Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie der Normalbürger ausgepündert wird: Ein grauenhaftes Beispiel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Derartige Plattitüden Deinerseits zeugen von schwerer mangelnder Sachkenntnis und somit von fehlender sachlicher und persönlicher Kompetenz. Du solltest mal Dein vorhandenes Wissen aufpolieren, falls es nicht durch einschlägige politische Indoktrination hoffnungslos verseucht ist.

Ich hatte viele Probleme auf gezeigt , welche ich sehe , du hast keine Argumente und trollst nur rum was soll das ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte viele Probleme auf gezeigt , welche ich sehe , du hast keine Argumente und trollst nur rum was soll das ?

Ach ja, Du bist offensichtlich auch so ein Fall von lesen und nicht verstehen. Ende der Diskussion. Ciao
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Anhand der Agenda 2010 kann für Deutschland ein systemisches Versagen des Zusammenspiels von Politik, Wissenschaft und Journalismus gezeigt werden, das bisher kaum ausreichend aufgearbeitet wurde, da es in seiner Problematik bisher nicht erkannt wurde. Das macht Deutschland anfällig.
So sind es verhängnisvolle Sätze, die der Bundespräsident äußert, die deutlich zeigen, dass sich hier grundlegende Denkfehler wiederholen.
Es sind Sätze wie diese:
Und dieser kraftvolle Staat, das sind wir alle. Das Geld, das er nun verteilen kann, haben Sie gemeinsam erarbeitet. Und das Geld, das er sich jetzt leihen muss, wird später zurückzuzahlen sein.
Steinmeier sagt, dass all das, was jetzt zur Unterstützung staatlicherseits geleistet wird, von den Bürgern zurückzuzahlen sein wird.

Das ist erstens in dieser Form falsch und zweitens als Aussage am Beginn einer einschneidenden Rezession kontraproduktiv und fahrlässig.
Natürlich stimmt es: Die ökonomischen Auswirkungen der Coronakrise sind massiv.

weiter...…

https://deutsch.rt.com/meinung/1021...YASzMZQVVue8pj_MyRfVn92Xnh42ITIBo7DyyNPCCckE8


Wichtig ist ein Dach über dem Kopf und daß ich mich gut ernähren kann. Alle Zahlungen die dem entgegen sprechen, werde ich dann einstellen. Sie sind gegen das Leben!

Wo nichts mehr ist, gibt es nichts mehr zu holen.
Das bedeutet, die noch Geld haben dürfen zahlen.

Armut für alle und immer!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Anhand der Agenda 2010 kann für Deutschland ein systemisches Versagen des Zusammenspiels von Politik, Wissenschaft und Journalismus gezeigt werden, das bisher kaum ausreichend aufgearbeitet wurde, da es in seiner Problematik bisher nicht erkannt wurde. Das macht Deutschland anfällig.
So sind es verhängnisvolle Sätze, die der Bundespräsident äußert, die deutlich zeigen, dass sich hier grundlegende Denkfehler wiederholen.
Es sind Sätze wie diese:
Und dieser kraftvolle Staat, das sind wir alle. Das Geld, das er nun verteilen kann, haben Sie gemeinsam erarbeitet. Und das Geld, das er sich jetzt leihen muss, wird später zurückzuzahlen sein.
Steinmeier sagt, dass all das, was jetzt zur Unterstützung staatlicherseits geleistet wird, von den Bürgern zurückzuzahlen sein wird.

Das ist erstens in dieser Form falsch und zweitens als Aussage am Beginn einer einschneidenden Rezession kontraproduktiv und fahrlässig.
Natürlich stimmt es: Die ökonomischen Auswirkungen der Coronakrise sind massiv.

weiter...…

https://deutsch.rt.com/meinung/1021...YASzMZQVVue8pj_MyRfVn92Xnh42ITIBo7DyyNPCCckE8


Wichtig ist ein Dach über dem Kopf und daß ich mich gut ernähren kann. Alle Zahlungen die dem entgegen sprechen, werde ich dann einstellen. Sie sind gegen das Leben!

Wo nichts mehr ist, gibt es nichts mehr zu holen.
Das bedeutet, die noch Geld haben dürfen zahlen.

Armut für alle und immer!




https://www.politik-sind-wir.net/sh...öschen-von-Artikel-über-SPD-Medienbeteiligung
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ironischerweise leidet Deutschland wohl weltweit am wenigsten unter Schuldenaufnahme bzw Verlagerung von Armut in die Zukunft.

Selbst unter Altersarmut leidet Deutschland ,trotz niedrigster Renten im Vergleich kaum.


Warum? Nun, ich sollte besser sagen: das Deutsche Volk. In Berlin war 2019 der häufigste Jungenname Mohamed und weitere Schreibweisen ebenfalls in topplatzierten Rängen.

Würde man für heute 5 Jährige eine Rente ab 80 einführen,träfe es mehrheitlich schon heute gar nicht mehr das deutsche Volk.

Von der Migration alter,kranker,volksfremder Menschen ganz schweigen.

Ich selbst zucke schon gar nicht mehr ,wenn ich irgendo lesen: Kleinkind aus dem Fenster gefallen...da ich schon weiss, dass es mit Deutschland Nichts zu tun hat.

Wir sollten alles verprassen, und jeden der hier ab jetzt geboren wird, ausbeuten und auspressen.
Vielleicht kann sich die Minderheit der Deutschen in diesen Altersgruppen ja anders absichern/bereichern.

Wir brauchen Politik für die Deutschen und seine legalen Zuwanderer.Dies wird aber in rasender Geschwindigkeit eine Minderheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben