen Hintergrund
Es ist absolut sinnlos, sich mit Leuten abzugeben, die wirklich noch ga nix geschnallt haben. Ich wiederhole mich schon wieder, wenn ich schreibe, daß Gustave Le Bon das schon 1895 geschrieben hat:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Das ist offenkundich ein Massenphänomen! Versucht man diese Leute schlau zu machen, wenden sie sich gegen Dich wie man hier im Forum bei den üblichen Verdächtigen sehr gut zu erkennen ist.

Selbst jetzt, nachdem das Statistische Bundesamt die Mortalität bis 19.04.20 berechnet hat, gibt es keine Übersterblichkeit, was man ja auf www.euromomo.eu schon länger feststellen konnte.

Und... wenn in einer der renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften steht

Dies deutet darauf hin, daß die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Todesrate von etwa 0,1%) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln als einer Krankheit wie SARS oder MERS, bei denen die Todesfälle 9 bis 10% bzw. 36% betrugen.

sollte man einfach mal die Fresse halten.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Hätte man gar nichts gemacht wäre es eine globaler Totalausfall geworden.

sehr unwahrscheinlich, das ist eine Extremposition wie zu behaupten das es die Krankheit völlig harmlos sei. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
sehr unwahrscheinlich, das ist eine Extremposition wie zu behaupten das es die Krankheit völlig harmlos sei. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte

Es ist schon erstaunlich wenn Leute hier behaupten die Beschränkungen wären nicht nötig gewesen .
Jeder von der Pandemie befallene Staat hat weitaus stärke Beschränkungen erlassen als Deutschland .
Man stelle sich vor Italien ,Spanien ,Belgien Frankreich hätten keinerlei Beschränkungen erlassen.
Wie es läuft wenn ein Despot diese Pandemie verharmlost sieht man
zur Zeit in Brasilien . In unserem Land wird zur Zeit gegen Beschränkungen demonstriert
obwohl man maßvolle Lockerungen eingeleitet hat . Natürlich hat die Corona wirtschaftlichen Schaden
verursacht .Aber weltweit . Allein die Öffnung des Binnenmarktes wird daran auch wenig ändern
solange die Wirtschaft in den anderen
von der Pandemie betroffenen Staaten nicht wieder in Gang kommt. Ich hätte seit Beginn dieser Pandemie
nirgendwo anders leben wollen als in diesem Land. Verschwörungstheoretiker sehen das natürlich anders .
Die behaupten ,Frau Merkel hätte diese weltweite Pandemie ausgelöst .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Christian Lindner nennt Umarmung in Corona-Zeiten einen Fehler
Severin Weiland
vor 2 Std.

Nach einer Feier in einem Berliner Lokal wurde FDP-Chef Christian Lindner dabei fotografiert, wie er einen Bekannten umarmte - entgegen der Corona-Regeln. Nun erklärt er sein Verhalten.

Das Restaurant Borchardt in Berlin ist ein beliebter Treffpunkt für Prominente, Politiker und auch Journalisten. An diesem Wochenende geriet der Ort unfreiwillig in die Schlagzeilen. Die Polizei erschien vor Ort, weil in dem Lokal wohl in Corona-Zeiten zu viele Gäste aufhielten.

Mehr noch sorgte ein Bild für Aufmerksamkeit. FDP-Chef Christian Lindner wurde vor dem Lokal dabei fotografiert, wie er den bekannten Unternehmer Steffen Göpel aus Leipzig umarmte. Lindner kennt Göpel, der auch Honorarkonsul von Weißrussland ist, schon lange, lange vor dessen Tätigkeit für das osteuropäische Land. Der FDP-Chef nimmt - wie andere Politik auch - an dessen jährlicher Spendengala für Kinder in Leipzig teil.

Das Bild, auf dem Lindner und seine Lebensgefährtin zu sehen ist und das die Boulvardzeitung "B.Z." veröffentlichte, machte in den sozialen Netzen schnell die Runde - und sorgte für mitunter spöttische Kommentare.

Lindner selbst erklärte auf Anfrage des SPIEGEL, wie es zu dieser Situation kam - und bedauerte im Nachhinein die Situation. "Die spontane Umarmung bei der Verabschiedung war ein Fehler, wie er unter Freunden nach einem Abend leider passiert", sagte er. Das sei "kein Vorsatz" gewesen, sondern "Unkonzentriertheit". Am Ende, so der FDP-Partei- und Fraktionschef, "bleibt man Mensch".
https://www.msn.com/de-de/nachricht...iten-einen-fehler/ar-BB14eJV9?ocid=spartandhp

Wir werden abgeführt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist absolut sinnlos, sich mit Leuten abzugeben, die wirklich noch ga nix geschnallt haben. Ich wiederhole mich schon wieder, wenn ich schreibe, daß Gustave Le Bon das schon 1895 geschrieben hat:
Beweist einmal meh rdass du nichts geschnallt hast . Eine


Das ist offenkundich ein Massenphänomen! Versucht man diese Leute schlau zu machen, wenden sie sich gegen Dich wie man hier im Forum bei den üblichen Verdächtigen sehr gut zu erkennen ist.

Selbst jetzt, nachdem das Statistische Bundesamt die Mortalität bis 19.04.20 berechnet hat, gibt es keine Übersterblichkeit, was man ja auf www.euromomo.eu schon länger feststellen konnte.

Und... wenn in einer der renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften steht

Dies deutet darauf hin, daß die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Todesrate von etwa 0,1%) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln als einer Krankheit wie SARS oder MERS, bei denen die Todesfälle 9 bis 10% bzw. 36% betrugen.

sollte man einfach mal die Fresse halten.:mad:

Warum hältst du dich nicht daran . Nochmals noch nie gab eine Pandemie die weltweit fast zeitgleich ausgebrochen ist und Hunderttausenden das Leben gekostet hat . Ohne die von allen betroffene Staaten
notwendigen Beschränkungen wäre die Zahl der Todesopfer um ein vielfaches gestiegen .
Die Verantwortlichen Politiker ,Wissenschaftler und Mediziner sind sicher alle dümmer als du oder? Neuerdings gibt es neue Erkenntnisse über dieses Virus .
Nicht nur die Atemwege und die Lunge werden von diesem Virus befallen
sondern andere Organe wie Nieren Leber . Trotzdem hältst du diese
Pandemie harmloser als eine Grippe. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
;) Manchmal will ich die Hoffnung nicht aufgeben, mit stichhaltigen Argumenten doch noch überzeugen zu können. Das ist ja der Sinn einer Diskussion. Frühzeitig auf Fehler aufmerksam zu machen könnte vielleicht bei manchen verhindern, dass sich ein falsches Bild zementiert, was sich dann sehr schwer auflösen lässt.

Wenn ich nur einen überzeugen kann, dass man nur dann zu einem guten Ergebnis kommt, wenn man alle zur Verfügung stehenden Aspekte prüft, die falschen aussortiert und anschließend überlegt, welche Maßnahmen sinnvoll und vor allen Dingen verhältnismäßig sind, hat sich für mich die investierte Zeit gelohnt (ich weiß, dass du das anders siehst. ;) ) Diese einzig richtige Vorgehensweise, alle an einen Tisch, wird ja von vielen gefordert, aber von der Regierung abgelehnt, was in der Konsequenz zu falschen Maßnahmen führt.

Wie Dr. Jens Bengen in seinem Video vom 03.05.2020 (von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] eingestellt) richtig sagt, geht es hier nicht mehr um irgendwas, sondern jetzt um die Wurst. Aus diesem Grund hat er einen Appell an alle Ärzte gerichtet, nun endlich ihre Hausaufgaben zu machen.

Je länger dieser LockDown dauert, desto schwerer wird es für uns und die zukünftigen Generationen, den Schaden wieder zu reparieren.

Deshalb beteilige ich mich daran, Aspekte öffentlich zu beleuchten, zu prüfen und andere anzuregen, darüber nachzudenken. Ich will nicht zu der Gruppe gehören die später gefragt wird "warum habt ihr wieder tatenlos zugesehen", auch wenn mir bewusst ist, dass ich nur ein kleines Rädchen im Getriebe bin.

Ich hoffe, dass die Demos nächstes Wochenende Wirkung zeigen.
Welche Wirkung ? Du möchtest zur Gruppe derer gehören die später gefragt wird warum habt ihr gegen
diese Pandemie nichts getan ? Trotzdem immer wieder erstaunlich wie Volksverhetzer und Verschwörungstheoretiker versuchen auszublenden ,dass diese Pandemie keine Deutsche Angelegenheit ist .
Aus Liebe zu Deutschland nie wieder Nazis. Schön zu erleben mit welcher Wut und Verzweiflung Neonazis
versuchen das deutsche Krisenmanagement zu torpedieren .Richtig lustig wird's wenn die gleichen
Typen immer wieder versuchen diese Pandemie auf Deutschland zu begrenzen .
Übrigens heute sind in unserem BL Kinder in Kitas infiziert worden . Dies zur Lüge ,dieses Virus
infiziert nur Menschen die ohnehin sterben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Doch, das ist geklärt und in der Vergangenheit hat das "RKI" am Ende des Jahres noch einen "Übersterblichkeitsfaktor" zu den gemeldeten Fällen multipliziert. In den angeblichen "7000 Coronatoten" ist dieser Lügenfaktor aber schon enthalten.

Die Fakten: Die "7.000" kann man locker halbieren, um den Fehlerfaktor der "Tests" zu entfernen. Bleiben 3.500. Da enthalten sind ganz offiziell alle, bei denen auf Befehl des "RKI" keine Obduktion durchgeführt wurde, um die wahre Todesursache feststellen zu können. Wo jedoch obduziert wurde, kam heraus, dass ALLE diese sehr alten Patienten entsprechend schwere Krankheiten hatten, an denen diese gestorben sind. Das Virus war allenfalls auch nachweisbar.
Die angeblich geringe Zahl der Todesopfer liegt daran, dass die Regierung
verantwortungsvoll gehandelt hat .Ohne wäre die Zahl der Todesopfer und der Infizierten und Todesfälle weitaus höher . Kein Gesundheitssystem der Welt
hätte das verkraftet .
Deshalb ist deine Verharmlosung dieser Pandemie an Schwachsinn nicht zu übertreffen .
Du bist und bleibst ein irrer Verschwörungstheoretiker .
Alle betroffenen Staaten haben ihrer Bevölkerung hohe Beschränkungen auferlegt .
Hat dir dein Psychiater geraten dich gegen diese Welt zu stellen um deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen .?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die angeblich geringe Zahl der Todesopfer liegt daran, dass die Regierung
verantwortungsvoll gehandelt hat .Ohne wäre die Zahl der Todesopfer und der Infizierten und Todesfälle weitaus höher
Völliger Blödsinn. Die Werte gingen ab dem 12. März rasant nach unten und waren am Boden, bevor die Faschistenmaßnahmen ergriffen wurden. Das haben die echten Experten schon lange vorher vorausgesagt! Du Schwachkopf laberst nur die Lügen der Faschisten und ihrer Propagandamedien nach.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit ''bist'' du genau beim ''Richtigen''.

Einem der für seine kruden Wahrnehmungen des Lebens -Stichwort ''reichste Rentnergeneratiorn in DE aller Zeiten'' / Altersarmut unter 5% - genauso wenig Belege liefert wie die ganzen VT's für deren Hirngespinste...

Fakt ist ...laber laber laber......................................................................laber..............................................................laber laber.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................laber laber...........................................laber

Immer wieder belustigend wenn Leute, die mit ihrem Geschwätz mit Quellenachweisen widerlegt wurden, selber für ihr Wahnvorstellungen keine Quellennachweise zu liefern in der Lage sind, von Fakten sprechen. Und dabei (ihre) FAKE-NEWS zu meinen scheinen...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Was erzählst du denn hier für einen kruden Stuss? Irgendwann stirbt man eben, wenn man so viele Probleme gleichzeitig hat - und das passiert jeden Tag. Jeden Tag sterben statistisch in Täterland 2.600 Menschen - und die allermeisten ganz sicher, weil sie entsprechend alt und krank sind. Je nach Prävalenzfehlerwert des angewendeten Tests, werden entsprechend oft falsche "Positiv-Ergebnisse" angezeigt - und je mehr getestet wird und je weniger wirklich Positive zu finden sind, umso größer ist die Fehlerquote.

Würde also in einer Millionenstadt ohne Positive Menschen getestet werden, dann würde trotzdem eine relativ hohe Zahl "positiv" getestet werden. Relativ hoch, weil ja eigentlich gar keiner der Getesteten positiv ist
.

@ Cotti


Und den (gefetteten) Absatz hast du selber verstanden?!?
:)

@ Heli

Du natürlich mal wieder nicht - war ja klar. :winken:

Stimmt. Ich ''mal wieder'' nicht (wie immer wenn sich Leute beim Formulieren sinnbildlich die Zunge brechen und am Ende weiß keiner was sie eigentlich auszudrücken versuchten....)


Und ich befürchte wieder mal, dass außer dir den verworren formulierten Absatz auch kein anderer verstanden haben dürfte...:eek:


Oder doch? Falls ja bitte melden und mir das Geschreibsel versuchen näherzubringen..
.:cool:

@ Heli

Das hatte ich bereits festgestellt. :winken:

Stimmt.

Es hat sich übrigens noch keiner gemeldet welcher mir dein etwas wirres und diffuses Geschreibsel (das wohl nur du verstehst) näherbringen konnte...

An deiner Stelle würde mir das zu denken geben ...:D



PS: Das mit dem Zitate fälschen, so dass es keiner merkt, das musst du noch üben [MENTION=3393]Cotti[/MENTION].:rolleyes:

[MENTION=3393]Cotti[/MENTION]


Immer noch keiner der deinen wirren Absatz ins Deutsche übersetzen konnte?!!(...):eek:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=3393]Cotti[/MENTION]


Immer noch keiner der deinen wirren Absatz ins Deutsche übersetzen konnte?!!(...):eek:
Ich übersetze es mal nur für dich absolut hohlen Schwachkopf.

Wenn man mit diesem Test 1 Mio. Äpfel auf "Corona" testen würde, dann käme als Ergebnis heraus, dass mehr als 5.000 angeblich "positiv" wären. Genau das, was sie in Tansania festgestellt haben, als sie Proben von Früchten, Tieren, Ölen,... ins Labor schickten - und dabei eine Menge "positive" Ergebnisse erhielten.

Hast du Hohlbratze das jetzt immer noch nicht kapiert? :giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Welche Wirkung ? Du möchtest zur Gruppe derer gehören die später gefragt wird warum habt ihr gegen
diese Pandemie nichts getan ? Trotzdem immer wieder erstaunlich wie Volksverhetzer und Verschwörungstheoretiker versuchen auszublenden ,dass diese Pandemie keine Deutsche Angelegenheit ist .
Aus Liebe zu Deutschland nie wieder Nazis. Schön zu erleben mit welcher Wut und Verzweiflung Neonazis
versuchen das deutsche Krisenmanagement zu torpedieren .Richtig lustig wird's wenn die gleichen
Typen immer wieder versuchen diese Pandemie auf Deutschland zu begrenzen .
Übrigens heute sind in unserem BL Kinder in Kitas infiziert worden . Dies zur Lüge ,dieses Virus
infiziert nur Menschen die ohnehin sterben .

Was du dir alles zusammenfantasierst...

"... Volksverhetzer ... Verschwörungstheoretiker ... Nazis ... Neonazis ..."

Mal ne andere Frage: Bist du ein Social Bot? Englisch-Deutsch-Übersetzungsprogramme machen auch häufig am Ende eines Satzes ein Leerzeichen vor den Punkt und wiederholen ihren gequirlten Mist gefühlte 27.000 Mal, ohne sinnentnehmend auf andere Argumente einzugehen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was du dir alles zusammenfantasierst...

"... Volksverhetzer ... Verschwörungstheoretiker ... Nazis ... Neonazis ..."

Mal ne andere Frage: Bist du ein Social Bot? Englisch-Deutsch-Übersetzungsprogramme machen auch häufig am Ende eines Satzes ein Leerzeichen vor den Punkt und wiederholen ihren gequirlten Mist gefühlte 27.000 Mal, ohne sinnentnehmend auf andere Argumente einzugehen.
Fantasiere nicht . Es ist wie es ist . Auf deine Art " Liebe zu Deutschland "kann man verzichten .
Dein Deutschland wurde vor 75 Jahren beendet . Du darfst hier jeden kritisieren .
Davon machts du ja reichlich Gebrauch .Du verwechselst Kritik mit Systemhetze .
Erheiternd die Versuche von Volksverhetzern und Verschwörungstheoretikern
die eigene , radikale, gewaltbereite Gesinnung zu bestreiten . Du gehörst zu einer Minderheit von Verschwörungstheoretikern und Systemhasser . Aus Liebe zu Deutschland wird die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen die Ausbreitung deiner Zunft zu verhindern wissen . Wie ? die wählen
halt mehrheitlich (über 85 % )die Parteien die du ablehnst .Das ist gut .
PS . Der von dir eingestellte Link hat mich köstlich amüsiert .
Deine Sehnsucht zur DDR, zum Kommunismus musst du selbst bewältigen .
Übrigens seit 75 Jahren leben wir in Frieden ,Freiheit und einen weltweit selten
erreichten Wohlstand .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Immer wieder belustigend wenn Leute, die mit ihrem Geschwätz mit Quellenachweisen widerlegt wurden, selber für ihr Wahnvorstellungen keine Quellennachweise zu liefern in der Lage sind, von Fakten sprechen. Und dabei (ihre) FAKE-NEWS zu meinen scheinen...:giggle:

Welche Quellennachweise ? Quellennachweise deiner dir politisch nahestehenden Verschwörungstheoretiker ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn. Die Werte gingen ab dem 12. März rasant nach unten und waren am Boden, bevor die Faschistenmaßnahmen ergriffen wurden. Das haben die echten Experten schon lange vorher vorausgesagt! Du Schwachkopf laberst nur die Lügen der Faschisten und ihrer Propagandamedien nach.

Du meinst Faschisten und Verschwörungstheoretiker wie du könnten mich mit solchen Versuchen
der Umkehrung beeindrucken . Immer daran denken Deutschland wird weltweit für die
Maßnahmen zur Pandemieeindämmung bewundert . Wie lange willst du Hohlkopf denn noch deine
Lügen auftischen ,allein Deutschland hätte Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie erlassen ?
Rasant ging in Staaten die Zahl der Infizierten und Toten rauf wo man die Pandemie unterschätzt hat .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben