Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klage gegen B,Gates , Deep State .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Z
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ist doch herrlich. Der Typ spielt sich auf, aber nur als Verwirrologe. Erkennbar ist, das sein Hut die fehlende Schädeldecke ersetzt, sonst würde der Rest von Hirn bei dem auch noch entweichen.

Früher waren die Clowns auch lustiger.

Watson ! Du kannst dich impfen lassen ... Niemand hat was dagegen .
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Watson ! Du kannst dich impfen lassen ... Niemand hat was dagegen .

Ich glaube jetzt, du bist zu dumm um deine eigene Wirrnis selbst zu verstehen.

Es geht nicht ums Impfen , das für und wider muss die WISSENSCHAFT ausdiskutieren und probat zur Verfügung stellen. Es geht um deine ( und vieler andere ) Anwandlungen, hinter dem Prozess Impfen eine Idee von deep state herbei zu palavern.

Es geht um die VT- verseuchten Hirne hier und wo anders, denen der blöde Börsenmanipulator und Justiz-Flüchtling Nahrung gibt, die du und diese Dumpfbacken dann konsumieren.
 
OP
Z
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Du selbst hast dich schon zwanzig Mal impfen lassen. Warum hast du auf einmal vor der Spritze Angst?

WEil die Impfungen , die jetzt kommen sind genetisch verandert. Die sind auf Basis von RNA und nicht DNA gemacht , und das ist nur ein Grund , gibt es mehr. Ausserdem , bis jetzt Entscheidungen über Impfungen habe ich getroffen ... Wenn du Sklavenmentalität hast , ist das dein Problem.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
WEil die Impfungen , die jetzt kommen sind genetisch verandert. Die sind auf Basis von RNA und nicht DNA gemacht , und das ist nur ein Grund , gibt es mehr. Ausserdem , bis jetzt Entscheidungen über Impfungen habe ich getroffen ... Wenn du Sklavenmentalität hast , ist das dein Problem.


Ist dir klar, dass du Tag für Tag grammweise fremde DNA und RNA isst? Dass in jeder noch so kleinen Wunde jede Menge DNA und RNA einfach so rumschwimmt? Dass DNA und RNA säurebeständig sind und bis 350 Grad Celsius aushalten?

Was aber im Falle der mRNA-Impfstoffe nix bedeutet, denn mittels der mRNA werden Proteine hergestellt, die dann in die Blutbahn gelangen und wie die komplette Protein-Oberfläche eines Viruns oder eines Bakteriums das Immunsystem stimumlieren.

Merke: DNA/RNA gespritzt nutzt nix, schadet nix. Nur Proteine sind in der Lage, das Immunsystem zu mobilisieren.

Von Sklavenmentalität reden wir da lieber von so Halbdackeln, die auf die billigsten yt-Schnipsel reinfallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir fällt auf, dass die Verschwörungstheoretiker entweder nicht schreiben können, oder sich an eine Klientel wenden, die nicht lesen kann. Videos erschweren eine sachliche Diskussion.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben