Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

ZDF-Team in Berlin von 15-köpfiger Gruppe angegriffen - vier Verletzte in Klinik

Topmeldung (18.41 Uhr): Ein Kamerateam ist am 1. Mai-Feiertag in Berlin-Mitte angegriffen worden. Vier Menschen kamen nach ersten Erkenntnissen verletzt ins Krankenhaus, wie Polizeisprecherin Sara Dieng am Freitag sagte. Es habe sich um ein Kamerateam des ZDF gehandelt. Sechs Menschen seien festgenommen worden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten an.

Die Polizei berichtete nach ersten Erkenntnissen, es sei zu einem körperlichen Übergriff auf das Kamerateam mit insgesamt sieben Personen gekommen. Sie seien durch eine etwa 15-köpfige Personengruppe angegriffen worden, hieß es zunächst.

https://www.stern.de/politik/deutsc...-kamerateam-in-berlin-attackiert-9247572.html

Die Täter waren doch bestimmt die Mitglieder der"rechtsradikalen " Familie Pielcke aus "Deutscher" aus der ZDF-Erziehungsserie--- ganz sicher...
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56839-Deutscher-(Eine-deutsche-TV-Serie)
Die werden aus dem Fernseher gestiegen sein und das Team mit Fäusten traktiert haben..

Das ist höchstwahrscheinlich in dem Bereich ALEXANDERPLATZ, wo das passiert ist.
Allahu akbar oder ACAB, das ist hier die Frage.

Sie haben Bekanntschaft mit der Wahrheit gemacht, die tut bekanntlich manchmal weh. Im Gegensatz zur wohlgepolsterten Lüge der ZDF Serie.



Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.stern.de/politik/deutsc...-kamerateam-in-berlin-attackiert-9247572.html

Die Täter waren doch bestimmt die Mitglieder der"rechtsradikalen " Familie Pielcke aus "Deutscher" aus der ZDF-Erziehungsserie--- ganz sicher...
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56839-Deutscher-(Eine-deutsche-TV-Serie)
Die werden aus dem Fernseher gestiegen sein und das Team mit Fäusten traktiert haben..

Das ist höchstwahrscheinlich in dem Bereich ALEXANDERPLATZ, wo das passiert ist.
Allahu akbar oder ACAB, das ist hier die Frage.

Sie haben Bekanntschaft mit der Wahrheit gemacht, die tut bekanntlich manchmal weh. Im Gegensatz zur wohlgepolsterten Lüge der ZDF Serie.



Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?

Nein, aber ich frage dich mein Freund, was soll ich jetzt machen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.stern.de/politik/deutsc...-kamerateam-in-berlin-attackiert-9247572.html

Die Täter waren doch bestimmt die Mitglieder der"rechtsradikalen " Familie Pielcke aus "Deutscher" aus der ZDF-Erziehungsserie--- ganz sicher...
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56839-Deutscher-(Eine-deutsche-TV-Serie)
Die werden aus dem Fernseher gestiegen sein und das Team mit Fäusten traktiert haben..

Das ist höchstwahrscheinlich in dem Bereich ALEXANDERPLATZ, wo das passiert ist.
Allahu akbar oder ACAB, das ist hier die Frage.

Sie haben Bekanntschaft mit der Wahrheit gemacht, die tut bekanntlich manchmal weh. Im Gegensatz zur wohlgepolsterten Lüge der ZDF Serie.



Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?

Haha, ich bin auch derart erschüttert..... Ruft doch alle mal das ZDF-Zuschauertelefon an - 06131 70 12 161 - zwecks Beileidbezeugung....oder so
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein unbedeutendes Wort kann einen Krieg auslösen, nicht immer der mit den Kopf durch die Wand.

Siehe Putin, er überlegt bevor er das Beil aus dem Keller holt. NECH

Ansonsten wäre schon, das was du dir wünscht, mein bester Freund.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein unbedeutendes Wort kann einen Krieg auslösen, nicht immer der mit den Kopf durch die Wand.

Siehe Putin, er überlegt bevor er das Beil aus dem Keller holt. NECH

Ansonsten wäre schon, das was du dir wünscht, mein bester Freund.

"Einen Krieg auslösen"? Das wäre ja geil für das ZDF, die ja sich und ihre Zuschauer an Tod und Leid aufgeilen. 3000 Krimis im Jahr im ZDF, zählte Markwart vom "Focus".

Wer jedoch Gewalt, Leid, Tod, Vergewaltigung, gerne auch Kindestod banalisiert - der soll gerne auch die Folgen dieser Banalisierung am eigenen Leib erfahren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
"Einen Krieg auslösen"? Das wäre ja geil für das ZDF, die ja sich und ihre Zuschauer an Tod und Leid aufgeilen. 3000 Krimis im Jahr im ZDF, zählte Markwart vom "Focus".

Wer jedoch Gewalt, Leid, Tod, Vergewaltigung, gerne auch Kindestod banalisiert - der soll gerne auch die Folgen dieser Banalisierung am eigenen Leib erfahren.

So soll es sein!

Und wer muss es machen, wenn wir uns nicht auf wat weiß ich verlassen... jenau dat Mensch dat Volk dat ... Ach man
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Krieg wird nicht kommen, auch keine Massenimpfung, aber vielleicht ein Tod. *großeaugenmach*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.stern.de/politik/deutsc...-kamerateam-in-berlin-attackiert-9247572.html

Die Täter waren doch bestimmt die Mitglieder der"rechtsradikalen " Familie Pielcke aus "Deutscher" aus der ZDF-Erziehungsserie--- ganz sicher...
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56839-Deutscher-(Eine-deutsche-TV-Serie)
Die werden aus dem Fernseher gestiegen sein und das Team mit Fäusten traktiert haben..

Das ist höchstwahrscheinlich in dem Bereich ALEXANDERPLATZ, wo das passiert ist.
Allahu akbar oder ACAB, das ist hier die Frage.

Sie haben Bekanntschaft mit der Wahrheit gemacht, die tut bekanntlich manchmal weh. Im Gegensatz zur wohlgepolsterten Lüge der ZDF Serie.



Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?

Ne können mir nicht leid tun, wer sich für die Merkel Diktatur prostituiert, hat es nicht besser verdient.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?

Heute Show Team?
Vorher haben die alles getan, um "Rächte" zu provozieren. Jetzt von den "Linken" aufs Dach gekriegt.

Was mir eher leid tut, da wurde ein sogenannter Linker für sein Eintreten für unsere Bürgerrechte
festgenommen und übelst behandelt:


Wisnewskis Video zu dem Vorfall wurde gleich wieder gelöscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch nach intensivem Suchen ist es mir nicht gelungen, den Hintergrund der Übeltäter zu evaluieren. Egal, wer es war- ich rufe ihnen zu: Gut gemacht. Hat genau die Richtigen erwischt.

Natürlich, wären es Autochthone gewesen,"Rechte", wir alle hätten längst Fotos,Namen und den Hinweis...DEUTSCHER...... bekommen.

Also kann man davon ausgehen, es werden biodeutsche Linke oder Moslems gewesen sein. Eher vielleicht Moslems, denn man ließ ja als Einzigen diesen Abdelkarim in Ruhe.

Schön, wie die brdPresse da einen Eiertanz macht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute Show Team?
Vorher haben die alles getan, um "Rächte" zu provozieren. Jetzt von den "Linken" aufs Dach gekriegt.

Was mir eher leid tut, da wurde ein sogenannter Linker für sein Eintreten für unsere Bürgerrechte
festgenommen und übelst behandelt:


Wisnewskis Video zu dem Vorfall wurde gleich wieder gelöscht.

So so.

"Interessante Frage, ob sie von rechts oder von links angegriffen wurden. Da sie vermutlich sofort posaunt hätten, wenn es von rechts gewesen wäre, und die 1. Mai-Randale eine klassisch linke Veranstaltung ist, tippe ich mal drauf, dass die linke heute show von Linken vermöbelt wurde. Bedenke, worum Du bittest. Du könntest es aufs Maul kriegen."
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.010
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch nach intensivem Suchen ist es mir nicht gelungen, den Hintergrund der Übeltäter zu evaluieren. Egal, wer es war- ich rufe ihnen zu: Gut gemacht. Hat genau die Richtigen erwischt.

Natürlich, wären es Autochthone gewesen,"Rechte", wir alle hätten längst Fotos,Namen und den Hinweis...DEUTSCHER...... bekommen.

Also kann man davon ausgehen, es werden biodeutsche Linke oder Moslems gewesen sein. Eher vielleicht Moslems, denn man ließ ja als Einzigen diesen Abdelkarim in Ruhe.

Schön, wie die brdPresse da einen Eiertanz macht.

Da bisher keine Rächten dedektiert wurden, kann es sich nur um einen bedauerlichen Einzelfall durch Dauergäste sicherer Häfen oder eine antifaschistische Aktion aktiver Aktivisten handeln; wurden die beim Konzert von Chemnitz nicht mal unter Schirmherrschaft des Bundespräsidenten musikalisch animiert das Messer in die Journalistenfresse zu rammen ?

Insofern alles im grünen Bereich fürs ZDF.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht




https://www.derwesten.de/panorama/v...tzte-abdelkarim-oliver-welke-id229029125.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
So so.

"Interessante Frage, ob sie von rechts oder von links angegriffen wurden. Da sie vermutlich sofort posaunt hätten, wenn es von rechts gewesen wäre, und die 1. Mai-Randale eine klassisch linke Veranstaltung ist, tippe ich mal drauf, dass die linke heute show von Linken vermöbelt wurde. Bedenke, worum Du bittest. Du könntest es aufs Maul kriegen."

Für Moslems spricht, weil Abdelkarim (Marokkaner) von den Schlägern wohl als Einziger vollkommen verschont wurde. Für Linke spräche, dass in der Tätergruppe auch mindestens eine sog "Frau" dabei war.

GEGEN "Rechte" spricht, dass nicht schon lange Fotos, Namen und Hintergrund veröffentlicht wurde und DIE ZEIT herumeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bisher keine Rächten dedektiert wurden, kann es sich nur um einen bedauerlichen Einzelfall durch Dauergäste sicherer Häfen oder eine antifaschistische Aktion aktiver Aktivisten handeln; wurden die beim Konzert von Chemnitz nicht mal unter Schirmherrschaft des Bundespräsidenten musikalisch animiert das Messer in die Journalistenfresse zu rammen ?

Insofern alles im grünen Bereich fürs ZDF.

Die deutsche Halbwahrheitenpresse macht heute anscheinend Überstunden: Großes Thems: "Wie kann ich das Thema bringen, ohne auf die Täter einzugehen?"
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
war echt klar das dem Abdelkarim nix passiert ist > :giggle: <
15-köpfige Personengruppe ... ouhhh sicher Nazis ...:happy: diese Voodoo oder Merkel-Fachkräfte-Nazis ?
Wichtig ist das diese Bunten Gäste auch die Adressen von Ihren Gastgebern bekannt wird, dort sollen die sich
mal Ihr Begrüßungs-Geld persönlich abholen > vielleicht noch ein Date mit deren Töchter ?
Ja so muss es kommen !
Absolut 0,0 > Mitleid !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für Moslems spricht, weil Abdelkarim (Marokkaner) von den Schlägern wohl als Einziger vollkommen verschont wurde. Für Linke spräche, dass in der Tätergruppe auch mindestens eine sog "Frau" dabei war.

GEGEN "Rechte" spricht, dass nicht schon lange Fotos, Namen und Hintergrund veröffentlicht wurde und DIE ZEIT herumeiert.

Die Verschonung des Moslems spricht auch für linke Täter, bei denen er als edler Wilder, als marokkanischer Winnetou Artenschutz genießt.

Moslems anzugreifen, auch in Form von Kritik an ihrer Religion, ist für Linke ein Tabu, ein quasireligiöses Tabu (der Begriff Tabu ist religiösen Ursprungs), und wer dieses Tabu bricht, wird verketzert - Deutschland unter Merkel wird entsakralisiert, in einen linksgrünen repressivern Gottesstaat umgewandelt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.778
Punkte Reaktionen
8.210
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer zu Demos geht wo vorab schon damit gerechtet wird das es Randale gibt,
muß damit rechnen das er auch angegriffen wird. Berufsrisiko.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
also hab ich richtig getroffen. Was regste dich so auf? deine Ansichten sind mir gut...
Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben