Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Im Mai 2020 will die Regierung wegen dem Coronavirus den Impf-Zwang in das Infektionsschutzgesetz integrieren. Gleichzeitig werden dabei freiheitliche Grundrechte gestrichen und dabei ist es egal, ob man sich diesem Zwang entziehen will oder nicht. Denn entweder unterwerfe ich mich diesem Zwang oder kann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Die Frage, ob man wenigstens noch Nahrungsmittel einkaufen darf, steht im Raum. Möglicherweise geht man sogar so weit, Impf-Kritiker unter Gewaltanwendung zu impfen.

Betrachtet man den wichtigsten Aspekt, ist das nicht nachvollziehbar und weit von jeder Verhältnismäßigkeit entfernt.

  • Einen Impf-Zwang in Verbindung mit der Streichung von freiheitlichen Grundrechten ist nur im alleräußersten Notfall denkbar: 'Signifikant erhöhte Sterbefälle über einen längeren Zeitraum.'

    Das ist aber nicht der Fall. Die täglichen Sterbefälle in Deutschland liegen im Rahmen der letzten Jahre und noch weit unter der Spitze der Grippewelle 2017/2018. Jeder kann das unter "destatis.de" überprüfen.

    Das bedeutet: Würde man den Coronavirus nicht kennen, gäbe es bis heute nichts Außergewöhnliches in dieser Richtung festzustellen.

Alleine nur dieser eine Aspekt wird von allen beteiligten Befürwörtern der Corona-Maßnahmen ignoriert, als würde es ihn gar nicht geben, einschließlicher der Regierung. Es wird ein Gespenst in Form von "außergewöhnlicher Gefährlichkeit" und "horrenden Todeszahlen" an die Wand gemalt, was nicht existiert.

Die Spitze der Unglaubwürdigkeit sind die vielen veröffentlichten Nachweise, dass bei den Zahlen getrickst, getäuscht und geschätzt wird, was mit Wissenschaft nichts mehr zu tun hat. Selbst EuroMomo hat kürzlich die Sterbezahlen der letzten Jahre nach unten korrigiert, wie Dr. Schiffmann berichtet und entfällt damit als zuverlässige Quelle. Die Frage ist: Warum und Cui bono?

Die Zwangs-Impfung und auch die Streichung von freiheitlichen Grundrechten halte ich aufgrund dessen für absolut nicht akzeptabel, weil dieser Vorgehensweise jede Berechtigung fehlt. Der Gipfel ist aber von der Bevölkerung auch noch zu verlangen, sich mit einem Impfstoff zwangsimpfen zu lassen, der nicht ansatzweise ausreichend auf Nutzen und Sicherheit geprüft werden soll.

Wie man zurzeit vorgeht wird hier kurz geschildert:

1. Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen? OFFIZIELLE QUELLE
https://www.youtube.com/watch?v=gQyCuR9kbbk
2. Rechtsanwalt Gordon Pankalla
https://www.anwalt-pankalla.de/news-urteile/bundesregierung-bereitet-zwangsimpfung-vor/
3. Bundesregierung bereitet Zwangsimpfung vor
https://www.youtube.com/watch?v=hUNgLvQqpjs&feature=emb_logo


In diesem Zusammenhang stellen sich für mich weitere Fragen:

  1. Warum werden Viren nicht nach wissenschaftlich festgelegten Kriterien bewiesen, wie Dr. Lanka bemängelt?

  2. Wo sind die randomisierten, placebogestützten, Doppelblindstudien zur Wirksamkeit der Impfungen bzw. warum werden diese nicht gefordert? Warum antwortet die Bundesregierung auf ihrer Werbeseite für Impfungen bei Facebook nicht auf diese Frage?

  3. Warum werden solide Statistiken verhindert, die die Gesundheit von Geimpften und Ungeimpften gegenüberstellen?

  4. Warum fordert Dr. Drosten bzgl. der Corona-Impfung die absolut notwendigen Sicherheitskriterien teilweise abzuschaffen, indem in Zukunft die Zulassungsbedigungen für einen Impfstoff vereinfacht und der Staat für Impfschäden aufkommen soll?
    Warum will man die Bevölkerung dieser großen Impfstoff-Gefahr zwingend aussetzen?
    Geht das jetzt wie bei den Banken los, sich der Haftung entziehen nach dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren"?

  5. Wie kann man eine Impf-Zwang fordern, wenn eine Impfung ggf. einen irreparablen gesundheitlichen Schaden verursachen oder sogar tödlich sein kann? (Beispiel weiter unten: Bezug Jane Bürgermeister)

  6. Das Grundgesetz garantiert körperliche Unversehrtheit. Aus gutem Grund!
    Ausnahmen sind nur bei ernsthaften Bedrohungen möglich. Diese waren in der Pandemiestufe-6 der WHO festgelegt. Warum hat die von Bill Gates finanziell unterstützte WHO die Pandemiestufe-6 entschärft und wichtige Zusatzkriterien gestrichen, die vorher richtigerweise nur dann eine ernsthafte Bedrohung in einer Pandemie sah, wenn in mehreren Ländern die Sterblichkeit signifikant erhöht war? Vielleicht deshalb, weil auch Corona in dem Fall keine Pandemie wäre?
    (Epidemiologe Tom Jefferson im Juli 2009: "...Auf diese Weise wurde aus der harmlosen Schweinegrippe eine Pandemie höchster Stufe..."
    * https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/

  7. Warum werden aufklärende Videos von Wissenschaftlern, Professoren und Medizinern gelöscht?

  8. Warum werden herausragende Persönlichkeiten nicht in die Debatte mit einbezogen und dessen Fakten ignoriert?
    * https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

  9. Warum erzeugt das RKI erneut Panik, indem sie die Berechnung der Reproduktionsrate plötzlich mit integrierten Schätzungen verdoppelt (von ca. 0,5 auf nun 1, siehe Dr. Schiffmann, Corona39 v. 29.04.2020)? Ist das noch wissenschaftliche Arbeit?

  10. Eine signifikant erhöhte Sterblichkeit gibt es nicht. Wo wäre dann die Verhältnismäßigkeit bei einem Impf-Zwang, die vom Infektionsschutzgesetz gefordert wird?

  11. Wie ist es möglich, dass die von Bill Gates forcierten Impfungen in Indien und Afrika zeugungsunfähig machten und wer garantiert, dass das bei den nächsten unter Zwang angedachten Impfungen nicht der Fall ist?

  12. Wer garantiert, dass es nicht schon wieder mindestens zwei qualitativ unterschiedliche Impfseren für unterschiedliche Gruppen gibt?

  13. Wer garantiert im Zusammenhang mit der von Dr. Drosten geforderten Lockerung der "Prüfverfahren für Impfstoffe nach strengen wissenschaftlichen Standards", dass die Impfstoffe nicht verseucht sind?
    Siehe: Contergan-Skandal oder Schweinegrippe 2009, Glaxo Smith Kline, Impfstoff Österreich, Jane Bürgermeister:
    Sinngemäß: "Mit der Impfung gegen die Schweinegrippe wäre die Vogelgrippe-Pandemie ausgelöst worden, da der Impfstoff mit dem Vogelgrippe-Virus kontaminiert war. Ein Zufall ist unmöglich, da der Vogelgrippe-Virus aufgrund seiner Gefährlichkeit unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen getrennt aufbewahrt werden musste."
    "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister
    * https://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

  14. Warum hat Merkel dreimal kurz hintereinander ihr Wort gebrochen?
    Erst sollte der LockDown aufgehoben werden, wenn die Verdopplungszeit 10 Tage erreicht hat. Nach Prof. Dr. Homburg war das zwei Tage nach dem Versprechen der Fall. Dann wurde gesagt "lieber 14 Tage". Das war kurz danach erreicht. Dritter Versuch: Dann sollte er aufgehoben werden, wenn die Reproduktionszahl unter 1 fällt. Das ist jetzt auch hinfällig. Normalerweise heißt es "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht." Wer jetzt nach dem 3-maligen Wortbruch der Regierung noch vertraut, der hat den Knall nicht gehört, dass mit Corona ganz andere Dinge durchgedrückt werden sollen, die unter angstlosen Zeiten nicht durchführbar wären: Regelmäßige Zwangsimpfung, Überwachungs-App, usw.

Tatsache ist, dass der Rückgang von Infektionskrankheiten mit der Einführung von Hygienemaßnahmen wie Trinkwasserversorgung, Abwasserentsorgung und persönlicher Hygiene korreliert.

Gerne wird dieser Erfolg ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis den Impfungen zugeschrieben, obwohl teilweise die Menschen gerade nach Impfungen an den Krankheiten erkrankten, gegen die sie geimpft wurden, z.B. Pocken. Siehe:

http://www.venus.bewusst.tv/wp-content/uploads/2016/11/LoibnerInterview.mp4


Die Produktion eines Impfstoffes dauert normalerweise 10 bis 20 Jahre. Jetzt sollen 7 Milliarden Menschen unter Zwang geimpft werden, mit einem Impfstoff, der mit der heißen Feder in wenigen Monaten gestrickt wird, ohne dessen Nutzen und Schaden ausreichend unter Einhaltung der wissenschaftlichen Standards zu prüfen.

Selbst der Deutsche Ethikrat ist der Meinung, dass allgemeine staatliche Zwangs-Impfungen das "Mittel der Brechstange" wäre und befürwortet sie nicht.

Der LockDown, die Einschränkung der Freiheitsrechte und die Zwangs-Impfung sind nicht begründbar, es sei denn, man hält das Gespenst an der Wand für echt. Die Zahl der Sterbefälle rechtfertigen die Maßnahmen in keinster Weise.

Wer mit Zwang agieren will, zeigt, dass ihm überzeugende Argumente fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Zwang hin oder her ich lass mich nicht impfen gegen irgendein Corona oder ähnliches...

es gibt Krankheiten da ist eine Impfung sinnvoll... Masern zum Beispiel an sonsten ohne mich...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zwang hin oder her ich lass mich nicht impfen gegen irgendein Corona oder ähnliches...

es gibt Krankheiten da ist eine Impfung sinnvoll... Masern zum Beispiel an sonsten ohne mich...

Wenn sich alle anderen impfen lassen, bist Du damit auf der sicheren Seite.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich halte auch nichts von einer Impfpflicht und werde mich auch eher nicht impfen lassen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beim >Impf-Zwang ohne Sicherheit< geht es doch nur der Staatsgewalt und Staats-Diktatur darum,

der Bevölkerung ihre beherrschende >ALLMACHT< - unter Strafandrohung - dem Volk aufzuzeigen -

um es für sich gefügig zu halten.

Anders, kann sich doch dieser politische "Sauhaufen" nicht mehr gegenüber dem VOLK behaupten!

MERKEL - hat ganze "ARBEIT" geleistet, in dem SIE mit ihrer Austeritäts-POLITIK - nicht nur DEUTSCHLAND -

sondern ganz EUROPA in die staatlich kontrollierte Dekadenz,

gegen die Wand und in den Abgrund gefahren hat.

Gut, das wenigstens England das rechtzeitig erkannt hat und sich aus dem kommenden WAHNSINN entzogen hat!

Anhang anzeigen 8322

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte auch nichts von einer Impfpflicht und werde mich auch eher nicht impfen lassen.
Das ist auch meine Einstellung, nur....was passiert, wense Dich dann ins öffentliche Aus stellen? Keine Bahnfahrt mehr, kein Fluch, keine Grenzüberschreitung = kein Urlaub im Ausland. Wahrscheinlich auch keine Teilnahme am ÖNV. Könnte mir sogar vorstellen, daß der ID2020 ein RFID Chip hat, der von Banken, Supermärkten und EK-Zentren ausgelesen wird und man Dich bei fehlender Identifikation dann unhöflich der Örtlichkeiten verwiese.

Ich bin wütend, allerdings völlich machtlos.:mad:

Und was mich "eigentlich" fassungslos machen müßte, ist die Mehrheit meiner Landsleute, die überhaupt nix peilt, aber völlich konform mitmacht, was ihr gesahcht wird. Sprich u.a. Masken.:mad:

Warum ich nicht fassungslos bin? Ich kenne mittlerweile meine Pappenheimer.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn sich alle anderen impfen lassen, bist Du damit auf der sicheren Seite.

Du hast ganz schön einen anne Mütze.
Wenn alle aussem Fenster springen machst du das hoffentlich nach, dann haben wir nämlich einen Doofen weniger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist auch meine Einstellung, nur....was passiert, wense Dich dann ins öffentliche Aus stellen? Keine Bahnfahrt mehr, kein Fluch, keine Grenzüberschreitung = kein Urlaub im Ausland. Wahrscheinlich auch keine Teilnahme am ÖNV. Könnte mir sogar vorstellen, daß der ID2020 ein RFID Chip hat, der von Banken, Supermärkten und EK-Zentren ausgelesen wird und man Dich bei fehlender Identifikation dann unhöflich der Örtlichkeiten verwiese.

Ich bin wütend, allerdings völlich machtlos.:mad:

Und was mich "eigentlich" fassungslos machen müßte, ist die Mehrheit meiner Landsleute, die überhaupt nix peilt, aber völlich konform mitmacht, was ihr gesahcht wird. Sprich u.a. Masken.:mad:

Warum ich nicht fassungslos bin? Ich kenne mittlerweile meine Pappenheimer.:mad:

Solange das Finanzamt mein Geld haben will werden die sich das überlegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solange das Finanzamt mein Geld haben will werden die sich das überlegen.
*LOL* Denen geht es hauptsächlich nicht um die Kohle. Die ziehen sie eh ab. Es geht um 100%iche Kontrolle und... die werden sie bekommen, weil die Bunzelbürgen eben dämlich sind und "Meinungen" & "Ansichten" vertreten, anstatt sich mit Tatsachen auseinander zusetzten!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange das Finanzamt mein Geld haben will werden die sich das überlegen.

Mach einmal deine Augen zu - :giggle: - und dann siehst DU - was "mein Geld" ist! :happy:

Das "Bundesfinanzamt wie die Landesfinanzämter" - sind nur die Erfüllungs-Gehilfen für die Staats-Diktatur -

um das Volk finanziell, unter Strafandrohung enteignen zu können!

Und diese "Volks-Trotteln" von Bürgern bezahlen auch freiwillig diese

> mit ihren Steuergeldern < recht fürstlich !

Anhang anzeigen 8325

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mach einmal deine Augen zu - :giggle: - und dann siehst DU - was "mein Geld" ist! :happy:

Das "Bundesfinanzamt wie die Landesfinanzämter" - sind nur die Erfüllungs-Gehilfen für die Staats-Diktatur -

um das Volk finanziell, unter Strafandrohung enteignen zu können!

Und diese "Volks-Trotteln" von Bürgern bezahlen auch freiwillig diese

> mit ihren Steuergeldern < recht fürstlich !

Anhang anzeigen 8325

:coffee:
Dem ist zumindest von mir nix mehr hinzufügen, denn einen Kreis kann man nicht runder machen.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich halte auch nichts von einer Impfpflicht und werde mich auch eher nicht impfen lassen.

Das durchschnittliche Alter der Teilnehmer in diesem Forum dürfte so hoch sein, dass mindestens die Hälfte der User bei einer Infektion ums Leben bangen muss. Deswegen lass ich euch gerne den unbeugsamen Helden spielen, hintenrum tut ihrs doch.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zwang hin oder her ich lass mich nicht impfen gegen irgendein Corona oder ähnliches...

Ich auch nicht. Aktuell gibt es aus bürgerlicher Sicht keinen nachvollziehbaren Grund dafür. Betrachtet man die täglichen Sterbefälle, gibt es keine außergewöhnliche Bedrohung.

Laut Dr. Wodarg und Prof. Dr. Bhakdi leben die Coronaviren schon immer und auch zukünftig in friedlicher Koexistenz in unseren Körpern. Dr. Drosten hat sie also nicht neu "ent-deckt", sondern einen von dieser schon immer vorhandenen Coronagruppe spezifiziert, der bekannterweise in näherer Zukunft wieder mutieren wird. Vielleicht wird er dann Covid-20 und nach der nächsten Mutation Covid-21 genannt, usw.

Da die Coronaviren schon immer Bestandteil unseres Bio-Systems sind, müssen sie auch einem Zweck dienen - sie haben eine Aufgabe zu erfüllen. Teile unseres Bio-Systems mit einer Chemie-Keule zu bekämpfen, weil man ihren Zwecke nicht kennt, ist mehr als kontraproduktiv. Statt einem gesunden Körper etwas Gutes zu tun, kann er mit dieser Keule aus dem biologischen Gleichgewicht kommen. Die Impfschäden sind der Beweis dafür.

Es ist mir echt ein Rätsel, wie jemand auf die Idee kommen kann, einen gesunden Körper impfen zu wollen.

...es gibt Krankheiten da ist eine Impfung sinnvoll... Masern zum Beispiel an sonsten ohne mich...

Auch dazu gibt es keine ausreichenden wissenschaftlichen Studien, wie ich z.B. in Frage-3 meines Eingangsbeitrages andeutete.

Nehmen wir z.B. Tuberkulose oder Meningitis und was Dr. Gerd Reuther dazu sagt:

"...Gibt es einen rationalen Ansatz, ganz überwiegend harmlose grippeartige Erkrankungen zu behandeln? Grundsätzlich nicht, da es keinen besseren Schutz als eine aus eigenen Kräften überstandene Infektion gibt. Alle anderslautenden „Studienergebnisse“ stammen aus Werkstätten, die von Impfstoffherstellern oder der Gates-Stiftung finanziert wurden. Gegen keine einzige häufige und oft schwer verlaufende Infektionserkrankung gibt es eine wirksame und empfehlenswerte Impfung: Tuberkulose oder Meningitis. Bei der bakteriellen Tuberkulose sind die Versuche seit 140 Jahren erfolglos!

...Bezeichnend ist auch, dass inzwischen sogar vermeintlich kritische Medien Substanzen bewerben oder sogar kritisieren, dass der Einsatz von Substanzen mit spekulativem Nutzen behördlich blockiert oder verzögert wird (3). Eine ethische Medizin setzt aber voraus, dass man außerhalb von Studien nur behandelt, wenn der Nutzen für den Kranken erwiesen ist, um unnötige Schäden zu vermeiden. Wer trotzdem Therapien einfordert, will keine „Leben retten“, sondern Big Pharma bereichern."

https://www.rubikon.news/artikel/die-gesundheits-diktatur


Was sagt er zu Covid-19?

"...Wirksame Medikamente machen nur Sinn, wenn es die Selbstheilung nicht alleine richtet. Bei ca. 80 Prozent der „Covid-19“-Kranken ist eine Therapie also unnötig und kann höchstens Verschlechterungen bewirken..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Definiere "sichere Seite".
Falls sich alle impfen ließen, wären alle Sklaven mit ID2020!:mad: Vor allem: Es ist doch ga nich sicher, was in dem Impfstoff enthalten ist. Für alle Präparate gibt's 'nen Waschzettel mit Inhaltsstoffen. Bei Impfungen sieht man den nie.:mad: Verbrecher, verbrecherische!!!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das durchschnittliche Alter der Teilnehmer in diesem Forum dürfte so hoch sein, dass mindestens die Hälfte der User bei einer Infektion ums Leben bangen muss. Deswegen lass ich euch gerne den unbeugsamen Helden spielen, hintenrum tut ihrs doch.

Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, aber selbst bei Älteren ist das Virus nicht zu 50% tödlich. Ich habe größere Sorgen vor den Nebenwirkungen einer kaum erprobten Impfung als einer Lungenentzündung, in vielen Fällen ist Corona nicht schlimmer als eine Erkältung.

Das ist auch meine Einstellung, nur....was passiert, wense Dich dann ins öffentliche Aus stellen? Keine Bahnfahrt mehr, kein Fluch, keine Grenzüberschreitung = kein Urlaub im Ausland. Wahrscheinlich auch keine Teilnahme am ÖNV. Könnte mir sogar vorstellen, daß der ID2020 ein RFID Chip hat, der von Banken, Supermärkten und EK-Zentren ausgelesen wird und man Dich bei fehlender Identifikation dann unhöflich der Örtlichkeiten verwiese.

Ich bin wütend, allerdings völlich machtlos.:mad:

Und was mich "eigentlich" fassungslos machen müßte, ist die Mehrheit meiner Landsleute, die überhaupt nix peilt, aber völlich konform mitmacht, was ihr gesahcht wird. Sprich u.a. Masken.:mad:

Warum ich nicht fassungslos bin? Ich kenne mittlerweile meine Pappenheimer.:mad:

Ich benutze keine öffentlichen Verkehrsmittel, weder Bahn noch Flugzeug, im eigenen PKW müsste man schon die Grenzen kontrollieren. Egal wie sinnvoll eine Impf-Pflicht oder eine Corona-App wäre, der Staat hat in der Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt, als das solche Maßnahmen heute noch auf freiwilliger Basis durchführbar wären.

Ich weiß du hast es nicht mit dem Glauben, aber bedenke die Offenbarung des Johannes, das Malzeichen des Tieres wird kommen. Nicht über Nacht, aber technische und gesellschaftliche Umwälzungen führen Stück für Stück in den endzeitlichen, totalitären Staat, der von der Mehrheit getragen werden wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich benutze keine öffentlichen Verkehrsmittel, weder Bahn noch Flugzeug, im eigenen PKW müsste man schon die Grenzen kontrollieren. Egal wie sinnvoll eine Impf-Pflicht oder eine Corona-App wäre, der Staat hat in der Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt, als das solche Maßnahmen heute noch auf freiwilliger Basis durchführbar wären.
Ich wollte "eigentlich" Ende des Jahres 2 Wochen nach GC, nachdem ich letztes Jahr habe ausfallen lassen. Wäre sehr genervt, falls ich ohne ID2020 nicht fliegen könnte. Ich bin sicher, sie werden auch Dich auf die eine oder andere Art zwingen.
Ich weiß du hast es nicht mit dem Glauben, ...
Weder mit'm Glauben, glauben, noch mit irgendeiner religiösen Fiktion!!
... aber bedenke die Offenbarung des Johannes, das Malzeichen des Tieres wird kommen. Nicht über Nacht, aber technische und gesellschaftliche Umwälzungen führen Stück für Stück in den endzeitlichen, totalitären Staat, der von der Mehrheit getragen werden wird.
Na ja, die Leute, in deren Auftrach das Märchen geschrieben wurde, führen das heute durch. Sehr langfristiger Plan.:confused: ;) Es ist einfach, Prophet zu sein, wenn Du den Plan kennst.;)

Und ...ginge man nach Alois Irlmaier, wäre das Thema sowieso bald durch!

 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich halte auch nichts von einer Impfpflicht und werde mich auch eher nicht impfen lassen.

Ich frage mich, warum man es nötig hat, bei den Zahlen und Grafiken auf Teufel komm raus zu tricksen und zu täuschen. Das kann nur einen Grund haben: Man will uns ein gefährliches Bild verkaufen, was nicht existiert, um die Akzeptanz zu kriegen, für den LockDown, die Zwangs-Impfung und die Überwachungs-App.

Es gab eine Impf-Umfrage bei T-Online und selbst dabei hat man getrickst und getäuscht:

Anhang anzeigen 8327

Die Grafik habe ich aus dem Video "Corona-39" von Dr. Schiffmann.
Minute 7:55
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3uVITWfhzsQ

Ich zitiere Dr. Schiffmann aus diesem Video:

"...Gezählt werden 5.109; in den Rohdaten sind 101.000 und wie sieht´s denn da aus?

Da haben wir auf einmal 35 Prozent für "ja" und "eher ja": 8,9 und 2,6 für "unentschieden" und "eher nein": 5,8 und "Nein auf keinen Fall": 47,7.

Die repräsentative Umfrage hätte, wenn sie ehrlich wären und nicht nur die Ergebnisse sehen wollten die ihnen gefallen, dann hätte die Umfrage ergeben, dass mehr als die Hälfte der Menschen gegen eine Impfpflicht gegen das Coronavirus ist.

Was ist hier los?


Was ist hier los in Deutschland? Macht es überhaupt noch Sinn über Zahlen zu sprechen, von Impfungen, von Erkrankungen, von Covid-Kranken oder Sars-Cov2-Viren oder - worüber sollen wir eigentlich sprechen? Hat das noch was mit Medizin zu tun?

Hat es was mit Medizin zu tun, wenn ich Patienten Masken aufzwinge, die für sie möglicherweise gefährlich sind?..."


Ja, was ist hier los? Geht es hier noch um Gesundheit? Ich glaube nicht. Ist diese Trickserei dasselbe Vorgehen wie bei Wahlen?

Hier ist mal wieder eine von den sogenannten "Qualitäts-Medien" aufgeflogen und die Masse überprüft nichts - sie glaubt diesen Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃...
Die Umwelt-Lügner
Oben