+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 20:04
    Themen
    271

Erhalten
    7.500 Tops
    Vergeben
    6.731 Tops
    Erwähnungen
    107 Post(s)
    Zitate
    14917 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Derartige Plattitüden Deinerseits zeugen von schwerer mangelnder Sachkenntnis und somit von fehlender sachlicher und persönlicher Kompetenz. Du solltest mal Dein vorhandenes Wissen aufpolieren, falls es nicht durch einschlägige politische Indoktrination hoffnungslos verseucht ist.
    Ich hatte viele Probleme auf gezeigt , welche ich sehe , du hast keine Argumente und trollst nur rum was soll das ?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Premiumuser Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Heute um 17:29
    Themen
    1

Erhalten
    1.548 Tops
    Vergeben
    183 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    3064 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich hatte viele Probleme auf gezeigt , welche ich sehe , du hast keine Argumente und trollst nur rum was soll das ?
    Ach ja, Du bist offensichtlich auch so ein Fall von lesen und nicht verstehen. Ende der Diskussion. Ciao

Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben.
    Mülltonne: Atue001, BerndDasBrot, BinMalWeg, Blackbyrd, Compa, DOLANS, Fredericus Rex, golomjanka, Heli, herbert, Humanist62, imho, Kamikatze, Le Bon, LOA-Partei, Lono, Maier zwo, Mino, nachtstern, Ophiuchus, Perkeo, Picasso, Piranha, Politikqualle, Pommes, Redwing, Sebastian Hauk, sportsgeist, Starfix, Sumsina, van Kessel, Volkmar, Voller Hanseat, Watson, Woppadaq, ZillerThaler, Zoelynn

Zuletzt online
    Heute um 14:39
    Themen
    214

Erhalten
    7.268 Tops
    Vergeben
    1.973 Tops
    Erwähnungen
    200 Post(s)
    Zitate
    12221 Post(s)

Standard

Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Anhand der Agenda 2010 kann für Deutschland ein systemisches Versagen des Zusammenspiels von Politik, Wissenschaft und Journalismus gezeigt werden, das bisher kaum ausreichend aufgearbeitet wurde, da es in seiner Problematik bisher nicht erkannt wurde. Das macht Deutschland anfällig.
    So sind es verhängnisvolle Sätze, die der Bundespräsident äußert, die deutlich zeigen, dass sich hier grundlegende Denkfehler wiederholen.
    Es sind Sätze wie diese:
    Und dieser kraftvolle Staat, das sind wir alle. Das Geld, das er nun verteilen kann, haben Sie gemeinsam erarbeitet. Und das Geld, das er sich jetzt leihen muss, wird später zurückzuzahlen sein.
    Steinmeier sagt, dass all das, was jetzt zur Unterstützung staatlicherseits geleistet wird, von den Bürgern zurückzuzahlen sein wird.

Das ist erstens in dieser Form falsch und zweitens als Aussage am Beginn einer einschneidenden Rezession kontraproduktiv und fahrlässig.
    Natürlich stimmt es: Die ökonomischen Auswirkungen der Coronakrise sind massiv.

weiter...…

https://deutsch.rt.com/meinung/10214...Bo7DyyNPCCckE8

Wichtig ist ein Dach über dem Kopf und daß ich mich gut ernähren kann. Alle Zahlungen die dem entgegen sprechen, werde ich dann einstellen. Sie sind gegen das Leben!

Wo nichts mehr ist, gibt es nichts mehr zu holen.
    Das bedeutet, die noch Geld haben dürfen zahlen.

Armut für alle und immer!

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 18:55
    Themen
    52

Erhalten
    6.339 Tops
    Vergeben
    6.325 Tops
    Erwähnungen
    82 Post(s)
    Zitate
    8073 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Anhand der Agenda 2010 kann für Deutschland ein systemisches Versagen des Zusammenspiels von Politik, Wissenschaft und Journalismus gezeigt werden, das bisher kaum ausreichend aufgearbeitet wurde, da es in seiner Problematik bisher nicht erkannt wurde. Das macht Deutschland anfällig.
    So sind es verhängnisvolle Sätze, die der Bundespräsident äußert, die deutlich zeigen, dass sich hier grundlegende Denkfehler wiederholen.
    Es sind Sätze wie diese:
    Und dieser kraftvolle Staat, das sind wir alle. Das Geld, das er nun verteilen kann, haben Sie gemeinsam erarbeitet. Und das Geld, das er sich jetzt leihen muss, wird später zurückzuzahlen sein.
    Steinmeier sagt, dass all das, was jetzt zur Unterstützung staatlicherseits geleistet wird, von den Bürgern zurückzuzahlen sein wird.

Das ist erstens in dieser Form falsch und zweitens als Aussage am Beginn einer einschneidenden Rezession kontraproduktiv und fahrlässig.
    Natürlich stimmt es: Die ökonomischen Auswirkungen der Coronakrise sind massiv.

weiter...…

https://deutsch.rt.com/meinung/10214...Bo7DyyNPCCckE8

Wichtig ist ein Dach über dem Kopf und daß ich mich gut ernähren kann. Alle Zahlungen die dem entgegen sprechen, werde ich dann einstellen. Sie sind gegen das Leben!

Wo nichts mehr ist, gibt es nichts mehr zu holen.
    Das bedeutet, die noch Geld haben dürfen zahlen.

Armut für alle und immer!

https://www.politik-sind-wir.net/sho...ienbeteiligung

Ignorier-Liste: imho Jakob ,Orwellhatterecht Woppadaq Piranha Nüchtern betrachtet, Spökes, Voller Hanseat, Volkmar, golomjanka, Netzwerkfehler, Glaubnix, van Kessel, Alter Stubentiger

denmarkisbetter hat diesen Thread gestartet
    Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 18:37
    Themen
    224

Erhalten
    4.236 Tops
    Vergeben
    3.895 Tops
    Erwähnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    10784 Post(s)

Standard

Ironischerweise leidet Deutschland wohl weltweit am wenigsten unter Schuldenaufnahme bzw Verlagerung von Armut in die Zukunft.

Selbst unter Altersarmut leidet Deutschland ,trotz niedrigster Renten im Vergleich kaum.

Warum? Nun, ich sollte besser sagen: das Deutsche Volk. In Berlin war 2019 der häufigste Jungenname Mohamed und weitere Schreibweisen ebenfalls in topplatzierten Rängen.

Würde man für heute 5 Jährige eine Rente ab 80 einführen,träfe es mehrheitlich schon heute gar nicht mehr das deutsche Volk.

Von der Migration alter,kranker,volksfremder Menschen ganz schweigen.

Ich selbst zucke schon gar nicht mehr ,wenn ich irgendo lesen: Kleinkind aus dem Fenster gefallen...da ich schon weiss, dass es mit Deutschland Nichts zu tun hat.

Wir sollten alles verprassen, und jeden der hier ab jetzt geboren wird, ausbeuten und auspressen.
    Vielleicht kann sich die Minderheit der Deutschen in diesen Altersgruppen ja anders absichern/bereichern.

Wir brauchen Politik für die Deutschen und seine legalen Zuwanderer.Dies wird aber in rasender Geschwindigkeit eine Minderheit.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345