0

Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Die Gruppe wurde unterwandert von Aktivisten und ich hatte vorher schon zu meiner Freundin gesagt, welche Gefühl mich beschleicht. Als ich da ankam und die Energie gespürt habe, war mir klar was passieren wird.
Ich bin da aus sämtliche Gruppen ausgestiegen, da ich andere Vorstellungen haben die auch funktionieren. Ich war plötzlich in der Box gelandet und darin verwickelt. Jetzt bin ich raus und in meiner Mitte. Den Testlauf habe ich bestanden, war einkaufen und Null Probleme, als Einzige ohne Maske. Alles wieder gut.
Was die Anzeige betrifft, werde ich auf meine Art und weise damit umgehen und sehen was Passiert, ich distanzier mich von denen und sie von mir. Meine geistige Mannschaft ist Topp. Weiß auch schon was ich machen werde, aber bis dahin, mache ich mir keine Gedanken. Ich lebe ja im HIer und Jetzt und da ist wieder alles OKEH![]()
Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner, Spökes, julius, GunterWillomeit,
Wirklich unglaublich. Im Wald?
Während der Demos, die ja im Moment ausgesetzt sind außer die Auto-Korsos, gingen sie sehr langsam rum und ließen sich Atteste zeigen oder nahmen einzelne mit zur Personalien-Aufnahme. Ich selbst wurde noch nicht kontrolliert, ging immer ein paar Meter zur Seite. (BW ist anders)
Dass ihr das erleben musstet tut mir leid aber ich hoffe, es hat euch gestärkt.
Die Bollen sollen so viele belästigen wie möglich, aufschreiben, Maßnahmen durchführen und natürlich Daten sammeln.
Deshalb kassieren sie auch Handys.
Wahrscheinlich hoffen sie auf Gewalt.
Geändert von Nora (13.01.2021 um 17:32 Uhr)
Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner, Spökes, julius, GunterWillomeit,
Beenden Sie endlich diesen unverhältnismäßigen Lockdown! - Sebastian Münzenmaier | AfD
13.01.2021
Sebastian Münzenmaier, MdB
Rede von Sebastian Münzenmaier (AfD) als Antwort auf Gesundheitsminister Jens Spahn in der Regierungserklärung zum Impfbeginn in Deutschland und Europa.
Homepage von Sebastian Münzenmaier, MdB | AfD:
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...atte-der-woche
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
„Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott“.
Psalm 14,1; 53,2
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!
https://www.gute-saat.de
RTV Talk: Corona - Stimmt die Richtung?
203.688 Aufrufe•Premiere am 09.01.2021
RTV Regionalfernsehen
6940 Abonnenten
Wie sicher ist der Impfstoff? Wäre eine Impfpflicht vorstellbar? Unter welchen Voraussetzungen sind Massentests sinnvoll? Wie dramatisch ist die Situation in österreichischen Krankenhäusern? Und gibt es für die Verordnungen der Regierung eine sichere Rechtsgrundlage? Diese Fragen stellten wir einem Expertenteam bestehend aus Prof. DDr. Martin Haditsch (Facharzt für Virologie, Infektiologie und Mikrobiologie), Dr. Gerhard Pöttler (Gesundheitsökonom) sowie Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner.
Geändert von Wolfgang Langer (15.01.2021 um 07:25 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Na ja gut, Du weisst schon das , was er in Osteuropa vorhatte. "Lebensraum im...
Adolf lebt: Die ganze Welt soll...