Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todesstrafe für Minderjährige abgeschafft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
Todesstrafe für Minderjährige abgeschafft

„Saudi-Arabien hat 2019 eine Rekordzahl von Menschen hingerichtet "

2020 > SAUDI-ARABIEN > Todesstrafe für
Minderjährige abgeschafft ...
na das nenne ich mal Tolerant und Fortschrittlich ...:giggle:

Haben die GRÜNEN / GROKO mit denen nicht ständig so tolle WAFFEN-GESCHÄFTE gemacht ??? :giggle:

Das Auspeitschen ist auch Vergangenheit ? Ja Super ! :D

Jetzt müssen die Kriminellen Merkel-Fachkräfte nur noch das Vergewaltigen und Abstechen aufhören ...
und das Arbeiten anfangen ...
das Geplärre vom Muezzin abstellen > und in die Kirche gehen ...

Dann wird das schön Bunt - Tolerant - Fortschrittlich ...Links-Versifft ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...minderjaehrige-abgeschafft-70290684.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
„Saudi-Arabien hat 2019 eine Rekordzahl von Menschen hingerichtet "

2020 > SAUDI-ARABIEN > Todesstrafe für
Minderjährige abgeschafft ...
na das nenne ich mal Tolerant und Fortschrittlich ...:giggle:

Haben die GRÜNEN / GROKO mit denen nicht ständig so tolle WAFFEN-GESCHÄFTE gemacht ??? :giggle:

Das Auspeitschen ist auch Vergangenheit ? Ja Super ! :D

Jetzt müssen die Kriminellen Merkel-Fachkräfte nur noch das Vergewaltigen und Abstechen aufhören ...
und das Arbeiten anfangen ...
das Geplärre vom Muezzin abstellen > und in die Kirche gehen ...

Dann wird das schön Bunt - Tolerant - Fortschrittlich ...Links-Versifft ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...minderjaehrige-abgeschafft-70290684.bild.html

Daran könnte sich die Bundesregierung mal ein Beispiel nehmen !

Hier vollstrecken Moslems noch regelmäßig die Totesstrafe an Minderjährigen z.Bsp. in Kantel !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
Daran könnte sich die Bundesregierung mal ein Beispiel nehmen !

Hier vollstrecken Moslems noch regelmäßig die Totesstrafe an Minderjährigen z.Bsp. in Kantel !

Ja für die Merkel-Fachkräfte Normal Kufar / Ungläubige abzustechen,
egal ob in ihrem TakaTuka oder Deutschland > ist den Links-Versifften wurscht > Hauptsache Bunt ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
Ja für die Merkel-Fachkräfte Normal Kufar / Ungläubige abzustechen,
egal ob in ihrem TakaTuka oder Deutschland > ist den Links-Versifften wurscht > Hauptsache Bunt ...

Da haben wir auch eine neue StVO mit deutlich strengeren Strafen z.Bsp. fürs Zuparken von E-Autoparkplätzen ,

komisch eine konsquente Ahndung der islamistischen Autokorsos mit Waffeneinsatz die Nötigung und Terror darstellen finden sich darin nicht !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haben wir auch eine neue StVO mit deutlich strengeren Strafen z.Bsp. fürs Zuparken von E-Autoparkplätzen ,

komisch eine konsquente Ahndung der islamistischen Autokorsos mit Waffeneinsatz die Nötigung und Terror darstellen finden sich darin nicht !

Diese "Strafen" für das Zuparken von eAutos finden sich auch nicht in der StVO....und die Autokorsos mit Waffeneinsatz und Nötigung auch nicht. Da mußt du schon das StGB bemühen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
Diese "Strafen" für das Zuparken von eAutos finden sich auch nicht in der StVO....und die Autokorsos mit Waffeneinsatz und Nötigung auch nicht. Da mußt du schon das StGB bemühen.

Wenn diese Autokorsos deutlich geahndet würden ,wären sie nicht Alltag , aber da kommt wieder der Multikultibonus zum Tragen !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diese Autokorsos deutlich geahndet würden ,wären sie nicht Alltag , aber da kommt wieder der Multikultibonus zum Tragen !


Ich weiß zwar nicht wie bei dir der Alltag aussieht, bei mir jedenfalls nicht. Und über deinen Multikultibonus sollst du man auch allein diskutieren.

Aber was anderes. Bei den vielen illegalen Straßenrennen, welche wirklich zum Alltag gehören. Gibt es da keinen Multikultibonus? Weil da sind seltsamer Weise selten Multis dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
Ich weiß zwar nicht wie bei dir der Alltag aussieht, bei mir jedenfalls nicht. Und über deinen Multikultibonus sollst du man auch allein diskutieren.

Aber was anderes. Bei den vielen illegalen Straßenrennen, welche wirklich zum Alltag gehören. Gibt es da keinen Multikultibonus? Weil da sind seltsamer Weise selten Multis dabei.

Aber jede Menge Ali`s .....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aber jede Menge Ali`s .....

Nur zur Aufklärung. Wenn du mit Ali`s pauschal die Muslime meinst, offenbarst du deine Unwissenheit. Der Name "Ali" ist hauptsächlich ein schiitischer Name, deren Anteil bei den Muslimen weltweit gerade mal bei 15% liegt. Die Schiiten, z.B. Iraner, bestechen mit ihrer Bildung und ihrer Zurückhaltung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
Nur zur Aufklärung. Wenn du mit Ali`s pauschal die Muslime meinst, offenbarst du deine Unwissenheit. Der Name "Ali" ist hauptsächlich ein schiitischer Name, deren Anteil bei den Muslimen weltweit gerade mal bei 15% liegt. Die Schiiten, z.B. Iraner, bestechen mit ihrer Bildung und ihrer Zurückhaltung.

Die Syrer und Afghanen bestechen meist mit Messern und ja der Verkehrsrowdy vom Kudamm hieß nicht Ali der hieß Hamdi !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber jede Menge Ali`s .....

Wo jede Menge Ali's dabei sind weiß ich nicht. Scheinst dich ja in den Kreisen bestens auszukennen. Bei den illegalen Straßenrennen sind keine bei. Das sind besondere Deutsche, die sehr auf Ordnung bedacht sind...bei anderen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.459
Punkte
50.820
Wo jede Menge Ali's dabei sind weiß ich nicht. Scheinst dich ja in den Kreisen bestens auszukennen. Bei den illegalen Straßenrennen sind keine bei. Das sind besondere Deutsche, die sehr auf Ordnung bedacht sind...bei anderen.

Besondere Deutsche schon , per Pass , nur Paul heißen die alle nicht ...................
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin bereit klär mich auf was SACHE ist ?

Sache ist, die "armen deutschen Autofahrer" die ja nichts machen werden so schlimm bestraft..das ist Sache. Die Jammerei, wenn man meint, sich über Regeln hinwegzusetzen, das geht auf den Senkel. Fahr nach den Bestimmungen und gut ist. So einfach ist die Sache.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Wahnsinn, dann ist Saudi Arabien ja, um einmal bei "Civilization" zu bleiben, schon vom Mittelalter in die Renaissance aufgestiegen! :-D Na ja, so halb - aber Todesstrafe an sich gibt es ja z.B. auch in der US-Barbarei. Und warum erinnert mich dieser bin Sermon Pate eigentlich immer an einen bekifften Schafbock? :-/ ...Egal. Jedenfalls kann man ihm das quasi hoch anrechnen, denn er weiß ja, er MÜSSTE nicht unbedingt, um sich mit so "seriösen lupenreinen Demokratien" wie den USA, England, Frankreich oder Deutschland gut zu stellen. Die haben ihm schließlich auch MIT Todesstrafe für Minderjährige und Auspeitschen seit jeher die Hand unter den Arsch gehalten und kräftig Waffendeals eingefädelt, etc.... ;-/ Das stört die also gar nicht groß; da kommt vielleicht mal ein Raunen pro Forma. Und mit Diktatur reloaded in Ägypten und Co. verfährt man auch schon längst wieder so wie VOR dem "arabischen Frühling", nach dessen Ausbruch der Westen doch so sehr heuchelte, ja Fehler in der Vergangenheit begangen zu haben und nun daraus gelernt zu haben, es besser machen zu wollen und blabla. WAS für ein armseliges, verlogenes Opportunistenpack!

Unterdessen scheint die fragile Terrorallianz gegen die Huthis im Jemen weiter zu erodieren, nachdem der Wannabe-Präsident des Jemen - ungefähr so "fest im Sattel" wie eine gewisser Adolf Guaido in Venezuela - nun schon seine zweite Hauptstadt - Aden - verloren zu haben scheint. 8-D Da scheint ohnehin jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, während es Saudi Arabien und seinen Arschkriechern, ungeachtet erbärmlicher Unterstützung durch GB und die USA, auch nach Jahren nicht gelungen ist, einen ärmlichen Haufen Rebellen zu besiegen oder empfindliche Gegenschläge von Seiten derer auf saudisches Territorium zu verhindern. So wurde nun auch die Waffenruhe unter dem Deckmäntelchen von Corona "gnädigerweise" von Saudi Arabien verlängert, aber der Hauptgrund dürfte wohl sein, daß sie sich in eine Sackgasse wie einst der Westen in Afghanistan manövriert haben und keine Chance mehr auf Erfolg mit diesem Faß besteht, das sie aufgemacht haben. Und wenn Huthi-Rebellen - die freilich den Guerilla-Bonus und vielleicht etwas Support aus dem Iran haben - es schon schaffen, Saudi Arabien de facto zu schlagen, was könnte der Iran dann wohl erst...? ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
AFD kämpft für tatsächlich...
"Woke" hassen Multikulti, die wollen nur grimmig dreinblickende Schwarzröcke mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben