Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dir zuliebe würde ich es tun. Aber nicht wegen den anderen. Lass dich bitte nicht impfen!

Ist ja nett, also mach es.
Auf eine mRNA-Impfe bin ich nicht so scharf, aber mit dem Impfstoff von AstraZeneca hätte ich kein Problem.
Wenn ich hinterher reisen könnte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Das klingt gut, da wünsche ich alles Beste.
Das sehe ich hier auch so, alle die mitmachen und vertraulich sind, können sich einbringen. Es gibt mehrere spirituellen Seiten bzw Hintergründe, aber gar kein Hick-Hack über Bibel oder andere Lehren. Die sind sich gleich einig, es geht um die freie Gesellschaft. Alle haben das Motiv, wir halten zusammen.
Ich gehe davon aus, dass immer wenigstens ein staaatlicher Spitzel dabei ist, aber das kann keiner verhindern.



Das Außen das Gefährlichste.
Der Staat hat kein Problem, wenn sich Dissidenten irgendwo unbemerkt treffen und austauschen. Erst wenn die in die Öffentlichkeit gehen, klingeln die Alarmglocken. Deshalb so viel Polizei überall. Will gar nicht wissen, was das kostet. Oft doppelt bis 3-fach soviel Polizei wie Demo-Teilnehner.
Überstunden und Zulagen, das geht in die Hunderdtausende. Nur damit Bullen dauernd herumgehen und stören.
In Berlin im Moment Vorbereitung für die ZDF-Sylvester Verblödung, alles abgeriegelt und Polizei aus dem ganzen Land vor Ort. (digital. Chronist)
Was für ein Aufwand!
:coffee:

Für heute Sylvester angemeldet:
2020-12-31 Heute 23795 Deutschland Bad Segeberg 10:45 Uhr Eutiner Str. 25 / Rennkoppel Autokorso
2020-12-31 Heute 10117 Deutschland Berlin 15:00 Uhr Straße des 17. Juni Kundgebung
2020-12-31 Heute 6900 Oesterreich Bregenz 16:00 Uhr Hafen vor Eispavillon Demonstration
2020-12-31 Heute 64283 Deutschland Darmstadt 12:30 Uhr Luisenplatz Kundgebung
2020-12-31 Heute 76227 Deutschland Durlach Karlsburg 20:00 Uhr Karlsburgstr. / Pfinztalstr. Spaziergang
2020-12-31 Heute 20095 Deutschland Hamburg 13:00 Uhr Jungfernstieg Demonstration
2020-12-31 Heute 63065 Deutschland Offenbach 18:00 Uhr Berliner Str. 109 Kundgebung
2020-12-31 Heute 70173 Deutschland Stuttgart 16:00 Uhr Wilhelmsplatz Kundgebung
2020-12-31 Heute 88239 Deutschland Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang


Wir leben in einem Unrechtsstaat ohne jeglichen Rechte. Ohne Souveränität können wir nichts ausrichten. Hier herrscht eine kriminelle Vereinigung.
Gewinnt Biden die Wahl, wird es Krieg geben. Gewinnt Trump, haben wir eine Chance auf einen Friedensvertrag.

Wir leben in einer Okkupation. Das Grundgesetz kann man in die Tonne kloppen. Unter all diesen Voraussetzungen und dem Einzug einer Kommunistischen Diktatur, stellt sich die Frage, was ist angesagt.

nachgefragt bei … Hans-Joachim Müller Folge 1 / Teil 1von2
https://www.youtube.com/watch?v=LayAEmTP6lg

Ich bete, daß Trump gewinnt, nicht weil ich ihn gut finde, es ist nur eine Chance aus diesem System auszusteigen. Ansonsten Verweigerung und in die Selbstbestimmung gehen, die Verantwortung übernehmen und neue Strukturen aufbauen, die ein festes Fundament haben und uns eine Unabhängigkeit ermöglichen.

Zur Hilfe kommen uns die gegenwärtigen Energien die einen Umbruch erzwingen. Raus aus dem Sklaventum, die Chance sollte man nutzen.

Solange die Masse danieder kniet und alles mit sich machen läßt und dem Unrecht zustimmt, nicht Willens ist sich aufzurichten, wird es für den Rest nicht einfach werden unsere Menschrechte und die Naturgesetze durchzusetzen.

Die Masse wird in der Illusion hängenbleiben und untergehen, völlig degeneriert und Geisteskrank. Kann ich keine Rücksicht drauf nehmen.

Es bringt auch nichts, sich weiter zu verwickeln und sich das anzutun hier. 98% fahren hier auf dem Abstellgleis in rasender Geschwindigkeit. Gute Fahrt, sage ich nur. Es ist ihr freier Wille.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir leben in einem Unrechtsstaat ohne jeglichen Rechte. Ohne Souveränität können wir nichts ausrichten. Hier herrscht eine kriminelle Vereinigung.
Gewinnt Biden die Wahl, wird es Krieg geben. Gewinnt Trump, haben wir eine Chance auf einen Friedensvertrag.

Wir leben in einer Okkupation. Das Grundgesetz kann man in die Tonne kloppen. Unter all diesen Voraussetzungen und dem Einzug einer Kommunistischen Diktatur, stellt sich die Frage, was ist angesagt.

nachgefragt bei … Hans-Joachim Müller Folge 1 / Teil 1von2
https://www.youtube.com/watch?v=LayAEmTP6lg

Ich bete, daß Trump gewinnt, nicht weil ich ihn gut finde, es ist nur eine Chance aus diesem System auszusteigen. Ansonsten Verweigerung und in die Selbstbestimmung gehen, die Verantwortung übernehmen und neue Strukturen aufbauen, die ein festes Fundament haben und uns eine Unabhängigkeit ermöglichen.

Zur Hilfe kommen uns die gegenwärtigen Energien die einen Umbruch erzwingen. Raus aus dem Sklaventum, die Chance sollte man nutzen.

Solange die Masse danieder kniet und alles mit sich machen läßt und dem Unrecht zustimmt, nicht Willens ist sich aufzurichten, wird es für den Rest nicht einfach werden unsere Menschrechte und die Naturgesetze durchzusetzen.

Die Masse wird in der Illusion hängenbleiben und untergehen, völlig degeneriert und Geisteskrank. Kann ich keine Rücksicht drauf nehmen.

Es bringt auch nichts, sich weiter zu verwickeln und sich das anzutun hier. 98% fahren hier auf dem Abstellgleis in rasender Geschwindigkeit. Gute Fahrt, sage ich nur. Es ist ihr freier Wille.
:)):)):))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht



Stuttgarter Zeitung ist schon noch da. Nur verwenden die anscheinend eine zufällig generierte URL, damit man sie nicht zu oft verlinkt.

Interessant ist gleich der einleitende Absatz: "Ein gesundheitlich schwer angeschlagener Schweizer stirbt mit 91 Jahren. Kurz zuvor wurde er gegen das Coronavirus geimpft. Doch einen Zusammenhang gibt es laut der Gesundheitsbehörde entgegen erster Meldungen nicht."

Nanu? Bei den Corona-Toten hat das bisher doch auch niemanden gestört.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach i woooooooo.
Das entlastet die Rentenkasse.
Das ist sicher gewollt.

In der Bild Zeitung las ich die Überschrift, 86% der Corona Toten stammen aus dem Altersheim, den Rest habe ich nicht mehr gelesen, weil ich am Ständer vorbei war, wo sie drin stand. Ich hoffe, sie mußten nicht leiden.

Die alte Dame die ich kenne wird im Januar 87 Jahre und lebt in einer kleinen Wohnung, sie will sich nicht Impfen lassen. Ihr Enkel und ihre Tochter wollen das aber. Zum Glück setzt sie sich da durch. Sie möchte gerne ins Altenheim, so wie es früher war, ihre Kräfte lassen nach. Ich mache ich ihr Mut durchzuhalten, bis der Spuk vorbei ist. Sie will nicht mehr, es wird ihr alles zu viel. Wer weiß wie viele Angehörige gesagt haben, lasse dich impfen. Ich würde ihr wünschen, daß sie friedlich einschläft und ihr das Elend erspart bleibt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Tja, die Coronazis beweisen täglich, dass ihre Intelligenz eine flüchtige Angelegenheit ist. Dümmer als Brot, ignorieren ihren gesunden Menschenverstand und fahren voll darauf ab sich verarschen zu lassen. Mich stört es nicht, wenn diese völlig verblödeten Affen den Löffel abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, die Coronazis beweisen täglich, dass ihre Intelligenz eine flüchtige Angelegenheit. Dümmer als Brot, ignorieren ihren gesunden Menschenverstand und fahren voll darauf sich zu verarschen lassen. Mich stört es nicht, wenn diese völlig verblödeten Affen den Löffel abgeben.

Auch hier muss man differenzieren. Es gibt auch dieJenigen, die keine Lust mehr auf diese globalistische und biologische Petrischale haben. Auf all die Widerlichkeiten, die uns der Imperialismus gebracht hat. 2020 hat eindeutig aufgezeigt, dass die alte Welt nichts mehr taugt. Vor dieser Welt kann man sich nur noch mit Masken und Abstand wehren. Davon kann man sich nur noch distanzieren. Nur verblöde Schafe wollen wieder zurück in diese Petrischale und so tun als wäre nichts gewesen. Wollen sich weiter im Hamsterrad der Dummheit bewegen, bis große Stein kommt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu sagen : Da mache ich nicht mehr mit und ich schütze mich solange vor dieser geistigen Krankheit, bis sich etwas geändert hat. Impfen ist da sicherlich nicht die Lösung auf Dauer. So sehe ich das.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht


Irgendwie nicht so ganz konsequent..:giggle:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Interessant ist gleich der einleitende Absatz: "Ein gesundheitlich schwer angeschlagener Schweizer stirbt mit 91 Jahren. Kurz zuvor wurde er gegen das Coronavirus geimpft. Doch einen Zusammenhang gibt es laut der Gesundheitsbehörde entgegen erster Meldungen nicht."

Nanu? Bei den Corona-Toten hat das bisher doch auch niemanden gestört.

Nein. Jeder Unfall-Tote oder Diabetespatient ist auf der Liste der Covid 19 Opfer willkommen.
Dieser allgemeine Betrug ist offensichtlich.
:coffee:

Stuttgarter Zeitung und andere Bla Bla Medien dürfen nicht hinterfragen. Aber diese Fragen stehen im Raum, und da die Medien keine Foren anbieten bespricht man sich eben vor Ort. Heute:


2021-01-02 Heute 52062 Deutschland Aachen 15:00 Uhr Elisenbrunnen Kundgebung
2021-01-02 Heute 50126 Deutschland Bergheim 12:30 Uhr Willy Brand Platz 1 Autokorso
2021-01-02 Heute 50126 Deutschland Bergheim 15:00 Uhr Hubert-Rheinfeld-Platz Kundgebung
2021-01-02 Heute 44787 Deutschland Bochum 15:30 Uhr Husemannplatz Kundgebung
2021-01-02 Heute 91054 Deutschland Erlangen 15:00 Uhr Schlossplatz Kundgebung
2021-01-02 Heute 36037 Deutschland Fulda 15:30 Uhr Universitätsplatz Kundgebung
2021-01-02 Heute 85567 Deutschland Grafing 13:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
2021-01-02 Heute 21073 Deutschland Hamburg-Harburg 15:30 Uhr Museumsplatz 1 / am Brunnen Meditation
2021-01-02 Heute 30159 Deutschland Hannover 13:45 Uhr Rudolf-Hillebrecht-Platz Autokorso
2021-01-02 Heute 76122 Deutschland Karlsruhe / Durlach 19:00 Uhr Karlsburgstr. / Karlsburg Musik
2021-01-02 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt / Fußgängerzone Meditation
2021-01-02 Heute 04129 Deutschland Leipzig 14:18 Uhr Augustusplatz Aufstand
2021-01-02 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung
2021-01-02 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Kundgebung
2021-01-02 Heute 93426 Deutschland Roding 16:00 Uhr Am Siedersee 1 Autokorso
2021-01-02 Heute 18546 Deutschland Sassnitz 16:00 Uhr Brückenplatz Kundgebung
2021-01-02 Heute 94315 Deutschland Straubing 14:00 Uhr Theresienplatz Demonstration
2021-01-02 Heute 88239 Deutschland Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang


Jetzt auch in Österreich, gestern in Linz Großdemo:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Salongespräch 28 Wir lassen uns nicht klein reden! Die Zuversicht ist der Motor für den Wandel!



Besser kann man es nicht erklären
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht



Für mich ein Genuß zu sehen, es gibt auch Männer die so Denken wie ich. Der Chronist ist auch ganz begeistert:D Auch bei den Alternativen kristallisiert sich die Spreu vom Weizen.


Im Außen sind auch viele unterwegs, finde ich gut, ist aber nicht meine Baustelle. Jeder ist auf seinem Platz, wo er das meiste bewegen kann. Ich bin für das Geistige Wohl zuständig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Für mich ein Genuß zu sehen, es gibt auch Männer die so Denken wie ich. Der Chronist ist auch ganz begeistert:D Auch bei den Alternativen kristallisiert sich die Spreu vom Weizen.


Im Außen sind auch viele unterwegs, finde ich gut, ist aber nicht meine Baustelle. Jeder ist auf seinem Platz, wo er das meiste bewegen kann. Ich bin für das Geistige Wohl zuständig.;)

 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich ein Genuß zu sehen, es gibt auch Männer die so Denken wie ich. Der Chronist ist auch ganz begeistert:D Auch bei den Alternativen kristallisiert sich die Spreu vom Weizen.


Im Außen sind auch viele unterwegs, finde ich gut, ist aber nicht meine Baustelle. Jeder ist auf seinem Platz, wo er das meiste bewegen kann. Ich bin für das Geistige Wohl zuständig.;)

Mein Gott ! Was für eine schmale Kost !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein Gott ! Was für eine schmale Kost !



GunterWillomeit, M.Gutemut, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer, Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht

Habe doch gesagt es geht rund und es wird hart. Die andere Seite schläft nicht. Gestern festgestellt, daß sie sehr sehr starke schwarzmagische Rituale ausführt haben, zur gleichen Zeit sind die Schumann Frequenzen ausgefallen, haben danach kurz ausgeschlagen und sind wieder ins alte Muster. Wir können damit rechnen, daß sie etwas manifestiert haben, wir werden es erleben, womit sie als Nächstes kommen. Am 13. Januar haben wir die maximale Spitze erreicht. Ich bleibe in der Zeit Zuhause.:D Habe mich gut eingedeckt. Es wird immer absurder und widersprüchlicher. Damit kann man sich nicht mehr beschäftigen. Wenn ich den Klabauterbach höre, geht gar nicht. Die Figuren werden immer kurioser.
Für den schlimmsten Fall, habe ich mir eine Maske mit Löcher bestellt,:rolleyes2: bevor ich nirgends mehr reinkomme. Werde es aber weiter versuchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Das ist völliger Quatsch. Wieso Quatsch ? Arbeitsteilung durch Soldaten, Arbeiter und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben