Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe, die "Nazis" in Deutschland verbreiten sich ja schneller als Corona!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Blödsinn. Die NPD ist eine Türkenpartei, welche Erdogan anhimmelt. Insofern können gar keine Gemeinsamkeiten mit der AfD vorhanden sein.

BG, New York

Nein. Eigentlich ist die AfD/NPD mit den Russen und Wladimir Wladimirowitsch sehr verbunden. Sobald man Putin kritisiert, kommen sie im Rudel aus allen Löchern rausgekrochen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willst du ihm die Lippe strubbelich machen oder was?
Nee, aber --->

 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du darfst hier frei deine Meinung äußern, du darfst nur nicht davon ausgehen das deinen Dünnschiß einer ernst nimmt.

Du darfst hier auch deine Meinung frei äußern. Das machst du nur anonym, weil du deinen Dünnschiss in der Realität nicht verkaufen kannst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du darfst hier auch deine Meinung frei äußern. Das machst du nur anonym, weil du deinen Dünnschiss in der Realität nicht verkaufen kannst.

Was ich in der Realität verkaufe entzieht sich deiner Kenntnis und mit Verlaub, die Qualität dessen (Dünnschiß) was ich verkaufe zu beurteilen, bist du glaube, ich meilenweit entfernt.
Und natürlich bin ich hier anonym, sehr anonym sogar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Punkt 1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Vorgesetzte das Video sieht?
Punkt 2. Der Auftrag, - der Schupo wird seinen Auftrag bekommen haben und wird so formuliert gewesen sein das er Demonstrationen zu verhindern habe.
Das er sich dabei saudumm angestellt hat ist, ne andere Baustelle, diese Sorte Staatsdiener ist nicht der intelligenteste Teil der Menschheit, sonst hätte der ja was Ordentliches gelernt.


Normalerweise sehr hoch, weil bekanntlich der "Buschfunk" fast allen anderen Medien haushoch überlegen ist. Wenn einer irgendwie irgendwo etwas angestellt oder eine Entgleisung begangen hatte, das war doch immer sofort wie ein Lauffeuer überall herum und erreicht mit Sicherheit auch die Vorgesetzten. Wenn sie allerdings wegschauen, was auch nicht auszuschliessen ist, dann wäre das allerdings fatal. Zumnindest müssten die Beamten Sonder Nachhilfe in Sachen Grundgesetz sowie den wichtigsten Gesetzen des täglichen Allerlei vermittelt bekommen, sonst ist das nur für alle Beteilligten peinlich.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was ich in der Realität verkaufe entzieht sich deiner Kenntnis und mit Verlaub, die Qualität dessen (Dünnschiß) was ich verkaufe zu beurteilen, bist du glaube, ich meilenweit entfernt.
Und natürlich bin ich hier anonym, sehr anonym sogar.

Weil du ein arbeitsloser Sektenmitglied bist, der mit seinen realitätsfremden Ansichten in der Realität keine Chance hätte. Ein Fallobst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neneneee, sowas machen wir nicht.
Ich würde gern(e)! Nur mangels Hardware kann ich leider(!) nicht.;) Und ich hatte 9 mm Para gepostet. Ich stehe aber auf .357 (680–1200 J), bzw .44 Magnum (985–1540 J). Leider hat der beste Pistolenhersteller der Welt (Korth) das nicht im Programm.

Nur in .45 ACP (332-735 J)

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil du ein arbeitsloser Sektenmitglied bist, der mit seinen realitätsfremden Ansichten in der Realität keine Chance hätte. Ein Fallobst.

Du solltest dein(e) Grammatik überprüfen!
Ich bin weder arbeitslos noch Sektenmitglied, aber ich bin Freidenker und was uns unterscheidet ist das Ich nicht mit Beleidigungen argumentiere sondern mit nachprüfbaren Fakten.
Soooo u. künftig läßt du dir was einfallen, solche Sprechblasen wie deine Letzte kommentiere ich dann nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde gern(e)! Nur mangels Hardware kann ich leider(!) nicht.;) Und ich hatte 9 mm Para gepostet. Ich stehe aber auf .357 (680–1200 J), bzw .44 Magnum (985–1540 J). Leider hat der beste Pistolenhersteller der Welt (Korth) das nicht im Programm.

Nur in .45 ACP (332-735 J)


Aber du kommst weder an die Knallfrösche noch an eine geeignete Taschenartillerie.
Aber selbst wenn dann steht ein Einsatz gegen lebend Ziele nicht zur Diskussion, - absolutamente nada!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber du kommst weder an die Knallfrösche noch an eine geeignete Taschenartillerie.
DAS ist dem Theater!Im Ausland waren wir immer mit so was ausgestattet und ich sage geradeheraus: Gutes Gefühl wenn man in latent feindlicher Umgebung unterwegs ist.;)
Aber selbst wenn dann steht ein Einsatz gegen lebend Ziele nicht zur Diskussion, - absolutamente nada!
Solange mich "lebende Ziele" nicht behelligen, alles okeh, sollten sie und ich wäre bewaffnet, wäre das Notwehr und die ist so was von normal!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS ist dem Theater!Im Ausland waren wir immer mit so was ausgestattet und ich sage geradeheraus: Gutes Gefühl wenn man in latent feindlicher Umgebung unterwegs ist.;)
Solange mich "lebende Ziele" nicht behelligen, alles okeh, sollten sie und ich wäre bewaffnet, wäre das Notwehr und die ist so was von normal!

Wir sind ja hier in D nicht in feindlicher Umgebung unterwegs und mein Pinsel ist lang genug als das ich mein Ego mit nem Ballermann in der Tasche updaten müßte.
Lebende Ziele:
Klar in Notwehr ein eindeutiges "ja" aber eben nur wenn kein anderes Mittel mehr hilft, also besser ein flotter Fuß als direkt die Kanone ziehen.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, das je weniger von dem Spielzeug im Umlauf ist, desto sicherer lebt man und grundsätzlich gilt natürlich auch das christliche Gebot und der Umstand das in jedem Menschen Gott zugegen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind ja hier in D nicht in feindlicher Umgebung unterwegs und mein Pinsel ist lang genug als das ich mein Ego mit nem Ballermann in der Tasche updaten müßte.
Wir leben nicht in feindlicher Umgebung? Das sehe ich definitiv anders.
Lebende Ziele:
Klar in Notwehr ein eindeutiges "ja" aber eben nur wenn kein anderes Mittel mehr hilft, also besser ein flotter Fuß als direkt die Kanone ziehen.
Warum sollte ich wechlaufen, falls ich mich wehren könnte? Die Aggression ginge ja nicht von mir aus. Und... der Klügere gibt nach? Dann wären die aggressiven Dummen immer im Vorteil. Der Klügere schlähcht erheblich härter zurück, meine ich.;)
Ich habe mich immer an den Spruch der NRA (National Rifle Association) gehalten:

"Eine Waffe zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!"
Grundsätzlich gehe ich davon aus, das je weniger von dem Spielzeug im Umlauf ist, desto sicherer lebt man ...
Gleichgewicht der Krafte! dann lebt man sicher.;)
und grundsätzlich gilt natürlich auch das christliche Gebot und der Umstand das in jedem Menschen Gott zugegen ist.
Falls mich eine Fiktion in Form eines anderen Menschen angriffe, wäre mir das so was von total egal. 'Ne .357 inne Birne und a Ruh ist.Anhang anzeigen 8335
Interessanterweise bin ich "eigentlich" ein liebenswerter Mann.*LOL* Umgänglich und freundlich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
In der Tat, auf einmal ist die Seite nicht mehr erreichbar.

https://zuwanderung.net/

Hier scheint es wieder zu funktionieren.


Ich denke aber, er ist maßgeblich für deren Programm.

Daher misstraue ich ihm. Genau deswegen.

Die meisten Deutschen nicken das ab.Als untertänigste Untertanen.[/QUOTE
Immer wieder erheiternd wenn eine Gruppierung der Mehrheit unterstellt untertänig zu sein .
Ausgerechnet Leute die ihren Rechten oder Linken Rattenfängern kopflos nachrennen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist doch so. Egal, wer wem was zuruft. Du bist doch das beste Beispiel dafür.
Egal ist der Käse stinkt von allen Seiten .Sicher ist es mir persönlich egal was Rechtsextremisten
oder Linkschaoten anderen zurufen . Der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden
Bürger zu unterstellen , sie wären untertänig ist allerdings eine ungeheuerliche Unterstellung .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Egal ist der Käse stinkt von allen Seiten .Sicher ist es mir persönlich egal was Rechtsextremisten
oder Linkschaoten anderen zurufen . Der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden
Bürger zu unterstellen , sie wären untertänig ist allerdings eine ungeheuerliche Unterstellung .

Es ist eine Tatsache. Die Westdeutschen in ihrer Masse jedenfalls.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist eine Tatsache. Die Westdeutschen in ihrer Masse jedenfalls.

Weil du das behauptest ? Mag sein das dies bis 1989 für die Bürger der ehemaligen DDR galt ..
Demnach wären, nach deiner Meinung , alle Bürger demokratischer Staaten Untertanen, nur weil du mit dem Gesellschaftssystem nicht klar kommst ? Liegt allein an dir .
Damit müssen Leute wie du leben, denn du findest
kein Land auf dieser Welt wo man deinen Vorstellungen nachkommt .
Übrigens seit 1949 lebte es sich sehr gut als Untertan in Deutschland .
Von 1933 bis 1945 war das weniger doll. Bis 1989 in der ehemaligen DDR auch nicht .
Da wurden die Untertanen erschossen wenn sie ihren Herrschern entwischen wollten .
Hier darfst du reisen wohin du möchtest ,Voraussetzung man nimmt dich auf .
Also verwirkliche deinen Traum und ziehe in ein Land deiner Träume .Ich nehme mal an
vor 40 Jahren musstes du es verlassen . Lag nicht an der BRD sondern es war der Wille deiner
Landsleute . Erstaunlich dass diese Menschen ihre über 40 Jahre genossene Freiheit ihren
unbeschreiblichen Wohlstand und Lebensstandard ,mit der Untertänigkeit im Westen getauscht haben . Warum nur ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dr. Krall - Atlasinitiative

https://streamable.com/a5iemq

Schaut Euch das mal an!!!

"Grundgesetz und dann noch ne Deutschlandfahne, ach du Scheiße"
wird da gesagt.

Wo ist das passiert?

In Berlin ungefähr vor 10 Tagen.


Aktion zum Schutz des Grundgesetzes in Berlin 28.03.20https://m.youtube.com/watch?v=wVgU2UKwc8w

https://m.youtube.com/watch?v=PcuM0A1DEQs
Kommentare zum Clip interessant


Und zum Schluß
https://m.youtube.com/watch?v=db0XKo4J_18

Der Demonstrantin mit dem Grundgesetzbuch wurde von einem Beamten ein Platzverweis ausgesprochen, s. o.g. Clips.
Im folgenden Clip ab 6:07
Dr. Krall und Mitstreiter prüfen, ob Strafanzeige gegen den Beamten und die Dienstherren erstattet wird.

8.Mai 2020. Dr. Markus Krall über die aktuelle wirtschaftliche Situation.
https://m.youtube.com/watch?v=5SfYmOcDhos
Interessante Kommentare !


Atlas-Initiative
https://atlas-initiative.de/#ueber-uns
https://atlas-initiative.de/wp-content/uploads/Offener-Brief-an-die-Bundesregierung-aktualisiert.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Wieso wechselst Du jetzt das Thema? Hier geht es um Russland und Ukraine. Ich bin...
Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben