Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5.400 Euro für Schlauchbootflucht zurück nach Marokko

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
5.400 Euro für Schlauchbootflucht zurück nach Marokko

Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:

Um der Corona-Pandemie in Spanien zu entkommen, flohen rund 100 illegal eingewanderte Marokkaner per Schlepper mit zwei Schlauchbooten in ihr Heimatland zurück, meldet n-tv unter Berufung auf die spanische Zeitung El País: Preis pro Passagier 5.400 Euro.

Dem Bericht nach nehmen Schlepper für die Tour in die umgekehrte Richtung hingegen zwischen 400 und 1.000 Euro pro Person.

5400 Euro an Schlepper gezahlt: Illegale fliehen aus Spanien nach Afrika https://t.co/1CHxCYt23c

— ntv Nachrichten (@ntvde) April 24, 2020

El País weiß von einem internen Bericht der EU-Kommission, wonach die Mafia in „extremer Flexibilität“ nun auch die Rückreise anbiete, da viele zumeist illegal eingereiste Marokkaner vor der Covid-19-Epidemie und der in Spanien strengen Ausgangssperre fliehen wollten. Auch der Beginn des Fastenmonats Ramadan könnte für viele ein Grund sein, zurück in die Heimat zu wollen.

Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Als wenn es eines Beweises gebraucht hätte, dass die Invasoren in ihrer Heimat nicht bedroht sind und sich den Schutzstatus erschlichen haben.
Es sollte uns aber recht sein. Wenn ich Staat wäre, würde ich sogar die Geheimdienste anweisen, sehr billig undercover Rückbringdienste anzubieten für so viele von der Sorte, wie möglich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:



Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!

Na, neben all der Zerstörung, die dieses Virus anrichtet, gibt es auch eine positive Seite an dem Ding, wie man sieht. Jeder Moslem weniger in Europa ist ein Gewinn.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:



Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!

Die gläubigen "Zurückgeflüchteten" flüchten nicht wegen Corona sonder wegen diverser Delikte.
Ob die in Marokko fasten, sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:



Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!

das hat nicht nur religiöse Gründe.

Ein Grund warum ich mir wünsche, dass wir noch lange mit Covid 19 zu kämpfen haben und Ausgangssperren haben ,sind die Habgiermigranten aus Niedrigsteuerkulturen.

Denn so hart es für uns auch sein mag, diese "Menschen" kennen nur Spass. Ihr ganzes Leben ist eine Party.Ein soziales Ereignis.Krieg oder Arbeit kennen die nicht.Nur raffen und Party,Frauen,Drogen,Glücksspiel.

Die halten das nicht aus, die werden in den Asylheimen dann durchdrehen,was für die AfD gut sein dürfte.

Es sind unvorstellbar habgierige Seelen.Unvorstellbar für Mitteleuropäer.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:

Schon mal daran gedacht, dass das einfach daran liegen könnte, dass der Fährverkehr zwischen Spanien und Afrika praktisch tot ist?

Kannst ja scherzhafterweise mal versuchen, online ein Fährticket zu bekommen.

Und ja, so komisch das klingt, es gibt tatsächlich auch Afrikaner, die mal nach Hause wollen. Die Fähren funktionieren normalerweise in beiden Richtungen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] meldet sich nicht?!

Vermutlich merkt er, dass man ihn verascht :D...

Aber in der Sache in sich muss man schon das Konfliktpotenzial in sich in Frage stellen, wenn die Boat-People dann plötzlich wichtigere Ziele als Europa haben :).

Rundumversorgung oder Corona, da scheinen sich die Leute einig zu sein!

Geht mir bloß weg mit diesem moralischem Müll, der Mensch denkt an seinen "bequemen" Arsch, nicht mehr und nicht weniger!


*ggg*
Bitte, kommt meiner Nation in der Situation zu passe...
Quatscht mich bloß nicht mehr voll mit diesem Thema, der Mensch ist abzockt und selbstsüchtig, das ist der Beweis.
Würde ich eventuell nicht anders machen, trotzdem würde ich andere Regeln befolgen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:



Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!

Braun durch mich !

Denen geht es dann wie der blinden Oma der ständig über die Straße geholfen wird obwohl sie nicht will !

Die haben Trump gehört , das viel Sonne und WC-Reiniger intravenös vor Corona schützen .

Die Hosenträger + Gürtelträger unter Ihnen setzen sich evtl. noch einen Schuß , doppelt hält besser .

Wir sollten Trump dankbar sein und hoffen , dass viele seinen Ratschlägen folgen .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, neben all der Zerstörung, die dieses Virus anrichtet, gibt es auch eine positive Seite an dem Ding, wie man sieht. Jeder Moslem weniger in Europa ist ein Gewinn.

Och, da gibt es noch viel mehr. Z. B. die Umgestaltung des Kottbusser Damm in Berlin. So wie am Ende des Videos illustriert wurde die Problemlösung jetzt beidseitig auf ununterbrochenen 3,5 km umgesetzt.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Och, da gibt es noch viel mehr. Z. B. die Umgestaltung des Kottbusser Damm in Berlin. So wie am Ende des Videos illustriert wurde die Problemlösung jetzt beidseitig auf ununterbrochenen 3,5 km umgesetzt.


Wenn man jetzt noch reisen dürfte wäre alles in Ordnung !

Weil wenn man den Gretaianern folgt hätten wir ja dann ein ökologisch wirtschaftliches Perpetum mobile ,

da nach deren Sicht ja ein Weiterso viel teurer geworden wäre .

Nichts mehr arbeiten und Spaß dabei !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon mal daran gedacht, dass das einfach daran liegen könnte, dass der Fährverkehr zwischen Spanien und Afrika praktisch tot ist?

Kannst ja scherzhafterweise mal versuchen, online ein Fährticket zu bekommen.

Und ja, so komisch das klingt, es gibt tatsächlich auch Afrikaner, die mal nach Hause wollen. Die Fähren funktionieren normalerweise in beiden Richtungen.

Nachhause? In das angebliche Elend und in die Verfolgung aus der sie doch geflüchtet sind??
Klingt logisch!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Nachhause? In das angebliche Elend und in die Verfolgung aus der sie doch geflüchtet sind??
Klingt logisch!!

Das die Fachkräfte Urlaub machen können finde ich nicht fair !

Gibts dazu was von dem dem Maasanzugträger ?

Wir durften Ostern nicht an die Mosel aber die dürfen nach Afrika :kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Als wenn es eines Beweises gebraucht hätte, dass die Invasoren in ihrer Heimat nicht bedroht sind und sich den Schutzstatus erschlichen haben.
Es sollte uns aber recht sein. Wenn ich Staat wäre, würde ich sogar die Geheimdienste anweisen, sehr billig undercover Rückbringdienste anzubieten für so viele von der Sorte, wie möglich.

Da muß man garnichts nachweisen, weil es sich um Leute handelt, die schon aufgrund von Gerüchten ihre Heimat aufgeben, um sich schleunigst in ein Schlaraffenland zu begeben.

Es sind in der Welt nun mal zu viele Hirnamputierte unterwegs. Egal, ob die zum Schlucken von Desinfektionsmitteln raten, sich als verkaufsfördernde Maßnahme versprechen lassen, im Zielland gäbe es ein Haus, ein Auto und eine Blondine für lau, oder daß sie (nach 1945) von den einwandernden Israelis gefressen würden.

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachhause? In das angebliche Elend und in die Verfolgung aus der sie doch geflüchtet sind??
Klingt logisch!!

Zuhause ist zuhause. Kannst du als jemand, der nie auf Montage war, natürlich nicht verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das die Fachkräfte Urlaub machen können finde ich nicht fair !

Gibts dazu was von dem dem Maasanzugträger ?

Wir durften Ostern nicht an die Mosel aber die dürfen nach Afrika :kopfkratz:

Dürfen sie nicht. Deswegen benutzen sie ja die illegalen Methoden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuhause ist zuhause. Kannst du als jemand, der nie auf Montage war, natürlich nicht verstehen.

Achso, stimmt ja.....die sind hier alle auf Montage....... Was "montieren" die denn?? Unsere Frauen und unsere Kohle??
Wie ist denn das aktuelle Motto? #wir bleiben zuhause
Bitte nach Afrika und Nahost weiterleiten/teilen!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das hat nicht nur religiöse Gründe.

Ein Grund warum ich mir wünsche, dass wir noch lange mit Covid 19 zu kämpfen haben und Ausgangssperren haben ,sind die Habgiermigranten aus Niedrigsteuerkulturen.

Denn so hart es für uns auch sein mag, diese "Menschen" kennen nur Spass. Ihr ganzes Leben ist eine Party.Ein soziales Ereignis.Krieg oder Arbeit kennen die nicht.Nur raffen und Party,Frauen,Drogen,Glücksspiel.

Die halten das nicht aus, die werden in den Asylheimen dann durchdrehen,was für die AfD gut sein dürfte.

Es sind unvorstellbar habgierige Seelen.Unvorstellbar für Mitteleuropäer.

Es dürfte sich bei diesen Marrokanern größtenteils um Erntehelfern von den andalusischen Feldern handeln, dier ihre Arbeit verloren haben. Wie du die Arbeit als illegaler Erntehelfer als Party und Habgier bezeichnen kannst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Corona ist doof, der Ramadan hat auch begonnen, also wird zurückgeflüchtet:



Link

Da kann man nur hoffen, das die "Schutzsuchenden" nicht der Alan Kurdi in die Hände fallen, denn dann gehts wieder nach Europa...

Ach so: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dein Einsatz bitte!


Moin!

Haben sie gehört, dass Erntehelfer in Europa dringend gesucht werden? Mal im ernst!Sie wollen in ihre Heimat zurück. Das ist in Ordnung. Und man sollte endlich aufhören, die Helfer so abwertend als Schlepper zu betiteln. Um 5500 kann ich mich von AIDA oder einem anderen "Schlepper" bis nach Buenos Aires schleppen lassen, genieße eine Außenkabine, gewissen Luxus mit Fitnesscenter, Pools am Deck und allem Drum und Dran. Wir könnten den von Heimweh und Angstzuständen Geplagten also viel günstigere Angebote als diejenigen machen, die ihnen gerade mal motorisierte Gummiboote anbieten. Erstens, macht sich nicht Spanien bzw. die EU selbst strafbar, wenn sie derlei Geschäftstüchtige auf Europäischen Ufern anlegen lässt? Und zweitens, die Reedereien werden derzeit sicher auch finanzielle Einbußen haben. Mit 2000,- pro Person könnte man den armen Afrikanern sogar noch eine Mittelmeerrundfahrt mit Endziel an den jeweiligen Häfen Nordafrikas anbieten. Und wenn man bedenkt, was sich wir ersparen, könnten die Europäischen Staaten die Tickets bezahlen, und sogar noch Gewinn machen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso, stimmt ja.....die sind hier alle auf Montage....... Was "montieren" die denn?? Unsere Frauen und unsere Kohle??
Wie ist denn das aktuelle Motto? #wir bleiben zuhause
Bitte nach Afrika und Nahost weiterleiten/teilen!!

Ich weiss, du hast noch nie nen arbeitenden Migranten gesehen, auch keinen rumänischen Spargelstecher, der selbst am Sonntag noch arbeitet.

Ich schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na klar. Wir alle leben in einer inszenierten Welt, in der uns das Falsche glaubhaft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben