Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ab Dienstag „Führerschein-Vernichtungsmaschine“.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Konnte ich schon immer...

Und mußte im Gegensatz zu Mädchen wie dir auch noch nie vor irgendwelchem unsinnigen Geschreibsel davonlaufen...
... ja

und so noch irgendwas wichtiges kurz vor dem Wochenende ??!
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du meinst.
Deine Behauptung ist aber ohne Beleg.
Und wird es auch auf ewig so bleiben.

Ich behaupte es nicht, es ist so gewesen. Und wenn es eine Behauptung ist und falsch, wie du behauptest, kannst du doch sicher beweisen, es war nicht so !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer behauptet, der beweist.

Also Du.

Ich BEHAUPTETE nicht, ich schreibe es ist so gewesen. Und wenn du es für eine Behauptung hälst, die nicht stimmt liegst du in der Beweislage. Weil ich ja nach deiner Auffassung nicht die Wahrheit sage, also Lüge. Also ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich BEHAUPTETE nicht, ich schreibe es ist so gewesen.

Das ist Rabulsitik, lächerlich.
Wenn es doch so gewesen ist, dann ist es doch ein leichtes, mir Ungläbigen das nachzuweisen.


Und wenn du es für eine Behauptung hälst, die nicht stimmt liegst du in der Beweislage.

Ich schrieb es Dir samt Link mehrfach.



Weil ich ja nach deiner Auffassung nicht die Wahrheit sage, also Lüge.

Nein, nicht Lüge.
Irren.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Rabulsitik, lächerlich.
Wenn es doch so gewesen ist, dann ist es doch ein leichtes, mir Ungläbigen das nachzuweisen.




Ich schrieb es Dir samt Link mehrfach.





Nein, nicht Lüge.
Irren.

Neinnein, nicht irren. Schau dir mal die Maschine auf dem Foto an ......was ist das wohl für eine ?

Und wenn in den 50-gern Maschinen mit dem "Kennzeichen" vorn gefahren sind...wie alt waren die wohl. Vor 48 zugelassen. Weil ab 48 wurde keine mehr mit den Kennzeichen vorn zugelassen. Und dieses Oldtimer dürfen HEUTE noch mit dem Kennzeichen durch die Gegend fahren. Und schau dir mal das Foto vom Bono an..was dieses für eine Maschine ist..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben