Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Verharmlosung des Coronavirus: US-Arzt klagt gegen Trump-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau - und der Trend, aus einer handvoll "Corona"-Toter "Global Deaths 263.843" zu machen dient auch nur zur Beförderung von Imfpzwang.

Deine "Dieseltoten" kannst du Idiot dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen - die gibt es nicht. Oder fahren Dieselautos etwa nur während der Grippesaison auf den Straßen der Städte herum und sorgen damit für eine entsprechende "Übersterblichkeit"?

Die Zahl der Toten ist ohnehin eine relativ wage Zahl. Sind diese Leute mit oder wegen Corona gestorben? Die Zahlenbasis, welche uns präsentiert wird ist in dieser Hinsicht einfach ungenau und wir gehen einfach davon aus, dass alle Gemeldeten mit dem gleichen Maßstab gemessen wurden. Ich bin da bei Südländern relativ skeptisch und es würde mich nicht wundern, dass man über Corona Mitleid auch an Geld herankommen will vom Norden.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Selbst hier in Deutschland haben wir bald vier Mal mehr Corona-Tote als Grippetote vor zwei Jahren...

Bald? Welche Glaskugel hat dir das erzählt?

Welcher Trend deutet darauf hin? Du trickst und täuschst mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen genauso wie das RKI, die jetzt durch integrierte Schätzungen den R-Wert mal gerade eben verdoppelt hat. Das hat weder etwas mit Wissenschaft, noch mit Medizin zu tun und mit Verantwortung schon gar nicht.

Ich hoffe, dass du keine Kinder hast, die demnächst in der Schule im Glaskasten sitzen müssen.

Wie kann man so etwas nur ignorieren :

"Fast 400 Corona-Tote an einem Tag
„Wir halten nicht mehr lange durch“ – Norditaliens Kliniken stehen vor dem Kollaps"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...kliniken-stehen-vor-dem-kollaps/25647964.html

Diesen Ignoranten und VT-Geschädigten darf man im Internet keinen Raum mehr geben. Gut, dass die nichts zu sagen haben.

Kannst du das in irgendeiner Form belegen, dass das "CORONA-TOTE" sind? Nicht? Danke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bald? Welche Glaskugel hat dir das erzählt?

Welcher Trend deutet darauf hin? Du trickst und täuschst mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen genauso wie das RKI, die jetzt durch integrierte Schätzungen den R-Wert mal gerade eben verdoppelt hat. Das hat weder etwas mit Wissenschaft, noch mit Medizin zu tun und mit Verantwortung schon gar nicht.

Ich hoffe, dass du keine Kinder hast, die demnächst in der Schule im Glaskasten sitzen müssen.



Kannst du das in irgendeiner Form belegen, dass das "CORONA-TOTE" sind? Nicht? Danke.
Vergiß es, Dich mit Gläubigen zu beschäftigen. Die sind gegen Argumente resistent!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Zahl der Toten ist ohnehin eine relativ wage Zahl. Sind diese Leute mit oder wegen Corona gestorben? Die Zahlenbasis, welche uns präsentiert wird ist in dieser Hinsicht einfach ungenau und wir gehen einfach davon aus, dass alle Gemeldeten mit dem gleichen Maßstab gemessen wurden.
Nein, sehr viele Leute haben längst kapiert, dass die Zahlen gelogen sind - dass absichtlich nicht unterschieden wird, ob an oder nur mit "Corona".

Ich bin da bei Südländern relativ skeptisch und es würde mich nicht wundern, dass man über Corona Mitleid auch an Geld herankommen will vom Norden.
Es hat sich am Beispiel Italien doch schon gezeigt, dass die nicht "an Geld aus dem Norden" interessiert sind - die wollen ganz regulär eigene Schulden, weit über die "Schuldenbremse" aufnehmen dürfen. Bei einem "Kredit aus dem Norden" müssten sie nämlich, wie die Griechen, Überwacher und Bevormunder (Troika) aus dem "Norden" akzeptieren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Noch so ein Vollidiot. Die Zahl ist hoch gelogen, das ist längst bewiesen. In der Nachschau wird man plötzlich merken, dass dieses Jahr weniger Menschen an Herz-Kreislauf, MRSA, Krebs,... gestorben sein sollen.

die Zahlen sind nicht gelogen, es ist einfach der Tatsache geschuldet das die überwiegende Zahl der Opfer neben dem Corona- Virus noch diverse schwere Nebenerkrankungen hatten.
Da die Zahlen insgesamt in Deutschland überschaubar sind würde es mich nicht wundern wenn es aufs Jahr gerechnet keinen Anstieg der Todesrate verzeichnet wird.

Und die Zahlen in Deutschland sind hauptsächlich auf die vergleichsweise gute medizinische Versorgung zurück zu führen. Die hohen Zahlen aus Italien und Spanien werden ursächlich auch auf deren schlechtes Gesundheitssystem zurück zu führen sein. Die letzte wirklich schwere Grippe- Pandemie war vor 50 Jahren und dagegen ist Corona eher harmlos was mit Sicherheit auch auf das heute bessere Gesundheitssystem zurück zu führen ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Zahl der Toten ist ohnehin eine relativ wage Zahl. Sind diese Leute mit oder wegen Corona gestorben? Die Zahlenbasis, welche uns präsentiert wird ist in dieser Hinsicht einfach ungenau und wir gehen einfach davon aus, dass alle Gemeldeten mit dem gleichen Maßstab gemessen wurden. Ich bin da bei Südländern relativ skeptisch und es würde mich nicht wundern, dass man über Corona Mitleid auch an Geld herankommen will vom Norden.

BG, New York

Niemand bestreitet doch das Corona Infizierte mit Vorerkrankungen besonders gefährdet sind .
Millionen Menschen leben mit Vorerkrankungen können Dank unseres medizinischen Fortschritts
aber lange damit leben und alt werden .Welche Menschenverachtung zu suggerieren, diese
Menschen wären auch ohne Infizierung durch den Corona Virus gestorben
Erschütternd mit welcher menschenverachtenden Einstellung Einige ausgestattet sind .
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Zahlen sind nicht gelogen, es ist einfach der Tatsache geschuldet das die überwiegende Zahl der Opfer neben dem Corona- Virus noch diverse schwere Nebenerkrankungen hatten.
Es ist genau umgekehrt. Die sehr alten Menschen haben bereits sehr schwere Krankheiten, sind dem Tod schon sehr nah - und dann bekommen sie evtl. noch eine Infektion mit einem Virus. Das könnte Influenza sein aber auch "Corona". Nun stellt sich aber die Frage, wie vermehrt sich so ein Virus? Es braucht Zellen, die noch in der Lage sind, effizient zu arbeiten - was aber in einem sehr alten Körper wohl kaum noch passiert. Dementsprechend gering dürfte die Neuproduktion von Viren in einem alten, kranken Menschen geschehen. Bevor der aber an seiner schweren Vorerkrankung gestorben ist, kann man mit einem entsprechenden "Test" noch eine Infektion feststellen oder man findet bei der Obduktion noch Hinweise auf eine Infektion.

Und jetzt noch ein Beispiel, wie "sicher" der "Drosten-Idiotentest" zu sein scheint. Vor Wochen war ein gewisser "O. Pocher" mit der Nachricht in den "Medien", dass er und seine Gespielin sich mit "Corona" infiziert hätten. Das hat man ja wohl mit dem "Test" herausgefunden, für den sich dieser Drosten feiern lässt. Den Fall habe ich dann nicht weiter beachtet.

Letztes WE war der in einer Show mit Gottschalk und Konsorten und ich fragte mich, wieso der sich noch immer an die irrsinnigen "Abstandsregeln" hielt, wenn er doch die Krankheit durchgemacht hat. In der Sendung erzählte der dann aber noch, dass er wohl ein "Wunder der Medizin" sei, weil er angeblich keine Antikörper gebildet hat - und somit kaum immun sein kann. Das habe ich dann extra nochmal im Net nachgesehen und es scheint so zu sein, dass der keine Antikörper gebildet hat.

Das kann aber nicht sein, denn dann würde sich das Virus immer weiter vermehren. Das scheint aber auch nicht zu passieren. Also bleibt nur eine einzige Konsequenz: Pocher war noch nie "Corona"-positiv - der Drosten-Test hat falsch diagnostiziert.

Das wiederum bedeutet, dass "positive" Ergebnisse bei sehr alten Menschen auch nur ein Ratespiel sind. Allein da kann man schon mal locker die Zahl der "Toten durch "Corona" halbieren, weil da der Test versagte. Aber selbst von der verbliebenen Hälfte kann man fast jeden als "Corona zufällig noch festgestellt" abheften.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Millionen Menschen leben mit Vorerkrankungen können Dank unseres medizinischen Fortschritts
aber lange damit leben und alt werden .Welche Menschenverachtung zu suggerieren, diese
Menschen wären auch ohne Infizierung durch den Corona Virus gestorben
Erschütternd mit welcher menschenverachtenden Einstellung Einige ausgestattet sind .

das ist gelinde gesagt Quatsch, die Vorerkrankung sind i.d.R. kein harmloser Schnupfen mit dem man noch viele Jahre weiter leben kann

diese Leute wären anstatt an Corona dann eben an Lungenentzündung, der klassischen Grippe oder anderen Infekten gestorben. Meine Mutter ist auch relativ jung an einer verschleppten Lungenentzündung verstorben und wenn es nicht die Lungenentzündung gewesen wäre dann wäre es vermutlich irgendeine andere Erkrankung kurze Zeit später gewesen. Ihr ging es nicht sonderlich schlecht, nur ihr Immunsystem war einfach zu schwach gewesen.

Wenn jemand schwer krank / schwach ist und stirbt dann ist das ein völlig natürlicher Vorgang und sowas zu akzeptieren hat nichts mit Menschenverachtung zu tun. Das ist nur die Realität .... Leben ist tödlich
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Niemand bestreitet doch das Corona Infizierte mit Vorerkrankungen besonders gefährdet sind .
Millionen Menschen leben mit Vorerkrankungen können Dank unseres medizinischen Fortschritts
aber lange damit leben und alt werden .Welche Menschenverachtung zu suggerieren, diese
Menschen wären auch ohne Infizierung durch den Corona Virus gestorben
Erschütternd mit welcher menschenverachtenden Einstellung Einige ausgestattet sind .

Du kannst es auch einmal unter einem anderen Blickwinkel betrachten. Wieso nimmt man nicht die Alten und alle Vorerkrankten mit Arztzeugnis und sagt ihr seit gefährdet und wir schützen Euch. Voller Lohn für die Vorerkrankten und zu Hause bleiben oder sich vorsichtig bewegen, wenn ihr ausser Haus geht. Ihr müsst keine Risiken eingehen und die Allgemeinheit zahlt. Alle Nichtgefährdeten arbeiten weiter und immunisieren sich. Leider wurde diese Strategie nie vertieft und ich glaube, dies hätte am Schluss - wir sehen dies dann wenn die Wirtschaft auch Tote bringt - mehr gebracht hätte. Ich sehe natürlich auch ein, dass man zu Beginn dieser Dramatik einfach zu wenig wusste über den Virus und handelte vorsichtig. Jetzt weiß man aber mehr und muss alle möglichen Lösungen anschauen. Es kann nämlich nicht sein, dass wir die Wirtschaft - UNSERE LEBENSGRUNDLAGE - , an die Wand fahren, welche unsere Alten vorbildlich aufgebaut haben. Das wollen auch viele Alte nicht, welche zurecht stolz sind was in den letzten Dekaden alles erreicht haben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Muss er das? Für dich?

Belege, dass von den 400 Toten keiner auferstanden ist!

Du stellst immer wieder unter Beweis, wie beschränkt du bist. Beeindruckend. Ob jemand MIT oder AN Corona gestorben ist....darum geht es.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du stellst immer wieder unter Beweis, wie beschränkt du bist. Beeindruckend. Ob jemand MIT oder AN Corona gestorben ist....darum geht es.

Halt dich raus, wenn Erwachsene miteinander reden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Du stellst immer wieder unter Beweis, wie beschränkt du bist. Beeindruckend. Ob jemand MIT oder AN Corona gestorben ist....darum geht es.

Jakob et al sind schlecht programmierte Antifanten-Bots-Trolls.
Mehr nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bald? Welche Glaskugel hat dir das erzählt?

Welcher Trend deutet darauf hin? Du trickst und täuschst mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen genauso wie das RKI, die jetzt durch integrierte Schätzungen den R-Wert mal gerade eben verdoppelt hat. Das hat weder etwas mit Wissenschaft, noch mit Medizin zu tun und mit Verantwortung schon gar nicht.

Ich hoffe, dass du keine Kinder hast, die demnächst in der Schule im Glaskasten sitzen müssen.
Die Fakten deuten darauf hin. Wir haben um die 7000 Coronatote und und hatten was um die 1700 Grippetote, die registriert wurden. Ob die tatsächlich an Grippe starben ist nicht ganz geklärt.

Ob die Glaskästen bereitstellen wenn die zweite, große Welle anläuft glaube ich nicht. Man wird der angestrebten Reduzierung der Bevölkerung mit einer tatsächlichen Ausgangssperre begegnen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Fakten deuten darauf hin. Wir haben um die 7000 Coronatote und und hatten was um die 1700 Grippetote, die registriert wurden. Ob die tatsächlich an Grippe starben ist nicht ganz geklärt.
Doch, das ist geklärt und in der Vergangenheit hat das "RKI" am Ende des Jahres noch einen "Übersterblichkeitsfaktor" zu den gemeldeten Fällen multipliziert. In den angeblichen "7000 Coronatoten" ist dieser Lügenfaktor aber schon enthalten.

Die Fakten: Die "7.000" kann man locker halbieren, um den Fehlerfaktor der "Tests" zu entfernen. Bleiben 3.500. Da enthalten sind ganz offiziell alle, bei denen auf Befehl des "RKI" keine Obduktion durchgeführt wurde, um die wahre Todesursache feststellen zu können. Wo jedoch obduziert wurde, kam heraus, dass ALLE diese sehr alten Patienten entsprechend schwere Krankheiten hatten, an denen diese gestorben sind. Das Virus war allenfalls auch nachweisbar.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Vergiß es, Dich mit Gläubigen zu beschäftigen. Die sind gegen Argumente resistent!

;) Manchmal will ich die Hoffnung nicht aufgeben, mit stichhaltigen Argumenten doch noch überzeugen zu können. Das ist ja der Sinn einer Diskussion. Frühzeitig auf Fehler aufmerksam zu machen könnte vielleicht bei manchen verhindern, dass sich ein falsches Bild zementiert, was sich dann sehr schwer auflösen lässt.

Wenn ich nur einen überzeugen kann, dass man nur dann zu einem guten Ergebnis kommt, wenn man alle zur Verfügung stehenden Aspekte prüft, die falschen aussortiert und anschließend überlegt, welche Maßnahmen sinnvoll und vor allen Dingen verhältnismäßig sind, hat sich für mich die investierte Zeit gelohnt (ich weiß, dass du das anders siehst. ;) ) Diese einzig richtige Vorgehensweise, alle an einen Tisch, wird ja von vielen gefordert, aber von der Regierung abgelehnt, was in der Konsequenz zu falschen Maßnahmen führt.

Wie Dr. Jens Bengen in seinem Video vom 03.05.2020 (von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] eingestellt) richtig sagt, geht es hier nicht mehr um irgendwas, sondern jetzt um die Wurst. Aus diesem Grund hat er einen Appell an alle Ärzte gerichtet, nun endlich ihre Hausaufgaben zu machen.

Je länger dieser LockDown dauert, desto schwerer wird es für uns und die zukünftigen Generationen, den Schaden wieder zu reparieren.

Deshalb beteilige ich mich daran, Aspekte öffentlich zu beleuchten, zu prüfen und andere anzuregen, darüber nachzudenken. Ich will nicht zu der Gruppe gehören die später gefragt wird "warum habt ihr wieder tatenlos zugesehen", auch wenn mir bewusst ist, dass ich nur ein kleines Rädchen im Getriebe bin.

Ich hoffe, dass die Demos nächstes Wochenende Wirkung zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Boah - und das fragst du als Journalist? Ein weiterer Beweis für die Richtigkeit der Aussage von John Swinton:

Zitat:
"So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es...nicht.
...Das Geschäft des Journalisten...ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen..."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton

Natürlich muss er das, wenn er glaubwürdig sein will. Wenn man nach obigem Zitat jeden unbewiesenen Presse-Murks schluckt und als Tatsache annimmt, ist man ein Blindgänger.


Nein, für die Wahrheit.

...Belege, dass von den 400 Toten keiner auferstanden ist!

Auf meine Frage so eine Gegenfrage zu stellen, zeigt schon wieder, dass John Swinton recht hat (siehe Zitat oben).

Fang endlich an, ein KRITISCHER Journalist zu werden. Dann kann man dich auch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben