Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Rede dir das ruhig ein. Du bist bestens geimpft, nein nicht mit dem Impfstoff, sondern für die zukünftige Diktatur. Dir ist es egal was Bürgerrechtler, Juristen und Co zu dem Bevölkerungsschutzgesetz sagen. Dieses Gesetz ist das Ende der Demokratie. Bist du nicht einer derjenigen, der sich angeblich für die Demokratie einsetzt? Davon ist bei dir und anderen Systemlingen nichts zu merken. Im Gegenteil.

Nicht vergessen: Lass dich unbedingt impfen, gleich als Erster! Wer so laut schreit, sollte auch ganz vorn mit dabei sein.

Sorry, weil ich Maske für sinnvoll halte bin ich doch nicht für eine Diktatur. Ebenso wenn ich es für sinnvoller halte Stellungnahmen zu hören statt dem Pöbel zuzusehen wie er sich von der Polizei Impfen lässt. Irgendwo wir so ein kleiner Nano-Chip schon an der Kleidung hängen bleiben und nach dem Waschen immer noch hängen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, einigen wir uns darauf dass es Coronazis sind.

Eure Einigung hilft nicht weiter da ich ja dieser Coronazi sein soll. Derweil ist mir von einem "Ermächtigungsgesetz" noch gar nichts bekannt geworden. Mich als Regierungstreuen sehen zu wollen ist zudem mehr als Unfug.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht könnte man ja die härtesten Maskenverweigerer irgendwie kennzeichnen.
Das würde den Ärzten den Seelenkonflickt erleichtern, wenn es auf den Intensivstationen
zu der furchtbaren Situation kommt, auswählen zu müssen, wer das letzte freie Beatmungsgerät bekommt.

Letzte Woche im TV ein völlig fertiger Pfleger, der im Interview sagte,
er würde gerne mal eine Gruppe der Coronaleugner als Hilfskraft auf der Intensiv beschäftigen.
Ist aber leider nicht möglich.

Wäre auch fraglich, ob es den einen oder anderen überzeugen würde.
Auf einer defekten Festplatte kann man eben keine neuen Daten mehr speichern....:giggle:
Du scheinst(!) ja sehr gut informiert zu sein. Hast Du Belege über die Übersterblichkeit durch die Corona"pandemie"? Wenn ein Pfleger im Fährnsähn so was sahcht, gehe davon aus, gerade mächtich ver@rscht worden zu sein!

Einer meiner Nachbarn, Arzt im Altonaer Krankenhaus, meint, er schiebe eine sehr ruhigen Lenz. Liehcht u.a. daran, daß viel OPs verschoben wurden. Obwohl HH eine Millionenstadt ist, liehcht dort keiner unter einem Beatmungsgerät. Schon komisch, nech?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn dann heißt es höchstens Germanien, Germany ist nämlich englisch.
Deutschland ist aber weder Germany noch Germanien, die Germanen waren nämlich über den ganzen Kontinent verstreut bis weit nach Russland rein sie lebten in Volksgruppen und Stämmen mehr oder weniger zivilisiert in den Bäumen.
Friesen, Chauken, Langobarden, Cherusker, Fosen Hermunduren und etliche andere.
Der Widerstand gegen Rom hat sie geeint, aber grundsätzlich gibt es kein homogenes Deutsches Volk.

Das merkt man jetzt. Wer sind wir als Volk?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sorry, weil ich Maske für sinnvoll halte bin ich doch nicht für eine Diktatur. Ebenso wenn ich es für sinnvoller halte Stellungnahmen zu hören statt dem Pöbel zuzusehen wie er sich von der Polizei Impfen lässt. Irgendwo wir so ein kleiner Nano-Chip schon an der Kleidung hängen bleiben und nach dem Waschen immer noch hängen.

Dein Geblubber ist für mich unverständlich. Was willst du jetzt mit einem Nanochip? Gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern? Wenn ja, schäme dich. Wie auch immer, als erster impfen lassen, alles andere ist für dich unwichtig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, einigen wir uns darauf dass es Coronazis sind.

Eure Einigung hilft nicht weiter da ich ja dieser Coronazi sein soll. Derweil ist mir von einem "Ermächtigungsgesetz" noch gar nichts bekannt geworden. Mich als Regierungstreuen sehen zu wollen ist zudem mehr als Unfug.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eure Einigung hilft nicht weiter da ich ja dieser Coronazi sein soll. Derweil ist mir von einem "Ermächtigungsgesetz" noch gar nichts bekannt geworden. Mich als Regierungstreuen sehen zu wollen ist zudem mehr als Unfug.

Das ist kein Unfug, das ist ein Fakt. Und von einem Ermächtigungsgesetz habe ich nichts geschrieben, sondern von dem Bevölkerungsschutzgesetz. Lesen kannst du doch noch, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Geblubber ist für mich unverständlich. Was willst du jetzt mit einem Nanochip? Gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern? Wenn ja, schäme dich. Wie auch immer, als erster impfen lassen, alles andere ist für dich unwichtig.

Du solltest deine Mitstreiter mal als Ganzes betrachten. Nano-Chips sind denen so wichtig wie G5.

Noch was zum "Ermächtigungsgesetz". Doch, davon hatte ich schon mal gelesen:



...lässt "Die Rote Fahne" wissen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist kein Unfug, das ist ein Fakt. Und von einem Ermächtigungsgesetz habe ich nichts geschrieben, sondern von dem Bevölkerungsschutzgesetz. Lesen kannst du doch noch, oder?

Jedenfalls hattest Du deinem Vorredner zugestimmt und eine Art wertlose "Einigung" getroffen. Aber gut, Zusammenhänge kann man schlecht immer und ewig im Kopf behalten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jedenfalls hattest Du deinem Vorredner zugestimmt und eine Art wertlose "Einigung" getroffen. Aber gut, Zusammenhänge kann man schlecht immer und ewig im Kopf behalten.

Für dich wertlos, für andere bedeutend. So ist es halt im Leben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wenn dann heißt es höchstens Germanien, Germany ist nämlich englisch.
Deutschland ist aber weder Germany noch Germanien, die Germanen waren nämlich über den ganzen Kontinent verstreut bis weit nach Russland rein sie lebten in Volksgruppen und Stämmen mehr oder weniger zivilisiert in den Bäumen.
Friesen, Chauken, Langobarden, Cherusker, Fosen Hermunduren und etliche andere.
Der Widerstand gegen Rom hat sie geeint, aber grundsätzlich gibt es kein homogenes Deutsches Volk.

Jetzt wurden die "Deutschen " verhaftet die das Grüne Gewölbe ausgeräumt haben sollen !

Es wird Zeit zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität zu unterscheiden wie es in der DDR üblich war !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Corona-Ermächtigungsgesetz ist verfassungswidrig! - Bernd Baumann - AfD-Fraktion im Bundestag

30.755 Aufrufe
•18.11.2020

AfD-Fraktion Bundestag
121.000 Abonnenten
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...



Andere Social Media Kanäle

AfD-Fraktion in Facebook:

https://www.facebook.com/afdimbundestag/

AfD-Fraktion auf Twitter:

https://twitter.com/AfDimBundestag/

AfD-Fraktion auf Instagram:

https://www.instagram.com/afdimbundestag
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du scheinst(!) ja sehr gut informiert zu sein. Hast Du Belege über die Übersterblichkeit durch die Corona"pandemie"? Wenn ein Pfleger im Fährnsähn so was sahcht, gehe davon aus, gerade mächtich ver@rscht worden zu sein!

Einer meiner Nachbarn, Arzt im Altonaer Krankenhaus, meint, er schiebe eine sehr ruhigen Lenz. Liehcht u.a. daran, daß viel OPs verschoben wurden. Obwohl HH eine Millionenstadt ist, liehcht dort keiner unter einem Beatmungsgerät. Schon komisch, nech?

Du benutzt also die Erfolge einzelner Gebiete bei der Bekämpfung eines " nicht vorhandenen Virus" als
Argument, dass in einzelnen Krankenhäusern kein Notstand herrscht und es somit auch nichts zu verhüten gilt.

Wie verquer muss man da denken......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du benutzt also die Erfolge einzelner Gebiete bei der Bekämpfung eines " nicht vorhandenen Virus" als
Argument, dass in einzelnen Krankenhäusern kein Notstand herrscht und es somit auch nichts zu verhüten gilt.
Du vergißt bei "einzelner Gebiete", daß in allen Hamburger KHs nix los ist! Und das nicht nur in Hamburg, wie man leicht feststellen könnte, falls man im Netz Berichte von KH-Angestelltne läse oder sähe.
Das Vid von Billy Six über die Charité ist Dir wahrscheinlich unbekannt.

Es gibt keine Übersterblichkeit und deshalb auch keine Pandemie. Aus die Maus! Und wer an eine Corona"pandemie" glaubt, ist lediglich dämlich. Aber so was von!
Wie verquer muss man da denken......
Nicht VERquer, sondern folgerichtich. Also kausal, was den meisten Volldrosten wohl nicht (mehr?) möglich ist.

Lies das und Du weißt Bescheid:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das merkt man jetzt. Wer sind wir als Volk?

Ich kann nicht für uns sprechen, ich kann nur für mich sprechen und ich bin in erster Linie Westfale.
Ich bin auch der Meinung das eine größere zentral regierte Gesellschaft dem allgemeinen Wohlfühlfaktor eher abträglich ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt wurden die "Deutschen " verhaftet die das Grüne Gewölbe ausgeräumt haben sollen !

Es wird Zeit zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität zu unterscheiden wie es in der DDR üblich war !

Danach sind wohl die Allermeisten von uns Reichsbürger per Abstammung, nämlich weil das Deutsche Reich zu keinem Zeitpunkt formell abgeschafft wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keine Übersterblichkeit und deshalb auch keine Pandemie.

Und deswegen ist die Gesetzesänderung von heute schon wieder der ultimative Brüller, denn das Gesetz geht von einer pandemischen Lage aus und die liegt nun mal nicht vor.
Folglich können jetzt Scharen von Rechtsanwälten her gehen und die Corona Politik der Regierung in der Luft zerreißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben