Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung oder Niederlage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Bewertung des 8. Mai 1945

  • Niederlage

    Stimmen: 6 60,0%
  • Befreiung

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.970
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Virus war (in D) noch nie richtig aktiv, will heißen: in der Fläche ausschöpfend. Das ist in der Anfangsphase gerade so vermieden worden. Außer Zweifel steht, dass Präventiva, wie Einreiseverbote, Schutzkleidung etc. dazu beitragen, Kontrollen und Aufspürung von Infizierten wichtig sind.
Wie sich eine freie Entfaltung des Virus auswirkt, ließ sich in D allerdings schon an den Hotspots der Erkrankten feststellen. Und natürlich in den Regionen, wo die Gefahr nachweislich ignoriert wurde, ganz zuvorderst NYC. Was gibts da zu diskutieren?

Sagt wer? Ich sage dir, und das werden zukünftige Tests beweisen, mindestens 80 % der Menschen sind durch Infizierung schon immunisiert. Ohne das es jemand gemerkt hat. Ich bin auch der Überzeugung dass das Virus schon in 2019 aktiv war.

Amerika hat kein Gesundheitssystem wie wir es kennen, da haben nahezu alle schwere Vorerkrankungen bzw. verschleppte Erkrankungen. Jede Influenza wird da zur Gefahr.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.970
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich nicht, aber es gehört auch Mut dazu, sich bei einem irrigen Schwarmverhalten abzusetzen um Frau und Kinder zu schonen. Dass dabei natürlich nicht die Besten übrig bleiben, liegt an der Natur der Sache und sollte jedem zu denken geben, der die Welt nach seinem Gusto ändern will. Da sind "Siegfried Parolen" nicht der richtige Denkansatz.

Du schonst deine Frau & Kinder in dem du sie in deinem kriegsgebeutelten Land zurücklässt? Was bist du für eine Pfeife?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Ich sage dir, und das werden zukünftige Tests beweisen, mindestens 80 % der Menschen sind durch Infizierung schon immunisiert.

Die Tests dazu wurden Ende März angekündigt, sind seit Ostern Studien-gerecht in Fahrt und dürften vielleicht nächsten Monat veröffentlicht werden. Was, wenn Deine Vermutung dick daneben liegt? Bekomme ich dann als Entschuldigung für Deinen Blödsinn einen von Dir geblasen? Oder überweist Du als Entschuldigung für erneuten Bullshit mal tausend € aufs paypal-Konto der Foren-Inhaber? Im letzteren Fall sende ich Dir gerne die paypal-Adresse ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.970
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Tests dazu wurden Ende März angekündigt, sind seit Ostern Studien-gerecht in Fahrt und dürften vielleicht nächsten Monat veröffentlicht werden. Was, wenn Deine Vermutung dick daneben liegt? Bekomme ich dann als Entschuldigung für Deinen Blödsinn einen von Dir geblasen? Oder überweist Du als Entschuldigung für erneuten Bullshit mal tausend € aufs paypal-Konto der Foren-Inhaber? Im letzteren Fall sende ich Dir gerne die paypal-Adresse ...

....wir können mal eine Runde ringen. Danach bist du gelenkig genug, dann bläst du dir selbst einen.

Spass beiseite, hör auf dir die Hose voll zu kacken. Die meisten Menschen merken nicht mal das sie Corona hatten.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du mal darlegen kannst wo ich selbiges tat gerne.


"Jedes Regime hat seine Verbrecher. Auch unser derzeitiges." War deine Antwort auf die exakt gleich formliierte Frage, wer unser heutgider Freisler sei usw.
Schriebst du gestern, 20:19
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
....wir können mal eine Runde ringen. Danach bist du gelenkig genug, dann bläst du dir selbst einen.

Spass beiseite, hör auf dir die Hose voll zu kacken. Die meisten Menschen merken nicht mal das sie Corona hatten.


Aber (fast )alle bekommen zu spüren , das es Corona geben soll !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.970
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
"Jedes Regime hat seine Verbrecher. Auch unser derzeitiges." War deine Antwort auf die exakt gleich formliierte Frage, wer unser heutgider Freisler sei usw.
Schriebst du gestern, 20:19

Und? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun? Wurden da Verbrecher erfunden? Die gab es vorher nicht? Jedes Regime hat seine Verbrecher. So ist es.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Und? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun? Wurden da Verbrecher erfunden? Die gab es vorher nicht? Jedes Regime hat seine Verbrecher. So ist es.

Jeder der die Welt retten will im Bundestag , solange es Tafeln und Kleiderkammern gibt, ist ein Verbrecher !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun? Wurden da Verbrecher erfunden? Die gab es vorher nicht? Jedes Regime hat seine Verbrecher. So ist es.

Die eigentlche Aussage ist: Ein Regime ist wie das andere. Und das ist sogar deine wahre Meinung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.970
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Die eigentlche Aussage ist: Ein Regime ist wie das andere. Und das ist sogar deine wahre Meinung.

Nein. Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb jedes Regime hat seine eigenen Verbrecher.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
wie viele Deutsche waren denn dort beschäftigt?

https://www.spiegel.de/panorama/jus...cht-namensliste-von-wachleuten-a-1132365.html
Historiker veröffentlichen Namensliste von Auschwitz-Wachleuten

Daraus:

Unter den aufgelisteten KZ-Mitarbeitern - fast alles Deutsche - sind laut der Forschungsstelle auch einige Ukrainer, Litauer und Letten, aber keine Polen.

Und was willst du uns damit sagen? Dass es auch einige Ukrainer, Litauer und Letten waren, die sich an den Zivilistenmorden in Auschiwtz beteiligten?

Ändert an meiner Aussage herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
waren es denn wirklich ausschließlich deutsche Landser und deutsche Angehörige der SS in Russland gewesen?
Erstens sprach ich von der Sowjetunion. Und zweitens spielt das doch nur eine untergeordnete Rolle. Sie standen unter deutschem Befehl, als sie dort gegen die "slawischen Untermenschen" vorgingen, dabei ganz besonders eifrig die Schweine der Waffen-SS.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
766
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Erstens sprach ich von der Sowjetunion. Und zweitens spielt das doch nur eine untergeordnete Rolle. Sie standen unter deutschem Befehl, als sie dort gegen die "slawischen Untermenschen" vorgingen, dabei ganz besonders eifrig die Schweine der Waffen-SS.

Ich dachte immer die standen an vorderster Front die Waffen SS Divisionen in der Sowjetunion, die "dummen Schweine " waren die effektivsten Kämpfer an der Ostfront .
Komisch das die Frontkämpfer von 41-42 nie was gehört haben vom slawischen Untermenschen, der taucht ja noch nicht mal im Deutschen Tornisterheft (1. Auflage 650 000, 08/41) der Deutschen Wehrmacht und Waffen SS auf.
Du solltest mal lieber nicht soviel Knopp lesen und sehen.
busse
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich dachte immer die standen an vorderster Front die Waffen SS Divisionen in der Sowjetunion, die "dummen Schweine " waren die effektivsten Kämpfer an der Ostfront .
Sie waren die effektivsten Tötungsmaschinen der Nazis, wenn es gegen Juden und Zivilisten ging (sehr niedlich umschrieben als "Befriedungs- und Säuberungsaktionen").
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS#Kriegsverbrechen_und_Beteiligung_am_Holocaust_im_Osten`

Komisch das die Frontkämpfer von 41-42 nie was gehört haben vom slawischen Untermenschen, der taucht ja noch nicht mal im Deutschen Tornisterheft (1. Auflage 650 000, 08/41) der Deutschen Wehrmacht und Waffen SS auf.
Du solltest mal lieber nicht soviel Knopp lesen und sehen.
busse
Echt jetzt? Die Schweine der Waffen-SS hatten angeblich nie was vom "slawischen Untermenschen" gehört, den sie so erbarmungslos ausrotteten? Und das, obwohl sie die überzeugtesten Nazis waren und der Autor des "Untermenschen" ihr oberster Befehlshaber?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untermensch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder Vorwürfe gegen den SPD-Kanzler...
Putins Kriegserklaerung?
In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben