Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
In Geiselhaft nehmen Präsidenten wie Trump die Bürger . 150000 hat er schon auf dem Friedhof gebracht .
Erfüllt die Kriterien des Massenmords .
Wirtschaftliche Einbußen hat jedes von der Pandemie heimgesuchte Land :Tot ist auch kein schönes Leben.
Auf was verzichten wir denn in Deutschland ? Auf etwas Luxus ? Oder muss hier jemand hungern
muss jemand Bunker aufsuchen gibt es irgendwo Versorgungslücken ? die meisten Menschen
haben keine finanziellen Einbußen dazu gehören auch Rentner Pensionäre und alle die während
der Pandemie hunderte Überstunden schieben müssen . In keinen Land sind Massenveranstaltungen möglich überall wurde die Pandemie durch notwendige Einschränkungen bekämpft . Nun kommen Volksverhetzer wie du
und labern Beschränkungen ,Maskenpflicht hätte es nur in Deutschland gegeben .Das Land würde ruiniert
hätte man Zustände wie in den USA ,Brasilien , Italien usw. nicht verhindert .
Du darfst ungehindert überall hingehen .Niemand nimmt dich in Geiselhaft . Trotzdem interessant zu erleben
wie Rechtsextremisten auf einmal gemeinsam mit Linksextremsten gegen die vernünftigen Einschränkungen
demonstrieren .Übrigens damit seit ihr eh erst angefangen nachdem die meisten Beschränkungen aufgehoben waren . Es geht Reichsbürgern doch nicht um die Sache sondern lediglich um einen Grund zu finden
Chaos und Gewalt zu verbreiten .

Was laberst du nur für eine Scheiße....episch. 1 zu 1 vom Fernsehen verblödet.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei dir geht das schlecht . Mangels Gelegenheit . Europa der Vaterländer. Combat 18 lässt grüßen oder ?
Für ein freies Europa hat die Nachkriegsgeneration Jahrzehnte lang gekämpft . Zum Glück ist das gelungen
Vaterland ? Du meinst 3,Reich oder ? Du bist 85 Jahre zu spät auf die Welt gekommen . Du kannst von Glück sagen dass du die Folgen deiner politischen Vorbilder nicht erleben musstest .

Die Zukunft wird hochtechnologische Siedler oder Völker fordern. Also das Gegenteil eines verseuchten und schwachen Einheitsbrei.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Zukunft wird hochtechnologische Siedler oder Völker fordern. Also das Gegenteil eines verseuchten und schwachen Einheitsbrei.
Die Zukunft hat lange begonnen . Nationalitäten spielen keine Rolle .Einheitsbrei magst du dir wünschen .
Davon sind wir aber weit entfernt .Oder meinst du ernsthaft Deutschland würde zu den stärksten
Industrie und Wirtschaftsnationen dieser Welt gehören weil hier lediglich Einheitsbrei herrscht ?
Es bleibt dir natürlich vorbehalten dieses Land schlecht zu reden . Fällt unter Meinungsfreiheit .
Übrigens zum Glück ist dieses land nicht auf rechte Hohlköpfe angewiesen.
Übrigens deine Auffassung teilen nur wenige Menschen auf dieser Welt . Auch wenn es dir nicht passt
Wahr ist Deutschland
die deutsche Wirtschaft ,deutsche Produkte genießen höchste Anerkennung
in dieser Welt. Darfst du bezweifeln gehört zur Meinungsfreiheit .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was laberst du nur für eine Scheiße....episch. 1 zu 1 vom Fernsehen verblödet.

Meinst du dich . Selbsterkenntnis ist der beste Weg zu Besserung . Scheiße laberst du weil du ideologisch
verseucht bist . Sei froh dass du Braune Bazille in diesem Land wohnen darfst .Hartz IV hilft dir .Verblödet wurdest du durch deine ideologische
Kopfwäsche . Du machst für den Scheitern andere verantwortlich .
Verantwortlich bist du aber ganz alleine für dich .
Nochmals ziehe ins Land deiner Träume .Brasilien bietet sich an .
Übrigens Fernsehen verblödet weniger als deine eingestellten AfD Videos .
Du musst damit Leben das man deinen braunen Dreck in Deutschland und
der Welt nicht toleriert . Zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Zukunft hat lange begonnen . Nationalitäten spielen keine Rolle .Einheitsbrei magst du dir wünschen .
Davon sind wir aber weit entfernt .Oder meinst du ernsthaft Deutschland würde zu den stärksten
Industrie und Wirtschaftsnationen dieser Welt gehören weil hier lediglich Einheitsbrei herrscht ?
Es bleibt dir natürlich vorbehalten dieses Land schlecht zu reden . Fällt unter Meinungsfreiheit .
Übrigens zum Glück ist dieses land nicht auf rechte Hohlköpfe angewiesen.
Übrigens deine Auffassung teilen nur wenige Menschen auf dieser Welt . Auch wenn es dir nicht passt
Wahr ist Deutschland
die deutsche Wirtschaft ,deutsche Produkte genießen höchste Anerkennung
in dieser Welt. Darfst du bezweifeln gehört zur Meinungsfreiheit .

Ich wünsche mir sicherlich keinen dummen Einheitsbrei. Ich bin doch nicht links. Mir ist es wichtig, dass Völker in der Zukunft geschützt werden und weitergehst autark existieren können.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In Geiselhaft nehmen Präsidenten wie Trump die Bürger . 150000 hat er schon auf dem Friedhof gebracht .
Erfüllt die Kriterien des Massenmords .
Wirtschaftliche Einbußen hat jedes von der Pandemie heimgesuchte Land :Tot ist auch kein schönes Leben.
Auf was verzichten wir denn in Deutschland ? Auf etwas Luxus ? Oder muss hier jemand hungern
muss jemand Bunker aufsuchen gibt es irgendwo Versorgungslücken ? die meisten Menschen
haben keine finanziellen Einbußen dazu gehören auch Rentner Pensionäre und alle die während
der Pandemie hunderte Überstunden schieben müssen . In keinen Land sind Massenveranstaltungen möglich überall wurde die Pandemie durch notwendige Einschränkungen bekämpft . Nun kommen Volksverhetzer wie du
und labern Beschränkungen ,Maskenpflicht hätte es nur in Deutschland gegeben .Das Land würde ruiniert
hätte man Zustände wie in den USA ,Brasilien , Italien usw. nicht verhindert .
Du darfst ungehindert überall hingehen .Niemand nimmt dich in Geiselhaft . Trotzdem interessant zu erleben
wie Rechtsextremisten auf einmal gemeinsam mit Linksextremsten gegen die vernünftigen Einschränkungen
demonstrieren .Übrigens damit seit ihr eh erst angefangen nachdem die meisten Beschränkungen aufgehoben waren . Es geht Reichsbürgern doch nicht um die Sache sondern lediglich um einen Grund zu finden
Chaos und Gewalt zu verbreiten .
Coronist, du bist mir bereits mehrfach negativ auf gefallen. Dir gehts offensichtlich nicht um die Sache....du benutzt es nur als Vorwand, Bürgerrechte ein zu schränken. Du bist ist ein links-extremistischer Meinungs-terrorist, der alles verbieten will, und hier Gulags, Stacheldraht, Stasi, Terror und Zensur einführen will. Du hast nicht nur ein völlig einseitiges, deutschphobes, menschenverachtendes, radikales und gegen Weisse rassistisches Weltbild, sondern diffamierst, hetzt, pöbelst und verunglimpfst in Goebbelles-Manier. Was du machst ist keine zulässige Meinungsäusserung mehr, sondern Agitation, Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung. Gegen Deutsche und Deutschland. Vermutlich bist du ein verbeamtetes VS-bot . Oder ein staatlich besoldeter und gedungener Anetta-Kahane-Antifanten-Troll.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir leben alle.
Jedes Jahr gab es Grippewellen mit bis zu geschätzten 30.000 Toten in Deutschland.
Diesmal nur 200 aber dann sollen 9000 an Covid 19 gestorben sein? Nein, nicht mal das - nur etwa 4% der Gestorbenen seien
an und nicht mit Covid 19 gestorben.
Du merkst gar nichts.
Es gibt keine Katastrophe, nur die Medien gaukeln eine Katastrophe vor.
Die Katastrophe sieht man an den Dummen auf der Straße, die tatsächlich so ein Tuch vor der Nase tragen.
Hier bei uns ist das GsD nur eine verschwindende Minderheit.
99% meiner Mitbürger gehen ganz frei und zeigen ihr Gesicht.
Das sind die, vor denen die Faschos in Berlin Angst haben, wenn ihre Notstands-Gesetze nicht durchkommen.
Den Dummen ihre Maske - aber WIR bleiben frei!
:)

... und ich dachte, die Gebrüder Grimm seien längst verstorben !

In ihren Märchen heisst es doch stets, "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute".

Wie konnte ich das nur so falsch einschätzen, die Grimm Brothers leben anscheinend noch !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

https://twitter.com/sebasti01052221?lang=cs




Das RKI-WHO-Gates-Hopkins-Lügengebäude optisch aufbereitet.
Wer die plötzliche politisch gewünschte Toten-bzw- Zählweisenveränderung selbst da nicht erkennen will - denn Corona-Viren gibt es seit ewigen Zeiten-
der ist selbst auch ein Fälscher.


Auf ihr lieben linken VT-Raubtierkapitalistenfreunde des Bill Gates!
Fragt euren RKI-Viehdoktor wieso er plötzlich anders zählt!

Nein, ihr werdet euch nicht mal die Frage trauen, ihr werdet Kommafehler suchen, Quellen kritisieren und Rechtschreibfehler etc.....

ihr werdet dann nämlich SOFORT als Corona-Leugner und Nazis aus eurem Job geworfen!


Warum nur?


Sicher wegen Freiheit der Meinungsäußerung und Freiheit der Wissenschaft!


LOL
;)


Das ist ja das Schöne am Internet, jeder kann seinen Stuss verbreiten, es ist ja ein Netzwerk und kein Fachwerk! Denn bei einem Fachwerkbau würden sich vor lauter Unwahrheiten glatt die Balken biegen !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist ja das Schöne am Internet, jeder kann seinen Stuss verbreiten, es ist ja ein Netzwerk und kein Fachwerk! Denn bei einem Fachwerkbau würden sich vor lauter Unwahrheiten glatt die Balken biegen !!!

Alles genau die Zahlen des RKI.

Wie meinst du das dann?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... und ich dachte, die Gebrüder Grimm seien längst verstorben !

In ihren Märchen heisst es doch stets, "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute".

Wie konnte ich das nur so falsch einschätzen, die Grimm Brothers leben anscheinend noch !!!

Das du noch lebst, zeigt ja: Soo tödlich kann Covid 19 auch nicht sein.

Außer im Fernsehen, das sich ja in 1. Linie an die bildungsärmere Unterschicht wendet.

Leute - heute und morgen geht es weiter mit den Kundgebungen für die Aufklärung:


2020-07-09 Heute 91054 Deutschland Erlangen 10:30 Uhr Rathausplatz Mahnwache
2020-07-09 Heute 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-09 Heute 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Marktplatz S-Bahn-Unterführun Kundgebung
2020-07-10 Freitag 96047 Deutschland Bamberg 17:00 Uhr Maxplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 51469 Deutschland Bergisch Gladbach 17:00 Uhr Neben Beckerei Merzenich Kundgebung
2020-07-10 Freitag 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 63225 Deutschland Langen (Hessen) 18:00 Uhr Rathaus Südliche Ringstraße Kundgebung
2020-07-10 Freitag 15907 Deutschland Lübben 19:00 Uhr Marktplatz Meditation
2020-07-10 Freitag 32657 Deutschland Lemgo 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 59555 Deutschland Lippstadt 18:00 Uhr Im Grünen Winkel / am Cafe Meditation
2020-07-10 Freitag 74889 Deutschland Sinsheim 17:00 Uhr Burgplatz Kundgebung


 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Coronist, du bist mir bereits mehrfach negativ auf gefallen. Dir gehts offensichtlich nicht um die Sache....du benutzt es nur als Vorwand, Bürgerrechte ein zu schränken. Du bist ist ein links-extremistischer Meinungs-terrorist, der alles verbieten will, und hier Gulags, Stacheldraht, Stasi, Terror und Zensur einführen will. Du hast nicht nur ein völlig einseitiges, deutschphobes, menschenverachtendes, radikales und gegen Weisse rassistisches Weltbild, sondern diffamierst, hetzt, pöbelst und verunglimpfst in Goebbelles-Manier. Was du machst ist keine zulässige Meinungsäusserung mehr, sondern Agitation, Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung. Gegen Deutsche und Deutschland. Vermutlich bist du ein verbeamtetes VS-bot . Oder ein staatlich besoldeter und gedungener Anetta-Kahane-Antifanten-Troll.

Du hast den Typen bestens beschrieben. TOP!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Meinst du dich . Selbsterkenntnis ist der beste Weg zu Besserung . Scheiße laberst du weil du ideologisch
verseucht bist . Sei froh dass du Braune Bazille in diesem Land wohnen darfst .Hartz IV hilft dir .Verblödet wurdest du durch deine ideologische
Kopfwäsche . Du machst für den Scheitern andere verantwortlich .
Verantwortlich bist du aber ganz alleine für dich .
Nochmals ziehe ins Land deiner Träume .Brasilien bietet sich an .
Übrigens Fernsehen verblödet weniger als deine eingestellten AfD Videos .
Du musst damit Leben das man deinen braunen Dreck in Deutschland und
der Welt nicht toleriert . Zum Glück.

Irgendwie ist ja alles was nicht deine radikale Sichtweise vertritt braun. Lustig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das du noch lebst, zeigt ja: Soo tödlich kann Covid 19 auch nicht sein.

Außer im Fernsehen, das sich ja in 1. Linie an die bildungsärmere Unterschicht wendet.

Leute - heute und morgen geht es weiter mit den Kundgebungen für die Aufklärung:


2020-07-09 Heute 91054 Deutschland Erlangen 10:30 Uhr Rathausplatz Mahnwache
2020-07-09 Heute 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-09 Heute 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Marktplatz S-Bahn-Unterführun Kundgebung
2020-07-10 Freitag 96047 Deutschland Bamberg 17:00 Uhr Maxplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 51469 Deutschland Bergisch Gladbach 17:00 Uhr Neben Beckerei Merzenich Kundgebung
2020-07-10 Freitag 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 63225 Deutschland Langen (Hessen) 18:00 Uhr Rathaus Südliche Ringstraße Kundgebung
2020-07-10 Freitag 15907 Deutschland Lübben 19:00 Uhr Marktplatz Meditation
2020-07-10 Freitag 32657 Deutschland Lemgo 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 59555 Deutschland Lippstadt 18:00 Uhr Im Grünen Winkel / am Cafe Meditation
2020-07-10 Freitag 74889 Deutschland Sinsheim 17:00 Uhr Burgplatz Kundgebung



Mein Körper hat schon vor langer Zeit Antikörper gegen den wieder erstandenen braunen Wahn entwickelt. Und wie ich von exponierter Stelle erfahren habe, wirken die bei den meisten ein Leben lang. Also gib Dir keine Mühe, ich bin gegen braun ungeistigen Müll immun!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Körper hat schon vor langer Zeit Antikörper gegen den wieder erstandenen braunen Wahn entwickelt. Und wie ich von exponierter Stelle erfahren habe, wirken die bei den meisten ein Leben lang. Also gib Dir keine Mühe, ich bin gegen braun ungeistigen Müll immun!

Ach....das sind also auch alles Nazis. Interessant. Es werden ja immer mehr. Dank deiner Schubladen - Technik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Das du noch lebst, zeigt ja: Soo tödlich kann Covid 19 auch nicht sein.

Außer im Fernsehen, das sich ja in 1. Linie an die bildungsärmere Unterschicht wendet.

Leute - heute und morgen geht es weiter mit den Kundgebungen für die Aufklärung:


2020-07-09 Heute 91054 Deutschland Erlangen 10:30 Uhr Rathausplatz Mahnwache
2020-07-09 Heute 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-09 Heute 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Marktplatz S-Bahn-Unterführun Kundgebung
2020-07-10 Freitag 96047 Deutschland Bamberg 17:00 Uhr Maxplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 51469 Deutschland Bergisch Gladbach 17:00 Uhr Neben Beckerei Merzenich Kundgebung
2020-07-10 Freitag 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-10 Freitag 63225 Deutschland Langen (Hessen) 18:00 Uhr Rathaus Südliche Ringstraße Kundgebung
2020-07-10 Freitag 15907 Deutschland Lübben 19:00 Uhr Marktplatz Meditation
2020-07-10 Freitag 32657 Deutschland Lemgo 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-07-10 Freitag 59555 Deutschland Lippstadt 18:00 Uhr Im Grünen Winkel / am Cafe Meditation
2020-07-10 Freitag 74889 Deutschland Sinsheim 17:00 Uhr Burgplatz Kundgebung



15 Pflicht Minuten. Anhören!!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist von Frau Merkel und dem Staatsfunk so stramm gebrieft....es ist faszinierend.


Ach, bei Dir fehlt doch irgendetwas Entscheidendes! Nur so viel, ich habe die Partei Frau Merkels NICHT gewählt, Deine Mutmassungen diesbezüglich sind daher völllig aus der Luft gegriffen.!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ich mache dir klar, das du keinerlei Einrede führen solltest in Gesetzen die du weder...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Diesmal hab ich dir einen Pferdefuß gegeben. Du hast echt die sensible Fähigkeit, mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben