Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger in Handschellen - weil Muslim ihn angriff

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wer am Sonntag abend das neueste Propaganda-Video des NDR aus der Reihe: "Tatort" gesehen hat, den wundern solche rassistischen Übergriffe auf Deutsche nicht wirklich.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, dass sich das Staatsfernsehen seinen eigenen Juristischen Playground aus dem Gebührentopf strickt, um der universalen Nazikeule gegen Andersdenkende, neben bereits alltäglicher Hetze in den Printmedien, nun auch visuell und zur besten Sendezeit, eine Realität zu schaffen.

Diese Tatort- Folge war jedoch an plumpen Klischees nicht mehr zu überbieten.
Der Deutsche als Täter- und die personalisierte Migration in der ewigen Opferrolle- w a r [COLOR="#FFFFFF"]-[/COLOR] j a [COLOR="#FFFFFF"]-[/COLOR] k l a r ... aber die Kommissarin Lindholm wurde hier nicht nur auf einen feministischen Erklärbär mit Bildungsauftrag reduziert, sondern obendrein als inkompetente Psycho-Zicke gezeichnet, die ihrer stark pigmentierten und immer gefassten Kollegin aus dem Dschungel(?) geistig und emotional haushoch unterlegen war.

Im Großteil des Films waren die Prädikate fest vorgezeichnet: Schwarz => Brillant; ... Weiß => Wankelmütig.
Ähnliches traf auf die ethnische Abgrenzung zu: Deutscher => Hetzer(Nazi); ... Migrant => Gehetzter.

Schlussendlich gab es für den Zuschauer bei aufkommenden Zweifeln an der hanebüchenen Schwarz-Weiß- Groteske, permanent virtuelle, rechte Textblöcke aus den sozialen Medien eingeblendet, die keinen Zweifel daran lassen sollten, dass das halbe Internet bereits von Nazis durchseucht ist und die Deutschen quasi schon wieder kurz vor der Wolga stehen.


# Wer solche Filme abdreht, der hat nur noch Eines im Sinn: SPALTUNG der Bevölkerung.

Hängen bleibt bei dieser Gehirnwäsche leider immer was - und darauf bauen die Leitmedien, um politische Gegner mittels Hetze und Schaffung ideologischer Tabus, auszuschalten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer am Sonntag abend das neueste Propaganda-Video des NDR aus der Reihe: "Tatort" gesehen hat, den wundern solche rassistischen Übergriffe auf Deutsche nicht wirklich.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, dass sich das Staatsfernsehen seinen eigenen Juristischen Playground aus dem Gebührentopf strickt, um der universalen Nazikeule gegen Andersdenkende, neben bereits alltäglicher Hetze in den Printmedien, nun auch visuell und zur besten Sendezeit, eine Realität zu schaffen.

Diese Tatort- Folge war jedoch an plumpen Klischees nicht mehr zu überbieten.
Der Deutsche als Täter- und die personalisierte Migration in der ewigen Opferrolle- w a r - j a - k l a r ... aber die Kommissarin Lindholm wurde hier nicht nur auf einen feministischen Erklärbär mit Bildungsauftrag reduziert, sondern obendrein als inkompetente Psycho-Zicke gezeichnet, die ihrer stark pigmentierten und immer gefassten Kollegin aus dem Dschungel(?) geistig und emotional haushoch unterlegen war.

Im Großteil des Films waren die Prädikate fest vorgezeichnet: Schwarz => Brillant; ... Weiß => Wankelmütig.
Ähnliches traf auf die ethnische Abgrenzung zu: Deutscher => Hetzer(Nazi); ... Migrant => Gehetzter.

Schlussendlich gab es für den Zuschauer bei aufkommenden Zweifeln an der hanebüchenen Schwarz-Weiß- Groteske, permanent virtuelle, rechte Textblöcke aus den sozialen Medien eingeblendet, die keinen Zweifel daran lassen sollten, dass das halbe Internet bereits von Nazis durchseucht ist und die Deutschen quasi schon wieder kurz vor der Wolga stehen.


# Wer solche Filme abdreht, der hat nur noch Eines im Sinn: SPALTUNG der Bevölkerung.

Hängen bleibt bei dieser Gehirnwäsche leider immer was - und darauf bauen die Leitmedien, um politische Gegner mittels Hetze und Schaffung ideologischer Tabus, auszuschalten.

Zunächst mal geht es beim 'Tatort" um Kohle.
Um relativ viel Kohle:
https://www.welt.de/fernsehen/article4413005/Tatort-Chefin-wegen-Vetternwirtschaft-gefeuert.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer von euch glaubt noch an den "Rechtsstaat", die "Demokratie"?

Michael Stürzenberger wurde geschlagen, bespuckt von einen Muslim. Die Polizei liess den Täter laufen, wollte nicht die Zeugenaussagen aufnehmen - aber legte Stürzenberger Handschellen an.

http://www.pi-news.net/2020/04/muen...n-moslem-geschlagen-angespuckt-und-beleidigt/

Das passt zusammen mit dem Fall der Bielefelder Lehrerin Frau Ebel, die zusammen mit Fachleuten wie Düzen Tekkal und Ahmed Mansour ihre Schüler über den in nrw um sichgreifenden Salafismus aufklären wollte, dafür mit einer Generalanklage und einem Strafbefehl konfrontiert wurde , durch deutsche Landsleute, und die dazu ins Fadenkreuz westdeutscher sog"Feministinnen" und Antifa geriet und nun anscheinend konsequent durch Deutsche in den Suizid getrieben werden soll, wie mir scheint.

Googel mal unter Birgit Ebel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer am Sonntag abend das neueste Propaganda-Video des NDR aus der Reihe: "Tatort" gesehen hat, den wundern solche rassistischen Übergriffe auf Deutsche nicht wirklich.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, dass sich das Staatsfernsehen seinen eigenen Juristischen Playground aus dem Gebührentopf strickt, um der universalen Nazikeule gegen Andersdenkende, neben bereits alltäglicher Hetze in den Printmedien, nun auch visuell und zur besten Sendezeit, eine Realität zu schaffen.

Diese Tatort- Folge war jedoch an plumpen Klischees nicht mehr zu überbieten.
Der Deutsche als Täter- und die personalisierte Migration in der ewigen Opferrolle- w a r - j a - k l a r ... aber die Kommissarin Lindholm wurde hier nicht nur auf einen feministischen Erklärbär mit Bildungsauftrag reduziert, sondern obendrein als inkompetente Psycho-Zicke gezeichnet, die ihrer stark pigmentierten und immer gefassten Kollegin aus dem Dschungel(?) geistig und emotional haushoch unterlegen war.

Im Großteil des Films waren die Prädikate fest vorgezeichnet: Schwarz => Brillant; ... Weiß => Wankelmütig.
Ähnliches traf auf die ethnische Abgrenzung zu: Deutscher => Hetzer(Nazi); ... Migrant => Gehetzter.

Schlussendlich gab es für den Zuschauer bei aufkommenden Zweifeln an der hanebüchenen Schwarz-Weiß- Groteske, permanent virtuelle, rechte Textblöcke aus den sozialen Medien eingeblendet, die keinen Zweifel daran lassen sollten, dass das halbe Internet bereits von Nazis durchseucht ist und die Deutschen quasi schon wieder kurz vor der Wolga stehen.


# Wer solche Filme abdreht, der hat nur noch Eines im Sinn: SPALTUNG der Bevölkerung.

Hängen bleibt bei dieser Gehirnwäsche leider immer was - und darauf bauen die Leitmedien, um politische Gegner mittels Hetze und Schaffung ideologischer Tabus, auszuschalten.

Das typisch deutsche Machwerk, nirgendwo auf der Welt würde man derartige Filme drehen, in denen der Selbsthass gegen die eigenen Ahnen letztlich so brutal ausgelebt wird wie bei Deutschen, wurde in der mir so gut bekannten Antifahochburg Göttingen gedreht und dort von der biodeutschen Bevölkerung schon im Vorfeld bejubelt und supportet, ohne dass man sie dazu gezwungen hätte. Einfach so.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie bei "Relotius-Spiegel" fliegt mal was auf.
Aber zunächst mal geht es beim Tatort um Ideologie, Propaganda, Umerziehung.
:coffee:

Das Schlimmste sind nicht mal diese typisch deutschen Propagandamachwerke, sondern das deutsche Volk, das das unkritisch bejubelt, wie das im Vorfeld in Göttingen bei den Dreharbeiten der Fall war.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Schlimmste sind nicht mal diese typisch deutschen Propagandamachwerke, sondern das deutsche Volk, das das unkritisch bejubelt, wie das im Vorfeld in Göttingen bei den Dreharbeiten der Fall war.

Ich weiß nicht, was das deutsche Volk bejubelt.
Den letzten Tatort sah ich in einem Krankenhaus vor mehr als 10 Jahren, da lag ich wegen einem Fuß-Bruch und mein Zimmernachbar wollte Tatort schauen.
Ok, dachte ich.
Später nur gewundert: was ist denn das?
Eine Feministinnen-Fantasie. ;)
Täterin: weiblich Kommissarin: weiblich
Männer in diesem Tatort waren Nebenrollen, irgendwelche Waschlappen.
Ich schau sowieso kein TV, finde das auch nicht schlimm.
Geht mich nichts mehr an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, was das deutsche Volk bejubelt.
Den letzten Tatort sah ich in einem Krankenhaus vor mehr als 10 Jahren, da lag ich wegen einem Fuß-Bruch und mein Zimmernachbar wollte Tatort schauen.
Ok, dachte ich.
Später nur gewundert: was ist denn das?
Eine Feministinnen-Fantasie. ;)
Täterin: weiblich Kommissarin: weiblich
Männer in diesem Tatort waren Nebenrollen, irgendwelche Waschlappen.
Ich schau sowieso kein TV, finde das auch nicht schlimm.
Geht mich nichts mehr an.

Bejubeln tut das besonders das westdeutsche Volk( es tut mir immer ein wenig schlechtes Gewissen, immer dieses "west" hervorheben zu müssen, aber es ist nun mal leider weitgehend und im Durchschnitt so) --' eben die eigene Gutheit, die nichts anderes ist als ein Ausgleich der kognitiven Dissonanz, die sich mit ihrem Selbsthass als autochthone Deutsche entwickelt hat, die sich eben in überbordenden Antinationaldenken und in der Überhöhung ausschließlich islamischer und schwarzer Zuwanderer zeigt.

Und dieser Tatort passt voll in das Schema und diepositive Reaktion darauf auch.

Nein, mit dieser Gesellschaft wollen ja interessanterweise gerade Moslems nichts zu tun haben, bzw nur den Teil, wo Deutsche sich für deren leistungsloses Grundeinkommen in die schlimmsten Jobs gegenseitig zwingen. "'LEISTUNGSGESELLSCHAFT"......

Wäre schön, wenn das jetzt alles auseinanderfällt, weil nicht mal mehr durch Gelddrucken finanzierbar.
Es ist Die Zeit, wo jeder zusätzliche Arbeitslose und Kurzarbeiter ein Gewinn ist. Wahnsinnig, dass es dazu kommen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer von euch glaubt noch an den "Rechtsstaat", die "Demokratie"?

Michael Stürzenberger wurde geschlagen, bespuckt von einen Muslim. Die Polizei liess den Täter laufen, wollte nicht die Zeugenaussagen aufnehmen - aber legte Stürzenberger Handschellen an.

http://www.pi-news.net/2020/04/muen...n-moslem-geschlagen-angespuckt-und-beleidigt/

Und erzählt wurde die ganze Geschichte von: Michael Stürzenberger!

Ist ja nicht so, dass das niemand wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.690
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer am Sonntag abend das neueste Propaganda-Video des NDR aus der Reihe: "Tatort" gesehen hat, den wundern solche rassistischen Übergriffe auf Deutsche nicht wirklich.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, dass sich das Staatsfernsehen seinen eigenen Juristischen Playground aus dem Gebührentopf strickt, um der universalen Nazikeule gegen Andersdenkende, neben bereits alltäglicher Hetze in den Printmedien, nun auch visuell und zur besten Sendezeit, eine Realität zu schaffen.

Diese Tatort- Folge war jedoch an plumpen Klischees nicht mehr zu überbieten.
Der Deutsche als Täter- und die personalisierte Migration in der ewigen Opferrolle- w a r - j a - k l a r ... aber die Kommissarin Lindholm wurde hier nicht nur auf einen feministischen Erklärbär mit Bildungsauftrag reduziert, sondern obendrein als inkompetente Psycho-Zicke gezeichnet, die ihrer stark pigmentierten und immer gefassten Kollegin aus dem Dschungel(?) geistig und emotional haushoch unterlegen war.

Im Großteil des Films waren die Prädikate fest vorgezeichnet: Schwarz => Brillant; ... Weiß => Wankelmütig.
Ähnliches traf auf die ethnische Abgrenzung zu: Deutscher => Hetzer(Nazi); ... Migrant => Gehetzter.

Schlussendlich gab es für den Zuschauer bei aufkommenden Zweifeln an der hanebüchenen Schwarz-Weiß- Groteske, permanent virtuelle, rechte Textblöcke aus den sozialen Medien eingeblendet, die keinen Zweifel daran lassen sollten, dass das halbe Internet bereits von Nazis durchseucht ist und die Deutschen quasi schon wieder kurz vor der Wolga stehen.


# Wer solche Filme abdreht, der hat nur noch Eines im Sinn: SPALTUNG der Bevölkerung.

Hängen bleibt bei dieser Gehirnwäsche leider immer was - und darauf bauen die Leitmedien, um politische Gegner mittels Hetze und Schaffung ideologischer Tabus, auszuschalten.

Eine reine , politische Propagandasendung. Es wirkt einfach nur noch grotesk. Es ist schlicht unfassbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.690
Punkte
88.486
Geschlecht
Und erzählt wurde die ganze Geschichte von: Michael Stürzenberger!

Ist ja nicht so, dass das niemand wäre.

Ein Mann vor dem man seinen Hut nicht tief genug ziehen kann. Geradeheraus, mutig. Furchtlos. Eine Fackel im Sturm der Meinungsfreiheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Mann vor dem man seinen Hut nicht tief genug ziehen kann. Geradeheraus, mutig. Furchtlos. Eine Fackel im Sturm der Meinungsfreiheit.

Alles richtig. Nur mit der Ehrlichkeit habt ihr beide es nich so.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenbar hat die Münchner Polizei die Partei des islamischen Aggressors und nicht des deutschen Opfers ergriffen. Dieses Verhalten ist nichts Neues in Merkel-Deutschland. In der Kölnetr Silvesternacht 2015/16 verhielt sie sich auch so.

Stürzenberger wünsche ich Mut und Kraft, denn wenn ich recht informiert bin, ist er zur Zeit auf Bewährung, so dass er mit einem Bein im Gefängnis steht, wo ihn das Merkel-Regime islamistischen Mitgefangenen zum Fraß vorwerfen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.690
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles richtig. Nur mit der Ehrlichkeit habt ihr beide es nich so.

Du müsstest allein weil du es wagst diesen Begriff zu entehren, schon lebenslang in den Kerker geschmissen werden. Hast du kein Schamgefühl?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer am Sonntag abend das neueste Propaganda-Video des NDR aus der Reihe: "Tatort" gesehen hat, den wundern solche rassistischen Übergriffe auf Deutsche nicht wirklich.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, dass sich das Staatsfernsehen seinen eigenen Juristischen Playground aus dem Gebührentopf strickt, um der universalen Nazikeule gegen Andersdenkende, neben bereits alltäglicher Hetze in den Printmedien, nun auch visuell und zur besten Sendezeit, eine Realität zu schaffen.

Diese Tatort- Folge war jedoch an plumpen Klischees nicht mehr zu überbieten.
Der Deutsche als Täter- und die personalisierte Migration in der ewigen Opferrolle- w a r - j a - k l a r ... aber die Kommissarin Lindholm wurde hier nicht nur auf einen feministischen Erklärbär mit Bildungsauftrag reduziert, sondern obendrein als inkompetente Psycho-Zicke gezeichnet, die ihrer stark pigmentierten und immer gefassten Kollegin aus dem Dschungel(?) geistig und emotional haushoch unterlegen war.

Im Großteil des Films waren die Prädikate fest vorgezeichnet: Schwarz => Brillant; ... Weiß => Wankelmütig.
Ähnliches traf auf die ethnische Abgrenzung zu: Deutscher => Hetzer(Nazi); ... Migrant => Gehetzter.

Schlussendlich gab es für den Zuschauer bei aufkommenden Zweifeln an der hanebüchenen Schwarz-Weiß- Groteske, permanent virtuelle, rechte Textblöcke aus den sozialen Medien eingeblendet, die keinen Zweifel daran lassen sollten, dass das halbe Internet bereits von Nazis durchseucht ist und die Deutschen quasi schon wieder kurz vor der Wolga stehen.


# Wer solche Filme abdreht, der hat nur noch Eines im Sinn: SPALTUNG der Bevölkerung.

Hängen bleibt bei dieser Gehirnwäsche leider immer was - und darauf bauen die Leitmedien, um politische Gegner mittels Hetze und Schaffung ideologischer Tabus, auszuschalten.

Ich habe Slavistik studiert und mein Schwerpunkt war russische Literatur. Die primitive Schwarzweißmalerei, die diesen Lindholm-Tatort prägt, kenne ich von der sowjetischen Literatur regimetreuer Schriftsteller, die mit hohen Auflagen gefördert wurden. Die linientreuen Anhänger der Sowjetideologie sind da immer die Guten und die Abweichler die Bösen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe Slavistik studiert und mein Schwerpunkt war russische Literatur. Die primitive Schwarzweißmalerei, die diesen Lindholm-Tatort prägt, kenne ich von der sowjetischen Literatur regimetreuer Schriftsteller, die mit hohen Auflagen gefördert wurden. Die linientreuen Anhänger der Sowjetideologie sind da immer die Guten und die Abweichler die Bösen.

Aber nicht mal diese wirklich üblen Verderber auf russisch-sowjetischer Seite haben auch nur im Ansatz daran gedacht, das russische Volk mit Orientalen verunreinigen und beschmutzen zu lassen.

Dem Islam war, bei den Sowjets, so wie allen Religionen, die Luft zum Atmen genommen worden. In Bezug auf den Islam eine vernünftige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Offenbar hat die Münchner Polizei die Partei des islamischen Aggressors und nicht des deutschen Opfers ergriffen. Dieses Verhalten ist nichts Neues in Merkel-Deutschland. In der Kölnetr Silvesternacht 2015/16 verhielt sie sich auch so.

Stürzenberger wünsche ich Mut und Kraft, denn wenn ich recht informiert bin, ist er zur Zeit auf Bewährung, so dass er mit einem Bein im Gefängnis steht, wo ihn das Merkel-Regime islamistischen Mitgefangenen zum Fraß vorwerfen würde.

Stürzenbergers Husarenmut ist auf der einen Seite zu bewundern, auf der anderen aber auch angesichts der Realität des Dummen Gewissenlosen Deutschen (West), der aus "Gutheit" dafür sorgt, dass seine eigenen kleinen Kinder keine 30 jahre alt werden, aber auch sinnlos.

Statt seine Kraft für dieses in großen Teilen heutzutage widerwärtig gewordene Volk einzusetzen, sollte er sie besser dazu gebrauchen, für die letzten anständigen Deutschen Fluchtwege zu organisieren, so dass DEREN Kinder 90 werden können und nicht nur 20 oder 30.

Damit ist Allen mehr gedient als mit seinen manchmal skurril wirkenden Auftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer ist Stürzenberger?`Irgend so ein Neurechter aus der zweiten Reihe?


edit: Habs selber rausgefunden. So ne Art Bester Freund in real
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben