Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Bruder Jakob, Bruder Jakob,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?
Ding, dang, dong. Ding, dang, dong.

:sneaky:

  • Frère Jacques, Frère Jacques
    dormez-vous, dormez-vous ?
    |: Sonnez les matines, :|
    Din dan don, din dan don.
  • Are you sleeping? Are you sleeping?
    Brother John, Brother John!
    |: Morningbells are ringing :|
    Ding, ding, dong, ding, ding, dong.
;)
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Frag dich selbst mal, wo die Pandemie eigentlich ist, die deine Grundrechte schon 1 Jahr einschränkt. :cool:
Solltest mal deine Augen aufmachen. Dann weißt du wo sie ist. Aber bist auf die "schlauen" Covidioten sind ja, ob in Rußland, Frankreich...kurz WELTWEIT die Leute alle dumm.
Und genau diese Covidioten sorgen dafür das die Einschränkungen munter weiter gehen. Weil diese Trottel meinen, sie müßten für ihre "Freiheit" demonstrieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Solltest mal deine Augen aufmachen. Dann weißt du wo sie ist. Aber bist auf die "schlauen" Covidioten sind ja, ob in Rußland, Frankreich...kurz WELTWEIT die Leute alle dumm.
Und genau diese Covidioten sorgen dafür das die Einschränkungen munter weiter gehen. Weil diese Trottel meinen, sie müßten für ihre "Freiheit" demonstrieren.
Eher sorgen diese Demonstrationen dafür, das die Einschnitte in die Grundrechte nicht noch extremer werden.....

 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Eher sorgen diese Demonstrationen dafür, das die Einschnitte in die Grundrechte nicht noch extremer werden.....

Latürnich.......:)

Auch diese Idioten, die jetzt glauben, sie müssen eine Verkäuferin anpöbeln, die sie auf das ordnungsgemäße tragen der Maske hinweist. Oder diese Idioten, die im Supermarkt einen provozierend auf die Pelle rücken. Alle diese Idioten "kämpfen" natürlich für die "Grundrechte".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Latürnich.......:)

Auch diese Idioten, die jetzt glauben, sie müssen eine Verkäuferin anpöbeln, die sie auf das ordnungsgemäße tragen der Maske hinweist. Oder diese Idioten, die im Supermarkt einen provozierend auf die Pelle rücken. Alle diese Idioten "kämpfen" natürlich für die "Grundrechte".
Du bist aber schon noch in der Lage "sinnentnehmend" zu Lesen, was Andere schreiben?
oder ist dir hier lediglich danach "rumzupoltern"?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du bist aber schon noch in der Lage "sinnentnehmend" zu Lesen, was Andere schreiben?
oder ist dir hier lediglich danach "rumzupoltern"?
Den Sinn den du meinst zu vermitteln ist schon klar. Fällt mehr unter Unsinn.
Oder meinst du, andere müssen bei deinen Beiträgen in Ehrfurcht erstarren ? :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Sinn den du meinst zu vermitteln ist schon klar. Fällt mehr unter Unsinn.
Oder meinst du, andere müssen bei deinen Beiträgen in Ehrfurcht erstarren ? :)
Ick meine:

"manchmal macht es Sinn Trolle wie dich als Bühne zu nutzen" °^

zu mehr taugst Du leider nicht......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist aber schon noch in der Lage "sinnentnehmend" zu Lesen, was Andere schreiben?
oder ist dir hier lediglich danach "rumzupoltern"?
Berti?, GunterWillomeit und HuSo, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Berti?, GunterWillomeit und HuSo, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Der Langer wieder. Wie nennt man diese besondere Art von Fliegen?

Schreib doch einfach was über eAutos und über das Klima. Da kann man dann prima erkennen was du für ein Schwätzer bist ....:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Berti?, GunterWillomeit und HuSo, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Egal unter welchem "AlterEgo" °^
manchmal ist Es nützlich....

wo ist eigentlich der Thread "Maskenaffaire"....also "Vetternwirtschaft"?
(oder gibt es den nich?)
hier wäre was passendes:

Chebli-Ehemann war in umstrittene Krankenhaus-Geschäfte verwickelt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229275383/Chebli-Ehemann-war-in-umstrittene-Krankenhaus-Geschaefte-verwickelt.html?fbclid=IwAR1coKgyp0aD8oPuYaXynjG2Q2p76et6-aCRA4hRwHvT0dgmt6xDYY6RbaM

Chebli-Ehemann Maarouf war in umstrittene Krankenhaus-Geschäfte verwickelt​


wäre ja zu schön, wenn nun der ganze Schmutz zu Tage trägt °^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eher sorgen diese Demonstrationen dafür, das die Einschnitte in die Grundrechte nicht noch extremer werden.....


Die Demonstranten sorgen aktiv dafür. Die treten die Grundrechte mit Füßen. Es gibt eben auch ein Grundrecht zum Schutz der Bürger. Die Demonstranten vereiteln dieses Grundrecht mit ihrem Handeln und verbreiten den Virus grobfahrlässig weiter.

BG, New York
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Die Demonstranten sorgen aktiv dafür. Die treten die Grundrechte mit Füßen. Es gibt eben auch ein Grundrecht zum Schutz der Bürger. Die Demonstranten vereiteln dieses Grundrecht mit ihrem Handeln und verbreiten den Virus grobfahrlässig weiter.

BG, New York
Du meinst das geht bei den Covidioten in die Birne ? Keine Chance. Wenn du hier so manche "Meinungen" hörst, kannst du nur noch staunen. Das ist nur ein Schnupfen, Viren gibt es nicht, impfen ist schädlich und nutzt nichts, "Bill Gates" ist schuld, VT's.......usw., usw. Manchmal muß man sich fragen, was in der Birne von solchen Leuten vor sich geht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Demonstranten sorgen aktiv dafür. Die treten die Grundrechte mit Füßen. Es gibt eben auch ein Grundrecht zum Schutz der Bürger. Die Demonstranten vereiteln dieses Grundrecht mit ihrem Handeln und verbreiten den Virus grobfahrlässig weiter.

BG, New York
Der Staat sollte nicht deine "Amme" sein, für den "Schutz deiner Gesundheit" hast Du selbst Sorge zu tragen!
Du meinst doch sicherlich das "Grundrecht" auf "körperliche Unversehrtheit"?

Recht auf körperliche Unversehrtheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit
Das Grundrecht schützt sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit eines Menschen, nicht jedoch das soziale Wohlbefinden. Folter, Körperstrafen, Menschenversuche, Zwangskastration, Zwangssterilisation und ähnliche Maßnahmen werden durch diese rechtsstaatlichen Garantien verboten. Art. 104 Abs. 1 GG etwa stellt klar, dass Gefangene „weder seelisch noch körperlich misshandelt“ werden dürfen. Kraft Gesetzes kann die körperliche Unversehrtheit jedoch nach (§ 20 Abs. 6 IfSG) eingeschränkt werden, wodurch es auch beispielsweise außerdem ermöglicht wird, potentiellen Straftätern zur Tatsachenfeststellung Blutproben zu entnehmen

im Grunde genommen in Erster Linie ein "Schutz des Bürgers vor staatlichen Eingriffen".
Nicht mehr, nicht weniger °^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Staat sollte nicht deine "Amme" sein, für den "Schutz deiner Gesundheit" hast Du selbst Sorge zu tragen!
Du meinst doch sicherlich das "Grundrecht" auf "körperliche Unversehrtheit"?

Recht auf körperliche Unversehrtheit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit
Das Grundrecht schützt sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit eines Menschen, nicht jedoch das soziale Wohlbefinden. Folter, Körperstrafen, Menschenversuche, Zwangskastration, Zwangssterilisation und ähnliche Maßnahmen werden durch diese rechtsstaatlichen Garantien verboten. Art. 104 Abs. 1 GG etwa stellt klar, dass Gefangene „weder seelisch noch körperlich misshandelt“ werden dürfen. Kraft Gesetzes kann die körperliche Unversehrtheit jedoch nach (§ 20 Abs. 6 IfSG) eingeschränkt werden, wodurch es auch beispielsweise außerdem ermöglicht wird, potentiellen Straftätern zur Tatsachenfeststellung Blutproben zu entnehmen

im Grunde genommen in Erster Linie ein "Schutz des Bürgers vor staatlichen Eingriffen".
Nicht mehr, nicht weniger °^

Der Staat hat aber auch für Sicherheit zu sorgen. Tut er dies nicht, verletzt er dieses Grundrecht. Ein Staat, welcher die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleistet, macht sich eigentlich überflüssig und wird dem Gewaltmonopol des Staates nicht mehr gerecht.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Staat hat aber auch für Sicherheit zu sorgen. Tut er dies nicht, verletzt er dieses Grundrecht. Ein Staat, welcher die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleistet, macht sich eigentlich überflüssig und wird dem Gewaltmonopol des Staates nicht mehr gerecht.

BG, New York
1. Massenmigration, die damit verbundene Gefährdung des physischen Lebens der hier schon länger Lebenden,
2. die damit verbundene Destabilisierung des Sozialsystems
3. Auslandseinsätze des Militärs....

etc.

"Wem willste denn Verarschen"? ^^

die größte Gefahr für die Sicherheit eines Volkes geht immer von der eigenen Regierung aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das frage ich mich auch. Nur dazu bist du nicht in der Lage. Ist aber schön zu sehen, was solche Granaten wie du bezwecken....:)
Richtig °^
Dazu bin ick ja nun auch nicht hier,
das ist eher "dein Job", den Du fast hervorragend erledigst....also Schwachsinn posten und andere "Verarschen" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben