Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kirche jammert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Jesus jammert nicht. Wenn er wüsste, was aus seiner Lehre geworden ist, würde er sich nur umdrehen und weggehen. Vermutlich hat er das schon vor spätestens 1700 Jahren getan.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allgemein - die Weltreligionen - besonders - die Katholische und die Evangelische gehören weltweit zu den größten Landbesitzern -
wie auch Kapital - Besitzer !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht

Dass die Kirchen über drohende Einnahmeverluste aufgrund der Corona-Pandemie jammern, ist zwar naheliegend, aber nicht nur angesichts ihrer satten Vermögenslage und vor allem angesichts der Tatsache, dass diese linksmoralischen Organisationen zu den größten Förderern einer möglichst grenzenlosen Einschleusung von überwiegend islamischen Dauerkostgängern gehören, gelinde gesagt, mehr als empörend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allgemein - die Weltreligionen - besonders - die Katholische und die Evangelische gehören weltweit zu den größten Landbesitzern -
wie auch Kapital - Besitzer !
Jupp, deshalb erscheinen mir 12 Mrd. für den Vatikan auch zu wenich. Zumal der Bulle Unam Sanctam nach der ganze Planet in ihrem Eigentum ist!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass die Kirchen über drohende Einnahmeverluste aufgrund der Corona-Pandemie jammern, ist zwar naheliegend, aber nicht nur angesichts ihrer satten Vermögenslage und vor allem angesichts der Tatsache, dass diese linksmoralischen Organisationen zu den größten Förderern einer möglichst grenzenlosen Einschleusung von überwiegend islamischen Dauerkostgängern gehören, gelinde gesagt, mehr als empörend.

Mich freut das so gewissem Sumpf, gewissem Filz jetzt zwangsläufig die Bonität entzogen wird. Kann gar nicht schnell genug gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich freut das so gewissem Sumpf, gewissem Filz jetzt zwangsläufig die Bonität entzogen wird. Kann gar nicht schnell genug gehen.
Ja, "eigentlich". Aber die haben so viel Moos, daß es dort keinerlei Einschränkungen geben wird. Die werden weiterhin Kinder f*cken und Adrenochrom spritzen.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt lass dich bloß nicht von solchen VT-Spinnern einlullen. Für mich gehörst du zu den klar denkenden in diesem Forum, wirf das bitte nicht weg.

Ich habe zu wenig Zeit um mich im Wahnsinn zu verlieren, aber bestimmte, schreckliche Dinge geschehen auf diesem Planeten. Kindsopfer gab es quer durch die Weltgeschichte, die Majas sind nur ein Beispiel. Der Mensch hat sich nie verändert....lesen, denken , abwägen...nichts ignorieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#008080"]Musste ich erst mal googeln....[/COLOR]

https://vivoterra.com/adrenochrom-anti-aging/

[COLOR="#008080"]Junge....harter Tobak![/COLOR]

[COLOR="#0000FF"]"... Der erste Groschen fällt schnell, wenn man auf Artikel stösst, in denen es darum geht, das Blut junger Menschen von unter 25 Jahren älteren Leute zu injizieren, um bei letzteren einen Verjüngungseffekt zu erzielen. Der Fachbegriff dafür lautet Parabiose. ..."[/COLOR]

Da fängt der Unsinn schon an, denn mit Parabiose werden miteinander lebende Wesen bezeichnet und keine Transfusionen oder Spenderorgane.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da fängt der Unsinn schon an, denn mit Parabiose werden miteinander lebende Wesen bezeichnet und keine Transfusionen oder Spenderorgane.

Es ist zwecklos sich mit VT-Spinnern zu unterhalten. Denen kann man Tausende Beweise vorlegen, sie glauben nur ihrem Wahnsinn.

PS. Mit VT-Spinner meine ich jetzt nicht Picasso, sondern andere.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die > Gläubigkeit < ist die Basis - um jeden Irrsinn zu manifestieren! (in dem Zustand ist auch heute die Welt)

Die >Gläubigkeit < an die Kirchen - mit ihren vermittelnden himmlischen "Ideologien" an die gläubige Bevölkerung.

Die >Gläubigkeit < an die Regierungen - mit ihren vermittelnden weltlichen "Ideologien" an die gläubige Bevölkerung.

Der Mensch - der einfach das >glauben will< aus freier Überzeugung - an das er glauben möchte !

Und keine Vernunft, Verstand, Erkenntnis, Begreifen, Erkennen, Logik - wird ihn an seinem "Glauben" zweifeln lassen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben