+ Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174

Zuletzt online
    Heute um 12:50
    Themen
    0

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Manchmal will ich die Hoffnung nicht aufgeben, mit stichhaltigen Argumenten doch noch überzeugen zu können. Das ist ja der Sinn einer Diskussion. Frühzeitig auf Fehler aufmerksam zu machen könnte vielleicht bei manchen verhindern, dass sich ein falsches Bild zementiert, was sich dann sehr schwer auflösen lässt.

Wenn ich nur einen überzeugen kann, dass man nur dann zu einem guten Ergebnis kommt, wenn man alle zur Verfügung stehenden Aspekte prüft, die falschen aussortiert und anschließend überlegt, welche Maßnahmen sinnvoll und vor allen Dingen verhältnismäßig sind, hat sich für mich die investierte Zeit gelohnt (ich weiß, dass du das anders siehst. ) Diese einzig richtige Vorgehensweise, alle an einen Tisch, wird ja von vielen gefordert, aber von der Regierung abgelehnt, was in der Konsequenz zu falschen Maßnahmen führt.

Wie Dr. Jens Bengen in seinem Video vom 03.05.2020 (von Pommes eingestellt) richtig sagt, geht es hier nicht mehr um irgendwas, sondern jetzt um die Wurst. Aus diesem Grund hat er einen Appell an alle Ärzte gerichtet, nun endlich ihre Hausaufgaben zu machen.

Je länger dieser LockDown dauert, desto schwerer wird es für uns und die zukünftigen Generationen, den Schaden wieder zu reparieren.

Deshalb beteilige ich mich daran, Aspekte öffentlich zu beleuchten, zu prüfen und andere anzuregen, darüber nachzudenken. Ich will nicht zu der Gruppe gehören die später gefragt wird "warum habt ihr wieder tatenlos zugesehen", auch wenn mir bewusst ist, dass ich nur ein kleines Rädchen im Getriebe bin.

Ich hoffe, dass die Demos nächstes Wochenende Wirkung zeigen.
    Welche Wirkung ? Du möchtest zur Gruppe derer gehören die später gefragt wird warum habt ihr gegen
    diese Pandemie nichts getan ? Trotzdem immer wieder erstaunlich wie Volksverhetzer und Verschwörungstheoretiker versuchen auszublenden ,dass diese Pandemie keine Deutsche Angelegenheit ist .
    Aus Liebe zu Deutschland nie wieder Nazis. Schön zu erleben mit welcher Wut und Verzweiflung Neonazis
    versuchen das deutsche Krisenmanagement zu torpedieren .Richtig lustig wird's wenn die gleichen
    Typen immer wieder versuchen diese Pandemie auf Deutschland zu begrenzen .
    Übrigens heute sind in unserem BL Kinder in Kitas infiziert worden . Dies zur Lüge ,dieses Virus
    infiziert nur Menschen die ohnehin sterben .

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Cotti Beitrag anzeigen
    Doch, das ist geklärt und in der Vergangenheit hat das "RKI" am Ende des Jahres noch einen "Übersterblichkeitsfaktor" zu den gemeldeten Fällen multipliziert. In den angeblichen "7000 Coronatoten" ist dieser Lügenfaktor aber schon enthalten.

Die Fakten: Die "7.000" kann man locker halbieren, um den Fehlerfaktor der "Tests" zu entfernen. Bleiben 3.500. Da enthalten sind ganz offiziell alle, bei denen auf Befehl des "RKI" keine Obduktion durchgeführt wurde, um die wahre Todesursache feststellen zu können. Wo jedoch obduziert wurde, kam heraus, dass ALLE diese sehr alten Patienten entsprechend schwere Krankheiten hatten, an denen diese gestorben sind. Das Virus war allenfalls auch nachweisbar.
    Die angeblich geringe Zahl der Todesopfer liegt daran, dass die Regierung
    verantwortungsvoll gehandelt hat .Ohne wäre die Zahl der Todesopfer und der Infizierten und Todesfälle weitaus höher . Kein Gesundheitssystem der Welt
    hätte das verkraftet .
    Deshalb ist deine Verharmlosung dieser Pandemie an Schwachsinn nicht zu übertreffen .
    Du bist und bleibst ein irrer Verschwörungstheoretiker .
    Alle betroffenen Staaten haben ihrer Bevölkerung hohe Beschränkungen auferlegt .
    Hat dir dein Psychiater geraten dich gegen diese Welt zu stellen um deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen .?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Voller Hanseat (19.05.2020 um 15:52 Uhr)

Zuletzt online
    Heute um 12:04
    Themen
    16

Erhalten
    2.285 Tops
    Vergeben
    30 Tops
    Erwähnungen
    163 Post(s)
    Zitate
    7824 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Voller Hanseat Beitrag anzeigen
    Die angeblich geringe Zahl der Todesopfer liegt daran, dass die Regierung
    verantwortungsvoll gehandelt hat .Ohne wäre die Zahl der Todesopfer und der Infizierten und Todesfälle weitaus höher
    Völliger Blödsinn. Die Werte gingen ab dem 12. März rasant nach unten und waren am Boden, bevor die Faschistenmaßnahmen ergriffen wurden. Das haben die echten Experten schon lange vorher vorausgesagt! Du Schwachkopf laberst nur die Lügen der Faschisten und ihrer Propagandamedien nach.

"Live long and prosper!" \\//

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    20.05.2020 um 00:10
    Themen
    17

Erhalten
    3.325 Tops
    Vergeben
    871 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    7101 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Damit ''bist'' du genau beim ''Richtigen''.

Einem der für seine kruden Wahrnehmungen des Lebens -Stichwort ''reichste Rentnergeneratiorn in DE aller Zeiten'' / Altersarmut unter 5% - genauso wenig Belege liefert wie die ganzen VT's für deren Hirngespinste...
    Fakt ist ...laber laber laber............................................. .........................laber.................... ..........................................laber laber............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................laber laber...........................................la ber
    Immer wieder belustigend wenn Leute, die mit ihrem Geschwätz mit Quellenachweisen widerlegt wurden, selber für ihr Wahnvorstellungen keine Quellennachweise zu liefern in der Lage sind, von Fakten sprechen. Und dabei (ihre) FAKE-NEWS zu meinen scheinen...

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    20.05.2020 um 00:10
    Themen
    17

Erhalten
    3.325 Tops
    Vergeben
    871 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    7101 Post(s)

Standard

@ Spökes

Was erzählst du denn hier für einen kruden Stuss? Irgendwann stirbt man eben, wenn man so viele Probleme gleichzeitig hat - und das passiert jeden Tag. Jeden Tag sterben statistisch in Täterland 2.600 Menschen - und die allermeisten ganz sicher, weil sie entsprechend alt und krank sind. Je nach Prävalenzfehlerwert des angewendeten Tests, werden entsprechend oft falsche "Positiv-Ergebnisse" angezeigt - und je mehr getestet wird und je weniger wirklich Positive zu finden sind, umso größer ist die Fehlerquote.

Würde also in einer Millionenstadt ohne Positive Menschen getestet werden, dann würde trotzdem eine relativ hohe Zahl "positiv" getestet werden. Relativ hoch, weil ja eigentlich gar keiner der Getesteten positiv ist
    .
    @ Cotti

Und den (gefetteten) Absatz hast du selber verstanden?!?
    @ Heli

Du natürlich mal wieder nicht - war ja klar.
    Stimmt. Ich ''mal wieder'' nicht (wie immer wenn sich Leute beim Formulieren sinnbildlich die Zunge brechen und am Ende weiß keiner was sie eigentlich auszudrücken versuchten....)

Und ich befürchte wieder mal, dass außer dir den verworren formulierten Absatz auch kein anderer verstanden haben dürfte...

Oder doch? Falls ja bitte melden und mir das Geschreibsel versuchen näherzubringen..
    .
    @ Heli

Das hatte ich bereits festgestellt.
    Stimmt.

Es hat sich übrigens noch keiner gemeldet welcher mir dein etwas wirres und diffuses Geschreibsel (das wohl nur du verstehst) näherbringen konnte...

An deiner Stelle würde mir das zu denken geben ...

PS: Das mit dem Zitate fälschen, so dass es keiner merkt, das musst du noch üben Cotti.
    Cotti

Immer noch keiner der deinen wirren Absatz ins Deutsche übersetzen konnte?!!(...)

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Zuletzt online
    Heute um 12:04
    Themen
    16

Erhalten
    2.285 Tops
    Vergeben
    30 Tops
    Erwähnungen
    163 Post(s)
    Zitate
    7824 Post(s)

Standard

Cotti

Immer noch keiner der deinen wirren Absatz ins Deutsche übersetzen konnte?!!(...)
    Ich übersetze es mal nur für dich absolut hohlen Schwachkopf.

Wenn man mit diesem Test 1 Mio. Äpfel auf "Corona" testen würde, dann käme als Ergebnis heraus, dass mehr als 5.000 angeblich "positiv" wären. Genau das, was sie in Tansania festgestellt haben, als sie Proben von Früchten, Tieren, Ölen,... ins Labor schickten - und dabei eine Menge "positive" Ergebnisse erhielten.

Hast du Hohlbratze das jetzt immer noch nicht kapiert?

"Live long and prosper!" \\//

Zuletzt online
    Heute um 02:17
    Themen
    19

Erhalten
    3.086 Tops
    Vergeben
    4.251 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    3624 Post(s)

Standard

Welche Wirkung ? Du möchtest zur Gruppe derer gehören die später gefragt wird warum habt ihr gegen
    diese Pandemie nichts getan ? Trotzdem immer wieder erstaunlich wie Volksverhetzer und Verschwörungstheoretiker versuchen auszublenden ,dass diese Pandemie keine Deutsche Angelegenheit ist .
    Aus Liebe zu Deutschland nie wieder Nazis. Schön zu erleben mit welcher Wut und Verzweiflung Neonazis
    versuchen das deutsche Krisenmanagement zu torpedieren .Richtig lustig wird's wenn die gleichen
    Typen immer wieder versuchen diese Pandemie auf Deutschland zu begrenzen .
    Übrigens heute sind in unserem BL Kinder in Kitas infiziert worden . Dies zur Lüge ,dieses Virus
    infiziert nur Menschen die ohnehin sterben .
    Was du dir alles zusammenfantasierst...

"... Volksverhetzer ... Verschwörungstheoretiker ... Nazis ... Neonazis ..."

Mal ne andere Frage: Bist du ein Social Bot? Englisch-Deutsch-Übersetzungsprogramme machen auch häufig am Ende eines Satzes ein Leerzeichen vor den Punkt und wiederholen ihren gequirlten Mist gefühlte 27.000 Mal, ohne sinnentnehmend auf andere Argumente einzugehen.

"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

Aus Liebe zu Deutschland: Nie wieder SPD Die Grünen CDU FDP

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Was du dir alles zusammenfantasierst...

"... Volksverhetzer ... Verschwörungstheoretiker ... Nazis ... Neonazis ..."

Mal ne andere Frage: Bist du ein Social Bot? Englisch-Deutsch-Übersetzungsprogramme machen auch häufig am Ende eines Satzes ein Leerzeichen vor den Punkt und wiederholen ihren gequirlten Mist gefühlte 27.000 Mal, ohne sinnentnehmend auf andere Argumente einzugehen.
    Fantasiere nicht . Es ist wie es ist . Auf deine Art " Liebe zu Deutschland "kann man verzichten .
    Dein Deutschland wurde vor 75 Jahren beendet . Du darfst hier jeden kritisieren .
    Davon machts du ja reichlich Gebrauch .Du verwechselst Kritik mit Systemhetze .
    Erheiternd die Versuche von Volksverhetzern und Verschwörungstheoretikern
    die eigene , radikale, gewaltbereite Gesinnung zu bestreiten . Du gehörst zu einer Minderheit von Verschwörungstheoretikern und Systemhasser . Aus Liebe zu Deutschland wird die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen die Ausbreitung deiner Zunft zu verhindern wissen . Wie ? die wählen
    halt mehrheitlich (über 85 % )die Parteien die du ablehnst .Das ist gut .
    PS . Der von dir eingestellte Link hat mich köstlich amüsiert .
    Deine Sehnsucht zur DDR, zum Kommunismus musst du selbst bewältigen .
    Übrigens seit 75 Jahren leben wir in Frieden ,Freiheit und einen weltweit selten
    erreichten Wohlstand .

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Voller Hanseat (23.05.2020 um 13:07 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3013 Post(s)

Standard

Immer wieder belustigend wenn Leute, die mit ihrem Geschwätz mit Quellenachweisen widerlegt wurden, selber für ihr Wahnvorstellungen keine Quellennachweise zu liefern in der Lage sind, von Fakten sprechen. Und dabei (ihre) FAKE-NEWS zu meinen scheinen...
    Welche Quellennachweise ? Quellennachweise deiner dir politisch nahestehenden Verschwörungstheoretiker ?

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3013 Post(s)

Standard

Völliger Blödsinn. Die Werte gingen ab dem 12. März rasant nach unten und waren am Boden, bevor die Faschistenmaßnahmen ergriffen wurden. Das haben die echten Experten schon lange vorher vorausgesagt! Du Schwachkopf laberst nur die Lügen der Faschisten und ihrer Propagandamedien nach.
    Du meinst Faschisten und Verschwörungstheoretiker wie du könnten mich mit solchen Versuchen
    der Umkehrung beeindrucken . Immer daran denken Deutschland wird weltweit für die
    Maßnahmen zur Pandemieeindämmung bewundert . Wie lange willst du Hohlkopf denn noch deine
    Lügen auftischen ,allein Deutschland hätte Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie erlassen ?
    Rasant ging in Staaten die Zahl der Infizierten und Toten rauf wo man die Pandemie unterschätzt hat .