Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kirche jammert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau Blasphemie ist das was du hier betreibst.

Glaubst Du ich habe damit jetzt ein Problem. Im Gegenteil. Wir haben schon zu lange unter dem Dogma einer Sekte gelebt. Mit diesem Blödsinn ist jetzt Schluss. Ich habe keine Lust mehr auf Pest und Krieg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann frag ich mich welche Bücher Erika gelesen hat :kopfkratz:

Wird Zeit, dass neue Bücher geschrieben werden. Erika wird sicherlich keine neuen Bücher schreiben, sondern nur den alten Dreck weiter leben lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst Du ich habe damit jetzt ein Problem. Im Gegenteil. Wir haben schon zu lange unter dem Dogma einer Sekte gelebt. Mit diesem Blödsinn ist jetzt Schluss. Ich habe keine Lust mehr auf Pest und Krieg.

Das ist nachvollziehbar, ich sehe das genauso, deshalb habe ich mich auch von der Kirche losgesagt, aber das heißt nicht das ich deshalb Gott verleugnen werde.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nachvollziehbar, ich sehe das genauso, deshalb habe ich mich auch von der Kirche losgesagt, aber das heißt nicht das ich deshalb Gott verleugnen werde.

Aber es ist doch gerade dieser personifizierte Ein-Gott-Glaube der uns Diktatoren und auch die Dummheit beschert hat.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist Blödsinn!
Die Kirche steht nachweislich nicht im Wort Gottes, von 50 Evangelien haben es nur vier in die Bibel geschafft und die sind genauso nachweislich ordentlich frisiert worden.
Schon Paulus hat sich mit der Urgemeinde angelegt und die Tatsachen verdreht.
Und das schlimmste ist eine Kirche die Glaubenskriege führt und zwangsmissioniert, die für ihre Dogmen mordet (Katharer).
Das hat mit Christentum nichts, aber auch gar nicht zu tun.

Es ist die Kirche die sich nicht christlich nennen darf.

Wenn das so ist, dürften die IS - Terroristen einen Freibrief haben. Die meisten von ihnen sind Konvertierte. Pierre Vogel lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber es ist doch gerade dieser personifizierte Ein-Gott-Glaube der uns Diktatoren und auch die Dummheit beschert hat.

Ja das ist mir jetzt zu blöd, wenn du kaputt gehst kannst du das mit Gott diskutieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn das so ist, dürften die IS - Terroristen einen Freibrief haben. Die meisten von ihnen sind Konvertierte. Pierre Vogel lässt grüßen.

Das hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun, Christ darf sich ausschließlich der nennen der den Willen Gottes tut und Jesus-Christus nur eine Forderung, die Nächstenliebe.
Alle die meinen im christlichen Mäntelchen zu wandeln müssen sich an Jesus Messen lassen, so einfach ist das.
Und Jesus hat keine Kriege geführt.
Keine Frauen geschlagen.
Nicht gelogen.
Keine Kinder gefickt.
Keine Zinsen genommen.
Und niemanden zwangsmissioniert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erkläre mal deine Realität in eigenen Worten. Du wirst - wie üblich - eine neue Baustelle nach dem anderen aufmachen, sobald du widerlegt wurdest. Das nehme ich euch nicht einmal übel, weil keine plausiblen Argumente vorhanden sind,

Meine Mutter hatte kurz nachdem was als "Wende" verkauft wird eine ABM in einer kirchlichen Einrichtung .
Was ich da so aus erster Hand über den Umgang mit AN gehört habe reicht mir zu der Feststellung , dass die Kirche der unchristlichste AG ist !

Ich hatte dir auch einen Link angeboten , nach dessen Lesen du eigentlich keine blöden Fragen mehr stellen solltest , aber dazu hätte man das Angebot
nutzen müssen und lesen .

Das Netz ist voll mit negativen Bsp. wenn es um die Kirche als AG geht , in vielen Fällen reklamiert sie Sonderrechte für sich die z.T. in Widerspruch
zum GG stehen (Gleichbehandlung ....)

Du scheinst das Paradebeispiel für die Notwendigkeit einer betreuten Internetnutzung zu sein !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja das ist mir jetzt zu blöd, wenn du kaputt gehst kannst du das mit Gott diskutieren.

Ich hab da wenn mehrere Götter mit denen ich diskutieren müsste. Warum nur einen Gott wenn man mehrere haben kann. Wie auch immer, das Christentum, Islam oder Judentum braucht keiner. Die haben nur Leid und Kriege auf dem Planten verursacht. Ich denke dabei auch an all die klugen Hochkulturen, die durch diese imperialistischen Sekten vernichtet und gekupfert wurden. Der Mensch wäre schon viel weiter, wenn er sich nicht von diesem personifizierten Ein-Gott-Glaube in den Kollektiv-Wahn hätte drücken lassen. Uns wären auch viele Diktatoren erspart geblieben.

Leute werden mal wach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab da wenn mehrere Götter mit denen ich diskutieren müsste. Warum nur einen Gott wenn man mehrere haben kann. Wie auch immer, das Christentum, Islam oder Judentum braucht keiner. Die haben nur Leid und Kriege auf dem Planten verursacht. Ich denke dabei auch an all die klugen Hochkulturen, die durch diese imperialistischen Sekten vernichtet und gekupfert wurden. Der Mensch wäre schon viel weiter, wenn er sich nicht von diesem personifizierten Ein-Gott-Glaube in den Kollektiv-Wahn hätte drücken lassen. Uns wären auch viele Diktatoren erspart geblieben.

Leute werden mal wach!

Leute werden mal wach

Für was braucht ihr überhaupt "Götter" ?

Die > ganze Scheiße < baut doch ganz alleine die Menschen selber. Und nur um einen fadenscheinigen Grund zu haben,

dafür irgendwelche Götter anführen, ist doch infantil und proletenhaft.

Wahrheiten - werden gemacht - wie vom Bush jr. um sich den Irak zu krallen,

oder wie jetzt mit dem Corona - Virus.

Wenn alle darüber berichten, man das Volk in Angst und Schrecken versetzt - dann lassen sich die gläubigen Volks-trotteln -

aus Angst vor Strafe und wie immer - der staatlichen finanziellen Enteignung -sogar wochenlang einsperren!

Wer kann von den Befürwortern der Pandemie-Fuzzys - auf konkrete - durch den Virus - verstorbenen - das belegen ?

Alle labern doch nur herum ! Aber keiner weiß wirklich etwas genaues und zutreffendes.

Anhang anzeigen 8296

Kann mir jemand helfen ?

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Leute werden mal wach

Für was braucht ihr überhaupt "Götter" ?

Die > ganze Scheiße < baut doch ganz alleine die Menschen selber. Und nur um einen fadenscheinigen Grund zu haben,

dafür irgendwelche Götter anführen, ist doch infantil und proletenhaft.

Wahrheiten - werden gemacht - wie vom Bush jr. um sich den Irak zu krallen,

oder wie jetzt mit dem Corona - Virus.

Wenn alle darüber berichten, man das Volk in Angst und Schrecken versetzt - dann lassen sich die gläubigen Volks-trotteln -

aus Angst vor Strafe und wie immer - der staatlichen finanziellen Enteignung -sogar wochenlang einsperren!

Wer kann von den Befürwortern der Pandemie-Fuzzys - auf konkrete - durch den Virus - verstorbenen - das belegen ?

Alle labern doch nur herum ! Aber keiner weiß wirklich etwas genaues und zutreffendes.

Anhang anzeigen 8296

Kann mir jemand helfen ?

:giggle:

Das Kreuz wieder gegen den Hammer zu tauschen ist so eine alte Geschichte. Wenn ich bedenke, dass wir jetzt wieder zu den Naturgesetzen und den Sternen zurückkehren, dann kann man daran gut erkennen, dass wir in den letzten 2020 Jahren so gut wie nichts erreicht haben. Im Gegenteil. Wir sind in die falsche Richtung gelaufen und jetzt haben wir eine Überbevölkerung, WKs, Seuchen und sind massiv verblödet.

Leute werdet mach wach, war mehr auf das Laufen im 2020 Jahre alten Hamsterrad bezogen, wo Prediger oder Diktatoren einem zurufen: Du schaffst das schon. So kann es halt nicht mehr weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Kreuz wieder gegen den Hammer zu tauschen ist so eine alte Geschichte. Wenn ich bedenke, dass wir jetzt wieder zu den Naturgesetzen und den Sternen zurückkehren, dann kann man daran gut erkennen, dass wir in den letzten 2020 Jahren so gut wie nichts erreicht haben. Im Gegenteil. Wir sind in die falsche Richtung gelaufen und jetzt haben wir eine Überbevölkerung, WKs, Seuchen und sind massiv verblödet.

Leute werdet mach wach, war mehr auf das Laufen im 2020 Jahre alten Hamsterrad bezogen, wo Prediger oder Diktatoren einem zurufen: Du schaffst das schon. So kann es halt nicht mehr weitergehen.

Ich sehe das so, wie es bis heute gelaufen ist - liegt nur an dem Glauben und dem Unwissen der Menschen.

Denkende Menschen, Menschen mit Bewußsein und Charakter lassen sich von >niemanden< so eine Virus-Scheiße einreden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe das so, wie es bis heute gelaufen ist - liegt nur an dem Glauben und dem Unwissen der Menschen.

Denkende Menschen, Menschen mit Bewußsein und Charakter lassen sich von >niemanden< so eine Virus-Scheiße einreden !

Menschen mit einen gesunden Menschenverstand haben verstanden, dass die alte Welt nur eine Seuche mit Heiligenschein ist.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sowieso! Allerdings... die haben Geld wie Heu! Es spricht nur die reine Gier aus ihnen. Angeblich soll er nur 12 Mrd. haben. Ich schätze eher 12 Billionen.;)

Mehr wie schätzen kann man das nicht. Einige Fakten lassen sich berechnen, wie zB die Immobilien. So besitzt die Katho in Deutschland Grundstücke für 90 Mrd. Euro (Quelle ZDF).

Was die Katho mit all dem Vermögen will, das weiß nur der Jorge. Vielleicht braucht er das als Rücklage für die vielen Kinderschänderprozesse?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mehr wie schätzen kann man das nicht. Einige Fakten lassen sich berechnen, wie zB die Immobilien. So besitzt die Katho in Deutschland Grundstücke für 90 Mrd. Euro (Quelle ZDF).
Wenn man das auf den Planeten hochrechnete, kämen da schon ein paar Billiönchen zusammen, vermute ich.;)
Was die Katho mit all dem Vermögen will, das weiß nur der Jorge. Vielleicht braucht er das als Rücklage für die vielen Kinderschänderprozesse?
Ich bin sicher, daß es keine Prozesse geben wird. Die röm.-kath. Kirche ist einer der Hauptpfeiler, auf denen das System steht! Und falls überhaupt, nur ein paar Bauernopfer.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
+++ 11.17 Uhr: Sieben neue Missbrauchsvorwürfe im Bistum Würzburg +++

Binnen eines Jahres sind die Missbrauchsbeauftragten der Diözese Würzburg in Bayern sieben neuen Missbrauchsvorwürfen nachgegangen. Vier Priester des Bistums werden des sexuellen Missbrauchs von Kindern beschuldigt, wie die Diözese am Mittwoch mitteilte. Zwei der Verdächtigen seien bereits tot, die anderen beiden ihrer Arbeit entbunden.


https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news-von-heute--lkw-maut---kosten-fuer-verkehrspolizei-duerfen-nicht-berechnet-werden-9469342.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Dreckladen - die anderen beiden ihrer Arbeit entbunden. - mehr nicht? Ist Missbrauch kein Straftatbestand? Da muss doch der Staatsanwalt aktiv werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben