Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ach hör doch uff, wir Weiber wissen wo der Hammer hängt, aber ich muss es nicht jedem Mann unter die Nase reiben, denn...ich sehe es so, Mann und Weib brauchen sich, recht viele Leben heute alleine aber ob man damit wirklich glücklich..., eine meiner Freundinen schon etwas älter an Jahren macht es richtig, sie lebt alleine (Wohnung), aber hat ihren Lover, finde ich gut, sie treffen sich leben ihr schönes gemeinsames Leben (essengehen, wegfahren...) aber Haushalt ist tabu, wie sagt sie, "ich Lebe jetzt erst richtig auf, nachdem ich nicht mehr fürn nen Kerl putzen muss!" Ich liebe ihre Einstellung total, sie ist wow.

Das ist absolut das einzig richtige so zu leben. Ich würde es auch nicht mehr anders machen wollen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Heute-Show: False Flag oder Friendly Fire?

Ich sah freilich auch letztes Mal die Heute-Show - nicht immer, aber oft - und stellte fest, daß man selbst mutmaßte oder weitergab, der Angriff könne aus dem linken Spektrum erfolgt sein. Doch dachte ich mir sogleich, was für ein Blödsinn! Die Heute-Show weist zwar alles andere als die notwendige Radikalität meiner Couleur auf, doch geht es tendenziell klar in die linke/soziale und auch etwas grüne Richtung - und ist gar oberflächlich systemkritisch zuweilen, wenn man auch mehr an den Resultaten herumdoktert, denn wirklich tiefgründig Ursachen anzugehen. Welchen Sinn macht da also ein Angriff von links? Und auf dieser Demo da waren alle möglichen Fraktionen vertreten, darunter sicher viele aus dem rechten und verschwörungstheoretischen Spektrum oft mit Rechtsdrall. Vermummte, dunkel gekleidete Gestalten; na, Wahnsinns Beweislage heutzutage, daß es sich ums linke Spektrum handelt! 8-D

Einzig und allein denkbar wäre, daß man in keinster Weise auf den Hintergrund des Teams schließen konnte und es sich um eine allgemein (system)staats- bzw. medienkritische Attacke handelte - was dann ebenfalls nicht zwangsläufig aufs linke Spektrum schließen lassen muß, aber KÖNNTE. Doch zumindest war dieser nicht eben deutsch aussehende Comedian dabei. Da denkt man dann also auch eher zunächst einmal an einen rechten Angriff. Zudem wirkte das ganze eher von mehr oder weniger langer Hand geplant denn spontan. Und da werden sich die Angreifer ja vielleicht auch etwas genauer über das Ziel informiert haben. Ich könnte mir jedenfalls sehr gut eine False Flag Aktion von rechts da vorstellen, die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: der "Gutmenschen"-Heute-Show eins auswischen und es gleich noch den Linken in die Schuhe schieben von denen der Überwachungs- und Repressionsblick nach Jahrzehnten endlich mal etwas abgewendet wurde nach den unzähligen Missetaten des rechten Spektrums gerade auch in den letzten Jahren... ;-/

Stellt sich also im Grunde bloß die Frage: False Flag oder Friendly Fire? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sah freilich auch letztes Mal die Heute-Show - nicht immer, aber oft - und stellte fest, daß man selbst mutmaßte oder weitergab, der Angriff könne aus dem linken Spektrum erfolgt sein. Doch dachte ich mir sogleich, was für ein Blödsinn! Die Heute-Show weist zwar alles andere als die notwendige Radikalität meiner Couleur auf, doch geht es tendenziell klar in die linke/soziale und auch etwas grüne Richtung - und ist gar oberflächlich systemkritisch zuweilen, wenn man auch mehr an den Resultaten herumdoktert, denn wirklich tiefgründig Ursachen anzugehen. Welchen Sinn macht da also ein Angriff von links? Und auf dieser Demo da waren alle möglichen Fraktionen vertreten, darunter sicher viele aus dem rechten und verschwörungstheoretischen Spektrum oft mit Rechtsdrall. Vermummte, dunkel gekleidete Gestalten; na, Wahnsinns Beweislage heutzutage, daß es sich ums linke Spektrum handelt! 8-D

Einzig und allein denkbar wäre, daß man in keinster Weise auf den Hintergrund des Teams schließen konnte und es sich um eine allgemein (system)staats- bzw. medienkritische Attacke handelte - was dann ebenfalls nicht zwangsläufig aufs linke Spektrum schließen lassen muß, aber KÖNNTE. Doch zumindest war dieser nicht eben deutsch aussehende Comedian dabei. Da denkt man dann also auch eher zunächst einmal an einen rechten Angriff. Zudem wirkte das ganze eher von mehr oder weniger langer Hand geplant denn spontan. Und da werden sich die Angreifer ja vielleicht auch etwas genauer über das Ziel informiert haben. Ich könnte mir jedenfalls sehr gut eine False Flag Aktion von rechts da vorstellen, die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: der "Gutmenschen"-Heute-Show eins auswischen und es gleich noch den Linken in die Schuhe schieben von denen der Überwachungs- und Repressionsblick nach Jahrzehnten endlich mal etwas abgewendet wurde nach den unzähligen Missetaten des rechten Spektrums gerade auch in den letzten Jahren... ;-/

Stellt sich also im Grunde bloß die Frage: False Flag oder Friendly Fire? :cool:

Nun, die Art des Angriffs lässt auf Linke schließen. Feige aus dem Hinterhalt,
Brutal und menschenverachtend. Und auch, wenn die Presse meint, sich dem
Linksradikalen anbiedern zu müssen, gehört sie dennoch zum System und
werden von Linksradikalen per se gehasst. Wer sich mit dem Feuer spielt,
verbrennt sich.
Vielleicht wachen die jetzt mal aus ihrer Moralbesoffenheit auf und erkennen,
das Linke völlig zurecht abgelehnt werden. Die scheißen auf Menschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.318
Punkte Reaktionen
24.394
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, die Art des Angriffs lässt auf Linke schließen. Feige aus dem Hinterhalt,
Brutal und menschenverachtend. Und auch, wenn die Presse meint, sich dem
Linksradikalen anbiedern zu müssen, gehört sie dennoch zum System und
werden von Linksradikalen per se gehasst. Wer sich mit dem Feuer spielt,
verbrennt sich.
Vielleicht wachen die jetzt mal aus ihrer Moralbesoffenheit auf und erkennen,
das Linke völlig zurecht abgelehnt werden. Die scheißen auf Menschen.
Ja schon komisch was sich alles so links nennt ... :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO:
Teuflische Abkürzungen...
Als Olaf Scholz dort Innensenator war, also für Sicherheit zuständig, konnten die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben