Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab gerade mal rein gesehen. Er muß natürlich wieder die AfD angreifen. Irgendwie ist der auch nicht ganz dicht.

weshalb?

Niemand, auch die AfD nicht, ist über "Spott" erhaben? ^^
Ick würde eher kritisieren, wenn Er es Nicht täte!
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818



Corona-Immunitätsausweis kommt (vorerst) nicht – AfD wirkt!
Kommentare: 5 Kommentare


Dank der konsequenten Oppositionsarbeit der Alternative für Deutschland ist ein weiterer tiefer Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte der Bundesbürger vorläufig gestoppt worden. Der in den Medien omnipräsente und gleichzeitig zunehmend überforderte Gesundheitsminister Jens Spahn hatte letzte Woche geplant, Bürgern das Nachweisen ihrer Immunität gegen das Corona-Virus mit einem Ausweisdokument zu ermöglichen.

Weitergedacht könnten so die zuständigen Gesundheitsämter anordnen, Personen ohne Immunitätsausweis den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Bars oder Discotheken zu verwehren. So könnte der immunisierte Teil der Gesellschaft, welcher sich bei einer öffentlichen Behörde brav seinen Ausweis abgeholt hat, weiter am öffentlichen Leben teilhaben, während der nichtimmunisierte Teil ohne Ausweis aus diesem konsequent ausgeschlossen wird.

Dieser gesellschaftsspalterische Vorschlag eines Corona-Persilscheins, welcher die Bürger des Landes in zwei Klassen aufteilt, eine neue Dimension der Einschränkung der Persönlichkeitsrechte beinhaltet und den nächsten Schritt in einer Entwicklung zu einer gesetzlichen Impfpflicht darstellt, ist glücklicherweise unter anderem dank einer kritischen Oppositionsarbeit von Seiten der AfD vorerst ausgesetzt worden.

Der gelernte Bankkaufmann und jetzt Gesundheitsminister der CDU verkündete gestern beim Nachrichtendienst Twitter, dass zuerst eine gesellschaftliche Debatte über die Sinnhaftigkeit eines Immunitätsausweises stattfinden müsse, bevor eine gesetzliche Regelung greifen kann. Hinzu schrieb Spahn, dass er den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum Thema gebeten hat. So muss leider festgehalten werden, dass sich der Gesundheitsminister weiter eine Hintertür offenlässt, doch noch seine unverantwortlichen Persilschein-Fantasien umzusetzen.

Patientenschützer lehnen diese Pläne übrigens konsequent ab und weisen auf die ethische Unvereinbarkeit des Vorschlags und die Diskriminierung eines großen Teils der deutschen Bevölkerung hin. Darüber hinaus bestehe das Risiko zahlreicher Selbstinfektionen. Bürger in wirtschaftlicher Not müssten das gefährliche Wagnis einer Selbstinfektion eingehen, um später durch den ausgestellten Immunitätsausweis weiter in der Öffentlichkeit arbeiten gehen zu dürfen. Alleine der Gedanke, dass Bürger ihre Arbeit verlieren oder ihre Gesundheit riskieren, nur, weil die Bundesregierung Ausweise für eine Krankheitsimmunität ausstellen lassen will, ist niemals mit den Gedanken einer freiheitlich demokratischen Bundesrepublik vereinbar.

Ein erster Etappensieg gegen dieses Vorhaben der Persilscheine und der Einteilung der Bürger in Klassen konnte erreicht werden. Trotz allem gilt es weiterhin, dieser in ihrem Kontrollzwang außer Kontrolle geratenen Bundesregierung auf die Finger zu schauen und solchen verantwortungslosen Gedankenspielen öffentlichkeitswirksam entgegenzutreten.

Keine Immunitätsausweise, keine Impfpflicht, keine Bürger 1. und 2. Klasse – Dafür steht die Alternative für Deutschland!

TM


https://www.sebastian-muenzenmaier.de/corona-immunitaetsausweis-kommt-vorerst-nicht-afd-wirkt

Danke für diese wichtige Info.

(Ich antworte in diesem Thema, weil es um Zwangs-Impfung und Immunitäts-Ausweis geht)

Wollen wir hoffen, das die Opposition weiter ein waches Auge hat. Die letzten Antworten der AFD im Parlament haben mich enttäuscht, besonders ihre "Enthaltung" bei der Abstimmung zu den Corona-Maßnahmen.

Der einzigen von den mir derzeit bekannten Aussagen aus Europa, der ich in vollem Umfang noch vertraue, ist von Kickl.

Das geht von der ersten bis zur letzten Minute runter wie Öl.
Ein (leider ehemaliger) Innenminister, der 100% für das Volk da ist.
Hoffentlich lebt er noch lange...
:

Herbert Kickl - Corona-Krise, "Neue Normalität" - 22.4.2020


Diese brilliante Rede hätte ich mir von der AFD gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
weshalb?

Niemand, auch die AfD nicht, ist über "Spott" erhaben? ^^
Ick würde eher kritisieren, wenn Er es Nicht täte!
Du weißt doch, daß ich kein AfD Fan bin, nur fällt mir auf, daß die eben von den linken Kabarettisten immer wieder gebasht werden. Finde ich unnötich.;) Und ich gehe davon aus, das Nuhr links ist!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das durchschnittliche Alter der Teilnehmer in diesem Forum dürfte so hoch sein, dass mindestens die Hälfte der User bei einer Infektion ums Leben bangen muss.
Du erzählst nur Scheiße. Von den über 80-jährigen mit Krankheiten sterben nur höchstens 10 von 10.000 - mit "Corona" An "Corona" stirbt keiner. Zwischen 60 und 80 stirbt kaum jemand und darunter erst recht nicht mehr - mit "Corona".
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Falls sich alle impfen ließen, wären alle Sklaven mit ID2020!:mad:...

Das ist das Ziel von Gates und seinen Herzallerliebsten und er geht dabei mindestens so stramm vor, wie bei der Implementierung seiner Betriebssysteme: Ernstzunehmende Konkurrenz wurde beseitigt oder gekauft und da wir gerade beim Thema "Spritzen" sind:

Alles was seinem Impf-Fanatismus nützt wird finanziell gespritzt: Siehe WHO, RKI, Spiegel, usw.

...Es ist doch ga nich sicher, was in dem Impfstoff enthalten ist. Für alle Präparate gibt's 'nen Waschzettel mit Inhaltsstoffen. Bei Impfungen sieht man den nie.:mad: Verbrecher, verbrecherische!!!

Richtig, weil die Bestandteile der Impfseren (und auch die Studien dazu!) unter das Betriebsgeheimnis fallen oder zumindest solange wie möglich geheim gehalten werden sollen. Wir wissen also gar nicht, was uns da in die Venen gedrückt wird und wenn es nach Dr. Drosten geht, sollen wir für eventuelle Schäden auch noch selber haften.

In welcher verrückten Welt sind wir eigentlich gelandet, dass solchen irrsinnigen Forderungen keine Konsequenzen folgen?

Hier ein Beispiel dafür, dass Positiv-Studien, wie Dr. Gerd Reuther sagt, von den Herstellern selber oder von Gates-Stiftungen kommen und was man davon zu halten hat:

"...Das Jefferson Team von der Cochrane Collaboration konnte hier feststellen, dass diese Ergebnisse „signifikant“ manipuliert worden waren. Denn alle Studien waren vom Hersteller selbst durchgeführt worden.

Aber da diese Ergebnisse so überzeugend waren, wurden sie von der gesamten Welt gläubig ins Abendgebet aufgenommen. Sogar die Cochrane Wissenschaftler gingen der Schlamperei zu Beginn auf den Leim...

...Dazu kommt noch, dass die Autoren der berühmten Tamiflu-Übersichtsstudie Angestellte und bezahlte Berater vom Tamiflu-Hersteller sind. Die 10 Studien, die untersucht worden sind, sind in 8 Fällen überhaupt nicht veröffentlicht worden. Nur 2 wurden als koscher genug befunden, den Weg in eine Veröffentlichung zu gehen. Warum also wird 80 Prozent des Studienmaterials unter den Teppich gekehrt und 20 Prozent stellvertretend für 100 Prozent verkauft?

Um dieser Frage nachzugehen fragte das Jefferson Team Kaiser um die vollständigen Daten. Der aber verwies diese an die Firma Roche, und die wollten eine Verschwiegenheitserklärung, falls man die richtigen Daten aushändigte...


https://naturheilt.com/blog/die-tamiflu-luege/


Eine Verschwiegenheitserklärung, falls man die richtigen Daten aushändige. Geht´s noch?

8 von 10 Studien wurden nicht veröffentlicht und nur auf allergrößten Druck den Prüfern ausgehändigt. Und jetzt bei Corona soll nicht wissenschaftlich geprüft werden. Das halte ich für GROB FAHRLÄSSIG und in Verbindung eines Impf-Zwanges für nicht tragbar - höflich ausgedrückt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du erzählst nur Scheiße. Von den über 80-jährigen mit Krankheiten sterben nur höchstens 10 von 10.000 - mit "Corona" An "Corona" stirbt keiner. Zwischen 60 und 80 stirbt kaum jemand und darunter erst recht nicht mehr - mit "Corona".


... bis auf all diejenigen, die sterben, bzw. bereits gestorben sind"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist das Ziel von Gates und seinen Herzallerliebsten und er geht dabei mindestens so stramm vor, wie bei der Implementierung seiner Betriebssysteme: Ernstzunehmende Konkurrenz wurde beseitigt oder gekauft und da wir gerade beim Thema "Spritzen" sind:

Alles was seinem Impf-Fanatismus nützt wird finanziell gespritzt: Siehe WHO, RKI, Spiegel, usw.
Kannst Du sie nicht überzeugen, kaufe sie.;)
Richtig, weil die Bestandteile der Impfseren (und auch die Studien dazu!) unter das Betriebsgeheimnis fallen oder zumindest solange wie möglich geheim gehalten werden sollen. Wir wissen also gar nicht, was uns da in die Venen gedrückt wird und wenn es nach Dr. Drosten geht, sollen wir für eventuelle Schäden auch noch selber haften.
Jupp. Das ist wie im Film Catch 22: Du kannst machen , was Du willst, Du bist im Dutt!
In welcher verrückten Welt sind wir eigentlich gelandet, dass solchen irrsinnigen Forderungen keine Konsequenzen folgen?
Die war immer schon so, nur die meisten hammas nicht jemerkt!
Hier ein Beispiel dafür, dass Positiv-Studien, wie Dr. Gerd Reuther sagt, von den Herstellern selber oder von Gates-Stiftungen kommen und was man davon zu halten hat:

"...Das Jefferson Team von der Cochrane Collaboration konnte hier feststellen, dass diese Ergebnisse „signifikant“ manipuliert worden waren. Denn alle Studien waren vom Hersteller selbst durchgeführt worden.

Aber da diese Ergebnisse so überzeugend waren, wurden sie von der gesamten Welt gläubig ins Abendgebet aufgenommen. Sogar die Cochrane Wissenschaftler gingen der Schlamperei zu Beginn auf den Leim...

...Dazu kommt noch, dass die Autoren der berühmten Tamiflu-Übersichtsstudie Angestellte und bezahlte Berater vom Tamiflu-Hersteller sind. Die 10 Studien, die untersucht worden sind, sind in 8 Fällen überhaupt nicht veröffentlicht worden. Nur 2 wurden als koscher genug befunden, den Weg in eine Veröffentlichung zu gehen. Warum also wird 80 Prozent des Studienmaterials unter den Teppich gekehrt und 20 Prozent stellvertretend für 100 Prozent verkauft?

Um dieser Frage nachzugehen fragte das Jefferson Team Kaiser um die vollständigen Daten. Der aber verwies diese an die Firma Roche, und die wollten eine Verschwiegenheitserklärung, falls man die richtigen Daten aushändigte...


https://naturheilt.com/blog/die-tamiflu-luege/


Eine Verschwiegenheitserklärung, falls man die richtigen Daten aushändige. Geht´s noch?

8 von 10 Studien wurden nicht veröffentlicht und nur auf allergrößten Druck den Prüfern ausgehändigt. Und jetzt bei Corona soll nicht wissenschaftlich geprüft werden. Das halte ich für GROB FAHRLÄSSIG und in Verbindung eines Impf-Zwanges für nicht tragbar - höflich ausgedrückt.
Das ist die normale Art, große Geschäfte zu machen: Lügen und betrügen!
 
Registriert
25 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde das schon gut wenn sich alle Impfen lassen.
Aber ich Persönlich finde das auch gut wenn man sich Impft damit man selbst keine Gefahr für sich und sein Umfällt ist !
Natürlich ist dann die fragen ob der Impfstoff hilft, aber wenn es bewiesen ist das der Impfstoff hilft ist das doch eine sehr gute Idee wenn sich viele Impfen lassen, finde ich Persönlich !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich auch nicht. Aktuell gibt es aus bürgerlicher Sicht keinen nachvollziehbaren Grund dafür. Betrachtet man die täglichen Sterbefälle, gibt es keine außergewöhnliche Bedrohung.

Laut Dr. Wodarg und Prof. Dr. Bhakdi leben die Coronaviren schon immer und auch zukünftig in friedlicher Koexistenz in unseren Körpern. Dr. Drosten hat sie also nicht neu "ent-deckt", sondern einen von dieser schon immer vorhandenen Coronagruppe spezifiziert, der bekannterweise in näherer Zukunft wieder mutieren wird. Vielleicht wird er dann Covid-20 und nach der nächsten Mutation Covid-21 genannt, usw.

Da die Coronaviren schon immer Bestandteil unseres Bio-Systems sind, müssen sie auch einem Zweck dienen - sie haben eine Aufgabe zu erfüllen. Teile unseres Bio-Systems mit einer Chemie-Keule zu bekämpfen, weil man ihren Zwecke nicht kennt, ist mehr als kontraproduktiv. Statt einem gesunden Körper etwas Gutes zu tun, kann er mit dieser Keule aus dem biologischen Gleichgewicht kommen. Die Impfschäden sind der Beweis dafür.

Es ist mir echt ein Rätsel, wie jemand auf die Idee kommen kann, einen gesunden Körper impfen zu wollen.



Auch dazu gibt es keine ausreichenden wissenschaftlichen Studien, wie ich z.B. in Frage-3 meines Eingangsbeitrages andeutete.

Nehmen wir z.B. Tuberkulose oder Meningitis und was Dr. Gerd Reuther dazu sagt:

"...Gibt es einen rationalen Ansatz, ganz überwiegend harmlose grippeartige Erkrankungen zu behandeln? Grundsätzlich nicht, da es keinen besseren Schutz als eine aus eigenen Kräften überstandene Infektion gibt. Alle anderslautenden „Studienergebnisse“ stammen aus Werkstätten, die von Impfstoffherstellern oder der Gates-Stiftung finanziert wurden. Gegen keine einzige häufige und oft schwer verlaufende Infektionserkrankung gibt es eine wirksame und empfehlenswerte Impfung: Tuberkulose oder Meningitis. Bei der bakteriellen Tuberkulose sind die Versuche seit 140 Jahren erfolglos!

...Bezeichnend ist auch, dass inzwischen sogar vermeintlich kritische Medien Substanzen bewerben oder sogar kritisieren, dass der Einsatz von Substanzen mit spekulativem Nutzen behördlich blockiert oder verzögert wird (3). Eine ethische Medizin setzt aber voraus, dass man außerhalb von Studien nur behandelt, wenn der Nutzen für den Kranken erwiesen ist, um unnötige Schäden zu vermeiden. Wer trotzdem Therapien einfordert, will keine „Leben retten“, sondern Big Pharma bereichern."

https://www.rubikon.news/artikel/die-gesundheits-diktatur


Was sagt er zu Covid-19?

"...Wirksame Medikamente machen nur Sinn, wenn es die Selbstheilung nicht alleine richtet. Bei ca. 80 Prozent der „Covid-19“-Kranken ist eine Therapie also unnötig und kann höchstens Verschlechterungen bewirken..."

Es ist Fakt daß wenn man einen Virus übersteht gegen diesen bereits eine "Bauanleitung zur Bildung von Antikörpern" hat. Wenn also der Virus nicht mutiert, und der Körper erneut damit konfrontiert wird, dann kann er sich dagegen effektiv zur Wehr setzen. Masern sind seit hunderten Jahren die selben. Eine Impfung ist daher sinnvoll. Nicht sinnvoll sind aber Impfungen gegen sich wandelnde Viren. Oder Viren die vom Körper nicht mit Antikörpern bekämpft werden können. Zum Beispiel HIV oder Grippe :)
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kannst Du sie nicht überzeugen, kaufe sie.;)
Jupp. Das ist wie im Film Catch 22: Du kannst machen , was Du willst, Du bist im Dutt!
Die war immer schon so, nur die meisten hammas nicht jemerkt!
Das ist die normale Art, große Geschäfte zu machen: Lügen und betrügen!

Richtig.

Ich übersetze mal von dieser englischen Seite:
https://kellybroganmd.com/tamiflu-and-abnormal-behavior/

"...Schauen wir uns die Fußnote der NEJM-Studie von 1999 an:

->Unterstützt durch Zuschüsse von Hoffmann-Laroche
Dr. Hayden, Atmar und Gravenstein dienten als bezahlte Berater für Hoffmann-Laroche, Gilead Sciences oder beide.<-

...Insgesamt scheint es, dass alle Studien, die die Wirksamkeit von Tamiflu stützen, von den Pharmaunternehmen finanziert werden, die von seinen Verkäufen profitieren.

...Ist Tamiflu sicher?

Ein wissenschaftlicher Bericht aus dem Jahr 2007 deutet darauf hin, dass Tamiflu in der Tat außerordentlich gefährlich ist. In den sechs Jahren, in denen Tamiflu in Japan auf den Markt gebracht wurde, erhielt das japanische Ministerium für Gesundheitsarbeit und Sozialfürsorge 1377 Berichte über Nebenwirkungen. Etwa die Hälfte dieser Reaktionen waren schwere neuropsychiatrische Fälle, einschließlich Delirium, Krämpfe und Enzephalitis. Über 80 Todesfälle wurde berichtet, und 71 wurden als direkt mit Tamiflu in Zusammenhang stehend betrachtet. Zwei der alarmierendsten Todesfälle waren Selbstmorde von 14-jährigen Teenagern unter Tamiflu.

Eine japanische Studie aus dem Jahr 2011 ergab, dass die mit Influenza diagnostizierten Patienten innerhalb von zwölf Stunden nach Einnahme von Tamiflu ein fast sechsmal erhöhtes Risiko hatten, sich zu verschlechtern und zu sterben..."


Läuft immer wieder auf dasselbe raus und dann gibt es in anderen Foren (Zeit, Welt,...) "Leute", die vehement behaupten, dass die Pharmaunternehmen mehr Geld verdienen würden, wenn sie nicht impfen. Nur, den Beweis bleiben sie schuldig.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist Fakt daß wenn man einen Virus übersteht gegen diesen bereits eine "Bauanleitung zur Bildung von Antikörpern" hat. Wenn also der Virus nicht mutiert, und der Körper erneut damit konfrontiert wird, dann kann er sich dagegen effektiv zur Wehr setzen...

Ja. Das ist die natürliche biologische Abwehrreaktion.

...Masern sind seit hunderten Jahren die selben. Eine Impfung ist daher sinnvoll.
Kann ich nicht abschließend beantworten. Ich las vor ein paar Tagen (weiß im Moment nicht wo), dass es auch viele Masern-Stämme gibt. Ein weiterer Bericht erklärte, dass diejenigen, die die Masern hatten und nicht geimpft sind, deutlich stärker immunisiert sind, als Geimpfte. Davon kenne ich nicht wenige. Warum verhindert man Studien, die darüber Aufklärung geben könnten? Ich lasse mich gerne belehren, werde aber das Gefühl nicht los, dass man mit verdeckten Karten spielt, Nebenwirkungen gerne unter den Tisch kehrt und einen Nutzen vortäuscht, Beispiel Tamiflu oder die 6-fach-Impfungen. Warum weigert man sich aus der 6-fach-Impfung die Masern-Geschichte separat herzustellen, damit nur gegen Masern geimpft werden kann? Alles undurchsichtig.

Auf jeden Fall machen mich Aussagen wie die von Dr. Gerd Reuther, Dr. Johann Loibner und anderen sehr nachdenklich. Unter dem Strich komme ich immer mehr zu der Auffassung, dass die Wissenschaft von den Milliarden chemischen Abläufen im Körper, ihren Abhängigkeiten und deren Zusammenhänge, noch sehr wenig weiß, was nicht wenige Mediziner schon gesagt haben. Unter dieser Prämisse weigere ich mich, unter Zwang zum Versuchs-Kanichen gemacht zu werden und für Impfschäden auch noch selber haften soll.

...Nicht sinnvoll sind aber Impfungen gegen sich wandelnde Viren. Oder Viren die vom Körper nicht mit Antikörpern bekämpft werden können. Zum Beispiel HIV oder Grippe :)

Sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist auch meine Einstellung, nur....was passiert, wense Dich dann ins öffentliche Aus stellen? Keine Bahnfahrt mehr, kein Fluch, keine Grenzüberschreitung = kein Urlaub im Ausland. Wahrscheinlich auch keine Teilnahme am ÖNV. Könnte mir sogar vorstellen, daß der ID2020 ein RFID Chip hat, der von Banken, Supermärkten und EK-Zentren ausgelesen wird und man Dich bei fehlender Identifikation dann unhöflich der Örtlichkeiten verwiese.

Ich bin wütend, allerdings völlich machtlos.:mad:

Und was mich "eigentlich" fassungslos machen müßte, ist die Mehrheit meiner Landsleute, die überhaupt nix peilt, aber völlich konform mitmacht, was ihr gesahcht wird. Sprich u.a. Masken.:mad:

Warum ich nicht fassungslos bin? Ich kenne mittlerweile meine Pappenheimer.:mad:

Ist ja nicht nur das. Vorgesehen ist (war?), dass du ohne Immunitätsnachweis nicht mehr arbeiten darfst, wenn du mit der Öffentlichkeit in Kontakt kommst. Damit säbeln sie vielen die Existenz weg.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist ja nicht nur das. Vorgesehen ist (war?), dass du ohne Immunitätsnachweis nicht mehr arbeiten darfst, wenn du mit der Öffentlichkeit in Kontakt kommst. Damit säbeln sie vielen die Existenz weg.

Es wiederholt sich immer, wenn auch in angepasster Form. Ich habe noch den Ariernachweis meines Vaters. Er brauchte ihn, um 1938 zur Luftwaffe gehen zu können. :happy:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich wollte "eigentlich" Ende des Jahres 2 Wochen nach GC, nachdem ich letztes Jahr habe ausfallen lassen. Wäre sehr genervt, falls ich ohne ID2020 nicht fliegen könnte. Ich bin sicher, sie werden auch Dich auf die eine oder andere Art zwingen.

Wenn sie es drauf anlegen sicherlich, die Frage ist doch wie lange wird es dauern bis man einen Impfstoff hat, ist Corona bis dahin schon abgeebbt, reicht der Impfstoff dann überhaupt auf die Schnelle für alle oder impft man nur Risikogruppen und das freiwillig?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... bis auf all diejenigen, die sterben, bzw. bereits gestorben sind"
Jeden Tag sterben Menschen - schon immer. Was glaubst du wohl woran und in welchem Alter davon die meisten? Wer heute "Corona" zugeordnet wird, der fehlt in der Statistik als Toter, der an Herz-Kreislauf, Krebs, Krankenhauskeimen... gestorben ist.

"Corona" wird dann offenbar dafür sorgen, dass die "Krankenhaushygiene" plötzlich so sprunghaft verbessert worden ist, dass niemand an MRSA-Bakterien sterben wird - jedenfalls für die Statistik.

Es sterben aber, wie gesagt, nur höchstens 10 von 10.000 derjenigen, die älter als 80 Jahre sind mit dem Virus. Die wären aber auch jetzt gestorben, wenn es dieses Virus nicht geben würde - weil das eben das Alter ist, in dem Menschen überwiegend natürlich sterben.

Gäbe es sehr viele Tote in Altersgruppen, von denen man es nicht erwarten würde, dann wäre das ein Grund, sich Sorgen machen zu müssen, weil das eben nicht auf "natürlichen Tod" hinweisen würde - sofern man das so sehen wollen würde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig.

Ich übersetze mal von dieser englischen Seite:
https://kellybroganmd.com/tamiflu-and-abnormal-behavior/

"...Schauen wir uns die Fußnote der NEJM-Studie von 1999 an:

->Unterstützt durch Zuschüsse von Hoffmann-Laroche
Dr. Hayden, Atmar und Gravenstein dienten als bezahlte Berater für Hoffmann-Laroche, Gilead Sciences oder beide.<-

...Insgesamt scheint es, dass alle Studien, die die Wirksamkeit von Tamiflu stützen, von den Pharmaunternehmen finanziert werden, die von seinen Verkäufen profitieren.

...Ist Tamiflu sicher?

Ein wissenschaftlicher Bericht aus dem Jahr 2007 deutet darauf hin, dass Tamiflu in der Tat außerordentlich gefährlich ist. In den sechs Jahren, in denen Tamiflu in Japan auf den Markt gebracht wurde, erhielt das japanische Ministerium für Gesundheitsarbeit und Sozialfürsorge 1377 Berichte über Nebenwirkungen. Etwa die Hälfte dieser Reaktionen waren schwere neuropsychiatrische Fälle, einschließlich Delirium, Krämpfe und Enzephalitis. Über 80 Todesfälle wurde berichtet, und 71 wurden als direkt mit Tamiflu in Zusammenhang stehend betrachtet. Zwei der alarmierendsten Todesfälle waren Selbstmorde von 14-jährigen Teenagern unter Tamiflu.

Eine japanische Studie aus dem Jahr 2011 ergab, dass die mit Influenza diagnostizierten Patienten innerhalb von zwölf Stunden nach Einnahme von Tamiflu ein fast sechsmal erhöhtes Risiko hatten, sich zu verschlechtern und zu sterben..."


Läuft immer wieder auf dasselbe raus und dann gibt es in anderen Foren (Zeit, Welt,...) "Leute", die vehement behaupten, dass die Pharmaunternehmen mehr Geld verdienen würden, wenn sie nicht impfen. Nur, den Beweis bleiben sie schuldig.
Es geht um Geld und dadurch um Kontrolle. Um Kontrolle zu bekommen, braucht man sehr große Geldsummen. Und... die dann später kontrolliert werden, bezahlen den Schai$ auch noch aus eigener Tasche, weil ihre "Führer" das so ausgekaspert haben. Siehe die Haftung für Impfschäden in der BRD. Der "Staat" haftet dafür. Also vier alle.;)
Wenn sie es drauf anlegen sicherlich, die Frage ist doch wie lange wird es dauern bis man einen Impfstoff hat, ist Corona bis dahin schon abgeebbt, reicht der Impfstoff dann überhaupt auf die Schnelle für alle oder impft man nur Risikogruppen und das freiwillig?
Der Impfstoff soll schon da sein, weil Corona ein geplantes Ding ist. Der Impfstoff wird aber mMn noch andere Inhaltsstoffe haben. Welche, weiß ich natürlich nicht. Gesund werden sie nicht sein. S. Tamiflu z.B.

Interessant ist, daß Du beweisen mußt, nicht infiziert zu sein. Deshalb der ID2020, der mMn bestimmte auch eine RFID hat.:mad: Im Übrigen ist Corona schon vorbei. Seit Wochen keine "Neukunden". Hier ein interessantes Interview mit Prof. Homberger. Und... Söder hat gelogen. Es gibt keine 2. Welle in Singapore. Es wird, wenn alles natürlich verliefe, auch keine 2. geben.

Alles Luch und Betruch!:mad:
Ist ja nicht nur das. Vorgesehen ist (war?), dass du ohne Immunitätsnachweis nicht mehr arbeiten darfst, wenn du mit der Öffentlichkeit in Kontakt kommst. Damit säbeln sie vielen die Existenz weg.
jupp! Das ist ein zusätzlicher Hammer!:mad: Offene Sklaverei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben