Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"WIR führen Krieg gegen Euch"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"WIR führen Krieg gegen Euch"



"WIR führen Krieg gegen Euch."





Tja, dumm gelaufen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt sie noch, Leute die eingesehen haben, wo jetzt wirklich das
Problem ist. Andere haben ihr Feindbild manifestiert und gehen lieber
in der Diktatur auf.
Heute ist nicht die Zeit für den ideologischen Bürgerkrieg, es ist Zeit
für einen Waffenstillstand und ein gemeinsames Handeln zum Erhalt
der erkämpften Bürgerrechte. Die Regierung geht zu weit, das müssen
die Leute verstehen. Denn was weg ist, ist weg und kann nur unter
Tränen zurück erkämpft werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961




"WIR führen Krieg gegen Euch."




Tja, dumm gelaufen.


Emotionen sind sehr oft ein ganz schlechter Berater. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR]:traurig:
...

Oliver Welke meinte kürzlich:

"Es ist doch gut, dass endlich wieder mehr über Wege aus der Krise gestritten wird - auch über Grundrechte - WENN man sich gleichzeitig klar macht, dass dem Virus unsere Grundrechte herzlich egal sind ".


RECHT HAT ER.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Emotionen sind sehr oft ein ganz schlechter Berater. ..:traurig:
...

Oliver Welke meinte kürzlich:

"Es ist doch gut, dass endlich wieder mehr über Wege aus der Krise gestritten wird - auch über Grundrechte - WENN man sich gleichzeitig klar macht, dass dem Virus unsere Grundrechte herzlich egal sind ".


RECHT HAT ER.

Offenbar sind nicht nur dem Virus unsere Grundrechte egal.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Jaja lieber Warren.... aber du vergisst dabei daß dein ganzes Geld ohne jemanden der dir was dafür verkauft völlig wertlos ist. :)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt sie noch, Leute die eingesehen haben, wo jetzt wirklich das
Problem ist. Andere haben ihr Feindbild manifestiert und gehen lieber
in der Diktatur auf.
Heute ist nicht die Zeit für den ideologischen Bürgerkrieg, es ist Zeit
für einen Waffenstillstand und ein gemeinsames Handeln zum Erhalt
der erkämpften Bürgerrechte. Die Regierung geht zu weit, das müssen
die Leute verstehen. Denn was weg ist, ist weg und kann nur unter
Tränen zurück erkämpft werden.

"Rechts" gegen "Links", "Links" gegen "REchts", Alte gegen Jugend, Jugend gegen Alte, Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Inländer, Inländer gegen Ausländer...

Am Ende triumphiert Oben gegen Unten, weil Unten schwach, zerstritten, unsolidarisch und nicht interessiert an diesem Krieg ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.721
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
"Rechts" gegen "Links", "Links" gegen "REchts", Alte gegen Jugend, Jugend gegen Alte, Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Inländer, Inländer gegen Ausländer...

Am Ende triumphiert Oben gegen Unten, weil Unten schwach, zerstritten, unsolidarisch und nicht interessiert an diesem Krieg ist.

... und das ist einer Demokratie nicht förderlich ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
"Rechts" gegen "Links", "Links" gegen "REchts", Alte gegen Jugend, Jugend gegen Alte, Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Inländer, Inländer gegen Ausländer...

Am Ende triumphiert Oben gegen Unten, weil Unten schwach, zerstritten, unsolidarisch und nicht interessiert an diesem Krieg ist.

Dann müßte Dir doch der nationalbolschewistische Kurs von nachtstern gefallen...siehe http://rotefahne.eu
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Rechts" gegen "Links", "Links" gegen "REchts", Alte gegen Jugend, Jugend gegen Alte, Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Inländer, Inländer gegen Ausländer...

Am Ende triumphiert Oben gegen Unten, weil Unten schwach, zerstritten, unsolidarisch und nicht interessiert an diesem Krieg ist.

Genau das ist das alte Prinzip von "teile und herrsche" und genau DAS wollen die Rechten ums Verrecken nicht begreifen.
Die Reichen machen der Mittelschicht Angst vor den Armen, damit die Mittelschicht damit beschäftigt ist sich vor den Armen zu schützen und so merkt keiner, dass die Armen gar nicht das Problem sind.
Erst holt rechte Politik Zuwanderer ins Land mit der Begründung vom Fachkräftemangel und dann hetzt genau dieselbe rechte Politik die die Zuwanderer geholt hat gegen einen Teil dieser Zuwanderer, nur damit die Mittelschicht wieder vergisst, wer denn wohl die Zuwanderer ins Land geholt hat.

Hier ein Auszug aus den Geschichtsbüchern: Die CDU/CSU hat nach dem Krieg das Gastarbeiterprogramm ins Leben gerufen und es am Leben gehalten auch als die Arbeitslosenzahlen schon viel zu hoch waren, erst die SPD hat es beendet, aber gewählt wird hierzulande CDU/CSU, weil die halt mehr gegen die Zuwanderer hetzen.

Frag mal einen AfDler, wie er zu "qualifizierter Zuwanderung" steht, da bekommst du flächendeckend von ALLEN die Antwort, dass z.B. Pflegekräfte dringend benötigt werden und natürlich auch aus dem Ausland zuwandern sollen.
Davon dass man ja auch mal die Löhne der Pflegekräfte so weit erhöhen könnte, dass der Beruf attraktiv wird und die Deutschen sich darin ausbilden lassen würden, will auch die AfD nichts wissen.
Wo kämen wir denn hin, wenn Pflegekräfte anständig bezahlt würden? Am Ende würde Amazon gar keine Paketboten für Mindestlohn mehr finden, die so viele unbezahlte Überstunden machen, dass sie faktisch bei 3€ Stundenlohn raus kommen, und das kommt für rechte Politik nicht in Frage, denn das würde ja bedeuten, dass bei Zalando die Schuhe teurer würden und die Rücksendung nicht mehr kostenlos sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Rechts" gegen "Links", "Links" gegen "REchts", Alte gegen Jugend, Jugend gegen Alte, Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Inländer, Inländer gegen Ausländer...

Am Ende triumphiert Oben gegen Unten, weil Unten schwach, zerstritten, unsolidarisch und nicht interessiert an diesem Krieg ist.

Well, yes! Und wenn du noch so sehr kotzt, ich wüsste auch nicht, worin der Sinn dieses Krieges liegen soll.

Bei den Warren-Zitat wird oft der Zusammenhang vergessen: das Problem, dass der Staat zu sehr die Steuern senkt und damit das Defizit noch mehr erhöht, das haben wir hier nicht. Wir haben hier soziale Marktwirtschaft, Amerika hat Klassenkampf.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht


"WIR führen Krieg gegen Euch."





Tja, dumm gelaufen.

Jeder kann sich in den Klassen hocharbeiten. Dafür muss man halt arbeiten und Verantwortung übernehmen. Das ist das tolle an den Klassen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



Sterbefälle und Sterblichkeit in Deutschland

(1)
2015 - 925.200 - pro Tag 2.535
2016 - 910.902 - pro Tag 2.496
2017 - 932.272 - pro Tag 2.545
2018 - 954.874 - pro Tag 2.616

(2)
2019 - 879.959 - pro Tag 2.412
2020 (Stand 08.04.) - 238.670 - pro Tag 2.411

(3)
Nach Angabe des Statistischen Bundesamtes sind die
Monate Januar mit 9,3%, Febr. mit 9,7% und März mit 7,6%
die mit der höchsten Sterblichkeit.

Quellen
(1) Statistisches Bundesamt
https://www.deutschlandinzahlen.de/...rbefälle-insgesamt?tx_diztables_pi1Xstart]=45
(2) Countrymeters UN Daten
https://countrymeters.info/de/Germany
(3) bestattungen-de/Statistik Zeitraum 1990-2010 des Statistischen Bundesamtes
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-monatliches-sterberisiko-in-deutschlandhtm
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION] - nur Tage später sieht der Volkslehrer diese Demos sehr kritisch:


und heute dann:

https://www.youtube.com/watch?v=NDNK-j_eBQQ

Ich mag den VOLKSLEHRER sehr, er ist ein Vorbild für alle national Kämpfenden -- aber es scheint mir höchst ungewöhnlich, dass er diese demos erst gelobt hat, aber kurz später vollkommen zurückrudert.

Eventuell hat er sich den Kram vorher nicht kritisch genug angeschaut.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was rufen die lebenden Freiheitsliebenden.
"Wir wollen unser Leben zurück"

Stimmt ..............

"Wir wollen unser Leben zurück"
wünschen sich auch die meisten Corona-Toten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was rufen die lebenden Freiheitsliebenden.
"Wir wollen unser Leben zurück"

Stimmt ..............

"Wir wollen unser Leben zurück"
wünschen sich auch die meisten Corona-Toten.

Der Tot, ist ein unabdingbarer Bestandteil - nach der Geburt - in unserem Leben!

Nur wird dieser, durch unsere eigene Unvernunft verdrängt in dem "GLAUBEN" einer immer währenden Gesundheit und einem scheinbar langen Leben, keine Beachtung schenken zu müssen.
Schon das ist ein Fehler der Eltern, in der Erziehung ihrer Kinder - und macht sie dadurch erst den Kirchen und Staaten zugänglich!

Das haben alle "Mächtigen" und "Herrscher" seit je her erkannt, und untereinander weiter gegeben
und sich damit die "Schwächeren" die "Unwissenden" gefügig gemacht.

Was können wir aus der Corona - Inszenierung lernen?

Der - dieses veranstaltete, benötigt alle Medien, um so schnell als möglich - eine Mehrheit hinter seinen "Aussagen und Darstellungen" zu erzeugen.
Hat ja auch weltweit erzeugt und geklappt.
Der - dieses veranstaltete, benötig die Angst und Unsicherheit der Menschen - damit diese "glauben"
Ihr Leib und Leben sein bedroht, -
wenn man den gestellten und erhobenen Anforderungen, welche >bewußt< gestellt werden, nicht erfüllt.
Heute war es die "Freiheitsberaubung" unter dem humanen Aspekt, und morgen ist es die Bewaffnung - um gegen einen vom Staat
ausgerufenen "Feind" zu kämpfen - und sich für die "Initiatoren des Ganzen" selbst töten zu lassen.

Wir verstehen also, wie der "Staat" - als Macht - sein Volk - in seinem Land - als Sklaven behandelt,

und ihm sogar vorgibt - wie es für den Staat am besten - zu glauben hat.

Denn >DENKEN< kann man das nicht nennen!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wen ich einkaufen gehe binde ich mir einen ganz zarten Schal um den Mund, ich mach diese Panik nicht mit, wo ist das Problem?

Mache ich auch so. Noch ist es harmlos.
Die kommende Impfpflicht macht mir Sorge. Vor allem, weil ich das Serum weder brauche, noch möchte. Die mir dann aber sagen, ich darf nicht mehr arbeiten und kein Geld mehr verdienen. Ich soll also hungern, die Wohnung verlieren und auf der Straße landen. Also werde sie mich impfen, meine "Freunde" im BT.

Nie war die Diktatur so subtil, aber auch so hinterfotzig!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hoffe und schätze mal, daß dieser Buffet das kritisch und ankreidend meint und nicht etwa vollends abgehoben und arrogant, aber nichtsdestoweniger wird am Ende die reiche Minderheit überrannt werden, denn ihr krankes System der wenigen Gewinner und vielen Verlierer endet immer wieder ob seiner extremen ausufernden Gefällebildung am Ende der Fahnenstange, schafft sich entsprechend tagtäglich mehr Systemopfer und somit potentielle Feinde und kollabiert irgendwann aufgrund seiner Abhängigkeit vom Konsum möglichst großer Massen und der zeitgleichen Enteignung genau dieser Massen im Rahmen der typischen Umverteilung von unten nach oben. Game over, wie um den zweiten Weltkrieg rum zuletzt. Ich hoffe nur, daß die Menschheit dann endlich begreift, daß es ein neues Spiel braucht und nicht bloß eine neue Partie - denn ansonsten könnte es irgendwann auch mal ganz flugs die letzte gewesen sein... ;-)

Wir kommen euch holen, reiche Pest; laßt einen drauf. :cool: Das Aristokratengesindel in Frankreich hat auch gedacht, unantastbar zu sein oder der Zarenhaufen in Rußland. Nur weil eine Zeit lang noch nichts passiert und ein mieser Bonzenplan aufgeht, heißt das nicht, daß das so bleiben muß. Dann wird es irgendwann nur umso lauter knallen... Es müssen auch (noch) gar keine Mehrheiten zunächst sein, um euch vor lauter Angst und Paranoia nicht mehr schlafen zu lassen; es reichen bereits groß genuge Volkswiderstandsbrigaden und Guerillaeinheiten, die zudem alles unterwandern könnten, so daß ihr nicht mehr wißt, ob euch die Privatschwester gleich den Arsch mit Babypuder oder mit Schwarzpulver pudert, der Koch euch Granatäpfel oder Granaten serviert,... 8-D Halali!
Reagans und Thatchers stinkende Leichname werden ausgebuddelt, getrocknet und in Museen als abschreckende Beispiele für menschenverachtende und abermals gescheiterte Fehlpolitik ausgestellt werden - oder einfach auf den Müll geworfen. :cool:

Es gibt sie noch, Leute die eingesehen haben, wo jetzt wirklich das
Problem ist. Andere haben ihr Feindbild manifestiert und gehen lieber
in der Diktatur auf.
Heute ist nicht die Zeit für den ideologischen Bürgerkrieg, es ist Zeit
für einen Waffenstillstand und ein gemeinsames Handeln zum Erhalt
der erkämpften Bürgerrechte. Die Regierung geht zu weit, das müssen
die Leute verstehen. Denn was weg ist, ist weg und kann nur unter
Tränen zurück erkämpft werden.

Trotzdem ist es wichtig, wie es nach dem Corona-Pups und generell weitergeht und mir NICHT egal, ob das ein noch übler marktsektiererisch neoliberaler Wirtschaftsfaschismus, ein nicht minder menschenverachtendes darwinistisches Naziregime oder ein erlösender (Neo)sozialismus, der auf Stabilität durch Ausgewogenheit und soziale Gerechtigkeit setzt, ist. Man lebt ja nun nicht wie so eine Eintagsfliege in den Tag hinein; ICH jedenfalls nicht. Es gibt auch eine Zeit NACH Corona mehr oder weniger, und natürlich kann man jetzt sagen, ist gerade wurscht die nächsten zwei, drei Monate, aber danach taucht die Frage dann doch wieder auf und dürfte es schnell Essig sein mit der "Querfront" da. Da geht es dann wieder darum, wer den besseren Plan für die Zukunft hat, und das sind wir echten Linken, Punkt. :cool: Und nicht etwa so ein vollkommen verdrehter rechter Verschwörungsknallkopp wie dieser "Volkslehrer" da mit seiner bolschewistophoben Fehlprogrammierung. ;-/ Ist das zufällig der bekloppte Stefan Herre (PIpi-Sektengründer); war doch auch so ein gefeuerter Lehrer, wenn auch bloß Sport, also wenig mit Hirn... ;-D

Jeder kann sich in den Klassen hocharbeiten. Dafür muss man halt arbeiten und Verantwortung übernehmen. Das ist das tolle an den Klassen.

Gibt es eigentlich schon einen Namen für deine Geisteskrankheit? ...Ach ja, nennt sich Neo-/Wirtschafts-/Rechtsliberalismus; 'ne ernste Sache. ;-/ Die Patienten sind zudem stark gefährdet, einer Marktgötzenanbetersekte beizutreten. :-0

Redwing over - rubinroter Dogmatiker und stolz drauf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich schon einen Namen für deine Geisteskrankheit? ...Ach ja, nennt sich Neo-/Wirtschafts-/Rechtsliberalismus; 'ne ernste Sache. ;-/ Die Patienten sind zudem stark gefährdet, einer Marktgötzenanbetersekte beizutreten. :-0

Seit wann ist fleiß und Verantwortungsbewusstsein eine Geisteskrankheit? Ich habe mich so hochgearbeitet und bin froh darüber, dass Faule und Versager eine oder mehrere Klassen unter mit liegen. Alles andere wäre ungerecht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mache ich auch so. Noch ist es harmlos.
Die kommende Impfpflicht macht mir Sorge. Vor allem, weil ich das Serum weder brauche, noch möchte. Die mir dann aber sagen, ich darf nicht mehr arbeiten und kein Geld mehr verdienen. Ich soll also hungern, die Wohnung verlieren und auf der Straße landen. Also werde sie mich impfen, meine "Freunde" im BT.

Nie war die Diktatur so subtil, aber auch so hinterfotzig!

Welche Diktatur . Erheiternd deine Verschwörungstheorien .Impfpflicht schützt nicht nur verantwortungslose Menschen wie dich sondern alle anderen Menschen ,z.B. Arbeitskollegen
Nachbarn ,usw. Übrigens in dieser Diktatur darfst du auch nicht bei Rot über die Ampel Fahren .
Es geht dabei nicht um Pfeifen wie dich sondern um andere Verkehrsteilnehmer .
Sorgen machen lediglich Verschwörungstheoretiker und Ignoranten wie du .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben