Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düstere Corona-Prognosen: Amerikas riskante Wiederöffnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist bewiesen. Aber du glaubst wohl nicht, dass alle Menschen ihren Entwicklungsnullpunkt in Afrika haben - mit einem gemeinsamen Vorfahren, wie Menschenaffen.

was in der vergangenheit passiert sein soll kann man nicht beweisen,weil keiner es beobachtet hat.
ich glaub auch nicht an den weihnachtsmann,selbst wenn du schreibst er sei bewiesen.:D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn das braun der Neger keinen Sinn machen würde , könnten ja alle von Pol zu Pol auch Schlumpfblau sein ?

es macht auch kein sinn, denn die indianer in südamerika sind weder schwarz noch waren sie es vor tausenden jahren, obwohl der selbe breitengrad.
der sinn ist das kainzeichen als schwarze haut
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
es macht auch kein sinn, denn die indianer in südamerika sind weder schwarz noch waren sie es vor tausenden jahren, obwohl der selbe breitengrad.
der sinn ist das kainzeichen als schwarze haut

Du hast also auch keine Ahnung ! Schade !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben