Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"WIR führen Krieg gegen Euch"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mache ich auch so. Noch ist es harmlos.
Die kommende Impfpflicht macht mir Sorge. Vor allem, weil ich das Serum weder brauche, noch möchte. Die mir dann aber sagen, ich darf nicht mehr arbeiten und kein Geld mehr verdienen. Ich soll also hungern, die Wohnung verlieren und auf der Straße landen. Also werde sie mich impfen, meine "Freunde" im BT.

Nie war die Diktatur so subtil, aber auch so hinterfotzig!

Es soll so gezeigt werden, damit versucht man Menschen aufzuwecken.

Sicher könnte man es härter machen, aber langsam ist besser schnell. ;) Aber es muss und wird schmerzen, das ist der Lernvorgang...nachdenken

Ich muss immer lachen über die Typen/in die sich Masken kaufen!!! Herrlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität... Minus mal minus...
Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben