Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5. Amtszeit Merkels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, New York Times und Washington Post.

Die beiden Gazetten bilden in den USA nur einen ganz geringen Teil der Meinungen ab, da sich Amerikaner lieber in kleineren unabhängigen Medien wiederfinden.

In Canada interessiert sich Niemand für Merkel und die brd. Warum sollte das in den USA anders sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Rechtsbeugung ist ihr nicht vorzuwerfen, da die Flüchtlinge nicht aus Drittländern kamen, sondern aus EU - Staaten. Die sind dafür haftbar zu machen. Also, wende dich bitte an sie, wenn du dich in der Flüchtlingspolitik der EU und der UNO halbwegs auskennst. Hinsichtlich der guten Arbeit in der Pandemie - Krise gebe ich dir Recht und einen Top dazu.

Den anderen EU - Staaten außerhalb Schwedens und Dänemark, die mittlerweile dicht gemacht haben, ist nichts vorzuwerfen. Sie boten und bieten keine Anreize für eine Invasion von Versorgungssuchenden, sie dienten lediglich als Transitländer. Deutschland ist Weltmeister bei Steuern und Abgaben. Das bedeutet, es gibt einen reichen deutschen Staat als fiskalische Institution und die sogenannten oberen Zehntausend als Superreiche und eine Bevölkerung, deren Medianvermögen weit unter dem von Spanien, Italien oder Frankreich liegt.

Es verhält sich da also umgekehrt proportional, deshalb wurde und wird der deutsche Steuerzahler schamlos ausgebeutet, um die armen Staaten der EU - Südländer zu " retten ", während das weit höhere durchschnittliche Privatvermögen von deren Bevölkerungen nicht angetastet wird, dazu wären einheitliche Steuern und Abgaben in der EU notwendig. Das aber wird nicht passieren, denn dafür sind die deutschen Steuerzahler zuständig, in generationenübergreifender Sippenhaftung für das 3. Reich.

Deshalb besteht der Migrationsdruck nicht gegen Polen, Ungarn oder andere, sondern richtet sich auf Deutschland; hier gehen die Sippenhäftlinge am längsten arbeiten und am spätesten in Rente, hier wird die Welt gerettet, hier kann man Vollversorgung abgreifen und die Bevölkerung über die Abgabenlast schamlos dafür ausbeuten. Hier herrscht die Deutungshoheit der gesellschaftlichen Eliten alles als Rassismus und Rechts zu diffamieren, was sich dieser fundamentalen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Ausbeutung und letztlichen Zerstörung widersetzt.

Dafür leistete Fr. Dr. Merkel in der Tat einen hervorragenden Beitrag, um das Zerstörungswerk zu vollenden, könnte eine 5. Amtszeit angeraten sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
.... eines hab ich noch vergessen : Hier erfand man sogar das wirtschaftliche Perpetuum Mobile; man produziert so viel und schröpft davon jene Menge an Steuern ab, um den Käufern der Produkte in den armen EU - Staaten das Geld zu geben um die exportierten Produkte kaufen zu können. Ist das nicht geil ?

Wie bei jedem PM hakt der kontinuierliche Energiefluss etwas, dies wiederum ergänzt die EZB durch frisch gedrucktes Geld, dafür wiederum dreht sich das Hamsterrad bei den deutschen Sippenhäftlingen etwas schneller; denn diese Zeche muss auch bezahlt werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaub ich nicht.
Wenn Merkel abtritt und es würde zu Neuwahlen kommen, dann ist die Gefahr einer Rot/Rot/Grünen Koalitionsregierung doch sehr real. Und da die Grünen schon als zweitstärkste politische Kraft gesehen werden (schauder) vermutlich dann auch mit einem oder einer grünen Bundeskanzler/in. (nochmal schauder)
Dann wird aus Deutschland wohl tatsächlich ein multikulti-Asylantenparadies, in dem der deutsche Steuerzahler kaum noch was zu melden hat, außer das alles zu bezahlen.
Dann lieber Merkel, bei allem was sie angerichtet hat ist sie wohl noch das kleinere Übel....

so oder ähnlich kann es kommen wenn die Grünen an der Macht sind,
der Bürger müsste so lange aufhören zu arbeiten und Steuern zu zahlen, bis deren Gäste
alle Linksversifften getötet haben ... denn ohne Harz-4 Sofort-Rente werden die durchdrehen,
und dann erst könnte es von vorne Neu beginnen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Eine Rot/Rot - Grüne Regierung ist mangels Mehrheitsverhältnisse auszuschließen. Ohne die CDU/CSU wird es nicht gehen. Natürlich wünschen sich alle, dass Dr. Angela Merkel die Regierungsgeschäfte weiterführt. Die Alternative? Diesbezüglich kann nur der Landesvater von Bayern als einzige Alternative in Frage kommen.

Dass sich "alle" wünschen, dass Frau Dr. Angela Merkel die Regierungsgeschäfte weiterführt - kann ich mit Sicherheit widerlegen - ich z. B. nicht. :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Gibt es eigentlich irgend ein Politikfeld, bei dem die Merkel und die Groko nicht total versagt haben? Wem fällt was ein?

Im Versammeln aller arbeitsscheuen Kriminellen der Welt in Deutschland ist sie doch Spitze !

Selbst nach der 1o. Straftat werden die Geduldeten weiter geduldet !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
In jeder Gesellschaft gibt es "Gewinner" und "Verlierer". Das ist auch ganz normal. Schließlich leben wir G*tt sei Dank nicht in einem kommunistischem System, wo Leistung nicht zählt, sondern in einem Rechtsstaat. In Deutschland zu den "Verlierern" zu gehören, ist eine Kunst. Nur die Dümmsten schaffen das.

Statt dummer Sprüche könntest du ja mal die Widersprüche die ich dir aufgezeigt habe erklären !

Fakt ist die die den Reichtum erarbeiten haben in Deutschland nix davon !

Das Regime nutzt nur Politikern und Kriminellen !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
so oder ähnlich kann es kommen wenn die Grünen an der Macht sind,
der Bürger müsste so lange aufhören zu arbeiten und Steuern zu zahlen, bis deren Gäste
alle Linksversifften getötet haben ... denn ohne Harz-4 Sofort-Rente werden die durchdrehen,
und dann erst könnte es von vorne Neu beginnen.

der Bürger müsste so lange aufhören zu arbeiten und Steuern zu zahlen

Wie soll denn sowas in der Praxis aussehen?
Wenn jemand einfach aufhört zu arbeiten, dann ist das ein Kündigungsgrund, das kann sich keiner erlauben.
Und keine Steuern mehr zu zahlen, da haben wir doch kaum Einfluß drauf, oder glaubst du das Finanzamt fragt mich vorher, ob ich gerne Steuern zahlen will? Wer Einkünfte hat oder Einnahmen aus Vermietung, Verpachtung und ähnlichen Dingen hat, der ist steuerpflichtig.
So einfach ist das....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Wie soll denn sowas in der Praxis aussehen?
Wenn jemand einfach aufhört zu arbeiten, dann ist das ein Kündigungsgrund, das kann sich keiner erlauben.
Und keine Steuern mehr zu zahlen, da haben wir doch kaum Einfluß drauf, oder glaubst du das Finanzamt fragt mich vorher, ob ich gerne Steuern zahlen will? Wer Einkünfte hat oder Einnahmen aus Vermietung, Verpachtung und ähnlichen Dingen hat, der ist steuerpflichtig.
So einfach ist das....

Ist das wirklich so einfach ?

Für den kleinen Mann schon , aber bekommen momentan die größten Steuerflüchtlinge nicht die meiste Hilfe :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist das wirklich so einfach ?

Für den kleinen Mann schon , aber bekommen momentan die größten Steuerflüchtlinge nicht die meiste Hilfe :kopfkratz:

Ja. Die größten Steuerflüchtlinge haben eine Armada von Winkeladvokaten und Steuerberatern, die Du Dir niemals leisten könntest.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Die größten Steuerflüchtlinge haben eine Armada von Winkeladvokaten und Steuerberatern, die Du Dir niemals leisten könntest.

Herrlich?

Die größten Steuerflüchtlinge haben eine Armada von Winkeladvokaten und Steuerberatern, die Du Dir niemals leisten könntest.

Vor den "größten "STEUER" - Flüchtlingen" der von der STAATS-DIKTATUR erhobenen finanziellen Zwangsabgaben - Enteignung,

von dem - der diese Leistung erbracht, erwirtschaftet - erarbeitet hat - (bis zu 68% der selbst erwirtschafteten Leistung)

findet IHR alle als " NORMAL " !

Euch haben Sie - die Staats-Diktatur - wirklich in den Kopf gespuckt !

Warum glaubt Ihr, das nach dem Brexit - - - der finanzielle Zusammenbruch Europas passieren wird.

Diese staatsdiktatorische, finanzielle Volksausbeutung hat eine Grenze erreicht - welche nun, - unter der bisherigen Volksausbeutung
nicht mehr haltbar ist.

Weder durch die Volksenteignung erbrachte finanzielle Leistung - noch für die diktatorischen Staatsgesellschaften.

Warum brauchen SIE - einen favorisierten bargeldlosen Zahlungsverkehr - weil die Illusion Geld - dann für >>> SIE<<< -

und IHREN Vermögensausbau - keine Grenzen mehr kennt - es aber bei der finanziellen Volks-Zuteilung bliebe.

Grund-Einkommen und Grund-Rentenversorgung. Das Volk wird zukünftig im Grund - > im Untergrund < leben!

Die Staats-Diktaturen bereiten gerade eine gigantische VOLKS-VERARSCHUNG vor,

wo die Corona-Scheiße nur ein Test war - wie man die Völker bei der Umgestaltung - trotz Unzufriedenheit -

überwachen, kontrollieren und sanktionieren kann.

Hört doch mit eurem obrigkeitshörigen GLAUBEN auf, der Staat, die Staats-Diktatur würde für euch etwas gutes tun.

Fangt das Mitdenken und vergleichen an.

Warum >schwimmen< alle, --- welche mit dem Staat "Geschäfte" >finanzielle Geschäfte< machen im Geld ?

Siehe die Geldverteilung unter der Leyen, Scheuer, Merkel. BER, S 21, Bonn, usw. an -

während es dem Volk, dem politisch gesehenen "Leistungsträger" - dem "Wertabgeschöpften" dem Entgeld-Bezieher - usw.

in erniedrigender Weise immer schlechter geht???

Und der die Steuergesetze, zu Enteignung der eigenen Art erfunden und entwickelt hat, um sich ohne ARBEIT zu bereichern,

dem ist auch bekannt - wo die "Schlupflöcher" - zur Bereicherung - natürlich dann - auch straffrei - bleiben.

Wie die staatliche Verarschung mit der Rentenerhöhung !

Nur VOLKS-VOLL-IDIOTEN freuen sich darüber - über die Rentenerhöhung.

Weil diese Rentenerhöhung - der Staatsdiktatur eine Volkssteuereinnahmen-Erhöhung von 40 Milliarden Euro bringt !

Die Staats-Diktatur kann sich wirklich freuen, mit recht - nicht wie der Rentner - der durch die Steuerabgabe, dann weniger hat!

Ihr seit wirklich nur GLÄUBIGE ! :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->



https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.

Nochmal Merkel? Nein Danke. Es ist nicht umsonst in vielen Ländern so geregelt, dass man nur eine gewisse Anzahl von Amtszeiten belegen darf. Und ja, ich halte Söder für den einzig richtigen Mann auf dieser Position, am Besten schon heute. Merkel hat uns genug eingebrockt, es reicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Frau Merkel reagiert in dieser Krise ganz gut! Für eine weitere Amtszeit steht sie aber - laut ihrer vergangenen Aussage (außer sie begeht Wortbruch und einen weiteren Vertrauensbruch) - nicht zur Verfügung (denn sie hat in der Flüchtlingskrise versagt sowie das Recht gebeugt, die Justiz peinlich vorgeführt und zur Rechtsbeugung verführt).

Kurz, knapp und auf den Punkt!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich denke Laschet oder Söder werden der neue Bundeskanzler, aber auch mit Merkel würde die CDU wieder stärkste Kraft werden. Eine zweite, schlimmere Coronawelle könnte die Karten nochmal neu mischen. 10 Mio. Arbeitslose könnten Merkel am Ende aber auch die Wiederwahl kosten, war sie psychisch nicht eh am Ende oder hat sie durch Corona neue Kraft gewonnen?

Merkel wird nic ht mehr antreten, das möge der Himmel dann doch verhindern. Nun gut Wortbruch, das ist nichts neues in der Politik. Aber was Merkel alles vergeigt und uns zugemutet hat, das passt wirklich auf keine Kuhhaut. Als Nachfolger fände ich Säöder sehr gut, der kommt nicht mit platten Sprüchen an (wir schaffen das "Raute"). Wenn ich an Laschet denke, bekomme ich einen Lachanfall, bitte wer nimmt dieses "Männlein" ernst? Er ist nicht mal in der Lage sich einen Mundschutz anzuziehen. Kennt er eigentlich das Wort "wir"? Ich bekomme nur "ich, ich, ich" mit. Wenn wir uns weltweit lächerlich machen wollen, dann können wir Laschet zum König krönen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frau Merkel reagiert in dieser Krise ganz gut! Für eine weitere Amtszeit steht sie aber - laut ihrer vergangenen Aussage (außer sie begeht Wortbruch und einen weiteren Vertrauensbruch) - nicht zur Verfügung (denn sie hat in der Flüchtlingskrise versagt sowie das Recht gebeugt, die Justiz peinlich vorgeführt und zur Rechtsbeugung verführt).

Sie regiert nicht sondern sie verwaltet das Versagen der Regierung. Nur zur Erinnerung :

1. Durch das lange Zögern der Regierung vor/über Karneval ist es erst zu der exponenziellen Ausbreitung in Deutschland gekommen.
2. Wir haben keine oder viel zu wenig Schutzausrüstungen, obwohl deutsche Firmen helfen wollten.
3. Ein Maßnahmenpaket für den Exit gerade auch im Bereich der Bildung (und die dafür benötigte Digitalisierung), gibt es nicht.
4. Die offensichtliche Anhängigkeit von KP-China wird weiter gefördert. Was für mich schon Hochverrat ist.
5. usw ...

Lasst Euch von den linken Medien nicht blenden. Die Person ist eine Katastrophe für Deutschland und da kann man Ihr medial noch so viel Schminke verpassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja. Die größten Steuerflüchtlinge haben eine Armada von Winkeladvokaten und Steuerberatern, die Du Dir niemals leisten könntest.

Aber zum Glück tröstet einen dann der [MENTION=4580]atseb[/MENTION].

In jeder Gesellschaft gibt es "Gewinner" und "Verlierer". Das ist auch ganz normal. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat. In Deutschland zu den "Verlierern" zu gehören, ist eine Kunst. Nur die Dümmsten schaffen das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Merkels "europäische Lösung" - Horror im Klartext Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Wenns nach gewissen Idioten ginge, sollte man Polizei, Feuerwehr, Krankenfahrten...
Putins Kriegserklaerung?
Die Auseinandersetzung mit so manchen User hier kann man bewundern oder sich nur noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben