Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ÖR-Medien wissen längst, dass sie vor dem Aus stehen. Die sollen jeden Tag polarisieren, spalten und diffamieren.
Auf keinen Fall Diskussionen oder Talk-Shows anbieten, in denen Gegenseitigkeit überwunden wird und Verständnis entsteht.
Je mehr Menschen intuitiv verstehen, was los ist, umso mehr verlieren die Medien ihre Anführer-Rolle.
Deshalb dieser ganze Klamauk zu Nahzis oder "Populismus". Es soll einfach heißen:
Volk, ohne unsere Medienführung würdet ihr wieder den Falschen hinterher laufen. :rolleyes2:

Ich finde, nein, es ist anders. :)
Kein Volk will Kriege oder Krisen. Alle wollen "normalen" Frieden. Und Freiheit und Selbstbestimmung.
Aber so etwas soll uns jetzt wieder genommen werden?

Da gibt es nur eins für alle, die verstanden haben: Aufstehen, Widerstand!

Eins steht fest, nur zusammen sind wir stark. Einzelne können sie rausgreifen und vorführen was passiert, wenn man nicht gehorcht. Wenn die anderen dann nicht wegsehen und für diese Menschen einstehen, haben sie verloren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber das hat er sicher in Kauf genommen, bin sicher dass er sich mit den Anwälten schon vorher beraten hat.
Sowie es dieses Lügenmedien-Zentrum
www.rnd.de
jetzt aufzieht, soll es so verbreitet werden: Sage nichts, gehorche, befolge - sonst drohen Probleme.
So geht das in faschistischen Regimen, bestrafe einen und erziehe Hunderte.
Nur dass diese Rechnung nicht mehr aufgeht: immer mehr werden öffentlich, auch Polizisten. :)

Aber der der sich da mit "hier spricht die Polizei" geoutet hat, dürfte sich wohl ins "Aus" geschossen haben, dem werden die zusätzlich Anmaßung unterstellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht mir auch so. Immer skeptisch.
Aber komisch ist, die ganze Presse (auch regional) verunglimpft diese Bewegung oder schreibt erst gar nichts.
Das macht sie mit der AfD auch und ich bin sicher, daß diese Partei als Ventil vom System eingesetzt wurde. Allein die Rede von Meuthen über die Demo in Berlin. ÄTZEND! Voll daneben.:mad:
Genau das Gleiche wie bei den Mahnwachen 2014. Wenn Gewerkschaft, Parteien, Kirche ihren Segen geben, dann ist das Lob der Medien sicher.
Hier scheint es wie eine Bewegung, die noch nicht gekauft ist? Aus dem Volk?
:confused:
Und genau da bin ich mir nicht sicher!
Da gab es neulich einen Kommentar in ard-zdf. Der Redakteur verurteilte die populistische Kritik und empfahl stattdessen Hollywood-Stars und "Wissenschaftlern" zu folgen, die hätten die Gefahr der Bazille wirklich erkannt.
Es kommt mir so vor, als greifen die Medien zum letzten Mittel. :eek:
Ja, zumindest scheint(!) es so!
Aber wer inszeniert die Querdenker? Hier vor Ort sind das gewissenhafte Normalbürger.
ich hoffe es sehr, denn dann könnte möglicherweise ein Wandel kommen. Vermute es aber eher weniger.:mad:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eins steht fest, nur zusammen sind wir stark. Einzelne können sie rausgreifen und vorführen was passiert, wenn man nicht gehorcht. Wenn die anderen dann nicht wegsehen und für diese Menschen einstehen, haben sie verloren.

Zusammen stehen finde ich sehr aufbauend, und egal ob jemand links, rechts oder Buddhist ist.
Alle intelligenten Menschen sollten gemeinsam in dieser Zeit ein Zeichen setzen und den Covid-Zirkus hinterfragen.
Denn es geht um unsere Freiheit.
Seltsam, dass dieses gemeinsam Hinterfragen in Deutschland begonnen hat. Vielleicht sind wir ja noch nicht so verblödet?


Zu der Demo „Berlin invites Europe" am 29. August
melden sich schon Schweizer, Holländer, Franzosen.

Der Michael Ballweg ist echt verrückt, Trump hat er auch eingeladen. :D
Mal sehen, wer noch kommt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber der der sich da mit "hier spricht die Polizei" geoutet hat, dürfte sich wohl ins "Aus" geschossen haben, dem werden die zusätzlich Anmaßung unterstellen.

Wenn der Amtsschimmel wiehert, war das ein Verbrechen. :eek:
Steht da einer in Shorts und legt die Stimme tief: "hier spricht die Polizei"

War doch ein Gag. Anders, wenn er Uniform getragen hätte.
Jedenfalls der 1., der den Mut hatte. Andere werden folgen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich hoffe es sehr, denn dann könnte möglicherweise ein Wandel kommen. Vermute es aber eher weniger.:mad:

Eine politische Revolution wird es wohl nicht geben, aber eine kulturelle ist längst spürbar.
Die Obrigkeit weiß das, deshalb werden wir mit diesem Virus unterhalten, abgelenkt und wahrscheinlich teilweise in Angst versetzt.
In Angst! Wenn dieses Programm dann nicht aufgeht, ist glaube ich eine Menge erreicht.
;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber der der sich da mit "hier spricht die Polizei" geoutet hat, dürfte sich wohl ins "Aus" geschossen haben, dem werden die zusätzlich Anmaßung unterstellen.

Wieso Anmaßung? Er ist doch Polizist. Er hat ja auch zu seinen Kollegen dort gesprochen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Zusammen stehen finde ich sehr aufbauend, und egal ob jemand links, rechts oder Buddhist ist.
Alle intelligenten Menschen sollten gemeinsam in dieser Zeit ein Zeichen setzen und den Covid-Zirkus hinterfragen.
Denn es geht um unsere Freiheit.
Seltsam, dass dieses gemeinsam Hinterfragen in Deutschland begonnen hat. Vielleicht sind wir ja noch nicht so verblödet?


Zu der Demo „Berlin invites Europe" am 29. August
melden sich schon Schweizer, Holländer, Franzosen.

Der Michael Ballweg ist echt verrückt, Trump hat er auch eingeladen. :D
Mal sehen, wer noch kommt.

Orientierung im Ausnahmezustand
Jo Conrad unterhält sich mit Dagmar Nebronner darüber, was die Corona-Situation mit unseren Kindern macht, wie wichtig die Orientierung an den Älteren für alle ist und wie wir einen Einfluß auf unser Umfeld haben, wie menschlich wir mit dieser Situation umgehen.
Durch das Freilernen kann man erkennen, daß Kinder sich auch ohne herkömmliches Schulsystem gut – und vielleicht besser entwickeln können.

http://bewusst.tv/orientierung-im-ausnahmezustand/

Sehr interessante Gedanken von Dagmar.

Es ist wichtig, daß die Menschen zusammenfinden, noch wichtiger, daß sie erst einmal zu sich selbst finden. So eine Gemeinschaft wirkt sehr aufbauend, wenn man sieht auch andere sehen was ich sehe. Nur wenn ich dann wieder alleine Zuhause bin, muß ich in der Lage sein, daß auch in meinem Leben zu integrieren. Diese Energie der Liebe, ist die höchste Kraft, die auch halten können muß, weil sie damit das Umfeld verändert.

Noch sind die Massen in der Angst erstarrt und gehorchen, sie bestätigen sich auch untereinander, daß das richtig ist. Ein Mensch der in Angst und Panik lebt ist für Argument nicht offen. Auf den Demos sind noch zu viele alte Reflexe zu sehen, wie z.B. wir sind das Volk, Merkel muß weg. Wäre gut, wenn auch noch Leute am Mikrofon wären die spirituell, den Menschen Denkanstöße geben würden.

Jedenfalls findet eine große Spaltung gerade statt, diejenigen die gehorchen und diejenigen die frei werden wollen und dass wird noch eine ganze Weile so sein.

Ich finde es auch nicht einfach alleine ohne Maske unterwegs zu sein, meine Vorstellungen was ich für richtig halte und fühle, nach außen durchzusetzen. Da braucht man schon ein großes Kraftfeld, was in sich ruhig und gefestigt ist.
Mir tut es auch unendlich leid, wenn ich die anderen verängstigt mit ihren Masken sehe, die Angst um ihr Leben haben und es sich selbst in dem Augenblick selbst abschnüren mit der Maske.
Möchte nicht wissen, wie viele irgendwann Lungenschäden haben werden und an die Beatmung müssen, weil die Lunge voller Bakterien und Pilze ist und im Mund und Gesicht wird es zu sehen sein. Grausam.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ich finde es auch nicht einfach alleine ohne Maske unterwegs zu sein, meine Vorstellungen was ich für richtig halte und fühle, nach außen durchzusetzen. Da braucht man schon ein großes Kraftfeld, was in sich ruhig und gefestigt ist.....

Es sit das normalste on der Welt. Für mich jedenfalls. Ich trage den Mundnasenschutz wo vorgeschrieben und wo sinnvoll und sonst nirgends.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es sit das normalste on der Welt. Für mich jedenfalls. Ich trage den Mundnasenschutz wo vorgeschrieben und wo sinnvoll und sonst nirgends.

Ich trage nirgends eine Maske, weder beim Einkauf, beim Arzt, selbst im Krankenhaus nicht. Ich habe gar keine. Am Anfang hatte ich nicht mal ein Attest und habe die Sonderverordnung gezeigt und meinen Arztbericht. Jetzt mit Attest ist es einfacher. Das meine ich mit Herausforderung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.020
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich trage nirgends eine Maske, weder beim Einkauf, beim Arzt, selbst im Krankenhaus nicht. Ich habe gar keine. Am Anfang hatte ich nicht mal ein Attest und habe die Sonderverordnung gezeigt und meinen Arztbericht. Jetzt mit Attest ist es einfacher. Das meine ich mit Herausforderung.

Als Patriot trage ich IMMER meine Maske in der rechten Hand spazieren!
Die Hand locker nach unten hängend, bequem.

Wie denn auch sonst?

;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Früher warst du mal ein Rebell.

Und heute?
;)


Ich weiß nicht: Es gab ne Zeit, da konnten sie ich überreden, vor dem Stadion zum Länderspiel die 1. Strophe auszuteilen; ich war auch aktiv im FJS-Wahlkampf.
Heute bin ich s wohl immer noch nicht.
Eine Konstante hatte ich aber immer: Schau mal in frundsberg Faden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich trage nirgends eine Maske, weder beim Einkauf, beim Arzt, selbst im Krankenhaus nicht. Ich habe gar keine. Am Anfang hatte ich nicht mal ein Attest und habe die Sonderverordnung gezeigt und meinen Arztbericht. Jetzt mit Attest ist es einfacher. Das meine ich mit Herausforderung.

Das st Dummheit. Wenn ich einen Freund im Krankenhaus besuchen will, dann zieh ich mir das Teil über, aus Freundschaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Das st Dummheit. Wenn ich einen Freund im Krankenhaus besuchen will, dann zieh ich mir das Teil über, aus Freundschaft.

Siehst du und das ist der Unterschied, ich nehme die Welt völlig anders war und lasse mich von Ganoven nicht für blöde verkaufen und mir die Luft zum atmen nehmen. Das nennt man Folter. Die Maske schützt dich vor Corona, als wenn du mit einem Maschendrahtzaun am Fenster die Fliegen nicht reinlassen willst, nämlich gar nicht.

Aber, wenn du dich damit sicher fühlst egal vor was, dann muß du das tun. Ich vertraue dem Leben und meinem Herzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der Amtsschimmel wiehert, war das ein Verbrechen. :eek:
Steht da einer in Shorts und legt die Stimme tief: "hier spricht die Polizei"

War doch ein Gag. Anders, wenn er Uniform getragen hätte.
Jedenfalls der 1., der den Mut hatte. Andere werden folgen.

Sicher, die Herren in Uniform werden auch irgendwann die Faxen dicke haben, zumal ja auch deren Kinder betroffen sind, man gedenke alleine des massiven Unterrichtsausfalls und natürlich dem Zwang zum Demutslappen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Es sit das normalste on der Welt. Für mich jedenfalls. Ich trage den Mundnasenschutz wo vorgeschrieben und wo sinnvoll und sonst nirgends.

Wahrscheinlich läßt du dich auch impfen weil vorgeschrieben und kackst davon ab wenn du's nicht verträgst, siehst du, solche Leute nenne ich Idioten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich läßt du dich auch impfen weil vorgeschrieben und kackst davon ab wenn du's nicht verträgst, siehst du, solche Leute nenne ich Idioten.

'Also merken wr uns: Wer sich an Vorschriften und Gesetze hät, ist ein Idiot, glaubt man Pommes.

Und ja, ich werde mich impfen lassen, nicht weil ich muss, sondern weil man mir die Möglichkeit dazu gibt. Abkacken werde ich nicht, das ist VT-Hirnkrampf. Wir alle leben noch trotz HAARP, Chemtrails, 5G, Handystrahlung, Polverschiebung, Reptiloiden, AfD, Altparteien, Rothschild, Gates, Sorros und diverser Weltuntergänge.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
'Also merken wr uns: Wer sich an Vorschriften und Gesetze hät, ist ein Idiot, glaubt man Pommes.

Und ja, ich werde mich impfen lassen, nicht weil ich muss, sondern weil man mir die Möglichkeit dazu gibt. Abkacken werde ich nicht, das ist VT-Hirnkrampf. Wir alle leben noch trotz HAARP, Chemtrails, 5G, Handystrahlung, Polverschiebung, Reptiloiden, AfD, Altparteien, Rothschild, Gates, Sorros und diverser Weltuntergänge.

Lies dir das hier mal durch:
Virusglaube als kollektiver Irrtum der Menschheit https://impfen-nein-danke.de/virus-beweise/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Was führt letztlich zu...
Das mit der "Unabhängigkeit" ist ein zweischneidiges Schwert, weil: Du verzichtest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben