Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Du benutzt also die Erfolge einzelner Gebiete bei der Bekämpfung eines " nicht vorhandenen Virus" als
Argument, dass in einzelnen Krankenhäusern kein Notstand herrscht und es somit auch nichts zu verhüten gilt.

Wie verquer muss man da denken......

Man muß da nicht viel denken, man muß eigentlich nur die Sentinel-Praxen betrachten und da ist nix.
Sentinel-Praxen hat das RKI zur Beobachtung von Influenza Fällen eingerichtet, dort werden auch Corona Fälle registriert, aber eben nur die die erkrankt sind und nicht solche die mit irgendwelchen fadenscheinigen Tests ermittel wurden.
Sieht man sich die Statistik an, dann widerspricht die Realität den von den Medien vermeldeten Nachrichten diametral.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.720
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst(!) ja sehr gut informiert zu sein. Hast Du Belege über die Übersterblichkeit durch die Corona"pandemie"? Wenn ein Pfleger im Fährnsähn so was sahcht, gehe davon aus, gerade mächtich ver@rscht worden zu sein!

Einer meiner Nachbarn, Arzt im Altonaer Krankenhaus, meint, er schiebe eine sehr ruhigen Lenz. Liehcht u.a. daran, daß viel OPs verschoben wurden. Obwohl HH eine Millionenstadt ist, liehcht dort keiner unter einem Beatmungsgerät. Schon komisch, nech?

Heute werden auf Hamburger Intensivstationen 52 Patienten, je über 14 Schläuche und Kabel mit Infrastruktur verbunden, gepflegt.
Deine Information ist weit von der Realität entfernt. Bemerkenswert, immer wieder bemerkenswert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Du benutzt also die Erfolge einzelner Gebiete bei der Bekämpfung eines " nicht vorhandenen Virus" als
Argument, dass in einzelnen Krankenhäusern kein Notstand herrscht und es somit auch nichts zu verhüten gilt.

Wie verquer muss man da denken......

Welche Erfolge einzelner Gebiete? Hamburg leidet unter überdurchschnittlicher Auslastung der Intensivbetten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muß da nicht viel denken, man muß eigentlich nur die Sentinel-Praxen betrachten und da ist nix.
Sentinel-Praxen hat das RKI zur Beobachtung von Influenza Fällen eingerichtet, dort werden auch Corona Fälle registriert, aber eben nur die die erkrankt sind und nicht solche die mit irgendwelchen fadenscheinigen Tests ermittel wurden.
Sieht man sich die Statistik an, dann widerspricht die Realität den von den Medien vermeldeten Nachrichten diametral.

In welchen Punkten wird widersprochen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und deswegen ist die Gesetzesänderung von heute schon wieder der ultimative Brüller, denn das Gesetz geht von einer pandemischen Lage aus und die liegt nun mal nicht vor.
Folglich können jetzt Scharen von Rechtsanwälten her gehen und die Corona Politik der Regierung in der Luft zerreißen.
Nee, könnten, wasse aber mMn wegen Schiß nicht machen werden. Wir leben schon immer in einem rechtsfreien Raum. Ich zähle die Weimarer Republik und Adoofs 1.000 jähriges Reich dazu. Alles nur Willkür! Ich sehe die Coronalüge noch mindestens die nächsten 5 Jahre. Wahrscheinlich länger.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann nicht für uns sprechen, ich kann nur für mich sprechen und ich bin in erster Linie Westfale.
Ich bin auch der Meinung das eine größere zentral regierte Gesellschaft dem allgemeinen Wohlfühlfaktor eher abträglich ist.

Das sehe ich auch so. Jedes Bundesland hat eigentlich eine eigene Kultur und Bräuche gehabt. Selbst die Dialekte sind sehr unterschiedlich, ebenso die Landschaft. Das alles machte dieses Land so wertvoll. Trotz allem gab es das ein Volk zu sein, wenn man die Ausländer weg läßt sie man hier reingeholt hat.

Ich denke wir sind höchstens noch 40 Millionen Deutsche. Viele haben sich vermischt. Ich habe inzwischen kein Heimatgefühl mehr. Komme aus Hessen und lebe schon ewig in NRW. Heimat ist für mich immer dort, wo ich mich wohlfühle. Den Ort suche ich noch, obwohl es hier wo ich bin, nicht viel zu meckern gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Jedes Bundesland hat eigentlich eine eigene Kultur und Bräuche gehabt. Selbst die Dialekte sind sehr unterschiedlich, ebenso die Landschaft. Das alles machte dieses Land so wertvoll. Trotz allem gab es das ein Volk zu sein, wenn man die Ausländer weg läßt sie man hier reingeholt hat.

Ich denke wir sind höchstens noch 40 Millionen Deutsche. Viele haben sich vermischt. Ich habe inzwischen kein Heimatgefühl mehr. Komme aus Hessen und lebe schon ewig in NRW. Heimat ist für mich immer dort, wo ich mich wohlfühle. Den Ort suche ich noch, obwohl es hier wo ich bin, nicht viel zu meckern gibt.

Wenn man mal in Betracht zieht das unsere Nachbarn, was die Bevölkerungszahl betrifft, größtenteils nur halb so groß sind wie NRW, dann herrscht da schon ein großes Mißverhältnis.
Nehmen wir mal die Österreicher, die haben keine 9 Millionen Einwohner, Schweden, etwas über 10 Millionen, Dänemark 5,8 Millionen, Finnland 5,5 Millionen, Norwegen 5,4 Millionen, Holland 17,2 Millionen, Belgien 11,4 Millionen.
Dagegen ist ein zentral regierter Wirtschaftsmoloch mit über 80 Millionen Menschen ein nicht zu überwindendes wirtschaftliches Hindernis.
Da ist man auf Linie oder wird untergebuttert und das ist der Grund warum die Engländer ausgetreten sind, das ist auch der Grund dafür das wir unsere Exporte selber bezahlen müssen, siehe TARGET II.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man mal in Betracht zieht das unsere Nachbarn, was die Bevölkerungszahl betrifft, größtenteils nur halb so groß sind wie NRW, dann herrscht da schon ein großes Mißverhältnis.
Nehmen wir mal die Österreicher, die haben keine 9 Millionen Einwohner, Schweden, etwas über 10 Millionen, Dänemark 5,8 Millionen, Finnland 5,5 Millionen, Norwegen 5,4 Millionen, Holland 17,2 Millionen, Belgien 11,4 Millionen.
Dagegen ist ein zentral regierter Wirtschaftsmoloch mit über 80 Millionen Menschen ein nicht zu überwindendes wirtschaftliches Hindernis.
Da ist man auf Linie oder wird untergebuttert und das ist der Grund warum die Engländer ausgetreten sind, das ist auch der Grund dafür das wir unsere Exporte selber bezahlen müssen, siehe TARGET II.

So ist es. Wir sind ein dichte besiedeltes Land mit wenig Ressourcen, da es kommen immer mehr. Das bedeutet es wird bald Verteilungskämpfe geben. Sie wollen die Lieferkette unterbrechen. Je mehr Ratten in einem Käfig sind, je enger es wird und je weniger zu Fressen da ist, weiß man was dann passiert.

Alle alten naturverbunden Völker wurden umgebracht und die Reste leben in Reservaten und haben dort auch viel Leid zu ertragen. Andere haben sich verteilt in verschiedene Länder und oberflächlich angepaßt, stehen untereinander aber im engen Kontakt und versuchen ihre Spiritualität zu erhalten. Sie sind Überlebenskämpfer und wissen wie sie sich verhalten müssen.

Das weiß ich von meiner Freundin, die auch von so einem alten Volk abstammt. Die sind alle bestens informiert, weil sie die Zeichen kennen, die eine Bedrohung sind für das Volk.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier kannste mal deinen getrübten Blick drauf werfen, aber pass auf das dir dein Weltbild nicht auf die Füße fällt.
https://www.flickr.com/photos/187834792@N03/50248780936/

Oh, dann müsste ich meine Annahme über den Peak der Toten in der 1. Welle von 516 auf ca. 280 korrigieren. Gestern hatten wir allerdings 305 Tote. Demnach sind in dieser 2. Welle alle Peaks gerissen. Aber gut, zur 1. Welle gab es noch keine Querdenker, mit Virenschleudern bewaffnete und einsatzwillige Terroristen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh, dann müsste ich meine Annahme über den Peak der Toten in der 1. Welle von 516 auf ca. 280 korrigieren. Gestern hatten wir allerdings 305 Tote. Demnach sind in dieser 2. Welle alle Peaks gerissen. Aber gut, zur 1. Welle gab es noch keine Querdenker, mit Virenschleudern bewaffnete und einsatzwillige Terroristen.
[MENTION=209]Pommes[/MENTION], nebenher erkennst Du auf deiner Grafik wie die Infizierten-Anzahl mit Beginn der Quertreiber-Aktivitäten in die Höhe gehen. Auch muss ich mich verbessern: Der Toten-Peak im Frühjahr lag nur bei was um die 225. Dann sind wir aber mächtig drüber.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht

:happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht

Christine Anderson

Liebe Bürger,

Die Kanzlerschaft von Angela Merkel nimmt in Pandemie-Zeiten immer autoritärere Formen an. Beim Bund-Länder-Gipfel in Berlin kündigte sie im besten SED-Jargon ein "brachiales Durchgreifen" an. Konkret geht es um verschärfte Corona-Regeln, die einen weiteren Frontalangriff auf die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger darstellen. Hintergrund sind die regional steigenden Infektionszahlen, die Merkel zur nächsten Gängelung auflaufen lassen.
Es muss wohl eine Glaskugel im Kanzleramt gewesen sein, die der Kanzlerin für den kommenden Winter wahnwitzige 20.000 Neuinfektionen pro Tag vorhersagte und sie so schnell gewillt stimmte, sämtliche Grundrechte der Bürger bis auf ein Minimum herunterzufahren!

Dem Virus soll das gesamte gesellschaftliche Leben untergeordnet werden. 25 Gäste bei einer privaten Feier, in infektionsstarken Regionen gar nur noch zehn, im öffentlichen Raum maximal 50 bzw. 25 Personen. Darüber hinaus sollen Gästedaten in öffentlichen Lokalitäten auf ihre Richtigkeit geprüft und bei falsch gemachten Angaben ein Bußgeld erhoben werden. Dieses soll mindestens die Höhe von 50 Euro betragen, es können aber auch 1.000 Euro Strafe so wie in Schleswig-Holstein sein. Schließlich sei die nicht korrekte Angabe von Name und Adresse kein Kavaliersdelikt, wie CDU-Ministerpräsident Daniel Günther bemerkt.

1.000 Euro Corona-Bußgeld wegen einer Falschangabe im Restaurant? Man glaubt sich fast zu verhören! Andere, noch nicht so lange unter uns Lebende, die ihre gesamte Identität mutwillig verschleiern oder sich gar mehrere erschleichen, um den Sozialstaat zu prellen, werden dagegen mit Nachsicht und lebenslanger Vollversorgung durch die Steuerzahler belohnt. Doch das treibt die Sonnenkanzlerin nicht weiter um, schließlich sind es die eigenen Bürger, die seit jeher bei ihr nichts zu lachen haben. Merkel und die GroKo driften langsam in den Totalitarismus ab. Dort ist weder die Lebensfreude, noch die wirtschaftliche Prosperität eines Landes entscheidend, sondern einzig das Ausleben von Macht gegenüber dem eigentlichen Souverän des Staates. Das wird sich bitter rächen!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

---
https://www.n-tv.de/.../Merkel-will-brachial-durchgreifen...
https://www.sueddeutsche.de/.../gesundheit-bis-zu-1000... Weniger anzeigen
9 Kommentare
65 Mal geteilt
Kommentare
Hui Bur
Heute Restaurants und morgen der Einkauf.
Das muß ein Ende haben.
3

· Antworten
· 7 Wo.

Karl-Heinz Freitag
Damit hat Merkel den totalen Uberwachungsstaat geschaffen mit dem gläsernen Untertan und ein Netzwerk von Denunzianten
6

· Antworten
· 7 Wo.

Karl-Heinz Zeidler
Ja kommt ja auch aus dem Osten sie weiß wie es geht die Menschen zu überwachen

· Antworten
· 7 Wo.

Essig Hermann
Die Stasi von früher ist gegen diese Frau M. von heute ein Kindergarten gewesen

· Antworten
· 7 Wo.

Angelika App
Diese Regierung Mus weg

· Antworten
· 7 Wo.

Gerald Gorny
Wann wird dieser Wahnsinn endlich gestoppt? Wann wacht das Volk endlich auf? Noch immer läuft Merkels Herde da draussen "Ja- blöckend" herum und die Politik und Presse feiert die Corona-Helden und Migranten- Größenwahnvertreter, belohnt diese dann noch... Mehr ansehen

· Antworten
· 7 Wo. · Bearbeitet

Kommentieren ...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und immer wieder Samstags. Das neue Ermächtigungsgesetz wird die Grundwerte-Bewegung nicht aufhalten. Eher bestärken. :)

Bochum, wird noch bekannt gegeben, Kundgebung
Warendorf, AWG, Kundgebung
10:00 Aschaffenburg, Würzburger Straße, Demonstration
10:30 Pforzheim, Marktplatz, Kundgebung
11:00 Emmendingen, Marktplatz, Mahnwache
11:00 Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 8 / Eingang CCU, Spaziergang
11:00 Quickborn, Parkhaus gegenüber Rathaus, Kundgebung
12:00 Bergheim, Hubert-Rheinfeld-Platz, Spaziergang
13:00 Bad Reichenhall, Festplatz, Kundgebung
13:00 Gelnhausen, Parkplatz Uferweg, Kundgebung
13:00 Göppingen, EWS Arena, Kundgebung
13:00 Mühldorf, Stadtplatz, Kundgebung
13:00 Wasserburg, Marienplatz, Kundgebung
13:15 Hameln, Bürgergarten, Kundgebung
14:00 Hof, Kugelbrunnen, Spaziergang
14:00 Kempten, Illerstadion, Kundgebung
14:00 Koblenz, Jesuitenplatz, Mahnwache
14:00 Neustadt / Ostholstein, Fischereimuseum / Jungfernstieg, Spaziergang
14:00 Reichelsheim, Ortseingang Aldi B 38, Kundgebung
14:00 Wien, Augarten / Gr. Allee, Versammlung
14:30 Bad Kreuznach, Kornmarkt, Kundgebung
14:30 Kassel, Friedrichsplatz, Meditation
14:30 Wilhelmshaven, Virchowstr. 11 / Pacific Cafe, Spaziergang
15:00 Berlin, Alexanderplatz, Kundgebung
15:00 Bonn, Kaiserplatz, Zusammenkunft
15:00 Dillingen/Donau, Taxispark, Versammlung
15:00 Paderborn, Herz-Jesu Kirche / Westerntor, Spaziergang
15:30 Hamburg-Harburg, Museumsplatz 1 / Brunnen, Meditation
15:30 Freiburg, Platz der alten Synagoge, Kundgebung
15:30 Leipzig, Augustusplatz, Spaziergang
15:30 Paderborn, Domplatz, Kundgebung
16:00 Lachen, Seepromenade, Kundgebung
16:00 Münster, Stubengasse / Karstadt Sport, Kundgebung
16:00 Schopfheim, Marktplatz, Kundgebung
17:00 Schwarzenberg, Marktplatz, Flashmob
17:30 Göppingen, EWS Arena, Autokorso
19:33 Coesfeld, Marktplatz, Mahnwache


Über weitere Aktionen erfährt man in den regionalen Telegram-Gruppen!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[MENTION=209]Pommes[/MENTION], nebenher erkennst Du auf deiner Grafik wie die Infizierten-Anzahl mit Beginn der Quertreiber-Aktivitäten in die Höhe gehen.

:D Eine "Infizierten"-Anzahl erhöht sich ganz automatisch mit der Anzahl der Testungen.
Ein amerikanischer Milliardär lies sich neulich 4 mal testen an einem Tag: 2 mal war er positiv, 2 mal war er negativ.
Man könnte auch Streichhölzer ziehen.

Noch immer liegt die Zahl der mit einem Grippe-Virus Verstorbenen voriger Jahre höher als die Zahl der mit einem Corona-Virus Verstorbener.
Um mit einem Corona-Virus zu sterben sollte man schon andere Leiden mitbringen wie die Statistik zeigt.
Und man muss sehr alt sein, so um die 81 Jahre.

Also kann man von keiner Pandemie sprechen. Politik und Medien versuchen die Dummen zu ver*rschen.
Sie wollen einen Notstand herbei suggerieren. Den gibt es aber nicht.
Es gibt NULL Notstand. :cool:
Und wer an die Maske glaubt und sich sozial distanziert, der hat nen Knacks. Der sollte mal die Glotze ausmachen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Seit 8 oder 9 Monaten gehe ich ohne Maske raus meine Besorgungen erledigen. Ich bin oft angehustet und angeniest worden. Ich halte Abstand und trage Handschuhe, weil ich mich vor diesen Bakterien der Maskenträger schütze, die ihre versiffte Maske anfassen.

Ich muß sehr viel Glück haben, daß mich das Virus nicht erwischt hat. Ich verhalte mich wie in der Grippezeit, wo sonst keiner eine Maske getragen und keinerlei Rücksicht genommen hat auf andere. Meine letzte Grippe ist 10 Jahre her.

Ich denke es sterben weit mehr an den Maßnahmen und falscher Behandlung. Ich sehe keine massenweise Beerdigungsfahrzeuge, keine Beerdigungen auf Friedhöfen, wir haben 3 davon, an denen ich vorbeifahre. Als klar denkender Mensch, frage ich mich wo sind die Leichenberge die zwingend notwendig machen, daß ein ganzes Volk unter solchen radikalen Maßnahmen gezwungen wird, während sie selbst sich an nichts halten.

Wie tief muß man schlafen, daß man die Realität da draußen nicht erkennt oder erkennen will. Die in Kauf nehmen, daß Kinder für ihr Leben hochtraumatisiert in Angst, Schrecken, ohne Sauerstoff, distanziert aufwachsen müssen und von dem System programmiert werden auf eine nicht mehr lebenswerte Welt.

Ich hoffe, diese Menschen lassen sich alle impfen, was eine natürliche Auslese zur Folge hat, weil man mit diesen Menschen, keine Freiheit und eine neue Welt gestalten kann.

Es hört sich brutal an, aber jeder hat einen freien Willen und kann sich entscheiden, welchen Weg er gehen will. Sie werden für ihre Ignoranz, den Preis zahlen. Ich denke nicht, daß sich dieses System auf Dauer halten kann, es sein Haltbarkeitsdatum bereits überschritten und ist außer Kontrolle geraten.

Es wird noch einiges auf uns zukommen, da sollte man drauf vorbereitet sein. Wer die Schuman Frequenzen beobachtet kann erkennen, daß das Erdmagnetfeld sehr schwächelt und außergewöhnlich Energien anzeigt.

Ich hatte gestern wieder ein sehr langes Gespräch mit meiner türkischen Freundin und wir haben festgestellt wir leben was Beziehungen betrifft schon in der Zukunft. Wir sind so verschieden, unterschiedlicher kann man nicht sein und dann gibt es Punkte wo wir völlig übereinstimmen. Davon profitieren wir beide und lernen neue Dinge und wie wir unsere Potentiale einsetzen können. Sie ist hoch gebildet und spirituell und hat ihre Gaben.
Zusammen sind wir unschlagbar, mit allen Wassern gewaschen.
Wir wenden die kosmischen Gesetze an und handeln aus der Herzensenergie heraus. Wir haben uns entschieden, wir gehen zusammen durch alles durch und meistern es gemeinsam, komme was da wolle.

So eine Freundschaft ist unbezahlbar und so werden die Menschen in der neuen Welt zusammenleben, wir werden die Gemeinsamkeiten suchen und den anderen so nehmen wie er ist und das Beste aus allem zusammentun. So entsteht die neue Welt. Wir stellen fest, daß alle Menschen und ich betone Menschen, alle miteinander verbunden sind und zusammen ein neues Bewußtsein erschaffen, weil wir mit der Quelle verbunden sind egal welchen Glauben wir an Gott hatten und wie wir ihn nennen.

Die Macht der Gedanken und Gefühle manifestiert Materie und niemals Materie die Materie.

Die Menschen die im Außen kämpfen, sollten gemeinsam ein hohes Ziel haben, Freiheit, Frieden Fülle, Selbstbestimmung für alle.
Sollten Vorsicht walten lassen vor den Vorturnern, die sie benutzen um sie in die falsche Richtung zu schicken und ihre Forderungen sollten über sie hinausgehen.

Gemeinsam schaffen wir das! Es ist die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist und diese Wesen ihre Macht verlieren. Die nächsten Verführer warten schon auf ihre Chance.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
:D Eine "Infizierten"-Anzahl erhöht sich ganz automatisch mit der Anzahl der Testungen.
Ein amerikanischer Milliardär lies sich neulich 4 mal testen an einem Tag: 2 mal war er positiv, 2 mal war er negativ.
Man könnte auch Streichhölzer ziehen.

Die erste Lüge in deinem Beitrag. Die Zahl der Infizierten erhöht sich derzeit massiv dadurch, dass derzeit der Anteil der positiven Tests massiv steigt:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben