Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde morgen in Kassel dabei sei

Live aus Kassel.

Hätt ich auch hinfahren können...50 Minuten Autofahrt.
Na, mal sehen, wann die nächste Veranstaltung hier ist in Thüringen.
Wundert dich nicht, dass eine so große Stadt wie Kassel an einem Samstag Nachmittag bei passablem Wetter einem wie ausgestorben erscheint? Erklären lässt sich dies natürlich mit der Furcht der Bevölkerung vor gewaltbereiten und gewalttätigen Bio-Terroristen, die nicht nur wie typische Westdeutsche gehirngewaschen Daherschwurbeln.

Interessant ist natürlich die Kooperation der das Staatsversagen offen verdeutlichenden Polizei mit diesen Schwurblern, die weder geradeaus noch quer Denken können, zum Wohle der Pharma-Industrie. So liegt die Inzidenz in Thüringen noch am Anfang der 3. Welle bei 201,2 und solch ein Super-Spreader-Event würde auch dir helfen schnell über die Wupper zu gehen.

Schrecklich ist auch ob der Tatsache, dass diese Leute versuchen die bestehende Ordnung zu beseitigen, das schon angesprochene Verhalten der Kasseler Zivilbevölkerung. Bei einer derartigen Bedrohung von Leib, Leben und Freiheit sollte man sich schon mal im Nachbarschaftsverband mit Brechstange, Axt, Mistgabel und Ähnlichem auf die Straße begeben und Polizei und Schwurbler gleichermaßen aufmischen. Wie in Kassel so auch in Thüringen.

Vor allem stellt sich die Frage wie hoch der durch den heutigen Angriff auf die Freiheit der Menschen entstandene Schaden für die Kasseler Binnenwirtschaft sein mag und wie die Angreifer den hieraus sich ergebenden Schaden für die gesamte Volkswirtschaft, der sich alsbald in Hunderttausende Insolvenzen zeigen wird, begleichen wollen.

Mann, hört auf zum Wohle der Pharmaindustrie diese Pandemie am köcheln zu halten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wundert dich nicht, dass eine so große Stadt wie Kassel an einem Samstag Nachmittag bei passablem Wetter einem wie ausgestorben erscheint? Erklären lässt sich dies natürlich mit der Furcht der Bevölkerung vor gewaltbereiten und gewalttätigen Bio-Terroristen, die nicht nur wie typische Westdeutsche gehirngewaschen Daherschwurbeln.

Die sind dort nicht aufgetaucht. Ich fuhr am Nachmittag doch nochmal nach Kassel. Ich kam absolut nicht dorthin durch,, wo ich gerne hingewollt hätte, ins Zentrum des Geschehens, sah aber eine Menge abziehende Demonstranten, die alle weder einen gewalttätigen noch aggressiven Eindruck machten. Ganz normale Leute.
Man kann natürlich über die Sinnhaftigkeit der Kundgebungen unterhalten. Setzt man aber voraus, dass es in Wirklichkeit um eine tiefersitzende Unzufriedenheit geht, die in Corona nur ein Motto findet, begreift man vieles anders.

Interessant ist natürlich die Kooperation der das Staatsversagen offen verdeutlichenden Polizei mit diesen Schwurblern, die weder geradeaus noch quer Denken können, zum Wohle der Pharma-Industrie.
Ich denke, das Corona eine riesige Goldgrube für die Falschen geworden ist. Und ein Versteck für die Regierenden der brd, heimlich und unbemerkt weitere Möglichkeiten für Moslems und Afrikaner zu schaffen, hereinzuspazieren.
So ist Corona doppelt gefährlich.
Die Querdenker sind da noch die absolut kleinste Nummer.


So liegt die Inzidenz in Thüringen noch am Anfang der 3. Welle bei 201,2 und solch ein Super-Spreader-Event würde auch dir helfen schnell über die Wupper zu gehen.
Ich weiß, dass ich aufgrund des Alters gefährdet bin. Impfen lassen würde ich mich ausnahmslos mit Sputnik V. Dem einzigen Impfstoff, dem ich vertraue.

Schrecklich ist auch ob der Tatsache, dass diese Leute versuchen die bestehende Ordnung zu beseitigen

Die größte Gefahr sind für mich eher Moslems und Linksextreme.
Man kann sich darüber streiten, welchen Sinn die Querdenker Demos machen und ob es gesundheitliche Auswirkungen dadurch gibt.
Aber die Gefahr geht ansonsten nicht von ihnen aus.
Vor allem stellt sich die Frage wie hoch der durch den heutigen Angriff auf die Freiheit der Menschen entstandene Schaden für die Kasseler Binnenwirtschaft sein mag und wie die Angreifer den hieraus sich ergebenden Schaden für die gesamte Volkswirtschaft, der sich alsbald in Hunderttausende Insolvenzen zeigen wird, begleichen wollen.

Ich habe 2018 in Kassel miterlebt, wie sich große Teile der Kasseläner Unternehmerschaft quasi mit den islamischen Mördern von Daniel H. In Chemnitz solidarisierte, in dem sie sich in geradezu unverschämter Weise den Forderungen der Antifa anschloss, das Gedenken an den Ermordeten in den Dreck zu treten.

Zudem positionierte man sich 2015 für freie Einwanderung für diese sog. "Flüchtlinge".
Soll die Wirtschaft verrecken.
Mann, hört auf zum Wohle der Pharmaindustrie diese Pandemie am köcheln zu halten.
Die Pharmaindustrie spielt eine unrühmliche Rolle. Durch unfertige Risikoprodukte droht eine massive weitere Gefahr.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie verblendet muss doch jemand sein, der die Aufnahme von Flüchtlingen mit den Paraden des 3. Reiches gleich setzt!
Es ging vielen Nazis nicht um Deutschland , noch geht es den Flüchtlingsfanatikern irgendwie um die "Flüchtlinge ".
Beiden geht es lediglich um die Macht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sind dort nicht aufgetaucht. Ich fuhr am Nachmittag doch nochmal nach Kassel. Ich kam absolut nicht dorthin durch,, wo ich gerne hingewollt hätte, ins Zentrum des Geschehens, sah aber eine Menge abziehende Demonstranten, die alle weder einen gewalttätigen noch aggressiven Eindruck machten. Ganz normale Leute.
Man kann natürlich über die Sinnhaftigkeit der Kundgebungen unterhalten. Setzt man aber voraus, dass es in Wirklichkeit um eine tiefersitzende Unzufriedenheit geht, die in Corona nur ein Motto findet, begreift man vieles anders.
Ausgestorben bezog sich auf die geschlossenen Fenster und Türen, hinter denen so gut wie niemand zu sehen war, also auf die verängstigte Bevölkerung der Stadt, nicht auf die zugereisten Bio-Terroristen. ...und ja, wie stellst Du dir denn Terroristen vor: Auffällig zu sein wird nicht deren Ding sein. Die Tarnen sich gerne mit fehlgeleiteten Mitläufern. Zu der "Unzufriedenheit" fiel mir auf die Schnelle nur "Spaßgesellschafter" ein, meine Zahnärztin kam besser weg und sprach von Wohlstandsverwahrlosung.
Ich denke, das Corona eine riesige Goldgrube für die Falschen geworden ist. Und ein Versteck für die Regierenden der brd, heimlich und unbemerkt weitere Möglichkeiten für Moslems und Afrikaner zu schaffen, hereinzuspazieren.
So ist Corona doppelt gefährlich.
Die Querdenker sind da noch die absolut kleinste Nummer.
In der Hauptsache spielen die Fehlgeleiteten den Goldgrubenbesitzern in die Hände, dem Handeln der Polizei entsprechend im Sinne der Regierung, also auch deren Ziel mehr Moslems und Afrikaner ins Land zu schaffen. Pass auf, Du schießt dir selber in den Fuß.
Ich weiß, dass ich aufgrund des Alters gefährdet bin. Impfen lassen würde ich mich ausnahmslos mit Sputnik V. Dem einzigen Impfstoff, dem ich vertraue.
Das kannst Du machen wie es dir gefällt.
Die größte Gefahr sind für mich eher Moslems und Linksextreme.
Man kann sich darüber streiten, welchen Sinn die Querdenker Demos machen und ob es gesundheitliche Auswirkungen dadurch gibt.
Aber die Gefahr geht ansonsten nicht von ihnen aus.
Augenblicklich sehe ich sie ausschließlich von den Fehlgeleiteten aus die nicht geradeaus Denken können und Quer911 denken.
Ich habe 2018 in Kassel miterlebt, wie sich große Teile der Kasseläner Unternehmerschaft quasi mit den islamischen Mördern von Daniel H. In Chemnitz solidarisierte, in dem sie sich in geradezu unverschämter Weise den Forderungen der Antifa anschloss, das Gedenken an den Ermordeten in den Dreck zu treten.
So weit ich mich erinnere wurde die Gedenkstätte sehr lange und zwar bis zur Verstetigung nicht in den Dreck getreten. Wohl fanden sich anfänglich zwei Gedenkstellen.
Zudem positionierte man sich 2015 für freie Einwanderung für diese sog. "Flüchtlinge".
Soll die Wirtschaft verrecken.
Ob dies Positionierung für alle heute Geschädigten zutrifft ist aber noch offen, oder?
Die Pharmaindustrie spielt eine unrühmliche Rolle. Durch unfertige Risikoprodukte droht eine massive weitere Gefahr.
Die deutlich größere Gefahr geht von der vorsätzlichen Verbreitung des Problems aus. Ohne Covidioten hätten wir die Plage schon längstens hinter uns.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ging vielen Nazis nicht um Deutschland , noch geht es den Flüchtlingsfanatikern irgendwie um die "Flüchtlinge ".
Beiden geht es lediglich um die Macht.
Ich denke, es geht den "Flüchtlingsfanatikern" auch darum, sich zu erhöhen, indem sie andere /uns) erniedrigen. Laut "Wir haben Platz" schreien, obwohl nur kleine dumme Mieter, die den Wohnraummangel beklagen - und nach der Demo Kaviar schlemmen (mit Quittung für betrieblich verursachte bewirtung)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ausgestorben bezog sich auf die geschlossenen Fenster und Türen, hinter denen so gut wie niemand zu sehen war, also auf die verängstigte Bevölkerung der Stadt, nicht auf die zugereisten Bio-Terroristen. ...und ja, wie stellst Du dir denn Terroristen vor: Auffällig zu sein wird nicht deren Ding sein. Die Tarnen sich gerne mit fehlgeleiteten Mitläufern. Zu der "Unzufriedenheit" fiel mir auf die Schnelle nur "Spaßgesellschafter" ein, meine Zahnärztin kam besser weg und sprach von Wohlstandsverwahrlosung.

In der Hauptsache spielen die Fehlgeleiteten den Goldgrubenbesitzern in die Hände, dem Handeln der Polizei entsprechend im Sinne der Regierung, also auch deren Ziel mehr Moslems und Afrikaner ins Land zu schaffen. Pass auf, Du schießt dir selber in den Fuß.

Das kannst Du machen wie es dir gefällt.

Augenblicklich sehe ich sie ausschließlich von den Fehlgeleiteten aus die nicht geradeaus Denken können und Quer911 denken.

So weit ich mich erinnere wurde die Gedenkstätte sehr lange und zwar bis zur Verstetigung nicht in den Dreck getreten. Wohl fanden sich anfänglich zwei Gedenkstellen.

Ob dies Positionierung für alle heute Geschädigten zutrifft ist aber noch offen, oder?

Die deutlich größere Gefahr geht von der vorsätzlichen Verbreitung des Problems aus. Ohne Covidioten hätten wir die Plage schon längstens hinter uns.
Ich finde, wenn sich in den nächsten 2 Wochen bei Demo Teilnehmern ohne Maske Komplikationen einstellen sollten, so sollten diese ihre med. Behandlung selbst bezahlen müssen, es kann nicht richtig sein, dass die Solidargemeinschaft für die Ignoranz dieser Leute auch noch aufkommt. Dazu könnte man die Videos auswerten, die während der Demo entstanden sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausgestorben bezog sich auf die geschlossenen Fenster und Türen, hinter denen so gut wie niemand zu sehen war, also auf die verängstigte Bevölkerung der Stadt, nicht auf die zugereisten Bio-Terroristen. ..

Komisch. Ich kam wie gesagt nicht dorthin, wo ich hin wollte, ins Auge des Hurrikans, aber ich hätte mich selbst dort nicht verängstigt oder so gefühlt.
Und der Anblick der anziehenden Leute hat mir nun auch keine Angst bereitet.

Ich parkte im mittleren Bereich der Tischbeinstraße, eine eher ärmlich aussehende Straße mit vielen Häusern so aus den 50gern und 60gern, die von der Frankfurter Straße abgeht. So ca 1 oder 2km von der Innenstadt entfernt.
.und ja, wie stellst Du dir denn Terroristen vor: Auffällig zu sein wird nicht deren Ding sein.

Schau dir doch Antifa und Islamterroristen an. Die sehen doch sehr auffällig aus.
Zudem fällt mir jetzt partout kein Terrorakt der Querdenker ein.
Das sind auch wahrlich keine Rechtsextremen.
Die Tarnen sich gerne mit fehlgeleiteten Mitläufern. Zu der "Unzufriedenheit" fiel mir auf die Schnelle nur "Spaßgesellschafter" ein, meine Zahnärztin kam besser weg und sprach von Wohlstandsverwahrlosung.
Wenn, dann findet diese in allen Teilen der Gesellschaft statt. Einfach überall.
Sie gipfelt in einer unehrlichen, dekadenten und vollkommen verlogenen Haltung zur "'Einwanderungsgesellschaft" und geht nur so weit, wie die "'Flüchtlinge" die Erwartung der vornehmlich westdeutschen Gesellschaft erfüllen , den deutschen Hass gegen das eigene deutschsein durch Gewalt und Forderungen zu befriedigen.
In der Hauptsache spielen die Fehlgeleiteten den Goldgrubenbesitzern in die Hände, dem Handeln der Polizei entsprechend im Sinne der Regierung, also auch deren Ziel mehr Moslems und Afrikaner ins Land zu schaffen. Pass auf, Du schießt dir selber in den Fuß.

Eine interessante These, an der etwas dran sein kann.
So weit ich mich erinnere wurde die Gedenkstätte sehr lange und zwar bis zur Verstetigung nicht in den Dreck getreten. Wohl fanden sich anfänglich zwei Gedenkstellen.

Ich meinte eher die verbalen Entgleisungen, die damals aus Unternehmerfressen kamen.

Ob dies Positionierung für alle heute Geschädigten zutrifft ist aber noch offen, oder?
Wenn man annimmt, dass 2015 schätzungsweise 80% mit der Merkel um mehr "'Flüchtlinge" geplärrt haben und die ihre grundsätzliche Meinung auch heute nicht geändert haben, blieben auch heute so 20%, die unschuldig sind und sich anders positioniert haben.
Die deutlich größere Gefahr geht von der vorsätzlichen Verbreitung des Problems aus. Ohne Covidioten hätten wir die Plage schon längstens hinter uns.
Ich denke,da gibt es noch sehr viele andere Gruppen, die diese Plage auszubreiten helfen. Moslems zum Beispiel, wie das Beispiel der Intensivbettenbelegung ausweist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur: Die "Flüchtlinge" sind (zumeist) keine "Flüchtlinge". Aber machen uns zu wahren Flüchtlingen.
Die UNHCR wird Dich
Nur: Die "Flüchtlinge" sind (zumeist) keine "Flüchtlinge". Aber machen uns zu wahren Flüchtlingen.
Du könntest Dich mal bei der UNHCR nach den Fluchtgründen von Millionen Menschen erkundigen, dann brauchtest Du hier keinen Unsinn verbreiten und müsstest vielleicht nicht eines guten Tages dumm sterben!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich denke, es geht den "Flüchtlingsfanatikern" auch darum, sich zu erhöhen, indem sie andere /uns) erniedrigen. Laut "Wir haben Platz" schreien, obwohl nur kleine dumme Mieter, die den Wohnraummangel beklagen - und nach der Demo Kaviar schlemmen (mit Quittung für betrieblich verursachte bewirtung)
Also, Mieter sind für Dich also „klein und dumm“. So habe ich das als Vermieter von 6 Wohnungen bislang noch nie gesehen. Aber man lernt ja immer noch dazu, ich bin dankbar für kostenlose Bildungsergänzung.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die UNHCR wird Dich

Du könntest Dich mal bei der UNHCR nach den Fluchtgründen von Millionen Menschen erkundigen, dann brauchtest Du hier keinen Unsinn verbreiten und müsstest vielleicht nicht eines guten Tages dumm sterben!
Es reicht zu wissen, dass man solange Flüchtling ist bis man in einem sicheren Drittland ist. Daher sind die allermeisten "Flüchtlinge" keine "Flüchtlinge". So ist das Genfer Abkommen zu verstehen.

Ach, "Fluchtursachen"? Na, das ist u.a. eine Irre in Berlin, die postulierte (verfassungswidrig) "Kein Syrer wird zurück geschickt". Fluchtursache sind aber auch Leute wie du.

Oder meintest du diese reale Fluchtursache - auch wieder mitausgelöst von der Irren in Berlin:

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland/Merkel fuhr die Hilfe 2014 von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

"Jetzt nur noch die Hälfte zum Überleben" schrieb am 3.7.2015 die "Tagesschau". Bezeichnenderweise ist diese Seite nur über archive.org auffindbar.

Syrien-Flüchtlinge: Nur noch die Hälfte zum Überleben | https://web.archive.org/web/20150901181204/https://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-101.html

Quelle u.a.: EU-Staaten hatten 2015 fast durchweg Hilfen für syrische Flüchtlinge gekürzt | https://www.heise.de/tp/features/EU-Staaten-hatten-2015-fast-durchweg-Hilfen-fuer-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also, Mieter sind für Dich also „klein und dumm“. So habe ich das als Vermieter von 6 Wohnungen bislang noch nie gesehen. Aber man lernt ja immer noch dazu, ich bin dankbar für kostenlose Bildungsergänzung.
Kannst noch viel lernen. Wer sein Leben lang es nicht schafft, schaffen will, ein eigenes Dach über den Kopf zu erwerben, bauen - was ist das ? In der Tierwelt wäre das ein Kukuck. Und von jeder meine Immobilien in France kann ich dir 4 deiner Doofenland-Immos abkaufen. Alors: ta gueule
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Wundert dich nicht, dass eine so große Stadt wie Kassel an einem Samstag Nachmittag bei passablem Wetter einem wie ausgestorben erscheint? Erklären lässt sich dies natürlich mit der Furcht der Bevölkerung vor gewaltbereiten und gewalttätigen Bio-Terroristen, die nicht nur wie typische Westdeutsche gehirngewaschen Daherschwurbeln.

Interessant ist natürlich die Kooperation der das Staatsversagen offen verdeutlichenden Polizei mit diesen Schwurblern, die weder geradeaus noch quer Denken können, zum Wohle der Pharma-Industrie. So liegt die Inzidenz in Thüringen noch am Anfang der 3. Welle bei 201,2 und solch ein Super-Spreader-Event würde auch dir helfen schnell über die Wupper zu gehen.

Schrecklich ist auch ob der Tatsache, dass diese Leute versuchen die bestehende Ordnung zu beseitigen, das schon angesprochene Verhalten der Kasseler Zivilbevölkerung. Bei einer derartigen Bedrohung von Leib, Leben und Freiheit sollte man sich schon mal im Nachbarschaftsverband mit Brechstange, Axt, Mistgabel und Ähnlichem auf die Straße begeben und Polizei und Schwurbler gleichermaßen aufmischen. Wie in Kassel so auch in Thüringen.

Vor allem stellt sich die Frage wie hoch der durch den heutigen Angriff auf die Freiheit der Menschen entstandene Schaden für die Kasseler Binnenwirtschaft sein mag und wie die Angreifer den hieraus sich ergebenden Schaden für die gesamte Volkswirtschaft, der sich alsbald in Hunderttausende Insolvenzen zeigen wird, begleichen wollen.

Mann, hört auf zum Wohle der Pharmaindustrie diese Pandemie am köcheln zu halten.
Also, ich weiß nicht, ob du dir das ganze Video angesehen hast. Es fängt an mit der kleinen Bühne, es gab aber auch noch eine groß Bühne. Da waren 5000 Menschen zugelassen, die Polizei ließ dann aber noch 1000 Menschen mehr rein. Die anderen die nicht mehr reinkamen, liefen durch die Innenstadt oder zur kleinen Bühne.

Auf der großen Bühne waren viele Redner zu Gast, so wie z.B. Rechtsanwalt Fuellmich. Es waren auch jede Menge Ärzte anwesend, die bestätigten dass Corona nur so gefährlich ist, wie eine schwere Grippe und die von ihren Arbeitsplätzen berichteten, von gefälschten Totenscheinen etc.

Aber gut, wenn du weiter schlafen willst, dann schlafe weiter.

Die Innenstadt war nicht ausgestorben,alle Zufahrtsstaßen waren abgesperrt und es waren ca. 50.000 Menschen für die Grundrechte unterwegs und auch die Polizei, angereist aus 4 Bundesländern, steht auf der Seite dieser Menschen, für Recht und Gesetz. Selbst die haben kapiert was los ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die UNHCR wird Dich

Du könntest Dich mal bei der UNHCR nach den Fluchtgründen von Millionen Menschen erkundigen, dann brauchtest Du hier keinen Unsinn verbreiten und müsstest vielleicht nicht eines guten Tages dumm sterben!
Bevor du wieder mit dem 8. Gebot kommst, erneut für dich:

0.
Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.


Weiter Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

3.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

4.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

5.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

6.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Die sind dort nicht aufgetaucht. Ich fuhr am Nachmittag doch nochmal nach Kassel. Ich kam absolut nicht dorthin durch,, wo ich gerne hingewollt hätte, ins Zentrum des Geschehens, sah aber eine Menge abziehende Demonstranten, die alle weder einen gewalttätigen noch aggressiven Eindruck machten. Ganz normale Leute.
Man kann natürlich über die Sinnhaftigkeit der Kundgebungen unterhalten. Setzt man aber voraus, dass es in Wirklichkeit um eine tiefersitzende Unzufriedenheit geht, die in Corona nur ein Motto findet, begreift man vieles anders.


Ich denke, das Corona eine riesige Goldgrube für die Falschen geworden ist. Und ein Versteck für die Regierenden der brd, heimlich und unbemerkt weitere Möglichkeiten für Moslems und Afrikaner zu schaffen, hereinzuspazieren.
So ist Corona doppelt gefährlich.
Die Querdenker sind da noch die absolut kleinste Nummer.



Ich weiß, dass ich aufgrund des Alters gefährdet bin. Impfen lassen würde ich mich ausnahmslos mit Sputnik V. Dem einzigen Impfstoff, dem ich vertraue.



Die größte Gefahr sind für mich eher Moslems und Linksextreme.
Man kann sich darüber streiten, welchen Sinn die Querdenker Demos machen und ob es gesundheitliche Auswirkungen dadurch gibt.
Aber die Gefahr geht ansonsten nicht von ihnen aus.


Ich habe 2018 in Kassel miterlebt, wie sich große Teile der Kasseläner Unternehmerschaft quasi mit den islamischen Mördern von Daniel H. In Chemnitz solidarisierte, in dem sie sich in geradezu unverschämter Weise den Forderungen der Antifa anschloss, das Gedenken an den Ermordeten in den Dreck zu treten.

Zudem positionierte man sich 2015 für freie Einwanderung für diese sog. "Flüchtlinge".
Soll die Wirtschaft verrecken.

Die Pharmaindustrie spielt eine unrühmliche Rolle. Durch unfertige Risikoprodukte droht eine massive weitere Gefahr.
Du bist auch so ein richtiges Schlafschaf. Willst dich impfen lassen für eine Krankheit, die nur so gefhrlich ist wie eine schwere Grippe - und das sagt sogar die WHO. Nur weil euch die Medien Pandemie vorgauckel geht ihr denen auf den Leim, hört noch nicht mal auf eure Ärzte und verweigert auch andere Tatsachen.

Ihr seht nicht, dass das keine Verschwörungstheoretiker oder Neonazis sind, sondern ganz einfache, normale Menschen, die auch für euch unsere Grundrechte verteidigen. Ihr lasst euch widererstandslos einsperren, lasst euch euer Leben nehmen, für eine Krankheit die keine Seuche ist, sondern eine Sterblichkeitsrate wie die Grippe hat. Ihr begreift den Irrsinn dieser Impfung nicht - sogar die Polizei hat's kapiert. Ihr begreift nicht, dass ihr verarscht werden und wollt das nicht wahrhaben, während andere das schon vor Jahren begriffen und vorausgesehen haben, was jetzt gerade passiert.

Aber schlaft ruhig weiter, wir kümmern uns drum.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kannst noch viel lernen. Wer sein Leben lang es nicht schafft, schaffen will, ein eigenes Dach über den Kopf zu erwerben, bauen - was ist das ? In der Tierwelt wäre das ein Kukuck. Und von jeder meine Immobilien in France kann ich dir 4 deiner Doofenland-Immos abkaufen. Alors: ta gueule
Ich finde das immer bezeichnend, wenn Personen meinen über Sachen berichten zu können, die sie weder kennen, noch jemals gesehen haben. Sagt eine ganze Menge über diese Personen aus, wesentlich mehr, als ihnen lieb sein kann!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
War eine Mega-Demo, geschätzte 50.000 Menschen auf verschiedenen Plätzen.
Wir waren auf der Demo "Schwanenwiese", die war kurzzeitig wegen Überfüllung gesperrt,
Total friedlich, Musik und Ansprachen der Anwälte Reiner Füllmich, Beate Bahner und anderen.
Die Presse darf natürlich nur die vereinzelten Scharmützel berichten.
Die Presse lügt wie erwartet.
Solche Bilder darf sie nicht zeigen:



Habe gehört, die SPD protestiert bereits wegen der zu freundlichen Polizei.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Live aus Kassel.

Hätt ich auch hinfahren können...50 Minuten Autofahrt.
Na, mal sehen, wann die nächste Veranstaltung hier ist in Thüringen.
Alles mit 0 am Anfang?
2021-03-21 Heute 74357 Deutschland Bönnigheim 19:00 Uhr Hauptstraße 45 / am Schloß Demonstration 4. Fackellauf der Freiheit
2021-03-21 Heute 6900 Oesterreich Bregenz 14:00 Uhr Kornmarkplatz Kundgebung
2021-03-21 Heute 63486 Deutschland Bruchköbel/Roßdorf 14:00 Uhr Parkplatz Mehrzweckhalle Spaziergang Bruchköbel steht auf
2021-03-21 Heute 84489 Deutschland Burghausen 14:00 Uhr Messeplatz Kundgebung
2021-03-21 Heute 40474 Deutschland Düsseldorf 12:30 Uhr Messeparkplatz P1 Feld 5 Nord Autokorso Corona Rebellen Düsseldorf
2021-03-21 Heute 83527 Deutschland Haag / Oberbayern 13:00 Uhr Marktplatz Kundgebung Bürger im Dialog Haag i.Obb.
2021-03-21 Heute 99974 Deutschland Mühlhausen 15:30 Uhr Untermarkt Kundgebung Freies Mühlausen
2021-03-21 Heute 80333 Deutschland München 16:00 Uhr Königsplatz Kundgebung Bayern steht zusammen e.V. mit
2021-03-21 Heute 09648 Deutschland Mittweida 16:00 Uhr Markt Menschenkette
2021-03-21 Heute 99443 Deutschland Nürnberg 14:00 Uhr Richard-Wagner-Platz Schweigemarsch Der Schweigemarsch
2021-03-21 Heute 82140 Deutschland Olching (FFB) 15:30 Uhr Toni-März-Str. / Volksfestplatz Kundgebung Amperfeen
2021-03-21 Heute 69231 Deutschland Rauenberg 14:00 Uhr Rathausplatz Kundgebung Grundgesetz Guerilla
2021-03-21 Heute 73525 Deutschland Schwäbisch Gmünd 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
2021-03-21 Heute 06682 Deutschland Teuchern 16:00 Uhr Platz an der Mühlstraße Aufzug
2021-03-21 Heute 69469 Deutschland Weinheim 15:00 Uhr Schlosspark Musik Lebensfreu(n)de / Künstlerdem
2021-03-21 Heute 02763 Deutschland Zittau 10:00 Uhr B 96 Menschenkette
2021-03-22 Montag 99510 Deutschland Apolda 19:00 Uhr Stadtzentrum/ Bahnhofstraße Spaziergang
2021-03-22 Montag 99947 Deutschland Bad Langensalza 19:00 Uhr Rathausbrunnen Spaziergang
2021-03-22 Montag 96052 Deutschland Bamberg 17:30 Uhr Bahnhof / ggü. Spaziergang
2021-03-22 Montag 14057 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Lietzenseepark Spaziergang Charlottenburger Promenade imm
2021-03-22 Montag 06406 Deutschland Bernburg 17:30 Uhr Karlsplatz / Weltzeituhr Spaziergang
2021-03-22 Montag 06749 Deutschland Bitterfeld 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2021-03-22 Montag 99713 Deutschland Ebeleben 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang mit Kerzen
2021-03-22 Montag 99084 Deutschland Erfurt 19:00 Uhr Fischmarkt Spaziergang
2021-03-22 Montag 33330 Deutschland Gütersloh 18:00 Uhr Berliner Platz Spaziergang
2021-03-22 Montag 99867 Deutschland Gotha 19:00 Uhr Schloßberg / Brunnen Spaziergang
2021-03-22 Montag 06333 Deutschland Hettstedt 17:00 Uhr Markt / Denkmal Kundgebung
2021-03-22 Montag 87600 Deutschland Kaufbeuren 19:00 Uhr Altes Rathaus Spaziergang
2021-03-22 Montag 24103 Deutschland Kiel 17:00 Uhr Exerzierplatz Versammlung
2021-03-22 Montag 78462 Deutschland Konstanz 19:00 Uhr Münster Spaziergang
2021-03-22 Montag 89150 Deutschland Laichingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
2021-03-22 Montag 37327 Deutschland Leinefelde 19:00 Uhr Bahnhof / davor Spaziergang
2021-03-22 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Postplatz Spaziergang
2021-03-22 Montag 17033 Deutschland Neubrandenburg 19:00 Uhr Marktplatz / Innenstadt Spaziergang
2021-03-22 Montag 99994 Deutschland Nottertal-Heilingerhöhen 19:00 Uhr Rathaus Schlotheim Spaziergang
2021-03-22 Montag 97723 Deutschland Oberthulba 18:30 Uhr Waldstr. 30 / MZ-Halle Parkplatz Spaziergang Privat
2021-03-22 Montag 33098 Deutschland Paderborn 18:00 Uhr Herz-Jesu Kirche/Westerntor NE Spaziergang
2021-03-22 Montag 42897 Deutschland Remscheid-Lennep 19:00 Uhr Kirmesplatz Spaziergang Carsten Jahn
2021-03-22 Montag 06526 Deutschland Sangerhausen 19:00 Uhr Markt Spaziergang
2021-03-22 Montag 92421 Deutschland Schwandorf 18:00 Uhr Oberer Marktplatz Mahnwache


Die echt starken Events sind die ganz Großen, das wäre dann Stuttgart in 6, 7 Tagen.

Wird ja ständig aktualisiert auf
Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde, wenn sich in den nächsten 2 Wochen bei Demo Teilnehmern ohne Maske Komplikationen einstellen sollten, so sollten diese ihre med. Behandlung selbst bezahlen müssen, es kann nicht richtig sein, dass die Solidargemeinschaft für die Ignoranz dieser Leute auch noch aufkommt. Dazu könnte man die Videos auswerten, die während der Demo entstanden sind.
Ich hab sie nicht gezählt, die kleinen und großen Demos, die ich seid April 20 besuchte, und so Maskenfrei wie möglich, aber ich bin nie in Behandlung, nicht mal mit nem Schnupfen.
Also kann es sein, was manche sagen, diese und viele andere Pandemien verbreiten sich nur über TV und andere Massenmedien? Also schon die ständige Suggestion, es grassiere eine gefährliche Krankheit, bereite den Boden für das tatsächliche Erkranken?
Wenn man bedenkt, wie viele Fernseh- und Politpromis (angeblich) schon Corona hatten, dann muss einem Normaldenkendem doch schon ein Licht aufgegangen sein.
... und warum sterben die angeblich an Corona Erkrankten im Durchschnitt in einem späteren Alter als die sonstig Verstorbenen?
Und warum haben Normalbürger wie du nicht den Intellekt, 2 und 2 zusammen zu zählen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen, die in das Kürzel USA "Unser seliger Adolf"...
Alle gegen AfD
https://www.friedensbildung-bw.de/aktuelle-konflikte Wenn ich mir die Herde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben