Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke auch, es wird ständig und besonders seit etwa 6 Jahren, so mein Eindruck die Reaktion der Bevölkerung auf Krisen untersucht.
Immer wenn es heißt, Achtung es wurde eine Weltkriegsbombe gefunden, Straßen gesperrt und Bewohner müssen aus ihren Häusern ….
da können alles "Übungen" sein!
Das weiß niemand, die Polizei, Feuerwehr tun was ihnen gesagt wird, nur 3 Hansele am angeblichen Bomben-Fundort wissen Bescheid. Das "Need to know" Prinzip.

Vieles ist inszeniert, was die Bevölkerung in Angst und Streß versetzt.

Das kommt jetzt auch dazu

Am 10. September sollen bundesweit die Sirenen heulen
02.06.2020
Am 10. September sollen in ganz Deutschland die Sirenen für einen Probealarm heulen. Ein solcher "Warntag" ist dann jährlich geplant.
https://www.weser-kurier.de/deutsch...desweit-die-sirenen-heulen-_arid,1916319.html

Die ständigen Straßensperrungen zähle ich ebenfalls dazu.


Ich schaue den Kai fast regelmäßig, habe einiges von ihm gelernt, und auch diese Nachforschung ist interessant ….
aber er schießt oft übers Ziel. Vor wem hat er schon gewarnt: Jebsen, Hörstel, Janich … wegen irgendeinem Amulett, das jemand als Schmuck trägt oder wegen einem Hintergrundbild im Video. Kais Ego.

Hörstel gehört für mich auch dazu, habe da einschlägige Erfahrungen gemacht, bei seinen Parteigründungen. Ich halte Kai für Gewissenhaft und sozial. Ich kenne ihn persönlich und war auf 2 Veranstaltungen von ihm, die kostenlos sind. Das was er da vorgetragen hat, war sehr interessant. Viele sind bei mir rausgefallen, dafür Neue gekommen, die Leistungsorientiert sind. Andreas Popp und Eva Hermann sind bei mir auch rausgefallen.

Aber jetzt meine Frage: Wenn eine Demo "orchestriert" ist, warum wird sie von der Presse zugemüllt, warum wird sie von der Polizeipräsidentin geschlossen?

Das gehört dazu und wird wird genutzt für erhöhte Fallzahlen und der Widerstand wird ebenfalls getestet. Danach richten sich weitere Maßnahmen. Man hat kalkuliert, diese Biochemische Waffe Corona mit anderen zu mischen und wirklich gefährlich zu machen und die Maßnahmen noch härter, man will das chinesische System einführen, die absolute Entmenschlichung. Was Katastrophen Inszenierungen betrifft, haben sie noch einiges drauf, wie man aus den Plänen lesen kann.


Na klar wird das alles hochgerechnet.
Und das wurde längst geplant, das ist auch bekannt, jeder 2. weiß das auf den Kundgebungen.
Was ja nicht heißen muss, dass dieser Plan erfolgreich umgesetzt wird.

Bisher haben sie fast alles umgesetzt, weil kaum Widerstand vorhanden war und so schnell geben sie nicht auf, es geht um Alles für sie und wir sind erst am Anfang mit dem Aufwachprozess. Viele werden niemals wach werden, daß gehört auch dazu. Ich orientiere mich selbst immer an das Positive, was machbar ist. Ich nehme die Dinge auf verschiedenen Ebenen wahr und treffe meine Entscheidungen intuitiv, in welche Richtung ich weitergehe, was meine nächsten Aktionen sind und was ich an meiner Einstellung ändern muß, wo ich noch alte Muster entdecke. Das ist bei jedem individuell.



Eine große Veränderung steht in den Sternen und die Machthaber versuchen sie für sich zu gewinnen.
Was ich fühle und sehe, die stehen unter Stress und Zeitdruck. Ganz anders als wir. ;)
Und die sind mächtig, aber sie sind wenige. Will jetzt nur Stichworte sagen: Trump, der Brexit, die EU, die nur noch auf Krücken läuft.
Dazu gibt es ja erfrischenden Bemerkungen von Hans-Joachim Müller.



Das ist schon im vollen Gange!


Inzwischen sind Veränderungen auf beiden Seiten sichtbar, die Spreu trennt sich vom Weizen und driftet immer weiter auseinander. Es wird noch ein harter Herbst werden, davon kann man ausgehen, wo wir echt gefordert werden. Man sollte sich darauf vorbereiten und trotzdem im Hier und Jetzt leben und für Freude und Liebe im Leben sorgen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vieles ist inszeniert, was die Bevölkerung in Angst und Streß versetzt.

Das kommt jetzt auch dazu

Am 10. September sollen bundesweit die Sirenen heulen
02.06.2020
Am 10. September sollen in ganz Deutschland die Sirenen für einen Probealarm heulen. Ein solcher "Warntag" ist dann jährlich geplant.
https://www.weser-kurier.de/deutschl...d,1916319.html

Die ständigen Straßensperrungen zähle ich ebenfalls dazu.

Und was mich auch stutzig macht, es liefen Kampagnen in den Medien, man dürfe auf keinen Fall Bilder machen von "Unfallorten", hohe Bußgelder drohen! Immer den Sicherheitskräften gehorchen.
Das Gleichen, wenn irgendwo Terror usw inszeniert wird, alle Fotos sollen an die Behörden geschickt werden.
Schon gar nicht in sozialen Medien spekulieren.

Hörstel gehört für mich auch dazu, habe da einschlägige Erfahrungen gemacht, bei seinen Parteigründungen. Ich halte Kai für Gewissenhaft und sozial. Ich kenne ihn persönlich und war auf 2 Veranstaltungen von ihm, die kostenlos sind. Das was er da vorgetragen hat, war sehr interessant. Viele sind bei mir rausgefallen, dafür Neue gekommen, die Leistungsorientiert sind. Andreas Popp und Eva Hermann sind bei mir auch rausgefallen.

Ich denke, es ist das Wissen, was vermittelt wird. Ob man es versteht, dann hat man vielleicht einen Schritt gemacht.
Ist so ähnlich wie bei den sogenannten Gurus, sie lehren etwas, aber manche wollen nicht lernen, suchen eher einen Messias, dem man "folgen" kann.
Aber diese Gurus wollen meistens keine Kult-Führer sein.
Mir fällt noch ein anderer Truther ein, Alexander Behnesch. Ein guter Aufklärer, jeder hat die Stimme schon mal gehört, er hat viele amerikanische Videos übersetzt. Das war vor 10 Jahren und länger. Inzwischen hat er kaum noch Publikum, aber sein Versand-Geschäft läuft wohl weiterhin gut. Warum werden solche Leute vergessen? Ich nehme an, weil dieses Ego gibt, weil man weiter war, aber heute "erwachen" auch andere, aber manche VIPs von früher haben das Problem, dass sie als Person keine Rolle mehr spielen.

Das gehört dazu und wird wird genutzt für erhöhte Fallzahlen und der Widerstand wird ebenfalls getestet. Danach richten sich weitere Maßnahmen. Man hat kalkuliert, diese Biochemische Waffe Corona mit anderen zu mischen und wirklich gefährlich zu machen und die Maßnahmen noch härter, man will das chinesische System einführen, die absolute Entmenschlichung. Was Katastrophen Inszenierungen betrifft, haben sie noch einiges drauf, wie man aus den Plänen lesen kann.

Sehe ich auch so, aber meine Frage war:
Wenn eine Demo "orchestriert" ist, warum wird sie von der Presse zugemüllt, warum wird sie von der Polizeipräsidentin geschlossen?, warum wird sie von der Presse zugemüllt, warum wird sie von der Polizeipräsidentin geschlossen?

Wenn eine Demo "orchestriert" ist, dann ist es doch komisch, wenn Medien und Politik vor ihr warnen, so als wäre das gefährlich und da kämen nur Idioten.

Bisher haben sie fast alles umgesetzt, weil kaum Widerstand vorhanden war und so schnell geben sie nicht auf, es geht um Alles für sie und wir sind erst am Anfang mit dem Aufwachprozess. Viele werden niemals wach werden, daß gehört auch dazu.

Also für mein Gefühl geht schon lange das Meiste schief, was die westlichen Globalisten vorhatten.
Der Libyen-Krieg, der ja die arabische Revolution einleiten sollte, bis heute eine endlose Katastrophe. Als man uns den Aufstand gegen Assad weiß machen wollte, schrieben die Medien, in 2 Wochen ist der weg. Dann wurde Putin zum Bösen erklärt, aber der hat die Krim bekommen. Heute ist die Krim kein Thema mehr, Putin ist sogar unter den Schlafbürgern anerkannter als Trump.
Und ich denke, vieles war geplant, aber die Umsetzung ist gescheitert.
Auch der Covid-Hoax wird bald platzen, ist ja für viele jetzt schon durchschaut.
:cool:

Inzwischen sind Veränderungen auf beiden Seiten sichtbar, die Spreu trennt sich vom Weizen und driftet immer weiter auseinander. Es wird noch ein harter Herbst werden, davon kann man ausgehen, wo wir echt gefordert werden. Man sollte sich darauf vorbereiten und trotzdem im Hier und Jetzt leben und für Freude und Liebe im Leben sorgen.

Stimme voll zu!
Ist noch Zeit, sich in aller Ruhe vorzubereiten. Aber gut drauf bleiben.
Wenn ein Schwarzer bei Demos den Vortänzer macht, also das hindert mich jetzt nicht, zu einer Demo zu gehen. Der Schwarze muss auch nicht vom Staat gekauft sein. Aber der Staat hätte es lieber, wenn es auf Demos schon vorher zu Spaltung kommt, zB die Rechten gegen die Linken. Hätte jetzt der Staat den Ballweg im Griff, dann wurde ihm vielleicht gesagt, hole den Nana auf die Bühne, dann bleiben die aus dem rechten Lager zuhause? :D
Schon witzig der Gedanke.

Das wovor das Berliner Regime eventuell wirklich Angst hat, das ist eine "breite Masse", das Volk.
Deshalb wollen sie ja diesen Wassergraben vor dem Reichstag.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Und was mich auch stutzig macht, es liefen Kampagnen in den Medien, man dürfe auf keinen Fall Bilder machen von "Unfallorten", hohe Bußgelder drohen! Immer den Sicherheitskräften gehorchen.
Das Gleichen, wenn irgendwo Terror usw inszeniert wird, alle Fotos sollen an die Behörden geschickt werden.
Schon gar nicht in sozialen Medien spekulieren.

Das hat ja nicht funktioniert, solche Aufnahmen gehen gleich ins Netz, meist werden sie jetzt schnell gelöscht. Nur vieles wird von den Menschen gesichert und taucht immer wieder auf.

Ich denke, es ist das Wissen, was vermittelt wird. Ob man es versteht, dann hat man vielleicht einen Schritt gemacht.
Ist so ähnlich wie bei den sogenannten Gurus, sie lehren etwas, aber manche wollen nicht lernen, suchen eher einen Messias, dem man "folgen" kann.
Aber diese Gurus wollen meistens keine Kult-Führer sein.
Mir fällt noch ein anderer Truther ein, Alexander Behnesch. Ein guter Aufklärer, jeder hat die Stimme schon mal gehört, er hat viele amerikanische Videos übersetzt. Das war vor 10 Jahren und länger. Inzwischen hat er kaum noch Publikum, aber sein Versand-Geschäft läuft wohl weiterhin gut. Warum werden solche Leute vergessen? Ich nehme an, weil dieses Ego gibt, weil man weiter war, aber heute "erwachen" auch andere, aber manche VIPs von früher haben das Problem, dass sie als Person keine Rolle mehr spielen.

Ich habe nie einen Guru oder Messias gebraucht. Ich habe vieles selbst erkannt und es hat mich dann gefreut, als ich mich mit der Epigenetik, den Neurobiowissenschaften und der Quantenphysik beschäftigt habe, da wußte ich die Informationen die ich aus dem Feld bekomme sind richtig, ich spinne nicht. Das mit den Invasoren und Katastrophen habe ich vor 30 Jahren vorausgesehen. Da kannst du dir vielleicht vorstellen, was andere gedacht haben, wenn ich davon erzählt habe. Irgendwann habe ich geschwiegen.

Was mich sehr unterstützt hat, war damals mein Astrologie Studium nach Huber, da habe ich die Naturgesetze begriffen. Ebenfalls hat es mir geholfen Menschen und Situationen besser einschätzen zu können. Ich hatte Unterricht bei drei verschiedenen Astrologen und alle 3 haben mein eigenes Horoskop ähnlich interpretiert und sprachen von meiner Berufung. Ich wollte das damals nicht hören und nicht leben, ich war mitten in meiner Karriere. Die habe ich selbst abgebrochen, als ich eines Tages erkannte, was ich da eigentlich mache und ich nur funktioniert habe. Heute bin ich da wo ich hin sollte und fühle mich wohl. Da gibt es Energien, die führen einen, entweder man folgt ihnen oder zahlt einen hohen Preis dafür.


Sehe ich auch so, aber meine Frage war:
Wenn eine Demo "orchestriert" ist, warum wird sie von der Presse zugemüllt, warum wird sie von der Polizeipräsidentin geschlossen?, warum wird sie von der Presse zugemüllt, warum wird sie von der Polizeipräsidentin geschlossen?

Wenn eine Demo "orchestriert" ist, dann ist es doch komisch, wenn Medien und Politik vor ihr warnen, so als wäre das gefährlich und da kämen nur Idioten.

Sie wissen davon, daß den Menschen ein Bewußtseinssprung bevorsteht und das verhindern sie mit allen Mitteln. Für diejenigen die erste Anzeichen zeigen und sich wehren wollen, werden als Ventil diese Demos orchestriert und die Gedanken in neue Bahnen gelenkt in den nächsten Irrgarten. Ich erinnere an Pegida, Merkel muß weg, wir sind das Volk. Da können die Menschen ihren Frust loswerden. Natürlich muß das System dann sofort auch mit den Diskriminierungen und Verschwörungen loslegen und spalten, damit die anderen nicht auch noch anfangen nachzudenken und Dinge erkennen, die sie nicht sollen. Dazu kommen diese eigenen Terrorgruppen wie Antifa, die Einzelnen die Existenz ruinieren, die zu viel erkannt haben, das schreckt andere ab.
Manchen hat es das Leben gekostet, wie z.B. Ufkotte oder Claußen mit dem gelben Schein.


Also für mein Gefühl geht schon lange das Meiste schief, was die westlichen Globalisten vorhatten.
Der Libyen-Krieg, der ja die arabische Revolution einleiten sollte, bis heute eine endlose Katastrophe. Als man uns den Aufstand gegen Assad weiß machen wollte, schrieben die Medien, in 2 Wochen ist der weg. Dann wurde Putin zum Bösen erklärt, aber der hat die Krim bekommen. Heute ist die Krim kein Thema mehr, Putin ist sogar unter den Schlafbürgern anerkannter als Trump.
Und ich denke, vieles war geplant, aber die Umsetzung ist gescheitert.
Auch der Covid-Hoax wird bald platzen, ist ja für viele jetzt schon durchschaut.
:cool:
Das ist ein Phänomen, wenn die ersten voll erwacht sind haben es die anderen leichter, weil das Feld neue Programme enthält und Gedanken. Danach geht es immer schneller und diejenigen die mit ihrem Geist frei sind und bereits manifestieren können, beschleunigen es. Alleine das Trump gewählt wurde, hat schon alles durcheinander gebracht und Putins Einsatz, daß nicht auch noch Syrien fällt. Zusammen haben sie einige Kriege beendet. Das ist schon einmal positiv. Welche Ziele sie wirklich verfolgen, wissn wir nicht. Das meist spielt sich im Hintergrund ab und hin und wieder erfahren wir etwas.


Stimme voll zu!
Ist noch Zeit, sich in aller Ruhe vorzubereiten. Aber gut drauf bleiben.
Wenn ein Schwarzer bei Demos den Vortänzer macht, also das hindert mich jetzt nicht, zu einer Demo zu gehen. Der Schwarze muss auch nicht vom Staat gekauft sein. Aber der Staat hätte es lieber, wenn es auf Demos schon vorher zu Spaltung kommt, zB die Rechten gegen die Linken. Hätte jetzt der Staat den Ballweg im Griff, dann wurde ihm vielleicht gesagt, hole den Nana auf die Bühne, dann bleiben die aus dem rechten Lager zuhause? :D
Schon witzig der Gedanke.

Das wovor das Berliner Regime eventuell wirklich Angst hat, das ist eine "breite Masse", das Volk.
Deshalb wollen sie ja diesen Wassergraben vor dem Reichstag.

Die wissen was auf sie zukommen wird, wenn ihre Pläne nicht gelingen. Sie werden über die unterirdischen Anlagen verschwinden, die man verschließen oder sprengen muß, daß sie nie wieder nach oben kommen. Vielleicht erwischt man die unwichtigen Typen aus der dritten Reihe, die keinen Zugang haben. Diesmal werden keine Scheinprozess stattfinden oder Doppelgänger bestraft, während die Originale im Ausland unter anderem Namen weitermachen können.

Hajo Müller sieht es positiv;)

Denkwerk 20 150
https://www.youtube.com/watch?v=te8BsZGxhwA

So weit ich weiß, dauert dieser transformatorische Durchgangsprozess ins neue Zeitalter noch bis 2032. Wir sind die Wegbereiter.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag die Art Humor. Das nimmt dem ganzen den Schrecken, bleibt aber bei den Tatsachen.:D
Geht mir ebenso! Ich vermute aber, daß es noch sehr schröcklich werden wird., wenn die "2. Welle" kommt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Geht mir ebenso! Ich vermute aber, daß es noch sehr schröcklich werden wird., wenn die "2. Welle" kommt!

Es gibt keine zweite Welle, es wird eine Dauerwelle *LOL*

In Italien

Corona Was hat die Elite zu verbergen? Experten packen beim AfD-Symposium aus – Billy Six war dabei

https://www.compact-online.de/was-h...packen-aus/?cookie-state-change=1597825624402

Da müssen die Krankenwagen mit Sirene durch Mailand hin und herfahren und in den Lastwagen mit den Leichenbergen, ist nicht mal eine einzige drin. Dafür hat Italien Geld bekommen. Nur Lukaschenko will nicht mitmachen, na so was.

Wie du siehst, es geht immer noch Irrer. *LOL*

Habe mich heute in den Edeka gewagt, hatte da so viel Negatives gelesen. Null Probleme, man fand mein Schild Super;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt keine zweite Welle, es wird eine Dauerwelle *LOL*
Nach den Äußerungen des Merkels soll es ja voraussichtlich bin 03/2022 gehen.:mad:
In Italien

Corona Was hat die Elite zu verbergen? Experten packen beim AfD-Symposium aus – Billy Six war dabei

https://www.compact-online.de/was-h...packen-aus/?cookie-state-change=1597825624402

Da müssen die Krankenwagen mit Sirene durch Mailand hin und herfahren und in den Lastwagen mit den Leichenbergen, ist nicht mal eine einzige drin. Dafür hat Italien Geld bekommen. Nur Lukaschenko will nicht mitmachen, na so was.
Im letzten Janich Vid wird bewiesen, daß es nicht mal 'ne 1. welle gab. Wie auch, wenn es jeine Viren gibt.*LOL*
Wie du siehst, es geht immer noch Irrer. *LOL*
Auf jeden Fall. Ein Ende nach oben schließe ich aus.
Habe mich heute in den Edeka gewagt, hatte da so viel Negatives gelesen. Null Probleme, man fand mein Schild Super;)
Gehe gleich in meinen neuen ALDI. Kein Problem.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach den Äußerungen des Merkels soll es ja voraussichtlich bin 03/2022 gehen.:mad:
Im letzten Janich Vid wird bewiesen, daß es nicht mal 'ne 1. welle gab. Wie auch, wenn es jeine Viren gibt.*LOL*
Auf jeden Fall. Ein Ende nach oben schließe ich aus.
Gehe gleich in meinen neuen ALDI. Kein Problem.;)

Man muß sich nur zu helfen wissen und flexibel sein:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte an sich selbst glauben.:D
Ich habe noch nie an mich geglaubt! Das wäre Wahnsinn, denn ich weiß, daß ich bin --->

René Descartes schrieb:
Cogito, ergo sum!​

Was meine Möglichkeiten durch meine (viel zu wenigen!) Kompetenzen angeht, so glaube ich nicht daran, sondern vermute lediglich, denn ich weiß vor einer Handlung nicht, ob sie erfolgreich oder nicht sein wird. Kein Mensch kann das. Ich hoffe allerdings, daß es klappte.;)

Glauben hat die immanente Gefahr als Tatsache betrachtet zu werden. Siehe *Gott*, "anthropoge" Klimaveränderung und last, but not least die Corona"pandemie".;)

Ich gebe auch nix auf Meinungen, sondern baue mein Weltbild NUR auf Tatsachen auf, wobei mir in den letzten Jahren einige "Tatsachen" um die Ohren geflogen sind, weil ... LÜGE!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe noch nie an mich geglaubt! Das wäre Wahnsinn, denn ich weiß, daß ich bin --->



Was meine Möglichkeiten durch meine (viel zu wenigen!) Kompetenzen angeht, so glaube ich nicht daran, sondern vermute lediglich, denn ich weiß vor einer Handlung nicht, ob sie erfolgreich oder nicht sein wird. Kein Mensch kann das. Ich hoffe allerdings, daß es klappte.;)

Glauben hat die immanente Gefahr als Tatsache betrachtet zu werden. Siehe *Gott*, "anthropoge" Klimaveränderung und last, but not least die Corona"pandemie".;)

Ich gebe auch nix auf Meinungen, sondern baue mein Weltbild NUR auf Tatsachen auf, wobei mir in den letzten Jahren einige "Tatsachen" um die Ohren geflogen sind, weil ... LÜGE!:mad:

Die erste Frage, was bist du? Wer bist du. Woher weißt du es?

Was sind Tatsachen, daß was du erkennen kannst, ob es dann tatsächlich so ist, bleibt dahingestellt.

Wir haben vieles als Tatsachen hingenommen und stellen fest, alles gelogen, man spielt uns etwas vor, was so gar nicht existiert, alle um uns auszubeuten.

Es wird noch ein langer Prozess werden, zu erkennen in welcher Welt wir leben und welche Rolle wir darin spielen. Wo wir tatsächlich hergekommen sind und was wir hier eigentlich erreichen wollen. Das was wir bis jetzt gelebt haben oder leben ist ein total unbewußtes Leben, total manipuliert.

Wir sind nicht in der Lage zu erkennen, wie perfide wir gelenkt werden, wieder in die falsche Richtung, weil wir eigenständiges Denken aus dem Geist heraus und der Herzensenergie nicht kennen. Wir lassen uns von unserem Ego leiten und den Emotionen und genau damit nähren wir diese Kräfte.

Selbst, wenn man diese Kräfte vernichten würde, was nicht geht, was würde sich ändern? Menschen die weiterhin vor sich hindämmern und ihre primitiven Bedürfnisse befriedigen wollen und vor allem, muß alles besser, größer und teurer sein, als da was der andere hat.

Wir sind noch weit entfernt die Wahrheit zu erkennen, ist meine Erkenntnis und ich nehme bereits eine Menge wahr.

Wir sind in die tiefe Materie eingetaucht und sind aufgefordert uns wieder unserer Seele und dem Geist zu widmen um da raus zu kommen. Ansonsten sinken wir tiefer, wo nur ein künstliches Leben möglich ist.

Die meisten haben zu wenig Fragen, aber immer sofort eine Antwort parat. Bei mir kommt eine Frage und daraus entsteht schon wieder die Nächste und so geht immer weiter und die Erkenntnisse ändern sich.

Jeder steckt in seinem eigenen Erkennen, was sich mit anderen decken kann oder auch nicht, kommt darauf an wie weit er mit der angeblichen Wahrheit und Tatsachen gekommen ist.

Nein so einfach ist es nicht, zu sagen Ich Bin.

Sind nur meine persönlichen Gedanken, vom Moment aus gesehen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was mich sehr unterstützt hat, war damals mein Astrologie Studium nach Huber, da habe ich die Naturgesetze begriffen. Ebenfalls hat es mir geholfen Menschen und Situationen besser einschätzen zu können. Ich hatte Unterricht bei drei verschiedenen Astrologen und alle 3 haben mein eigenes Horoskop ähnlich interpretiert und sprachen von meiner Berufung. Ich wollte das damals nicht hören und nicht leben, ich war mitten in meiner Karriere. Die habe ich selbst abgebrochen, als ich eines Tages erkannte, was ich da eigentlich mache und ich nur funktioniert habe. Heute bin ich da wo ich hin sollte und fühle mich wohl. Da gibt es Energien, die führen einen, entweder man folgt ihnen oder zahlt einen hohen Preis dafür.

Eine gute Sache, die braucht Mut und Lernbereitschaft. Ich habe mir früher mal nur etwas Basis-Wissen angelesen und ganz simpel mein Horoskop gezeichnet, dann kamen andere Themen ins Leben. Gerade jetzt in diesen verrückten Wochen habe ich einfach mal geschaut, welche Astrologen sind im Netz aktiv und wer kommentiert die Corona-Geschichte. Die, die ich gefunden habe, erkennen alle den Hoax!
Einer ist Peter-Johannes Hensel, der bittet inständig um Beteiligung an der Berliner Demo.


Sie wissen davon, daß den Menschen ein Bewußtseinssprung bevorsteht und das verhindern sie mit allen Mitteln. Für diejenigen die erste Anzeichen zeigen und sich wehren wollen, werden als Ventil diese Demos orchestriert und die Gedanken in neue Bahnen gelenkt in den nächsten Irrgarten. Ich erinnere an Pegida, Merkel muß weg, wir sind das Volk. Da können die Menschen ihren Frust loswerden.

Also die Demos machen kaum den Eindruck, als sollten da Menschen ihren Frust loswerden.
Es ist eher so, das aus verschiedenen Perspektiven (Ärzte, Künstler, Eltern) Reden vorgetragen werden. Das Gefühl dort ist überhaupt nicht wie Frust, sondern eher freudig, weil frei gesprochen wird. Eine wirklich positive Atmosphäre. Na klar kommt es auch zu Buh-Rufen. Immer wenn Medien, TV, Zeitungen zu Sprache kommen. Dass ist ja kein Frust, das macht Spaß. :eek:
Ich wüsste nicht, wer unsere Demo orchestriert oder lenkt, obwohl es überall wohl so ist, dass sich Spitzel einschleichen.

Hajo Müller sieht es positiv ;)

Also was sonst? Viele sehen es positiv, ich meine auch Menschen mit weniger Kenntnissen, die spüren einfach, wir werden abgelenkt und hinter den Kulissen läuft ein anderes Programm. Aber wollen wir den "Mächten" ein weiteres Mal erlauben, unsere Freiheit zu beschneiden? Jetzt wollen sie uns noch impfen, also es reicht. Da kann man schon Präsenz zeigen, es ist genug und probiert es woanders.

Die wissen was auf sie zukommen wird, wenn ihre Pläne nicht gelingen.

Was können wir tun, damit ihre Pläne nicht gelingen?
:confused:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Glauben hat die immanente Gefahr als Tatsache betrachtet zu werden. Siehe *Gott*, "anthropoge" Klimaveränderung und last, but not least die Corona"pandemie".;)

Ich gebe auch nix auf Meinungen, sondern baue mein Weltbild NUR auf Tatsachen auf, wobei mir in den letzten Jahren einige "Tatsachen" um die Ohren geflogen sind, weil ... LÜGE!:mad:

Die Missverständnisse sind die Schuld der Sprache.
Gott … das ist im esoterischen Sinn das Gewahrsein der Existenz: Ich -Bin.
Nicht der Verstand, das Ego, der Intellekt.
And das Ich -Bin muss man nicht glauben, es ist ja da.
Man kann an jedes Weltbild glauben, alles sind austauschbar, die eine Realität bleibt immer: Ich -Bin.
Und hast du nicht mal, Le Bon, über frühere Leben geschrieben? Auch da war Ich -Bin.
Das ist da Bleibende. Also die "ewige" Gegenwart, und der kann man sich bewusst werden ohne an Gott zu glauben.
Manche sagen, mit Gott ist eigentlich Ich -Bin gemeint.

Lügen, die gibt es in der Welt, besonders in dem Medien, viel mehr als in den normalen Religionen.
Die Religionen geben es ja auch zu, wir erzählen Geschichten fürs einfache Volk, die haben pädagogischen Wert.
Früher hatten die Kirchen große Macht übers Volk, heute haben die Medien deren Rolle übernommen.
Seitdem es mit den Medien abwärts geht, legen sie noch mal was drauf: jetzt holen sie ständig "Wissenschaftler" um besser rüber zu kommen.
Das ist dann immer das letzte Aufgebot, man hofft, das Geblubber der Wissenschaftler würde als Tatsache akzeptiert.

Da finde ich es besser, jeder horcht auch auf sein Gefühl. ;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute und morgen aber noch nicht vollständig:


2020-08-21 Heute 96047 Deutschland Bamberg 16:30 Uhr Maxplatz Kundgebung
2020-08-21 Heute 11011 Deutschland Berlin 19:00 Uhr Reichstag - Wiese Meditation
2020-08-21 Heute 32825 Deutschland Blomberg 15:00 Uhr Piderit-Platz Kundgebung
2020-08-21 Heute 91217 Deutschland Hersbruck 17:00 Uhr Altes Rathaus Kundgebung
2020-08-21 Heute 72160 Deutschland Horb am Neckar 19:00 Uhr Neckarwiese / Dammstraße Kundgebung
2020-08-21 Heute 4020 Oesterreich Linz 17:00 Uhr Hauptplatz KundgebungLivestream
2020-08-22 Samstag 86150 Deutschland Augsburg 16:00 Uhr Perzheimwiese Kundgebung
2020-08-22 Samstag 26603 Deutschland Aurich 15:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-08-22 Samstag 55543 Deutschland Bad Kreuznach 15:00 Uhr Kornmarkt Demonstration
2020-08-22 Samstag 55543 Deutschland Bad Kreuznach 15:00 Uhr Cineplex Spaziergang
2020-08-22 Samstag 83435 Deutschland Bad Reichenhall 11:30 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 95444 Deutschland Bayreuth 13:00 Uhr Neptunbrunnen (Maximilianstr.) Kundgebung
2020-08-22 Samstag 77815 Deutschland Bühl 15:00 Uhr Hauptstraße 47 Kundgebung
2020-08-22 Samstag 14055 Deutschland Berlin 12:00 Uhr Masurenallee Parkpl Messe Nord Autokorso
2020-08-22 Samstag 14055 Deutschland Berlin 13:00 Uhr Messe Nord - Hammarskjöldplat Autokorso
2020-08-22 Samstag 44787 Deutschland Bochum 15:30 Uhr Husemannplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 53113 Deutschland Bonn 15:00 Uhr Kaiserplatz Demonstration
2020-08-22 Samstag 21614 Deutschland Buxtehude 16:00 Uhr St.Petri-Platz Demonstration
2020-08-22 Samstag 64283 Deutschland Darmstadt 12:00 Uhr Hauptbahnhof Demonstration
2020-08-22 Samstag 64283 Deutschland Darmstadt 15:30 Uhr Karolinenplatz / Herrngarten Kundgebung
2020-08-22 Samstag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Burgplatz Spaziergang
2020-08-22 Samstag 69412 Deutschland Eberbach 15:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung
2020-08-22 Samstag 26721 Deutschland Emden 15:30 Uhr Stadtgarten Emden Mahnwache
2020-08-22 Samstag 99084 Deutschland Erfurt 15:30 Uhr Domplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 91054 Deutschland Erlangen 15:00 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 24937 Deutschland Flensburg 15:00 Uhr Hafenspitze Kundgebung
2020-08-22 Samstag 91301 Deutschland Forchheim 11:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 52511 Deutschland Geilenkirchen 15:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 21079 Deutschland Hamburg 15:30 Uhr Brunnen beim Helms Museum Meditation
2020-08-22 Samstag 21073 Deutschland Hamburg Harburg 15:30 Uhr Museumsplatz 1 Meditation
2020-08-22 Samstag 22147 Deutschland Hamburg-Berne ❤❤❤ 15:30 Uhr Marktplatz,ggü.BernerApotheke Meditation
2020-08-22 Samstag 31785 Deutschland Hameln 13:15 Uhr Hochzeitshausterrasse Kundgebung
2020-08-22 Samstag 30159 Deutschland Hannover 15:00 Uhr Georgsplatz Demonstration
2020-08-22 Samstag 24558 Deutschland Henstedt-Ulzburg 15:30 Uhr Vor dem Eingang des CCU Spaziergang
2020-08-22 Samstag 95032 Deutschland Hof 14:00 Uhr Kugelbrunnen Kundgebung
2020-08-22 Samstag 67657 Deutschland Kaiserslautern 16:00 Uhr Stiftsplatz (Marktplatz) Kundgebung
2020-08-22 Samstag 34117 Deutschland Kassel 15:30 Uhr Königsplatz Süd Kundgebung
2020-08-22 Samstag 50678 Deutschland Köln 15:00 Uhr Neumarkt Demonstration
2020-08-22 Samstag 50678 Deutschland Köln 17:30 Uhr Neumarkt Spaziergang
2020-08-22 Samstag 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Meditation
2020-08-22 Samstag 04109 Deutschland Leipzig 16:00 Uhr Marktplatz Demonstration
2020-08-22 Samstag 49074 Deutschland Osnabrück 15:30 Uhr Theaterplatz Meditation
2020-08-22 Samstag 49074 Deutschland Osnabrück 16:45 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 33098 Deutschland Paderborn 15:30 Uhr Domplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 75175 Deutschland Pforzheim 14:30 Uhr Marktplatz Meditation
2020-08-22 Samstag 75175 Deutschland Pforzheim 15:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 14471 Deutschland Potsdam 15:30 Uhr Luisenplatz Süd / Sparkasse Kundgebung
2020-08-22 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr Ortseingang Aldi Kundgebung
2020-08-22 Samstag 93426 Deutschland Roding 14:00 Uhr Am Esper Regenreim Kundgebung
2020-08-22 Samstag 66606 Deutschland Sankt Wendel 15:00 Uhr Mia Münster Platz Demonstration
2020-08-22 Samstag 83278 Deutschland Traunstein 14:00 Uhr Stadtpark Kundgebung
2020-08-22 Samstag 79761 Deutschland Waldshut-Tiengen 14:00 Uhr Viehmarktplatz Spaziergang
2020-08-22 Samstag 1010 Oesterreich Wien 18:00 Uhr Stephansplatz Kundgebung
2020-08-22 Samstag 26382 Deutschland Wilhelmshaven 14:30 Uhr Pacific Cafe Virchowstrasse Spaziergang
2020-08-22 Samstag 71397 Deutschland Winnenden 11:00 Uhr Rathaus Mahnwache
2020-08-22 Samstag 58455 Deutschland Witten 15:00 Uhr Rathausplatz Meditation
2020-08-22 Samstag 42103 Deutschland Wuppertal 15:00 Uhr Wuppertal HBF/Döppersberg Sonstiges
2020-08-22 Samstag 8001 Schweiz Zürich 14:00 Uhr Sechseleuten Platz Demonstration]


Aktualisiert wird hier:
https://demo.terminkalender.top/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine gute Sache, die braucht Mut und Lernbereitschaft. Ich habe mir früher mal nur etwas Basis-Wissen angelesen und ganz simpel mein Horoskop gezeichnet, dann kamen andere Themen ins Leben. Gerade jetzt in diesen verrückten Wochen habe ich einfach mal geschaut, welche Astrologen sind im Netz aktiv und wer kommentiert die Corona-Geschichte. Die, die ich gefunden habe, erkennen alle den Hoax!
Einer ist Peter-Johannes Hensel, der bittet inständig um Beteiligung an der Berliner Demo.




Also die Demos machen kaum den Eindruck, als sollten da Menschen ihren Frust loswerden.
Es ist eher so, das aus verschiedenen Perspektiven (Ärzte, Künstler, Eltern) Reden vorgetragen werden. Das Gefühl dort ist überhaupt nicht wie Frust, sondern eher freudig, weil frei gesprochen wird. Eine wirklich positive Atmosphäre. Na klar kommt es auch zu Buh-Rufen. Immer wenn Medien, TV, Zeitungen zu Sprache kommen. Dass ist ja kein Frust, das macht Spaß. :eek:
Ich wüsste nicht, wer unsere Demo orchestriert oder lenkt, obwohl es überall wohl so ist, dass sich Spitzel einschleichen.



Also was sonst? Viele sehen es positiv, ich meine auch Menschen mit weniger Kenntnissen, die spüren einfach, wir werden abgelenkt und hinter den Kulissen läuft ein anderes Programm. Aber wollen wir den "Mächten" ein weiteres Mal erlauben, unsere Freiheit zu beschneiden? Jetzt wollen sie uns noch impfen, also es reicht. Da kann man schon Präsenz zeigen, es ist genug und probiert es woanders.



Was können wir tun, damit ihre Pläne nicht gelingen?
:confused:

Indem wir wir uns erinnern, was Mensch Sein bedeutet. Soziale Wesen, die bewußt leben und die Verantwortung für ihr Leben übernehmen, kreativ in Liebe und Freude, neue Wege beschreiten uns unterstützen. Dann haben wir die Kraft uns ihnen zu entziehen und Stopp zu sagen und uns aufrichten. Als gebeugter Sklave, der Angst vor seinem Herrn hat, können wir das nicht. Mit der Natur leben, uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Ich finde es gut, daß die Menschen auf diese Demos gehen. Nur gefallen mir viele Protagonisten nicht auf der Bühne. Die Menschen sollten sich untereinander austauschen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Erkenntnisse sie daraus ziehen, welche Schritte sie im Leben gehen wollen und sich zusammenschließen.

Das ist ein Lernprozess, weil wir etwas tun müssen, wo wir nicht wissen wohin es uns führen wird, vieles hinter uns lassen müssen, um Platz für Neues zu schaffen in uns und um uns.

Gestern um 21.00 kam der Getränkehändler und hat mir privat die 20 Gebinde Wasser gebracht, nach Feierabend. Seit 9.00 stand er im Laden.
Er hat früher als Bäcker gearbeitet und meinte er hätte sich nicht groß verbessert. Das schwere Leben hat ihn bereits gezeichnet.
Ich habe ihm 10.- Euro gegeben, als Wertschätzung für seine Hilfe. Ich habe einen kleinen Einblick in sein Leben bekommen und er in meins und er wollte mir helfen. Ihm war bereits einiges bewußt. So reihen sich viele Episoden aneinander und man findet zusammen und läßt sich nicht mehr spalten. Man kommt sich näher und urteilt nicht mehr. Auch wenn wir verschieden sind, versucht jeder sein Schicksal zu erfüllen, mit dem er hier angetreten ist.

So gehen manche auf Demos und andere machen es im Alltag, in jeder Begegnung. Es hat sich was verändert, stelle ich fest.

Ob ich zum Arzt gehe und sage so will ich das nicht, weil es mir schadet, ich möchte es mit alternativen Heilmethoden versuchen, die mir helfen um Gesund zu werden und er hat die Möglichkeit dies Labormäßig, Diagnostisch zu überprüfen ob es funktioniert. Wenn er sich darauf einläßt bleibe ich, ansonsten wechsel ich. Das ist dann eine Begegnung auf Augenhöhe und wir lernen beide daraus. Habe ich im Krankenhaus genauso gemacht. Du bist dann keine Nummer mehr, man nimmt dich wahr. So kann selbst ein Einzelner, sein Umfeld verändern. Ich bin nie aggressiv, ich erkläre es, warum ich es so brauche. Sie geben zu, sie wissen es nicht anders, haben es auf der Uni nicht gelernt, sind aber aufgeschlossen. Nicht alle, aber es ist ein Anfang.

Was ich damit sagen will, daß jeder Einzelne der bewußt lebt, Einfluß auf sein Umfeld hat, weil wir miteinander energetisch interagieren.

Wenn mehrere Menschen auf diesen Demos das tun, wenn sie wieder in ihrem Leben sind, diese Energie von dort dahin transportieren, welche Macht haben dann die anderen über uns noch? Wenn wir zusammenhalten, unsere Kinder schützen und nicht mehr das machen, was sie sagen.

Es gibt kein Patentrezept dafür. Symbolisch würde ich sagen, ich nehme mein Licht und gehe mutig in die Dunkelheit, um die Wahrheit zu finden und je mehr Menschen das tun, wird es immer heller und die Dunkelheit verschwindet, wir sehen was wirklich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Missverständnisse sind die Schuld der Sprache.
Gott … das ist im esoterischen Sinn das Gewahrsein der Existenz: Ich -Bin.
Nicht der Verstand, das Ego, der Intellekt.
And das Ich -Bin muss man nicht glauben, es ist ja da.
Man kann an jedes Weltbild glauben, alles sind austauschbar, die eine Realität bleibt immer: Ich -Bin.
Und hast du nicht mal, Le Bon, über frühere Leben geschrieben? Auch da war Ich -Bin.
Das ist da Bleibende. Also die "ewige" Gegenwart, und der kann man sich bewusst werden ohne an Gott zu glauben.
Manche sagen, mit Gott ist eigentlich Ich -Bin gemeint.

Lügen, die gibt es in der Welt, besonders in dem Medien, viel mehr als in den normalen Religionen.
Die Religionen geben es ja auch zu, wir erzählen Geschichten fürs einfache Volk, die haben pädagogischen Wert.
Früher hatten die Kirchen große Macht übers Volk, heute haben die Medien deren Rolle übernommen.
Seitdem es mit den Medien abwärts geht, legen sie noch mal was drauf: jetzt holen sie ständig "Wissenschaftler" um besser rüber zu kommen.
Das ist dann immer das letzte Aufgebot, man hofft, das Geblubber der Wissenschaftler würde als Tatsache akzeptiert.

Da finde ich es besser, jeder horcht auch auf sein Gefühl. ;)

Hast du sehr gut beschrieben, dem stimme ich voll zu. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Missverständnisse sind die Schuld der Sprache.
Jupp! Vor allem, wenn man Begriffe "umbegrifft" in Neu-Sprech.;)
Gott … das ist im esoterischen Sinn das Gewahrsein der Existenz: Ich -Bin.
Nicht der Verstand, das Ego, der Intellekt.
Ich bin überzeucht, es gibt kein Überwesen!
An das Ich -Bin muss man nicht glauben, es ist ja da.
Exakt!
Man kann an jedes Weltbild glauben, alles sind austauschbar, die eine Realität bleibt immer: Ich -Bin.
Weltbilder, zumindest die der meisten, sind letztlich Ideologien!:mad: Und die Realität ist auch so 'ne Sache. Jeder von uns sieht sie anders.
Und hast du nicht mal, Le Bon, über frühere Leben geschrieben? Auch da war Ich -Bin.
Das ist da Bleibende. Also die "ewige" Gegenwart, und der kann man sich bewusst werden ohne an Gott zu glauben.
So sehe ich das auch! MMn eine Tatsache!
Manche sagen, mit Gott ist eigentlich Ich -Bin gemeint.
Sollte ich ein Gott sein, wüßte ich das!*LOL*
Lügen, die gibt es in der Welt, besonders in dem Medien, viel mehr als in den normalen Religionen.
Die Religionen geben es ja auch zu, wir erzählen Geschichten fürs einfache Volk, die haben pädagogischen Wert.
Ja, aber ideologisiert!
Früher hatten die Kirchen große Macht übers Volk, heute haben die Medien deren Rolle übernommen.
Ich bin sicher, im Hintergrund werkelt der Vatikan, bzw. der "heilige" Stuhl, sprich dem Papst.;) Und natürlich die Jesuiten.
Seitdem es mit den Medien abwärts geht, legen sie noch mal was drauf: jetzt holen sie ständig "Wissenschaftler" um besser rüber zu kommen.
Ja, aber nur die Printmedien. Die Glotze ist mMn DAS "Info"portal. Deshalb habe ich es nicht mehr
Das ist dann immer das letzte Aufgebot, man hofft, das Geblubber der Wissenschaftler würde als Tatsache akzeptiert.
Wird es ja leider von der absoluten Mehrheit!:mad:
Da finde ich es besser, jeder horcht auch auf sein Gefühl. ;)
Mit dem Gefühl habe ich es nicht so. Ich versuche, Tatsachen zu erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben