Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5. Amtszeit Merkels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ja, da haben wir immer etwas zu lachen. Es ist einfach lustig, einen Narren zu haben, der die Welt erklärt.

Ich finde seine Einstellung mehr menschenverachtend als lustig !

Mag an seiner islamistischen Wertewelt liegen .
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja. Die größten Steuerflüchtlinge haben eine Armada von Winkeladvokaten und Steuerberatern, die Du Dir niemals leisten könntest.

So ist es, weil die "guten" und teuren Steuerberater bei diesen Leuten auch vielmehr verdienen können, als bei Otto Normalverbraucher
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine weitere Amtszeit halte ich für ausgeschlossen. Das wäre ja der Super Gau. Je früher diese Trutsche verschwindet, desto besser für ganz Europa. Die Frau hat nur Schaden angerichtet. Euro, Vertragsbrüche, Griechenland, Energiewende ins Nichts, Flüchtlingsdesaster, Erdogan Stiefelleckerei, Putin und Trump Schreckgespenst, nur Probleme verursacht und nie agiert, sondern immer nur hilflos reagiert.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Herrlich?



Vor den "größten "STEUER" - Flüchtlingen" der von der STAATS-DIKTATUR erhobenen finanziellen Zwangsabgaben - Enteignung,

von dem - der diese Leistung erbracht, erwirtschaftet - erarbeitet hat - (bis zu 68% der selbst erwirtschafteten Leistung)

findet IHR alle als " NORMAL " !

Euch haben Sie - die Staats-Diktatur - wirklich in den Kopf gespuckt !

Warum glaubt Ihr, das nach dem Brexit - - - der finanzielle Zusammenbruch Europas passieren wird.

Diese staatsdiktatorische, finanzielle Volksausbeutung hat eine Grenze erreicht - welche nun, - unter der bisherigen Volksausbeutung
nicht mehr haltbar ist.

Weder durch die Volksenteignung erbrachte finanzielle Leistung - noch für die diktatorischen Staatsgesellschaften.

Warum brauchen SIE - einen favorisierten bargeldlosen Zahlungsverkehr - weil die Illusion Geld - dann für >>> SIE<<< -

und IHREN Vermögensausbau - keine Grenzen mehr kennt - es aber bei der finanziellen Volks-Zuteilung bliebe.

Grund-Einkommen und Grund-Rentenversorgung. Das Volk wird zukünftig im Grund - > im Untergrund < leben!

Die Staats-Diktaturen bereiten gerade eine gigantische VOLKS-VERARSCHUNG vor,

wo die Corona-Scheiße nur ein Test war - wie man die Völker bei der Umgestaltung - trotz Unzufriedenheit -

überwachen, kontrollieren und sanktionieren kann.

Hört doch mit eurem obrigkeitshörigen GLAUBEN auf, der Staat, die Staats-Diktatur würde für euch etwas gutes tun.

Fangt das Mitdenken und vergleichen an.

Warum >schwimmen< alle, --- welche mit dem Staat "Geschäfte" >finanzielle Geschäfte< machen im Geld ?

Siehe die Geldverteilung unter der Leyen, Scheuer, Merkel. BER, S 21, Bonn, usw. an -

während es dem Volk, dem politisch gesehenen "Leistungsträger" - dem "Wertabgeschöpften" dem Entgeld-Bezieher - usw.

in erniedrigender Weise immer schlechter geht???

Und der die Steuergesetze, zu Enteignung der eigenen Art erfunden und entwickelt hat, um sich ohne ARBEIT zu bereichern,

dem ist auch bekannt - wo die "Schlupflöcher" - zur Bereicherung - natürlich dann - auch straffrei - bleiben.

Wie die staatliche Verarschung mit der Rentenerhöhung !

Nur VOLKS-VOLL-IDIOTEN freuen sich darüber - über die Rentenerhöhung.

Weil diese Rentenerhöhung - der Staatsdiktatur eine Volkssteuereinnahmen-Erhöhung von 40 Milliarden Euro bringt !

Die Staats-Diktatur kann sich wirklich freuen, mit recht - nicht wie der Rentner - der durch die Steuerabgabe, dann weniger hat!

Ihr seit wirklich nur GLÄUBIGE ! :toben:

Ja alles bekannt ...
und sicher können die noch ein paar Billionen Schulden anhäufen, aber das gibt Jahrzehnte lange Rezession,
und bringt nix, das würden die Bangster schon nicht zulassen, der Euro muss fallen, Italien / Griechenland / Portugal usw.
sind Super-Pleite ... England kann rechnen und hat die Reißleine gezogen,
die jetzige EU ist definitiv am Ende.
und keiner weis was Danach kommt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.109
Punkte Reaktionen
10.276
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->



https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.

Das wäre schlimmer als Carona selber zu bekommen.....
Herr was hat das Deutsche Volk verbrochen das du es so bestrafen willst....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie regiert nicht sondern sie verwaltet das Versagen der Regierung.

Ob man jetzt Frau Merkel mag oder nicht spielt keine Rolle, sie ist nunmal die Bundeskanzlerin und die Mehrheit hört auf sie.

Gezögert und unbeholfen in dieser Krise waren und sind die USA, Italien, Spanien oder auch Frankreich u.a. - Deutschland steht demgegenüber relativ gut da (trotz einiger Mängel), weil die Bundesregierung mit Frau Merkel gut gehandelt hat und im deutschen und ausländischem Volke pauschal beliebt ist.

Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob man jetzt Frau Merkel mag oder nicht spielt keine Rolle, sie ist nunmal die Bundeskanzlerin und die Mehrheit hört auf sie.

Gezögert und unbeholfen in dieser Krise waren und sind die USA, Italien, Spanien oder auch Frankreich u.a. - Deutschland steht demgegenüber relativ gut da (trotz einiger Mängel), weil die Bundesregierung mit Frau Merkel gut gehandelt hat und im deutschen und ausländischem Volke pauschal beliebt ist.
Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht!

Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht

Dazu ist diese Frau zu >machtgeil< geworden!

Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht, im Gegensatz - - - :giggle: - - -
zum > Joachim der Hellseher < :giggle:

Die Merkel - wurde nicht vom Volk gewählt !

Die Merkel - ist das Oberhaupt der Staats-Diktatur - mit ihren Ministern und Ministerien -
welche die totale Volksausbeutung, und Überwachung über der gesamten deutschen Bevölkerung, dem VOLK - delegieren!

Zitat:
"Die Bundesregierung greift der laufenden Meinungsbildung innerhalb des Deutschen Bundestages -
ebenso wenig vor, wie dem noch nicht abgeschlossenen Prozess zur Fortschreibung ihrer KI-Strategie."

Mit dieser Aussage bestätig die "Bundesregierung"

ihre >absolute diktatorische Macht< selbst über dem Bundestag (der Volksvertreter) gegenüber,

in dem SIE mitteilt, sich >nicht eingreifend< vorerst, zurück zuhalten!

Kommt aber bei den Telegen Geschulten und Medien Gesteuerten, von Begriffsstutzigkeit erstrahlten - nicht an !

Anhang anzeigen 8323

Das ist aktuell Deutschland !

:coffee:
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Statt dummer Sprüche könntest du ja mal die Widersprüche die ich dir aufgezeigt habe erklären !

Fakt ist die die den Reichtum erarbeiten haben in Deutschland nix davon !

Das Regime nutzt nur Politikern und Kriminellen !

Du hast allgemein ein Problem mit der Realität. Wie könnte ich dir da noch helfen? Bei dir müssten schon Mediziner ran, damit deine Deutschlandphobie geheilt wird.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja, da haben wir immer etwas zu lachen. Es ist einfach lustig, einen Narren zu haben, der die Welt erklärt.

Da unterhalten sich zwei ältere Narren. Sie klopfen sich hinsichtlich Deutschlandpolitik virtuell gegenseitig auf die Schulter, weil sie sich vom Leben benachteiligt fühlen. Alle sind an ihrer Misere schuld, nur sie selbst nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Du hast allgemein ein Problem mit der Realität. Wie könnte ich dir da noch helfen? Bei dir müssten schon Mediziner ran, damit deine Deutschlandphobie geheilt wird.

Ach ich hab doch keine Angst vor Deutschland nur vor dessen Vertürkung !
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach ich hab doch keine Angst vor Deutschland nur vor dessen Vertürkung !

Vor einer "Vertürkung" braucht man keine Angst haben, eher vor der Russifizierung. Ich kann mich an Millionen Zitate der Deutschen berufen, die besagten: " Versprich mir, dass du mich erschießt, wenn die Russen in Deutschland einfallen". Diese Aussage tätigten meistens Frauen und Mädchen. Ihr Albtraum wurde wahr. 1945 vergewaltigten die barbarischen Russen mehr als 2 Millionen Frauen, Mädchen und Kinder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Vor einer "Vertürkung" braucht man keine Angst haben, eher vor der Russifizierung. Ich kann mich an Millionen Zitate der Deutschen berufen, die besagten: " Versprich mir, dass du mich erschießt, wenn die Russen in Deutschland einfallen". Diese Aussage tätigten meistens Frauen und Mädchen. Ihr Albtraum wurde wahr. 1945 vergewaltigten die barbarischen Russen mehr als 2 Millionen Frauen, Mädchen und Kinder.

Das war vor fast 100 Jahren , heute ist Vergewaltigung deutscher Frauen ein Privileg welches die Moslems für sich beanspruchen !

Nicht vergessen der Aghet der Türken am dt. Volk und die Mörder tauchen immer bei Erdoghan unter !
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das war vor fast 100 Jahren , heute ist Vergewaltigung deutscher Frauen ein Privileg welches die Moslems für sich beanspruchen !

Nicht vergessen der Aghet der Türken am dt. Volk und die Mörder tauchen immer bei Erdoghan unter !

Du widersprichst dir in jedem Punkt. Irgendwie scheinst du verwirrt zu sein. Um 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen, wie die Russen, brauchen die Muslime nach jetzigen Zahlen 100. 000 Jahre. Die Bestien waren die Russen. Außerdem frage ich mich, inwiefern dein Rechtsverständnis hinsichtlich Vergewaltigungen vorhanden sind. Nicht umsonst haben Deutsche Frauen diesen Satz immer von sich gegeben: "Versprich mir mich zu erschießen, wenn die schei$$ Russen in Deutschland einfallen". Deine eigene Interpretation kannst du dir als Russe sparen, weil kein Deutscher deine russischen Lügen glauben schenken wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Du widersprichst dir in jedem Punkt. Irgendwie scheinst du verwirrt zu sein. Um 2 Millionen deutsche Frauen zu vergewaltigen, wie die Russen, brauchen die Muslime nach jetzigen Zahlen 100. 000 Jahre. Die Bestien waren die Russen. Außerdem frage ich mich, inwiefern dein Rechtsverständnis hinsichtlich Vergewaltigungen vorhanden sind. Nicht umsonst haben Deutsche Frauen diesen Satz immer von sich gegeben: "Versprich mir mich zu erschießen, wenn die schei$$ Russen in Deutschland einfallen". Deine eigene Interpretation kannst du dir als Russe sparen, weil kein Deutscher deine russischen Lügen glauben schenken wird.

Du Jude ich bin kein Russe !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor einer "Vertürkung" braucht man keine Angst haben, eher vor der Russifizierung. Ich kann mich an Millionen Zitate der Deutschen berufen, die besagten: " Versprich mir, dass du mich erschießt, wenn die Russen in Deutschland einfallen". Diese Aussage tätigten meistens Frauen und Mädchen. Ihr Albtraum wurde wahr. 1945 vergewaltigten die barbarischen Russen mehr als 2 Millionen Frauen, Mädchen und Kinder.

Ist nach über 25 Millionen getöteten Russen während dem Krieg zumindest erklärbar.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Vorhin war ich noch ein Islamist, jetzt ein Jude? Was geht in deinem senilen Kopf vor?

Können wir uns auf islamistischer Jude einigen ?

Kommt doch alles aus derselben Ecke !

Wollte mich nur deinem Niveau anpassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Merkels "europäische Lösung" - Horror im Klartext Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben