Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euer Lieblingshistoriker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Euer Lieblingshistoriker

  • David Irving

    Stimmen: 3 75,0%
  • Guido Knopp

    Stimmen: 1 25,0%
  • Stefan Scheil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Goldhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Manchmal landen Historiker im Gefängnis. Aber Irving hat interessante Bücher geschrieben.

Am 4. September 2006 bestätigte der Oberste Gerichtshof Österreichs den Schuldspruch, der somit rechtskräftig wurde.[55] Am 20. Dezember 2006 wurden zwei Drittel der Haftstrafe Irvings zur Bewährung ausgesetzt. Da er bereits 13 Monate in Untersuchungshaft verbracht hatte, wurde er am 21. Dezember nach Großbritannien abgeschoben. Gleichzeitig wurde gegen ihn ein unbefristetes Aufenthaltsverbot für Österreich verhängt.[53] Irving hat außerdem in Australien, Italien, Kanada, Neuseeland und Südafrika Einreiseverbot.[49]

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Irving
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Oder auch ein ganz anderer.

Den ersten Hinweis auf seine Arbeiten erhielt ich durch Caspar von Schrenck-Notzing, der äußerte, daß Lukacs die wohl selbständigste Deutung der politischen und militärischen Entwicklung zwischen 1939 und 1941 biete.

https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2020/reaktionaer-aus-reaktion/

Vor einem Jahr, am 6. Mai 2019, starb John Lukacs. Am 21. Januar 1924 in Budapest geboren, hatte er ein biblisches Alter erreicht. Was die geringe Zahl der Nachrufe zum Teil erklärt. Aber die Hauptursache des Schweigens dürfte wohl darin liegen, daß Lukacs sich immer von den großen Lagerbildungen ferngehalten hat: in bezug auf sein Fach – die Geschichtswissenschaft – und in bezug auf die Politik.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Daniele Ganser

In der Auswahl stehen lauter Polarisierer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Irving der Holocaustleugner ist kein seriöser Historiker !

Was leugnet er genau? Was will er geändert haben?

ich kann mir nicht vorstellen, dass er behauptet, Hitler wäre zuvorkommend mit Juden umgegangen. Wie genau stellt er das dar, und warum?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht

Das sind keine Quellen, die sich als nachhaltig erwiesen haben. Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit hauptsächlich Juden sind, die den H leugnen. Davon erfährst Du aber im Deutschlandfunk nichts. Was für Gründe könnten sie wohl dazu haben? Wollen sie die Mörder ihrer Verwandten schützen oder könnte es andere Gründe geben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sind keine Quellen, die sich als nachhaltig erwiesen haben. Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit hauptsächlich Juden sind, die den H leugnen. Davon erfährst Du aber im Deutschlandfunk nichts. Was für Gründe könnten sie wohl dazu haben? Wollen sie die Mörder ihrer Verwandten schützen oder könnte es andere Gründe geben?

Hier bin ich überfragt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier bin ich überfragt.

Nun, das ist so ähnlich wie 9/11. Jeder muss das selbst heraus bekommen. Das Internet ist sehr groß, wie wir wissen und man findet, wenn man genau schaut erstaunliche Dinge.

Das Judentum hat sich in den letzten ca. 80 Jahren sehr verändert. Es ist nicht mehr die Schafeschlachtreligion vergangener Jahrhunderte. Es ist geistlich und ethisch geworden. Das was der Mainstream für Judentum hält, ist die Vorstellung einer Minderheit. Viele Juden, vermutlich die Mehrheit, hält diese Wandlung für Gottes Wirken. Das Gefälle von Reichtum ist auch bei den Juden sehr ausgeprägt. Das macht etwas in den Köpfen. Juden können das etwas besser erklären als ich, aber die Wandlung ist relativ einleuchtend.

Für die Zahl von 6 Millionen Juden gibt es mehrere Versionen. ich kenne drei, es mag aber noch mehr geben. Es lohnt sich sehr, die Hintergründe davon zu recherchieren. Soviel erst einmal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier bin ich überfragt.

Ok, ein bisschen kann ich noch erzählen, falls es Dich interessiert:

Der herodianische Tempel wurde mit Hilfe der Römer erbaut und brachte den Juden NICHTS von den Segnungen, die für den Gebrauch vorhergesagt sind. Schon die Tempel Davids und Salomos ließen die verheißenen Segnungen weitgehend vermissen. Aber der Tempel des Herodes brachte wirklich nur Folter, Massenmord und Verrat. Er hielt nur 90 Jahre. Parallel dazu entwickelten die Juden jedoch das Synagogenwesen, in dem die Lehre, Bildung und Gemeinschaft im Vordergrund standen. Das hatte bessere Ergebnisse.

Nun wollen manche Juden das Schafeschlachtbrimborium neu beleben. Die anderen sind aber nicht blöd und sehen die Parallelen zum herodianischen Tempel sehr deutlich. Die Schafeschlachtfraktion hat deutliche Überschneidungen mit dem was uns als zionistischer Satanismus und als amerikanisches Bankenwesen bekannt ist.

Klingelts?

Eines habe ich noch vergessen: Wegen diesen Zusammenhängen lebt Oliver Janich an einem geheimen Ort. Meinen Text lesen vielleicht 30 Leute. Den von Janich 30000 und unter Umständen sogar 300000.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht zu vergessen, Bernt Engelmann.
Zwar nicht von Hause 'Historiker' doch wohl belesen, kenntnisreich
und Überzeugend wie in seinen zahlreichen Veröffentlichungen zu genießen ist.
Um nur ein paar wenige zu nennen..
"Im Gleichschritt marsch"
"Auf gut deutsch"
"Deutsche Geschichte in Geschichten"
((hier wird sogar dem Patrioten warm ums Herz..)
"Berlin, eine Stadt wie keine andere" uvm..

Geister von seinem Format brauchen wir in der Jetztzeit.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Daniele Ganser

In der Auswahl stehen lauter Polarisierer.

Ganser und Wolfgang Eggert.
Eggert hat mir ganz neue Ansichten geöffnet.
Es gibt so viele, auch Anonyme und Privat-Historiker, die übers Netz ihre Schlüsse ziehen.
Völlig abgehakt sind die Mainstreamer, die sind so billig und wahrscheinlich gut bezahlt, aber langweilig.
:rolleyes2:
Offizielle Geschichte, das ist immer die lizensierte Geschichte.
Die vom Polit-Büro freigegebene.
:coffee:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Goldhagen-Debatte. Eingangs ist übrigens der hier zusehen.

Manfred Roeder (* 6. Februar 1929 in Berlin; † 30. Juli 2014 in Neukirchen (Knüll)) war ein deutscher Rechtsextremist, der unter anderem wegen Holocaustleugnung, Volksverhetzung und Rädelsführerschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt wurde. Er war, bevor er die Zulassung verlor, Rechtsanwalt von Rudolf Heß. 1998 kandidierte Roeder erfolglos für die NPD zum Bundestag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Roeder_(Rechtsextremist)

 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW hat entschieden: Der Lieblingshistoriker des PSW ist David Irving.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben