Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe, die "Nazis" in Deutschland verbreiten sich ja schneller als Corona!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aktuell fast 162 000 Corona-erkrankte in D.

Und aktuell 96 803 neue "Nazis".

Während ich das hier schreibe, stimmt die letzte Zahl sicher nicht mehr.

Es ist jetzt 13:17 Uhr, 03.05.2020.

Nur zu Vergleichszwecken.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] , der gute Doktor gehört der Einwanderungsfanatikerfraktion an. Es gibt daher kaum eine Gefahr für ihn, hervorgezerrt und sozial vernichtet zu werden mit seinem W2020.

“Menschen, die hilfesuchend nach Europa kommen und bittet die Zuschauer, sich vorzustellen, Jesus Christus wäre zu uns geflohen und hätte einen Asylantrag gestellt, weil ihn die Römer verfolgt haben. Er malt das Bild von Jesus und seinen Jüngern in einem Flüchtlingslager auf Lesbos und stellt die rhetorische Frage, was die Zuschauer mit Jesus gemacht hätten: “Ertrinken lassen, auf einer “Pappschale”? Wenn wir alle Einwohner von Afrika in ein Bundesland von uns setzen würden, hätten wir anschließend noch Platz.”

https://zuwanderung.net/2020/05/02/widerstand-2020-fuer-patrioten-keine-alternative-zur-alternative/

Irgend etwas stimmt da nicht mit diesen Leuten. Schau ab Min 36:00 mal zu. Der Mann war mir auch schon zuvor nicht besonders sympathisch.

Aber gut, man beobachte das ganze mal genau und unvoreingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] , der gute Doktor gehört der Einwanderungsfanatikerfraktion an. Es gibt daher kaum eine Gefahr für ihn, hervorgezerrt und sozial vernichtet zu werden mit seinem W2020.



https://zuwanderung.net/2020/05/02/widerstand-2020-fuer-patrioten-keine-alternative-zur-alternative/

Irgend etwas stimmt da nicht mit diesen Leuten. Schau ab Min 36:00 mal zu. Der Mann war mir auch schon zuvor nicht besonders sympathisch.

Aber gut, man beobachte das ganze mal genau und unvoreingenommen.

Da erzählt er natürlich vollkommenen Quatsch.

Da gebe ich zu bedenken:

1. Schiffmann ist nicht die Partei, das ist die Ansicht eines Einzelnen

2. Von Virologie hat er Ahnung, von diesem Thema ist er vom Mainstream genau so fehlgeleitet wie die Masse der Bevölkerung zu Corona.
Wenn er wüßte, dass die BRD keine Hundert Millionen Einwohner hat, Afrika über 1,2 Milliarden, würde er seinen Quatsch erkennen.
Geschweige denn, dass nur 1,8% der Zudringlinge Flüchtlingsstatus verdienen und der Rest geduldete Wirtschafsflüchtlinge sind. Schiffmann denkt offensichtlich, dass alle Zudringlinge politisch verfolgt sind.



Nein, die aktuelle Definition für den Begriff "Nazi" ist in Deutschland schon lange: "Jeder, der die Regierungsmeinung nicht teilt."


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bekomme beim Link eine seltsame Meldung:kopfkratz:

DDos-Abwehr, geht trotzdem weiter, also funktioniert.

Echte Schwierigkeiten gibt es erst bei Kontaktanfragen.

Habe eben folgende Nachricht dort hin versenden wollen (bei sonstige Fragen:)

"Dr. Schiffmann behauptet in seinem Video https://zuwanderung.net/2020/05/02/widerstand-2020-fuer-patrioten-keine-alternative-zur-alternative/ ab min. 36, dass Deutschland alle Afrikaner in nur einem Bundesland aufnehmen könnte und dass hinterher noch genug Platz wäre. Ist ihm klar, dass Deutschland keine 100 Mio Einwohner hat, Afrika aber weit über 1,2 Milliarden (Stand 2016)?

Und weiß er, dass nur 1,8 % der Zuwanderer Flüchtlingsstatus verdienen und der Rest geduldet ist, bestehend aus zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlingen?"


Da kommt immer nur: Server Error.

Da haben sie wohl echt Probleme.


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aktuell fast 162 000 Corona-erkrankte in D.

Und aktuell 96 803 neue "Nazis".

Während ich das hier schreibe, stimmt die letzte Zahl sicher nicht mehr.

Es ist jetzt 13:17 Uhr, 03.05.2020.

Nur zu Vergleichszwecken.

LG
Debitist
Dieser Doktor weiß offenbar mit Corona Bescheid, aber er ist ein religiöser Befürworter der schwarzen Invasion D-Lands. Also.... ignorieren.:mad:
Ist ihm klar, dass Deutschland keine 100 Mio Einwohner hat, Afrika aber weit über 1,2 Milliarden (Stand 2016)?

Und weiß er, dass nur 1,8 % der Zuwanderer Flüchtlingsstatus verdienen und der Rest geduldet ist, bestehend aus zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlingen?"
Der Typ ist ein gutmenschlich/religiöser Spinner, der ignoriert werden sollte!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.520
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
DDos-Abwehr, geht trotzdem weiter, also funktioniert.

Echte Schwierigkeiten gibt es erst bei Kontaktanfragen.

Habe eben folgende Nachricht dort hin versenden wollen (bei sonstige Fragen:)

"Dr. Schiffmann behauptet in seinem Video https://zuwanderung.net/2020/05/02/widerstand-2020-fuer-patrioten-keine-alternative-zur-alternative/ ab min. 36, dass Deutschland alle Afrikaner in nur einem Bundesland aufnehmen könnte und dass hinterher noch genug Platz wäre. Ist ihm klar, dass Deutschland keine 100 Mio Einwohner hat, Afrika aber weit über 1,2 Milliarden (Stand 2016)?

Und weiß er, dass nur 1,8 % der Zuwanderer Flüchtlingsstatus verdienen und der Rest geduldet ist, bestehend aus zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlingen?"


Da kommt immer nur: Server Error.

Da haben sie wohl echt Probleme.


LG
Debi

Warum soll der Herr Dr. klüger sein als die Frau Dr. die versucht , das Deutschland die Welt rettet :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

In der Tat, auf einmal ist die Seite nicht mehr erreichbar.

https://zuwanderung.net/

Hier scheint es wieder zu funktionieren.

1. Schiffmann ist nicht die Partei, das ist die Ansicht eines Einzelnen
Ich denke aber, er ist maßgeblich für deren Programm.

2. Von Virologie hat er Ahnung, von diesem Thema ist er vom Mainstream genau so fehlgeleitet wie die Masse der Bevölkerung zu Corona.
Daher misstraue ich ihm. Genau deswegen.

Nein, die aktuelle Definition für den Begriff "Nazi" ist in Deutschland schon lange: "Jeder, der die Regierungsmeinung nicht teilt."
Die meisten Deutschen nicken das ab.Als untertänigste Untertanen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke aber, er ist maßgeblich für deren Programm.

Daher misstraue ich ihm. Genau deswegen.


Na ja, ich habe alle Vorträge von Dr. Schiffmann gehört.

Und ich glaube vom Gefühl her, dass er ein Mensch ist, der sich auch korrigieren kann.
Das ist meine vorläufige Meinung.

Warum ich so denke?

Beim letzten Klassentreffen habe ich mich mit meinen ehemaligen "Pennern" unterhalten.

Eine ist Ärztin in Bremen.

Die habe ich mal zu speziellen Problemen in Bremen befragen wollen, da ich mal kurzzeitig selbst dort gearbeitet habe und die Verhältnisse so weit kenne, wie man sie eben in ein paar Tagen dort mitbekommt.

Sie antwortete mir: "Ach, (...mein Name), das bekommt man überhaupt nicht mit, wenn man so tief in seiner Arbeit steckt."

Und der glaube ich, alte Schulfreundin.


LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dieser Doktor weiß offenbar mit Corona Bescheid, aber er ist ein religiöser Befürworter der schwarzen Invasion D-Lands. Also.... ignorieren.:mad:
Der Typ ist ein gutmenschlich/religiöser Spinner, der ignoriert werden sollte!:mad:

Und genau deshalb juckt es mir in den Fingern, da einzuschreiten.
Damit diese fast 100 000 Mitglieder nicht auch noch alle fehlgeleitet werden.

Immerhin ist das eine Plattform, die zahlenmäßig nicht zu unterschätzen ist.
Die so gut wie alle Internet haben.

Und schau mal, mein Guter, wie viele Plattformen gibt es denn im Internet für politische Diskussionen?
Ich meine öffentliche.

https://netzpolitik.org/2018/die-dsgvo-und-das-blogsterben-es-ist-kompliziert/

Nur so ein paar Überlegungen.


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, man muss abwarten, was sich da entwickelt. Möglicherweise denkt er auch, sich so Wohlwollen vom Staat erkaufen zu können.
Mal beobachten, was weiter geschieht.

Es gibt viel zu tun, warten wir es ab....
Scheint Deine Taktik zu sein.

Da bin ich ein wenig anders, aber das ist Geschmackssache.

Außerdem scheint mir meine Variante besonders kostengünstig zu sein.

Oder kennst Du die Gebührenordnung nicht, welche im letzten Herbst ganz unauffällig installiert wurde?


https://youtu.be/4bnKZAicnqg?t=768


LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und genau deshalb juckt es mir in den Fingern, da einzuschreiten.
Damit diese fast 100 000 Mitglieder nicht auch noch alle fehlgeleitet werden.
Kann ich nachvollziehen, nur... bringt nix! Die sind jetzt alle so besoffenen von ihrer Mitarbeit, daß Inhalte nicht wichtich sind.;)
Immerhin ist das eine Plattform, die Zahlenmäßig nicht zu unterschätzen ist.
Die so gut wie alle Internet haben.
Ja, aber ich bin sicher, es brächte eh nix. Fatalist der ich bin.;)
Und schau mal. mein Guter, wie viele Plattformen gibt es denn im Internet für politische Diskussionen?
Ich meine öffentliche.

https://netzpolitik.org/2018/die-dsgvo-und-das-blogsterben-es-ist-kompliziert/
Es wird in der späteren Geschichtsschreibung vor und nach Corona geben. Alles, was nach Corona ist, ist Schai$e!
Nur so ein paar Überlegungen.
Na klar!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab....
Scheint Deine Taktik zu sein.

Da bin ich ein wenig anders, aber das ist Geschmackssache.
Ich gebe zu, in meinem Alter bin ich da etwas anders geworden. Durchaus auch viel bequemer. Ungeduld ist meine größte Stärke und Schwäche zugleich, aber ich denke, ich kann das heute ruhiger angehen lassen.

Zu Deinem Video noch eine Ergänzung. Hochinteressant.

https://www.youtube.com/watch?v=PhkMUHZCdsY

Allerdings, das geht jetzt eher an [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] -meine Einstellung zu den ganzen Corona-sachen ändert sich langsam. Ich halte das Virus für saugefährlich, das hat sich nicht geändert.Aber ich erkenne mittlerweile, welch ein Irrsinn darum herum aufgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du oller Pessimist, also Optimist mit Erfahrung...feix.

Abba guck mal, in Stuttgart allein 5000.

Abba Hamburg ist ja bekanntlich auch nicht so gefährdet durch Corona wie andere Bundesländer, da wurde obduziert.

Wie Du hier von min 16:15 bis min 17:00 schauen kannst.


LG
Debi

Besonders gefällt mir:
Die Antifa griff vor Kundgebungsbeginn Demonstrationsteilnehmer an. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Auch auf Seiten der Antifa, weil sich die Angegriffenen zu wehren wussten. Mindestens eine Brille ging zu Bruch.Rocker neben Hippie. Alt neben Jung. Rechts neben Links. Spießig neben sehr kreativ. Das kann tatsächlich funktionieren und hat funktioniert. Im Ergebnis also das Schlimmste, was sich die „Eliten“ vorstellen können. Herrsche und Teile funktioniert beim Thema Freiheitsrechte und Wahrung des Grundgesetzes offensichtlich nicht mehr. Die einzigen, die das mal wieder nicht kapieren wollten, war natürlich die Antifa, die immer noch die Position vertritt: Protest muss links sein und rechte Personen dürfen in der Öffentlichkeit nicht ihre Meinung sagen. Die Antifa musste deshalb auch zu Anfang der Veranstaltung in Begleitung der Polizei vom Platz gehen.

ICH denke, ich werd mal schauen, wo mal hier in der Mitte eine solche Demo stattfindet.

Und das im Westen. ich nehme mir vor, 4 Wochen nicht über den Westen zu schimpfen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die Umwelt-Lügner
Oben