Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Glück bist du auch, wenn du nicht denkst, z.B. bei einer Denkpause oder Nachts, wenn du schläfst.

Ich denke auch nachts. Oft habe ich morgens die Lösung für ein Problem, mit dem ich mich zuvor beschäftigte.

Da ist die Quantenphysik weiter. Ohne Beobachter würdest du dich auflösen, sofort.

Schrödingers Katze hat sich nicht aufgelöst.

Auf die Materie bezogen - ja.

Das geht weit über die Materie hinaus. Als ich mich mit einer Erbengemeinschaft rumstreiten musste, meinte eine meiner Verwandten, ich würde mich genauso blöd anstellen, wie mein Vater. Papa hat herzlich drüber gelacht, als ich es ihm erzählte.

Sagt jemand ohne Nahtod-Erlebnis. ...

Wie jeder gemeine Motorradfahrer hatte ich schon jede Menge Nahtod-Erlebnisse.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
in Jedem Thread diese "Gott-Diskussion".....Unheimlich °^

Wenn es "Gott" gibt,
dann ist "Gates" ja wahrscheinlich dessen Reinkarnation auf Erden und handelt nach großem Plan....

 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich denke auch nachts. Oft habe ich morgens die Lösung für ein Problem, mit dem ich mich zuvor beschäftigte.



Schrödingers Katze hat sich nicht aufgelöst.



Das geht weit über die Materie hinaus. Als ich mich mit einer Erbengemeinschaft rumstreiten musste, meinte eine meiner Verwandten, ich würde mich genauso blöd anstellen, wie mein Vater. Papa hat herzlich drüber gelacht, als ich es ihm erzählte.



Wie jeder gemeine Motorradfahrer hatte ich schon jede Menge Nahtod-Erlebnisse.

Ok, lassen wir´s dabei.;) War auch OT.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum soll ich jetzt meine Tastatur schikanieren, du wirst ihn schon kennen lernen, früher oder später

Drauf gepfiffen. Gäbe es nämlich einen Gott, zum Beispiel den, der in der Bibel beschrieben ist, wollte ich mit diesem hinterfotzigen Drecksack nichts zu tun haben. Allein die Schweinerei, die er sich mit Hiob erlaubte, rechtfertigt meine Ablehnung derartiger Konstrukte.

Immerhin hat der Götterwahn einen Vorteil: Es ist wie mit den Standards: Es gibt so viele Götter, dass man sich einen aussuchen kann. Als Traditionalist müsste ich mich dann wohl mit antiken Göttern befassen, und als Handwerker tendiere ich da vorrangig zu Thor, dem Mann mit dem Hammer, oder Hephaistos, dem Schmied der alten Griechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Drauf gepfiffen. Gäbe es nämlich einen Gott, zum Beispiel den, der in der Bibel beschrieben ist, wollte ich mit diesem hinterfotzigen Drecksack nichts zu tun haben. Allein die Schweinerei, die er sich mit Hiob erlaubte, rechtfertigt meine Ablehnung derartiger Konstrukte.

Immerhin hat der Götterwahn einen Vorteil: Es ist wie mit den Standards: Es gibt so viele Götter, dass man sich einen aussuchen kann. Als Traditionalist müsste ich mich dann wohl mit antiken Göttern befassen, und als Handwerker tendiere ich da vorrangig zu Thor, dem Mann mit dem Hammer, oder Hephaistos, dem Schmied der alten Griechen.

Das ist eben die Unkenntnis der Sachlage, denn der Gott der Bibel, der Juden und der Moslems ist in Wirklichkeit der Teufel.
Der wahre Gott ist nicht der Schöpfer des Adam, bzw. des physischen Körpers und bevor du so ne Welle machst solltest du dich lieber schlau machen.
Lies das Apokryphon des Johannes, es schadet dir nicht, aber es erweitert deinen Horizont.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eben die Unkenntnis der Sachlage, denn der Gott der Bibel, der Juden und der Moslems ist in Wirklichkeit der Teufel.
Der wahre Gott ist nicht der Schöpfer des Adam, bzw. des physischen Körpers und bevor du so ne Welle machst solltest du dich lieber schlau machen.
Lies das Apokryphon des Johannes, es schadet dir nicht, aber es erweitert deinen Horizont.

Verschwendete Lebenszeit. So wie auch diese Debatte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!
So erzeugt man PANIK.........


"...Die schwedischen Behörden betonen stets, dass die neu gemeldeten Fälle nicht alle innerhalb der letzten 24 Stunden verstorben sind, doch viele Medien ignorieren das (siehe Grafik unten)..."



https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/


.....und Panik, Angst, Stress killt das Immunsystem bzw. die Immunabwehr. Das ist alles bekannt. Die medizinische Seite weiß das und langsam hört man immer mehr: "Kommt aus eurer Angst raus."

Die gesamten Folgen der von den Medien und der Politik hochgehaltenen Angst werden wir noch sehen.
Und Panik lähmt und man verliert den Überblick, so daß einige "unwesentliche" "Neuerungen" eingeführt werden können! Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na Du "Sepp"`^^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...s0DFQkssRLhWqFAQ6LvftbVNGRTXcc0tasSEzgCBRkt74
ifo-Institut: Sterberate trotz Corona kaum erhöht

„Selbst die im April zu beobachtenden leichten Abweichungen der Sterbefallzahlen nach oben liegen innerhalb der Bandbreite, die sich durch Zufallseinflüsse erklären lässt“, sagt Anna Kremer von der Niederlassung Dresden des ifo Instituts.

Danke. Das alles spricht dafür, dass die Resitriktionen der Pandemie-Bekämpfung sehr gut greifen, ohne Zweifel sogar.

Allerdings musst du dir jetzt die Frage stellen: Warum mache ich bei der Bekämpfung der Seuche nicht aktiv mit?
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jupp!
Und Panik lähmt und man verliert den Überblick, so daß einige "unwesentliche" "Neuerungen" eingeführt werden können! Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen.:mad:

Ja. Sicher werden die nich' locker lassen. Da steckt ne Menge Kohle drin. Verstehe echt nicht, wie man sowas wie Steinmeier und AKK übersehen kann. Ok, das liebe Weltbild würde von der Wand fallen...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was treibt dich als angeblicher Christ an, mit fadenscheiniger oder ganz ohne Begründung am Ruf Schiffmanns zu sägen? Ist er DEINER/EURER Agenda so in die Quere gekommen?

Warum sollte man "zu Beginn schon" an einen Mediziner journalistische Maßstäbe anlegen? Warum schließt deiner Meinung nach eine politische Agenda ein ehrliches Erkenntnisinteresse aus?

Irgendwie scheint dir nicht klar zu sein was auf dem Spiel steht oder es ist dir besonders klar und Kritik ist unerwünscht?



Genau deshalb wünschten sich viele von Schiffmann, dass er darauf aufmerksam macht.



Nochmal, Schiffmann ist kein Journalist.


Ich benutze mal deine Argumentations-Methode:

Schiffmanns "Bewegung" wird aktuell von sehr vielen Menschen und Institutionen einerseits erfreulich gesehen und andererseits peinlichst genau beobachtet und bis aufs Messer bekämpft (siehe Brandbombenanschlag Stuttgart).

Aufgrunddessen ist es nicht nur unwahrscheinlich sondern auszuschließen, dass gegen Schiffmanns Aussage, "EuroMomo hat die Sterbefallzahlen der Vorjahre deutlich nach unten korrigiert", keine Abwehr-Reaktion erfolgen würde, wäre sie falsch.

Schiffmann hat sich offensichtlich verändert. Anfangs stellte er noch wichtige Fragen, inzwischen bedient er seine Klientel nur noch mit erwartbaren Antworten, ohne all das zu berücksichtigen, was in dieses Muster nicht passt. Wer ehrlich ist, gibt zu, dass sich laufend neue Fragen auftun. Das verunsichert. Die Schiffmann-Fans suchen aber Sicherheit. Du meintest, er habe den Mumm, sich zu korrigieren. So schätzte ich ihn anfangs auch ein. Inzwischen fällt mir auf, dass der Informationsgehalt seiner Videos schwindet, während der suggestive Anteil seiner Videos ansteigt.

Du meintest, die Zahlen von EuroMomo, die seiner Behauptung nach korrigiert worden wären, lägen ihm sicher in der ursprünglichen Form vor. Sonst würde er so etwas nicht behaupten. Wäre das so, hätte er sie nennen können. Du gibst vor, kritisch zu sein, glaubst ihm aber ganz naiv. An einer Aufklärung bist Du offensichtlich nicht interessiert. Dabei ist dies der Knackpunkt unserer Diskussion. Ich traue Schiffmann inzwischen auch zu, dass er bei EuroMomo nach gefragt hat, die Antwort aber lieber für sich behalten hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
(rot von mir)

Richtig.


Statistisches Bundesamt:


Die höchste Sterbefallzahl täglich:

von 2017 am 03.02.: 3.535
von 2018 am 05.03.: 3.932
von 2019 am 26.07.: 3.281
(Statistik für 2020 bis 05.04.)
von 2020 am 02.04.: 2.977


Die höchste Sterbefallzahl monatlich:

von 2016 im Monat 12: 84.339
von 2017 im Monat 01: 96.033
von 2018 im Monat 03: 107.104
von 2019 im Monat 03: 86.419
(Statistik für 2020 bis Monat 03)
von 2020 im Monat 03: 85.922


Die höchste monatliche Sterbefallzahl aus allen Altersgruppen war:

2016 in der Altersgruppe 85-90 im Monat 12: 16.123
2017 in der Altersgruppe 85-90 im Monat 01: 18.767
2018 in der Altersgruppe 85-90 im Monat 03: 20.552
2019 in der Altersgruppe 80-85 im Monat 03: 16.582
(Statistik für 2020 bis Monat 03)
2020 in der Altersgruppe 80-85 im Monat 03: 16.877


Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile



Man kann es drehen und wenden wie man will: Eine Außergewöhnlichkeit kann ich nicht erkennen.

Nimmt man die erste Gruppe oben "Die höchste Sterbefallzahl täglich" und vergleicht sie mit den Jahren 2017-2020, sind wir von der Spitze (3.932) bis jetzt mit 2.977 noch 32% entfernt.

Das heißt, die tägliche Sterbefallzahl müsste noch um 32% steigen, um überhaupt die Spitze der letzten Jahre zu erreichen.

Und selbst dann wären die getroffenen Maßnahmen immer noch grob unverhältnismäßig. Um sie ansatzweise zu rechtfertigen, müsste die Zahl nach Infektionsschutzgesetz und der ehemalig richtigen Interpretaion der WHO "signifikant über einen längeren Zeitraum erhöht sein". Signifikant erhöht bedeutet deutlich über der Spitze der letzten Jahre. Davon sind wir sehr weit entfernt, gescheige denn über einen längeren Zeitraum, auch wenn man die Altersgruppen einzeln betrachtet.



:)):)):)):)):)):))
Toppi!
Bitte auch Toppi anklicken!
;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Fünf Irrtümer über die Covid-Impfung

Irrtum 1: Es wird nur einen Impfstoff geben

Irrtum 2: Der Impfstoff wird verhindern, dass sich Menschen infizieren

Irrtum 3: Einmal impfen reicht, um geschützt zu sein

Irrtum 4: Jeder wird den Impfstoff sofort bekommen

Irrtum 5: Der Impfstoff wird ganz sicher keine Nebenwirkungen haben

https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...rksamkeit-forschung-irrtuemer/komplettansicht
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2027906

https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2027906/suppl_file/nejmoa2027906_appendix.pdf

-------------------------

Die Nebenwirkungen der beiden RNA-Impfungen wurden publiziert: 50% Fieber, 83% Erschöpfung, 75% Kopfschmerzen, 33% Durchfall, 58% Muskelschmerzen etc. Da sollte man sich gleich mal ein paar Taeg krankschreiben lassen.

Zweite Dosis Impfung dann schlimmer mit 75% Fieber, 100% Kopfschermerzen, 75% Muskelschmerzen etc, also noch mal krankschreiben lassen.

"with 75% of the participants reporting a temperature of 38.0°C or higher after the second 30-μg dose "
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Immunsystem vs. Impfung

Das bestätigt die Ausführungen von Dr. Bengen:


Corona - Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität


"...Das gleiche gelte für die Feststellung des Impfschutzes. "Sinnvoll wäre es, wenn diejenigen, die sich impfen lassen wollen, zunächst auf bereits vorhandene Antikörper getestet werden", stellte Deisenhammer klar, "in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung". Dadurch würde die Republik "viel Geld und Kapazitäten" beim Impfen sparen..."

https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html


Nochmal: Eine durchgemachte Erkrankung ist viel wirksamer als eine Impfung!

Außerdem, wie in dem Artikel zu lesen, besteht dadurch ein Langzeitschutz. Das Immunsystem geht hier also genauso vor wie z.B. bei den Masern: Die Erkrankung ist ein Immunisierungsschub.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Immunsystem vs. Impfung

Das bestätigt die Ausführungen von Dr. Bengen:


Corona - Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität


"...Das gleiche gelte für die Feststellung des Impfschutzes. "Sinnvoll wäre es, wenn diejenigen, die sich impfen lassen wollen, zunächst auf bereits vorhandene Antikörper getestet werden", stellte Deisenhammer klar, "in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung". Dadurch würde die Republik "viel Geld und Kapazitäten" beim Impfen sparen..."

https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html


Nochmal: Eine durchgemachte Erkrankung ist viel wirksamer als eine Impfung!

Außerdem, wie in dem Artikel zu lesen, besteht dadurch ein Langzeitschutz. Das Immunsystem geht hier also genauso vor wie z.B. bei den Masern: Die Erkrankung ist ein Immunisierungsschub.

Das wäre grundsätzlich eine gute Sache, sofern haltbar.
Die Frage ist halt ob eine durchgemachte Krankheit irreparable Schäden hinterlässt. Dies ist leider noch nicht so klar.
In Bezug auf Geld ist es wurscht. Die Impfung kostet uns einen Mückenschiss im Vergleich mit den Kosten in der Wirtschaft.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Sicher werden die nich' locker lassen. Da steckt ne Menge Kohle drin. Verstehe echt nicht, wie man sowas wie Steinmeier und AKK übersehen kann. Ok, das liebe Weltbild würde von der Wand fallen...
Ich werde es nicht müde;), immer wieder zu wiederholen, daß der Normalo in einer vermeintlich(!) schützenden Kinderwelt lebt. er glaubt alles, weil es sonst isein Weltbild beschädigen würde, was offenbar für die meisten äußerst(!)schmerzlich ist. Ich habe im Gegentum kein Problem damit, wenn ich neue Infos /Tatsachen bekomme, mein alte Weltbild zu löschen!;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das wäre grundsätzlich eine gute Sache, sofern haltbar.
Die Frage ist halt ob eine durchgemachte Krankheit irreparable Schäden hinterlässt. Dies ist leider noch nicht so klar.
In Bezug auf Geld ist es wurscht. Die Impfung kostet uns einen Mückenschiss im Vergleich mit den Kosten in der Wirtschaft.

BG, New York

Die einen sagen so, die anderen so.

""Impfungen funktionieren nach anderen Prinzipien als eine Infektion", sagt Robert Thimme, Direktor am Universitätsklinikum Freiburg. Bereits bei anderen Viren – etwa bei Humanen Papillomaviren oder bei Röteln – können Impfungen dauerhaften Schutz bieten, wo Menschen ansonsten anfällig für Zweitinfektionen bleiben"

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-immun-reaktionen-raetsel-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben